Wer Geld verdienen will, muss arbeiten! 215

Immer wieder gerne. ;-)

Original von Lola van Day/Um Weihnachten in Freiburg-Shooting?
you just made my day

[quote]Original von Patrick Michael Weber
Wo wir gerade schon bei Belanglosigkeiten sind: Buchtip
[/quote]
#121Report
02.12.2008
upss ..." Der Weber" is weg ... sc vemisst ... muss ich nun einen neuen fred öffnen ihn zu suchen ? ... wir hatten immer sooo viel spass ... und nu isser weg ... ich hoffe es geht ihm gut ...

;o)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

ps: sorry für ot
#122Report
Keine Sorge. "Der Weber" kommt bald wieder. :-D

Original von NeoArt
upss ..." Der Weber" is weg ... sc vemisst ... muss ich nun einen neuen fred öffnen ihn zu suchen ? ... wir hatten immer sooo viel spass ... und nu isser weg ... ich hoffe es geht ihm gut ...

#123Report
02.12.2008
du weißt genaueres ? ... hat er urlaub ? ... isser im knast ? ... arbeitet er verdeckt ?

;o))))

*sorry grins

Original von Patrick Michael Weber

[quote]Original von NeoArt

[/quote]
#124Report
Verdeckt arbeiten höchstens seine Models. :-D

Original von NeoArt
du weißt genaueres ? ... hat er urlaub ? ... isser im knast ? ... arbeitet er verdeckt ?

;o))))

*sorry grins

[/quote][/quote]
#125Report
02.12.2008
verdreckt oder bedeckt ... sorry, konnte des letzte nicht richtig entziffern

;oD

Original von Patrick Michael Weber
Verdeckt arbeiten höchstens seine Models. :-D

;o))))

*sorry grins

[/quote][/quote][/quote]
#126Report
War auch chiffriert. ;-)

Original von NeoArt
verdreckt oder bedeckt ... sorry, konnte des letzte nicht richtig entziffern

;oD
#127Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
02.12.2008
Und übrigens....

Ich habe mit 15 neben der Schule angefangen zu arbeiten, um mein Abi zu finanzieren, bin in der Ausbildung auch kaum einen Monat mit unter 40 unbezahlten Übertunden rausgekommen, habe mich dann für eine Firma selbständig gemacht, für die ich Monate geackert habe wie ein Pferd und habe keinen Cent dafür erhalten. Ich weiß wie es ist, weenn man keine Wohnung hat und auch keiner einem eine geben will, weil man ja grade erst ein halbes Jahr selbständig ist. Ich weiß auch wie scheisse es ist mit keinem Cent in der Tasche ne Bleibe für die Nacht zu finden. Und trotzdem gabe ich den Arsch wieder hochgekriegt und musste mir alles was ich besitze mühsam erkämpfen und erarbeiten.
Und: ICH BIN STOLZ DRAUF!

Also erzählt nicht irgendwelche Lügengeschichten, mich kennt hier keiner und da bin ich auch sehr froh drüber. Wie sagt man so schön, bei solchen Freunden braucht man keine Feinde!

Original von Caro Cute | 30.12. - 02.01. in HH
Und übrigens: Ich jammer auch ab und zu, ABER ich acker mir den Allerwertesten wund für gerade mal 400 Euro netto im Monat und geh nebenbei noch zur Schule! Nennt sich Ausbildung, aber ich mach die Arbeit von ner normalen Angestellten und ohne BEZAHLTE Überstunden!

Ich reagiere auf den Threadtitel ein "wenig" allergisch. Klar, gibts viele, die grundlos jammern, weil sie der Meinung sind, das Top-Jobangebot müsse ihnen zugeflogen kommen, aber nicht jeder, der hart bzw. viel arbeitet verdient auch entsprechend! So viel zu dem Thema...

PS: Threaderöffnerin beschwert sich, dass alle nur meckern würden, macht selbst aber nix anderes. Scheiß Doppelmoral mal wieder. *g*
#128Report
02.12.2008
Lies mal meine SC, ich arbeite selbst 14 Std. pro Tag! Ich schaffe Arbeitsplätze, aber sorry, kommt wohl nicht gut inner Finanzkrise...

Ich glaub, ich mach alles dicht und leb von Harzt IV, vielleicht kann ich dann ja mitreden....

Original von NeoArt
tja ... und da liegt der feine unterschied ... sie möchte arbeiten lassen ... also geld verdienen ohne arbeit ;o)))

nur ein versuch macht kluch(g)

;o)
#129Report
[gone] User_11925
02.12.2008
Original von ***Julie***

Ich glaub, ich mach alles dicht und leb von Harzt IV, vielleicht kann ich dann ja mitreden....

So damit hast du dich wohl entgültig ins Aus geschossen. Solches arogantes Gehabe. Dabei bleibst du den Beweis immer noch schuldig das zu sein was du vorgibst. Bisher lese ich nur Phrasen wie aus einer Rekrutierungsfiebel für Kaffefahrtenreisebegleiter aber nichts konkretes.
Wenn du händeringend Arbeitskräfte suchst für die 100 € nicht viel Geld sind mach ein Angebot und du wirst sie finden.
Ich habe mein ganzes Leben, was um einiges länger ist als deines arbeiten müssen und zugegebener Maßen auch immer gut dabei Verdient. Aber für mich sind 100 € immer noch viel Geld. Warscheinlich weil ich im Gegensatz zu dir weiß was man dafür tun muß.
#130Report
[gone] *Model Dide-tschüss MK*
02.12.2008
Original von ***Julie***
Lies mal meine SC, ich arbeite selbst 14 Std. pro Tag! Ich schaffe Arbeitsplätze, aber sorry, kommt wohl nicht gut inner Finanzkrise...

tja ... und da liegt der feine unterschied ... sie möchte arbeiten lassen ... also geld verdienen ohne arbeit ;o)))

nur ein versuch macht kluch(g)

;o)
[/quote]

nun ja da würde ich allerdings an deiner stelle anders auftreten, auch deine sc text lässt eine gewisse überheblichkeit von dir spüren.

dein thread hier verstehe ich nicht denn so wie es aussieht schaffst du keine arbeitplätze sondern arbeitest für irgendwelche struckturvertriebe und sucht menschen welche für dich klinken putzen gehen. vllt. muss der ein oder andere sogar noch geld mitbringen um für dich zu arbeiten :-)
#131Report
[gone] User_11925
02.12.2008
Original von *Model Dide*

dein thread hier verstehe ich nicht denn so wie es aussieht schaffst du keine arbeitplätze sondern arbeitest für irgendwelche struckturvertriebe und sucht menschen welche für dich klinken putzen gehen. vllt. muss der ein oder andere sogar noch geld mitbringen um für dich zu arbeiten :-)

Die Vermutung habe ich von Anfang an.
#132Report
02.12.2008
ich tippe auf versicherungen, passt jedenfalls zu den aussagen:

überlegen wem man kennt und telefonist/vertriebler :-)
#133Report
02.12.2008
*schlägt.die.Hände.überm.Kopf.zusammen.und.gibts.auf*

Was hat denn bitte Klinkenputzen mit ner Cafébedienung, ner Telefonistin, oder nem Verkäufer gemein?
Ich würde sogar Wetten abschliessen, dass hier kaum jemand weiß was Strukturvertrieb ist....

Jetzt wird gegooglet....

Ach, noch nen Tipp für die ganz cleveren: Strukturvertrieb und Schneeballsystem ist nicht das gleiche. Schneeballsysteme sind in Deutschland übrigens verboten....

Nur so am Rande, es handelt sich um keine Sekte, oder irgendwelche unseriösen Geschichten, es geht um ehrliche Jobs. Mehr Infos geb ich hier jetzt nicht, bevor ihr noch schreibt: "Bedienung, die gleichzeitig telefinieren muss und verkaufen muss (Bedienungen verkaufen ja auch nichts :-)), für nen Stundenlohn von 100,- Euro...."

Die 100,- waren anfangs mehr ein Beispiel für den Wert des Geldes, als irgendwas sonst.... Einfach mal richtig lesen.

Und: überheblich? -> ehrlich und direkt, mehr nicht

Original von FoToFamilie
[quote]Original von *Model Dide*

Die Vermutung habe ich von Anfang an.[/quote]
#134Report
02.12.2008
Original von ***Julie***

Was hat denn bitte Klinkenputzen mit ner Cafébedienung, ner Telefonistin, oder nem Verkäufer gemein?
Ich würde sogar Wetten abschliessen, dass hier kaum jemand weiß was Strukturvertrieb ist....

Jetzt wird gegooglet....

Ach, noch nen Tipp für die ganz cleveren: Strukturvertrieb und Schneeballsystem ist nicht das gleiche. Schneeballsysteme sind in Deutschland übrigens verboten....

Nur so am Rande, es handelt sich um keine Sekte, oder irgendwelche unseriösen Geschichten, es geht um ehrliche Jobs. Mehr Infos geb ich hier jetzt nicht, bevor ihr noch schreibt: "Bedienung, die gleichzeitig telefinieren muss und verkaufen muss (Bedienungen verkaufen ja auch nichts :-)), für nen Stundenlohn von 100,- Euro...."

Die 100,- waren anfangs mehr ein Beispiel für den Wert des Geldes, als irgendwas sonst.... Einfach mal richtig lesen.

[quote]Original von FoToFamilie

Die Vermutung habe ich von Anfang an.[/quote][/quote]

du weisst aber schon was man als cafebedienung verdient im monat? da sind 100,00 viel geld :-)
#135Report
Du hast vollkommen Recht. In diesem Forum tummeln sich wahrscheinlich vor allem Nichtswisser und Fachidioten.

Soviel zu deiner Aussage, du wärst nicht überheblich, sondern nur ehrlich und direkt. :-)

Original von ***Julie***
#136Report
03.12.2008
selbstverständlich weiß ich das... wenn man gut ist, hat man in zwei tage nen 100,- trinkgeld... (steuerfrei) das verdien mal erst!

Original von *Model Dide*
[quote]Original von ***Julie***

Jetzt wird gegooglet....

[quote]Original von FoToFamilie

Die Vermutung habe ich von Anfang an.[/quote][/quote]

du weisst aber schon was man als cafebedienung verdient im monat? da sind 100,00 viel geld :-)[/quote]
#137Report
Steuerfrei natürlich nur so lange, wie kein Rechtsanspruch darauf besteht (z.B. Bedienzuschläge) und so lange du das Trinkgeld nicht als dein eigener Chef von der Kundschaft erhälst.

Nur so als kleine besserwisserische Nebeninfo. :-D

Original von ***Julie***
selbstverständlich weiß ich das... wenn man gut ist, hat man in zwei tage nen 100,- trinkgeld... (steuerfrei) das verdien mal erst!
#138Report
03.12.2008
wenn man gut ist ^^

ich hab vllt. an guten tagen 30€ trinkgeld gehabt und verdient im monat, naja das sage ich mal lieber net, lag ja warscheinlich an mir wenn kaum gäste da waren und von den arbeitszeiten, darüber will ich gar nichts erst sagen :-)
#139Report
Siehe zu diesem Thread auch:

Wichtige Info
#140Report

Topic has been closed