Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] User_30919
15.08.2012
Ich verbringe meine Zeit lieber mit sinnvollen Dingen, als mir über Modelle aus Osteuropa Gedanken zu machen. Es muss ja einen Markt geben, sonst wären sie nicht da.
#1861Report
[gone] User_47815
16.08.2012
Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
[quote]Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Es tauchen jetzt hier zunehmend Modelle aus Osteuropa auf, die zum Teil von der Natur recht vorteilhaft ausgestattet sind oder durch Freizügigkeit auffallen wollen.
Äääh, was ärgert dich daran? Diese "Modelle" erscheinen wahrscheinlich pünktlich, ausgeschlafen, gewaschen und gebügelt. Du kannst mit ihnen alle Sujets fotografieren, die du willst. Eigentlich kein Grund, sich zu ärgern.[/quote]
Bleibt nur zu hoffen, dass die Damen auch eine faire Gewinnbeteiligung erhalten. Es drängt sich da manchmal der Verdacht auf, der Vermittler bzw. Sedcardverwalter würde daraus einen unverhältnissmässigen Gewinnvorteil ziehen.
#1862Report
16.08.2012
wenn wir vom Gleichen sprechen dann kenne ich 2 solcher "Agenturen", der Einsatzwillen der Mädels im Schnitt höher als von Freelancern. Schwierig ist manchmal die Verständigung.
#1863Report
21.08.2012
Ärgern tun mich hier die Pay Angebote, in der MK, die gibt es ja fast nur noch.
- klar das dann auch der Markt aus Osteuropa hier ist
- klar einige Fotografen machen einen Workshop , auch her mit der Kohle
- klar viele meinen "Ich bin der BESTE" , und wollen nur Geld machen .(geht aber oft nicht)
Aber alle sammeln auf eine Art "Frauen" um diese einfach mal zuvermitteln.
Naja die MK wird oder ist schon eine kleine Werbeseite geworden.....schade.
- klar das dann auch der Markt aus Osteuropa hier ist
- klar einige Fotografen machen einen Workshop , auch her mit der Kohle
- klar viele meinen "Ich bin der BESTE" , und wollen nur Geld machen .(geht aber oft nicht)
Aber alle sammeln auf eine Art "Frauen" um diese einfach mal zuvermitteln.
Naja die MK wird oder ist schon eine kleine Werbeseite geworden.....schade.
#1864Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
21.08.2012
Ich - nach sieben Jahren *schäm - festgestellt habe, dass mein Vermieter mich die gesamte Zeit bei der Betriebskostenabrechnung "über den Tisch gezogen hat" und da er nicht einsichtig war, mir keine "ordentliche" Abrechnung = mit Verteilerschlüssel, etc. sendete nach mehrfachen Bitten:
Ich nun für 80,00 Euro in den Mieterverbund eintreten musste ;-( ...
... und da darf ich dann auch gleich noch nächstes Jahr zahlen, da man sich für 2 Jahre verpflichten muss.
Angie
Ich nun für 80,00 Euro in den Mieterverbund eintreten musste ;-( ...
... und da darf ich dann auch gleich noch nächstes Jahr zahlen, da man sich für 2 Jahre verpflichten muss.
Angie
#1865Report
wen juckt das ???????????????????
Original von LadyCassandra
Ein Freund, der mir sehr wichtig ist sich den Kontakt zu mir verbieten lässt...
Die Vorgeschichte ist blöd gelaufen (ist jetzt 1,5 Jahre her):
Seine Frau hat sich von ihm getrennt, er war Single, wir haben uns kennengelernt und hatten 4 echt tolle Wochen - dann aus heiterem Himmel: Meine Frau will die Ehe retten, ich hab vorm Altar geschworen FÜR IMMER - wir müssen das beenden.
Ich habs akzeptiert, zumal ein kleines Kind da im Spiel ist - hab aber den Kontakt per Mail gehalten. Seine Frau lädt die Schuld vollständig bei mir ab udn verbietet uns uns zu treffen.
Ich habe sie kontaktiert mit ner längeren Mail, dass ich mich NICHT in Beziehungen einmische - ich aber durchaus von den Beziehungen wissen muss, und dass es für mich auch nicht das reinste vergnügen war so abserviert zu werden, ich mich aber für die Fehler die ich gemacht habe entschuldigen möchte und ein persönliches Treffen zwischen ihr und mir vorgeschlagen.
Gestern kam von IHM dann eine Mail dass SIE von meinem Selbstmitleid angekotzt wäre und er mir rät mich zu entschuldigen, damit SIE wieder besser gestimmt ist...
Jetzt ist aber bei mir der Punkt erreicht wo ich klar sage: Ich habe um entschudigung gebeten, aber mich nicht als der Alleinschuldige an der Situation hingestellt - mehr ist da nicht drin! Ich sehe es nicht als meine Aufgabe bei jedem Date erst die Ex zu konsultieren ob denn mit der Trennung wirklich alles klar ist...
Ich entschuldige mich wenn ich Schuld bei mir sehe...
Jetzt habe ich ihmmitgeteilt, dass ich nach 1,5 Jahren Hickhack nun aufgebe - wenn er sich die Freundschaft verbieten lassen will scheint es ihm ja nicht so wichtig zu sein - udn was passiert? ich kriege wieder ne Mail wie gemain das vo mir ist...
das KOTZT MICH AN!
#1866Report
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Es tauchen jetzt hier zunehmend Modelle aus Osteuropa auf, die zum Teil von der Natur recht vorteilhaft ausgestattet sind oder durch Freizügigkeit auffallen wollen.
Sie haben sogar fast gleiche Geschäftsbedingungen, Shooting 300,- maximal 3h, jede weitere Stunde 80,- oder Einzelstunden ab 150,-.
Alles Hobbymodelle also Laien, Durchschnittsalter 20 Jahre.
Das sieht mir etwas nach System aus, also falls jemand da auch ins Grübeln kommt, einfach mal im heimischen Garten suchen gehen, es wächst täglich nach:))
und davon bekommen die Models nur einen Bruchteil
#1867Report
15.09.2012
... weil immer mehr Idioten die Mehrheit bilden.
... in Deutschland einfach immer mehr unfaehige Chefs ihre Firma zu Grund richten.
...unfaehige Personalchefs die falschen Leute einstellen.
...unsere Politiker fuer Unfaehigkeit bezahlt werden.
..........usw.................heut regt mich alles auf !
... in Deutschland einfach immer mehr unfaehige Chefs ihre Firma zu Grund richten.
...unfaehige Personalchefs die falschen Leute einstellen.
...unsere Politiker fuer Unfaehigkeit bezahlt werden.
..........usw.................heut regt mich alles auf !
#1868Report
[gone] Ein Foto Graf
15.09.2012
weil heute mein Auto den A.... hochgerissen hat und ich ein Shooting morgen deswegen absagen musste .
Das Schicksal schlägt manchmal hart zu . . . .
Das Schicksal schlägt manchmal hart zu . . . .
#1869Report
15.09.2012
In Wuppertal bekommen sie alles...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...
#1870Report
15.09.2012
Klingt nicht zwingend seriöser ;-)
Original von Christoph-Damian - glowing[/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
...
#1871Report
15.09.2012
macht mir nix :-)
Original von RGSWA Münster neue Fanseite auf Facebook[/quote][/quote]
Klingt nicht zwingend seriöser ;-)
[quote]Original von Christoph-Damian - glowing
...
#1872Report
...und müssen das dann zu hause abgeben ;-)
Original von Christoph-Damian - glowing[/quote]
...
#1873Report
16.09.2012
Du kannst viel vermuten...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote]
...und müssen das dann zu hause abgeben ;-)
[quote]Original von Christoph-Damian - glowing
...
#1874Report
27.10.2012
Weil ich mal wieder ein Shooting mit einem MOdel angesetzt hab, dass sich als unzuverlässig herausgestellt hat.
Erst "bla bla bla" und dann wieder 4 Std. vor dem Shooting "Sorry, ich schaff es heute doch nicht mehr!"
Ich hab einfach KEINEN Bock mehr!!!! :-(
Erst "bla bla bla" und dann wieder 4 Std. vor dem Shooting "Sorry, ich schaff es heute doch nicht mehr!"
Ich hab einfach KEINEN Bock mehr!!!! :-(
#1875Report
[gone] krissi186
27.10.2012
... weil ich & eine Freundin umsonst zum Tätowierer gefahren sind und obwohl wir schon kurz vor den Öffnungszeiten da waren nicht mehr dran kamen
#1876Report
[gone] Shirin Brigitte
27.10.2012
Heut hab ich mich unglaublich geärgert, weil mir ein Gast eine Flasche Jim Beam geklaut hat und ich ihn daraufhin nicht mehr gefunden habe. Jetzt die grosse Frage: Wie kam er mit der an den Security vorbei? Fuck off..... in diesem Fall zwei Stunden umsonst gearbeitet -.-
#1877Report
27.10.2012
Erst geärgert und dann erleichtert, bzw. geschmunzelt:
Ich habe im flur zwei Lampen, die einen Zierspiegel beleuchten. Diese zwei Lampen waren ein von den wenigen Dingen, die ich vom Vormieter übernommen habe. Man kann sie mit einem großen Lichtschalter ein- und ausschalten.
Letztens drücke ich auf diesen Lichtschalter und nichts passiert. Überlege mir den ganzen Tag bei der Arbeit, ob ich einen Elektriker bestellen soll oder ob ich es erstmal selbst versuchen soll. Die Birnen konnten es eigentlich nicht sein, da ja beide Lampen gleichzeitig nicht mehr gingen.
Ich schraube abends also mit der Taschenlampe im Mund (Sicherung war ja aus) den Schalter ab und überprüfe alles - nichts zu erkennen.
Dann mache ich mich an die Lampen selbst, schraube die Abdeckung ab und entdecke, daß auf der Seite jeweils kleine Kippschalter sind. Abdeckung also wieder drauf und ausprobiert - Voila, Lampen brennen!
Kürzlich war eine Freundin da, die vor dem Spiegel stand und sich an den Haaren herumgefummelt hat, die muß die kleinen Schalter entdeckt haben und die Lampen daran ausgeschaltet haben!
Fies!
Ich habe im flur zwei Lampen, die einen Zierspiegel beleuchten. Diese zwei Lampen waren ein von den wenigen Dingen, die ich vom Vormieter übernommen habe. Man kann sie mit einem großen Lichtschalter ein- und ausschalten.
Letztens drücke ich auf diesen Lichtschalter und nichts passiert. Überlege mir den ganzen Tag bei der Arbeit, ob ich einen Elektriker bestellen soll oder ob ich es erstmal selbst versuchen soll. Die Birnen konnten es eigentlich nicht sein, da ja beide Lampen gleichzeitig nicht mehr gingen.
Ich schraube abends also mit der Taschenlampe im Mund (Sicherung war ja aus) den Schalter ab und überprüfe alles - nichts zu erkennen.
Dann mache ich mich an die Lampen selbst, schraube die Abdeckung ab und entdecke, daß auf der Seite jeweils kleine Kippschalter sind. Abdeckung also wieder drauf und ausprobiert - Voila, Lampen brennen!
Kürzlich war eine Freundin da, die vor dem Spiegel stand und sich an den Haaren herumgefummelt hat, die muß die kleinen Schalter entdeckt haben und die Lampen daran ausgeschaltet haben!
Fies!
#1878Report
[gone] User_280641
28.10.2012
Heute habe ich mich schon geärgert, weil ich ein bestimmtes "Ding" nicht finden konnte!
Eigentlich steht das "Ding" immer schön im Regal, neben den anderen "Dingern" die man halt so hat.
Da wir gerade am Haus bauen und umziehen sind, dachte ich mir, vielleicht hab ich es ja schon verstaut. Aber die anderen "Dinger" standen ja auch noch im Regal!
Also renne ich durch die Wohnung und suche. Schließlich lag mein Hund in seiner Kuschelecke und was sehe ich, er hat die gesuchte Gasmaske neben sich liegen und war stolz wie Harry :D
Sachen gibts^^
Eigentlich steht das "Ding" immer schön im Regal, neben den anderen "Dingern" die man halt so hat.
Da wir gerade am Haus bauen und umziehen sind, dachte ich mir, vielleicht hab ich es ja schon verstaut. Aber die anderen "Dinger" standen ja auch noch im Regal!
Also renne ich durch die Wohnung und suche. Schließlich lag mein Hund in seiner Kuschelecke und was sehe ich, er hat die gesuchte Gasmaske neben sich liegen und war stolz wie Harry :D
Sachen gibts^^
#1879Report
Topic has been closed