Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
05.06.2012
Da hatte ich mich wohl zu kurz gefasst :-). Sorry :-).
#1842Report
[gone] User_323991
05.06.2012
Kein Thema,ich denke jeder muß sich erstmal zurecht finden !
Danke nochmal und gute Besserung !
Danke nochmal und gute Besserung !
#1843Report
05.06.2012
Ich frage mich ja, ob die Leute auch auf der Straße zu den Frauen gehen, fragen
"F****n?" und dann tagelang jammern, wenn sie eine Abfuhr bekommen... ^^
Original von MartinEtter
ich ärgere mich weil täglich ein neuer jammerthread auftaucht. fotografen kriegt euch ein! ob ein model mit mir, dir, euch shooten will, ist doch verdammt ihre entscheidung.
ihr müsst ja auch nicht mit jedem model shooten.
danke euch frauen, dass es euch gibt und ich mit der einen oder anderen von euch bilder machen darf!
#1844Report
05.06.2012
Original von Futility
Ich frage mich ja, ob die Leute auch auf der Straße zu den Frauen gehen, fragen
Nee sicher nicht, da können sie sich ja nicht hinter der Anonymität des Internets verstecken...aber jammern über ihre eigene Peinlichkeit würden sie wohl trotzdem ;-)
#1845Report
weil ich heute morgen schon um 9 Uhr einen Fototermin hatte und mich vorher 1 Stunde dort hinstauen musste um dann zu hören das sich alles um eine Stunde verschiebt da ein Protagonist im Stau steht.
#1846Report
10.08.2012
Aber Silvio,
aller guten Dinge sind Drei?
Oder nicht?
Besser kann es Dir gar nicht gehen!
*duck und weg*
Heiner
aller guten Dinge sind Drei?
Oder nicht?
Besser kann es Dir gar nicht gehen!
*duck und weg*
Heiner
#1848Report
10.08.2012
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Mir diese Woche 3 Modellshootings flöten gegangen sind
Scheint wohl am Wetter zu liegen:
1x NoShow
1x auf einen Termin verschoben, an dem ich nicht kann -> jetzt anderer Fotograf
1x meine Nachfrage, ob es beim Termin am Donnerstag bleibt, bis heute nichtmal gelesen
#1849Report
[gone] User_332438
11.08.2012
Bei mir fällt das erste Shooting hier in der MK direkt ins Wasser :(
Model seit einer Woche bis auf eine nichtssagendenpaarWortPN nicht zu erreichen, reagiert nicht mehr auf PN oder Mail. Tja.. wensten spar ich mir so 60km Autofahrt -.-
oder falls irgendwer spontan Lust hat.. ^^
Model seit einer Woche bis auf eine nichtssagendenpaarWortPN nicht zu erreichen, reagiert nicht mehr auf PN oder Mail. Tja.. wensten spar ich mir so 60km Autofahrt -.-
oder falls irgendwer spontan Lust hat.. ^^
#1850Report
11.08.2012
ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Es gibt ein paar Agenturringe, hier und auf anderen Plattformen, verstärkte Aktivität hab ich aber nicht bemerkt.
#1852Report
11.08.2012
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)Aufgefallen sind mir die Models auch schon ... aber da das aufgerufene Honorar weit ab von dem liegt, was ich bereit bin auszugeben, haben sie mich nicht sonderlich interessiert.
Als verstärkte Aktivität würde ich es auch nicht bezeichnen, mir sind nur Parallelen aufgefallen.
Modellherkunft ist da meist Prag oder die Ukraine.
#1854Report
14.08.2012
stimmt ! aber ist das nicht alles "Werbung"...........
buchen muß man es ja nicht. es stört nur etwas.
buchen muß man es ja nicht. es stört nur etwas.
#1855Report
15.08.2012
Ein Freund, der mir sehr wichtig ist sich den Kontakt zu mir verbieten lässt...
Die Vorgeschichte ist blöd gelaufen (ist jetzt 1,5 Jahre her):
Seine Frau hat sich von ihm getrennt, er war Single, wir haben uns kennengelernt und hatten 4 echt tolle Wochen - dann aus heiterem Himmel: Meine Frau will die Ehe retten, ich hab vorm Altar geschworen FÜR IMMER - wir müssen das beenden.
Ich habs akzeptiert, zumal ein kleines Kind da im Spiel ist - hab aber den Kontakt per Mail gehalten. Seine Frau lädt die Schuld vollständig bei mir ab udn verbietet uns uns zu treffen.
Ich habe sie kontaktiert mit ner längeren Mail, dass ich mich NICHT in Beziehungen einmische - ich aber durchaus von den Beziehungen wissen muss, und dass es für mich auch nicht das reinste vergnügen war so abserviert zu werden, ich mich aber für die Fehler die ich gemacht habe entschuldigen möchte und ein persönliches Treffen zwischen ihr und mir vorgeschlagen.
Gestern kam von IHM dann eine Mail dass SIE von meinem Selbstmitleid angekotzt wäre und er mir rät mich zu entschuldigen, damit SIE wieder besser gestimmt ist...
Jetzt ist aber bei mir der Punkt erreicht wo ich klar sage: Ich habe um entschudigung gebeten, aber mich nicht als der Alleinschuldige an der Situation hingestellt - mehr ist da nicht drin! Ich sehe es nicht als meine Aufgabe bei jedem Date erst die Ex zu konsultieren ob denn mit der Trennung wirklich alles klar ist...
Ich entschuldige mich wenn ich Schuld bei mir sehe...
Jetzt habe ich ihmmitgeteilt, dass ich nach 1,5 Jahren Hickhack nun aufgebe - wenn er sich die Freundschaft verbieten lassen will scheint es ihm ja nicht so wichtig zu sein - udn was passiert? ich kriege wieder ne Mail wie gemain das vo mir ist...
das KOTZT MICH AN!
Die Vorgeschichte ist blöd gelaufen (ist jetzt 1,5 Jahre her):
Seine Frau hat sich von ihm getrennt, er war Single, wir haben uns kennengelernt und hatten 4 echt tolle Wochen - dann aus heiterem Himmel: Meine Frau will die Ehe retten, ich hab vorm Altar geschworen FÜR IMMER - wir müssen das beenden.
Ich habs akzeptiert, zumal ein kleines Kind da im Spiel ist - hab aber den Kontakt per Mail gehalten. Seine Frau lädt die Schuld vollständig bei mir ab udn verbietet uns uns zu treffen.
Ich habe sie kontaktiert mit ner längeren Mail, dass ich mich NICHT in Beziehungen einmische - ich aber durchaus von den Beziehungen wissen muss, und dass es für mich auch nicht das reinste vergnügen war so abserviert zu werden, ich mich aber für die Fehler die ich gemacht habe entschuldigen möchte und ein persönliches Treffen zwischen ihr und mir vorgeschlagen.
Gestern kam von IHM dann eine Mail dass SIE von meinem Selbstmitleid angekotzt wäre und er mir rät mich zu entschuldigen, damit SIE wieder besser gestimmt ist...
Jetzt ist aber bei mir der Punkt erreicht wo ich klar sage: Ich habe um entschudigung gebeten, aber mich nicht als der Alleinschuldige an der Situation hingestellt - mehr ist da nicht drin! Ich sehe es nicht als meine Aufgabe bei jedem Date erst die Ex zu konsultieren ob denn mit der Trennung wirklich alles klar ist...
Ich entschuldige mich wenn ich Schuld bei mir sehe...
Jetzt habe ich ihmmitgeteilt, dass ich nach 1,5 Jahren Hickhack nun aufgebe - wenn er sich die Freundschaft verbieten lassen will scheint es ihm ja nicht so wichtig zu sein - udn was passiert? ich kriege wieder ne Mail wie gemain das vo mir ist...
das KOTZT MICH AN!
#1856Report
15.08.2012
Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Es tauchen jetzt hier zunehmend Modelle aus Osteuropa auf, die zum Teil von der Natur recht vorteilhaft ausgestattet sind oder durch Freizügigkeit auffallen wollen.
Sie haben sogar fast gleiche Geschäftsbedingungen, Shooting 300,- maximal 3h, jede weitere Stunde 80,- oder Einzelstunden ab 150,-.
Alles Hobbymodelle also Laien, Durchschnittsalter 20 Jahre.
Das sieht mir etwas nach System aus, also falls jemand da auch ins Grübeln kommt, einfach mal im heimischen Garten suchen gehen, es wächst täglich nach:))
Da wird wohl wieder einer der üblichen Verdächtigen hinterstecken... :)
#1857Report
[gone] User_280641
15.08.2012
In Berlin gibt es Schnee, auch im Sommer, quasi ein Koksschneemann ;) :D
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
ohhh,
in Berlin ist es sicherlich mehr als 30 Jahre her, dass man noch Schneemänner bauen konnte.
das ist erst traurig ....
#1858Report
[gone] User_280641
15.08.2012
In Berlin gibt es Schnee, auch im Sommer, quasi ein Koksschneemann ;) :D
Original von Thomas Fröhlich, Berlin
ohhh,
in Berlin ist es sicherlich mehr als 30 Jahre her, dass man noch Schneemänner bauen konnte.
das ist erst traurig ....
#1859Report
Topic has been closed
Bin neue hier und komme noch nicht so ganz zurecht !!