Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
30.05.2012
Ich ärgere mich gerade über schlecht recherchierte Technikdetails in sogenannten "Fotofachzeitschriften".
Lese ich seit einiger Zeit nur noch die PHOTOGRAPHIE, geht es da nun auch los mit den Schlampigkeiten...
Soso, die Nikon D700 kann also Videos aufzeichnen! Das war mir neu. Die Gemeinde hätte sich bei Erscheinen darüber gefreut...
Das ist nur ein Beispiel aus dem Heft 06/12, in jeder der neueren Ausgaben lassen sich solche haarsträubenden Fehlinformationen finden.
Ich weiss nicht, wie Ihr das seht, aber ich rege mich über so etwas auf.
Uwe
Lese ich seit einiger Zeit nur noch die PHOTOGRAPHIE, geht es da nun auch los mit den Schlampigkeiten...
Soso, die Nikon D700 kann also Videos aufzeichnen! Das war mir neu. Die Gemeinde hätte sich bei Erscheinen darüber gefreut...
Das ist nur ein Beispiel aus dem Heft 06/12, in jeder der neueren Ausgaben lassen sich solche haarsträubenden Fehlinformationen finden.
Uwe
#1822Report
30.05.2012
kann sie doch, Langzeitvideos. Intervall auf ein Bild pro Sekunde, Speicherkarte volllaufen lassen, Bilder zusammenklatschen, Video fertig.
#1823Report
30.05.2012
Nein, die Gemeinde hätte sich nicht gefreut! ;-)
Aber das habe ich auch schon im Media Markt gesehen, dass es so angeschrieben war.
Habe den Verkäufer auf den Fehler aufmerksam gemacht. Nach 2 Wochen war sie immernoch so angeschrieben. Wie viele die Kamera deswegen gekauft haben, weiss ich nicht. :-)
Aber das habe ich auch schon im Media Markt gesehen, dass es so angeschrieben war.
Habe den Verkäufer auf den Fehler aufmerksam gemacht. Nach 2 Wochen war sie immernoch so angeschrieben. Wie viele die Kamera deswegen gekauft haben, weiss ich nicht. :-)
Original von DOCTOR SPEEDLITE
......
Uwe
#1824Report
30.05.2012
Mich regt vielmehr auf das es in sogenannten Sonderheften jetzt schon innerhalb eines Heftes die gleichen Fotos zu einem leicht abgewandeltem Text gibt.
Grenzt schon an Betrug meiner Meinung nach
Grenzt schon an Betrug meiner Meinung nach
#1825Report
30.05.2012
das ist der pc.....
ausschneiden und einfügen..........
"ein fotoheft ist halt hin und wieder ein Dr.Arbeit am pc"
ausschneiden und einfügen..........
"ein fotoheft ist halt hin und wieder ein Dr.Arbeit am pc"
#1826Report
[gone] User_53607
05.06.2012
Es im Forum keinen Respekt vor dem gibt, der anders denkt. Hier wird sofort, auch wenn der Mensch nicht persönlich bekannt ist drauf-gehauen.
#1827Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
05.06.2012
Da greif DIR mal an die eigene Nase. Du respektierst ja auch nicht, dass ich dich nicht mag und von dir in Ruhe gelassen werden will. Hättest du mich nicht so penetrant hier, in WKW und dann auch noch privat genervt, wärst jetzt nicht auf allen Igno-Listen von mir. Denk mal besser über DEINE Art nach, bevor du hier meckerst!
Original von Ederpixel............ab20.06. in Dietmannsried TFP
Es im Forum keinen Respekt vor dem gibt, der anders denkt. Hier wird sofort, auch wenn der Mensch nicht persönlich bekannt ist drauf-gehauen.
#1828Report
[gone] User_53607
05.06.2012
Das ist doch komisch. Ich habe mich bei dir entschuldigt. Antwort "Fehlanzeige" Du meinst immer du müsstest mich zur Rechenschaft ziehen, egal wo. Ich erinnere nur an deinen letzten WKW Eintrag. Lass es doch einfach. Du brauchst mich nicht zu denunzieren und mich öffentlich fertig machen. Ich rate dir dringend dich nie mehr öffentlich zu mir zu äußern.
#1829Report
05.06.2012
Ich weiß ja nicht WAS zwischen euch abgelaufen ist, aber ich denke mal es
haben nun ALLE gerafft dass ihr nie mit einander Pferde stehen gehen werdet.
Darum... Bitte - trefft euch in nem Boxclub, haut euch Intensivstationsreif oder was-weiß-ich.
Ignoriert euch doch gegenseitig auf allen möglichen Seiten und überlest was der andere sch-
reibt. Solange IHR nicht persönlich genannt werdet, müsst IHR euch den Schuh nicht anziehen.
Ihr seid zwei erwachsene Leute und haut euch schon seit (bestimmt) mehreren Wochen,
virtuell auf den Kopf. Mal ne Woche oder so - find ich ja noch ok, aber mittlerweile liest man
den Kleinkrieg von euch zweien schon über ganze Wochenenden & Feiertage(n) hinweg.
P.S.: Habe fertig – Ihr hoffentlich auch.
haben nun ALLE gerafft dass ihr nie mit einander Pferde stehen gehen werdet.
Darum... Bitte - trefft euch in nem Boxclub, haut euch Intensivstationsreif oder was-weiß-ich.
Ignoriert euch doch gegenseitig auf allen möglichen Seiten und überlest was der andere sch-
reibt. Solange IHR nicht persönlich genannt werdet, müsst IHR euch den Schuh nicht anziehen.
Ihr seid zwei erwachsene Leute und haut euch schon seit (bestimmt) mehreren Wochen,
virtuell auf den Kopf. Mal ne Woche oder so - find ich ja noch ok, aber mittlerweile liest man
den Kleinkrieg von euch zweien schon über ganze Wochenenden & Feiertage(n) hinweg.
Original von Nicole77/V-PiCs - krank :-(
Da greif DIR mal an die eigene Nase. Du respektierst ja auch nicht, dass ich dich nicht mag und von dir in Ruhe gelassen werden will. Hättest du mich nicht so penetrant hier, in WKW und dann auch noch privat genervt, wärst jetzt nicht auf allen Igno-Listen von mir. Denk mal besser über DEINE Art nach, bevor du hier meckerst!
Das ist doch komisch. Ich habe mich bei dir entschuldigt. Antwort "Fehlanzeige" Du meinst immer du müsstest mich zur Rechenschaft ziehen, egal wo. Ich erinnere nur an deinen letzten WKW Eintrag. Lass es doch einfach. Du brauchst mich nicht zu denunzieren und mich öffentlich fertig machen. Ich rate dir dringend dich nie mehr öffentlich zu mir zu äußern.
P.S.: Habe fertig – Ihr hoffentlich auch.
#1830Report
05.06.2012
@ederpixel
@nicole77
liegt nur ein paar Postings zurück...da hat der Admin was von Schmutzwäsche gepostet
nunja...
Ich würde seinen Hinweis mal beachten.
Der hat genau die richtigen Schalter zur Hand damit man nix mehr von der Schmutzwäsche lesen muss...
.
.
....nur für den Fall das ihr das selbst nicht hinbekommt die Finger jetzt endlich mal still zu halten.
@nicole77
liegt nur ein paar Postings zurück...da hat der Admin was von Schmutzwäsche gepostet
nunja...
Der hat genau die richtigen Schalter zur Hand damit man nix mehr von der Schmutzwäsche lesen muss...
.
.
....nur für den Fall das ihr das selbst nicht hinbekommt die Finger jetzt endlich mal still zu halten.
#1831Report
05.06.2012
Ich war knapp schneller als du ;)
Original von BS
@ederpixel / @nicole77
nunja...
.
.
#1832Report
[gone] User_323991
05.06.2012
Bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus ,
habe versehendlich eine Nachricht gelöscht die ich eigendlich beantworten wollte :0((
Nun kann ich sie nicht mehr finden,auch nicht im Papierkorb !!!!!
habe versehendlich eine Nachricht gelöscht die ich eigendlich beantworten wollte :0((
Nun kann ich sie nicht mehr finden,auch nicht im Papierkorb !!!!!
#1833Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
05.06.2012
Ich glaub, so ganz weg ist die Nachricht erst, wenn ihr sie beide löscht. Weißt du denn noch, von wem sie war?
#1834Report
[gone] User_323991
05.06.2012
Ja,der Name war Werner Menzel ,aber unter diesem Namen kann ich ihn hier nicht finden !
#1835Report
[gone] MartinEtter
05.06.2012
ich ärgere mich weil täglich ein neuer jammerthread auftaucht. fotografen kriegt euch ein! ob ein model mit mir, dir, euch shooten will, ist doch verdammt ihre entscheidung.
ihr müsst ja auch nicht mit jedem model shooten.
danke euch frauen, dass es euch gibt und ich mit der einen oder anderen von euch bilder machen darf!
ihr müsst ja auch nicht mit jedem model shooten.
danke euch frauen, dass es euch gibt und ich mit der einen oder anderen von euch bilder machen darf!
#1837Report
[gone] User_323991
05.06.2012
Was heißt Der :0) ?
#1838Report
05.06.2012
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/27161/
Original von Nicole77/V-PiCs - krank :-(
Der :-)
#1840Report