Löschen von negativen Bildkommentaren 208
[gone] xxxxxx
05.02.2010
Original von Futility[/quote]
Denen sollte man auch nicht trauen - ich arbeite schließlich erst seit etwa
10 Jahren im internationalen Vertrieb :)
Schlimm ist, dass sie das Bild dem "Gegangenen" in Postergröße schenken
will - mit den Fehlern offensichtlich.
[quote]Original von bilderLEBEN *** New York, Tokio, Bosau *** ;-)
more then peinlich... :)
edit: statt des kommis hätte man ja konsequent auch das bildrausnehmen können-oder sie hat einfach deinen englischkenntnissen nicht getraut...
Aber wohl nicht davor zu retten...
Also wenn ich mal einen negativen Kommentar bekommen, kann es eher sein, dass ich das FOTO lösche.
Weil:
Wenn's stimmt, muss man die Wahrheit doch wenigstens ertragen können... (selbst wenn die in Englisch für einige a bisserl komplex ist).
Hehe, hab gerade wieder einen verteilt, mal sehen wie lange der lebt...
#162Report
05.02.2010
... ist arm und nur idioten machen das.
:P
:P
#163Report
05.02.2010
du hast gerade wieder ein verteilt...und da freust du dich noch?? OMG..
#164Report
[gone] xxxxxx
05.02.2010
Original von Donna 75...bald in Berlin mit Fratello...juhuuu
du hast gerade wieder ein verteilt...und da freust du dich noch?? OMG..
ich hab spaß an der wahrheit.
ich weiß, ist ungewöhnlich...
#165Report
05.02.2010
naja so lange du wirklich schlechte Bilder kommentierst gehts ja noch..denn es gibt hier auch Kandidaten die kritisieren Menschen und nicht die Bilder...
#166Report
[gone] xxxxxx
05.02.2010
naja, wenn jemand über jahre scheinbar nichts dazulernt und dazu der account noch etwas 'besonders' funktioniert lasse ich mich auch dazu hinreissen, diese praxis zu kritisieren.
ist natürlich auch so: wenn jemand sagt, deine 'werke' sind ******, ist das schon manchmal schwierig, das von der eigenen person zu trennen, oder?
aber keine sorge, wenn ich schlecht kommentiere, sind die bilder wirklich schlecht, ich schwör alder ey :))
ist natürlich auch so: wenn jemand sagt, deine 'werke' sind ******, ist das schon manchmal schwierig, das von der eigenen person zu trennen, oder?
aber keine sorge, wenn ich schlecht kommentiere, sind die bilder wirklich schlecht, ich schwör alder ey :))
#167Report
[gone] Pascal Pollack
05.02.2010
Original von cash - biete Shooting am Sa. 06.02.
Aktuell habe ich mal wieder die Erfahrung mit einem Fotografen gemacht, der eine wirklich grottige Sedcard zusammengestelt hat, aber mit negativer, aber kontruktiver Kritik nicht umgehen kann. Sie wird einfach gelöscht!
Wer negative Kritik löscht, sollte seine Bilder generell nicht zur Diskussion stellen, bzw. sich überlegen, ob die MK überhaupt das richtige Forum ist.
Ich würde ihn als reinen Tittenknipser bezeichnen. Von fotografischer Kunst kann keine Rede sein. Es ist eine reine Bloßstellung des weiblichen Geschlechts bzw. der Modelle. Wirklisch scheusslich anzusehen.
Ich selbst bin sicher nicht der oberperfekte Fotograf, gebe mir aber stets Mühe, mich mit jedem Shooting zu verbessern.
Was haltet ihr davon?
lol dann dürften hier aber sehr sehr serh viele die kommentarfunktion ausschalten ^^
ich kann schon garned mehr zählen wieviel ältere herren hier kein sinn für ästhetik kreativität oder sonstwas haben wo es vermuten lässt das sie das nur machne um nackte titten oder junge mädels vor die cam zu kriegen.
aber leider sind geshcmäcker verschieden und wenn sie das als fotografieren bezeichnen nunja...
leider werdne diese fotos dann auch von gleichgesinnten noch positiv bewertert.
das ist nix anderes als wenn welche den freunden sagen du kannst singen geh nach dsds ^^
was viel schlimmer ist sind oft die bildtitel, die meist nicht zum bild passen und eine 2 deutigkeit beinhalten.
aber nunja... deutschland ist ein freies land in dem jeder notgeile bock und schlimmere frei schalten und walten kann wie er will ^^
man könnte ja beim anmelden eine prüfung einführen in der ein mindestmass an professionallität geprüft wird. aber dann wäre die mk ja bald leer ;o)
leider schimpft sich ja jeder heututage fotograf der nen auslöser bedienen kann...
was ich nicht verstehe ist wie frauen sich für sowas billiges hergeben können.
-----------------------------------------------------
wa sich damit sagen will. die ursache bekämpfen die diese leute dazu bringt das sie denken sie seien fotogötter
#168Report
05.02.2010
LEIDER sind die Geschmäcker verschieden..??????
Ja doch Gott sei Dank,
Stell Dir vor alle würden so Bilder machen wie ich, ....Alptraum......
berggorilla
(..und was würd ich machen ? Garten umgraben ? Zäune streichen....hmmm...)
Ja doch Gott sei Dank,
Stell Dir vor alle würden so Bilder machen wie ich, ....Alptraum......
berggorilla
(..und was würd ich machen ? Garten umgraben ? Zäune streichen....hmmm...)
#169Report
06.02.2010
Nun, da die Berufsbezeichnung "Fotograf" nicht geschützt ist wie etwa die des Rechtsanwalts oder des Arztes, kann und darf sich tatsächlich jeder Knipser so nennen...
Bei der "Bilderdiskussion" wird meiner Meinung nach leider viel zu wenig diskutiert. Selbst grobe technische Fehler wie ein aus Versehen welliger PVC-Belag werden übersehen. Besonders schlimm wird es dann bei Nacktbildern. Dort wird über fast alles hinweggesehen...
Viele kommentieren vermutlich auch in der Hoffnung, dass sie für was Nettes auch einen netten Bedankungskommi zurückerhalten...
Kein Wunder, dass ich so wenige Gegenkommentare erhalte, da ich bei Bildern meistens Positives UND Negatives in den Kommentar schreibe.
Naja, was solls... Geht auch ohne zu viel "Buddytum"! ;-)
Ciao.
Daniel
Bei der "Bilderdiskussion" wird meiner Meinung nach leider viel zu wenig diskutiert. Selbst grobe technische Fehler wie ein aus Versehen welliger PVC-Belag werden übersehen. Besonders schlimm wird es dann bei Nacktbildern. Dort wird über fast alles hinweggesehen...
Viele kommentieren vermutlich auch in der Hoffnung, dass sie für was Nettes auch einen netten Bedankungskommi zurückerhalten...
Kein Wunder, dass ich so wenige Gegenkommentare erhalte, da ich bei Bildern meistens Positives UND Negatives in den Kommentar schreibe.
Naja, was solls... Geht auch ohne zu viel "Buddytum"! ;-)
Ciao.
Daniel
#170Report
09.02.2010
Negative Kritik sollte man nicht löschen, oder man hat ein schwaches Selbstbewußtsein, dann geht es nicht anders.
Sicher, meine negativen Kritiken sind zwar fast ausschließlich Rache-Kommis, geht anderen wohl ähnlich, aber dennoch stehen lassen.
Gruß
Manfred
Sicher, meine negativen Kritiken sind zwar fast ausschließlich Rache-Kommis, geht anderen wohl ähnlich, aber dennoch stehen lassen.
Gruß
Manfred
#171Report
[gone] Dori 1980
09.02.2010
Warum redet ihr immer von Rache Kommis ?
Ihr gebt eine negative (konstruktive) Kritik ab.
Ihr bekommt eine von der/demjenigen zurück.
Wenn diese positiv sind , schreit kein Hahn danach.
Wenn sie negativ sind, sind es immer Rachekommentare.
Würde ich einen negativen Kommentar schreiben,
muss ich halt damit rechnen, das ich einen zurück bekomme.
Oder willst DU mir sagen, das DU perfekt bist ?
Egal, was ich mir für eine Sedcard anschaue.
Zu meckern gibt es immer etwas.
Genauso gibt es etwas positives auf jeder Sedcard zu sehen.
Ich halte mich dann an den positiven Gedanken ;-)
Ihr gebt eine negative (konstruktive) Kritik ab.
Ihr bekommt eine von der/demjenigen zurück.
Wenn diese positiv sind , schreit kein Hahn danach.
Wenn sie negativ sind, sind es immer Rachekommentare.
Würde ich einen negativen Kommentar schreiben,
muss ich halt damit rechnen, das ich einen zurück bekomme.
Oder willst DU mir sagen, das DU perfekt bist ?
Egal, was ich mir für eine Sedcard anschaue.
Zu meckern gibt es immer etwas.
Genauso gibt es etwas positives auf jeder Sedcard zu sehen.
Ich halte mich dann an den positiven Gedanken ;-)
Original von Manfred -----------
Negative Kritik sollte man nicht löschen, oder man hat ein schwaches Selbstbewußtsein, dann geht es nicht anders.
Gruß
Manfred
#172Report
09.02.2010
Das ist unterschiedlich... Wenn dann retour kommt: "dein Bild ist auch nicht besser"
dann ist das von konstruktiver Kritik doch recht weit weg... :)
#173Report
09.02.2010
Ich glaube, es wird viel zu viel ob den Kommentaren abgeleitet.
Man könnte bei den meisten, auch meinen, Kommentaren auch einen
Zähler machen, der zählt:
Betrachtet - ist ja schon da
Länger Betrachtet - na ja, heikel
Kommentar überlegt - mehr muss man meist nicht wissen.
Um kompetente Beurteilungen zu kriegen ist die MK aus meiner Sicht
das falsche Forum, hier geht es um Eigenereklame und Eigen-eitelkeiten.
Wer ein Forum haben möchte, wo Bilder freundlich, fair aber hart kommentiert
werden kann ja mal eine pn schreiben.
Heiner
Man könnte bei den meisten, auch meinen, Kommentaren auch einen
Zähler machen, der zählt:
Betrachtet - ist ja schon da
Länger Betrachtet - na ja, heikel
Kommentar überlegt - mehr muss man meist nicht wissen.
Um kompetente Beurteilungen zu kriegen ist die MK aus meiner Sicht
das falsche Forum, hier geht es um Eigenereklame und Eigen-eitelkeiten.
Wer ein Forum haben möchte, wo Bilder freundlich, fair aber hart kommentiert
werden kann ja mal eine pn schreiben.
Heiner
#174Report
09.02.2010
Original von Futility
Das ist unterschiedlich... Wenn dann retour kommt: "dein Bild ist auch nicht besser"
So beginnt dann eine innige Freundschaft... ^^
Ich hab schon regelrechte "Kämpfe" gesehen die unter den Bildchen ausgefochten wurden.
:-/
#175Report
09.02.2010
Original von cash - just ask for...
Aktuell habe ich mal wieder die Erfahrung mit einem Fotografen gemacht, der eine wirklich grottige Sedcard zusammengestelt hat, aber mit negativer, aber kontruktiver Kritik nicht umgehen kann. Sie wird einfach gelöscht!
Wer negative Kritik löscht, sollte seine Bilder generell nicht zur Diskussion stellen, bzw. sich überlegen, ob die MK überhaupt das richtige Forum ist.
Ich würde ihn als reinen Tittenknipser bezeichnen. Von fotografischer Kunst kann keine Rede sein. Es ist eine reine Bloßstellung des weiblichen Geschlechts bzw. der Modelle. Wirklisch scheusslich anzusehen.
Ich selbst bin sicher nicht der oberperfekte Fotograf, gebe mir aber stets Mühe, mich mit jedem Shooting zu verbessern.
Was haltet ihr davon?
Wow tut er das, was der sich traut - Respekt!
#176Report
09.02.2010
Möglicherweise wird den Kommentare insgesamt zu viel Bedeutung beigemessen?
Persönlich lese ich ja auch gerne mal was - egal ob gut oder schlecht und je nach Kritik nehme ich mir die sogar zu Herzen. Manchmal soll das Bild aber auch so aussehen, denn dies ist dann wohl mein persönlicher Geschmack...
However - ihr seid gerne alle eingeladen bei mir neg. Kommentare zu hinterlassen. Ich lese diese wie gesagt auch gerne... (nur nicht die Models angreifen, gell) ;o)
Persönlich lese ich ja auch gerne mal was - egal ob gut oder schlecht und je nach Kritik nehme ich mir die sogar zu Herzen. Manchmal soll das Bild aber auch so aussehen, denn dies ist dann wohl mein persönlicher Geschmack...
However - ihr seid gerne alle eingeladen bei mir neg. Kommentare zu hinterlassen. Ich lese diese wie gesagt auch gerne... (nur nicht die Models angreifen, gell) ;o)
#177Report
09.02.2010
Original von Manfred -----------Warum nicht?
Negative Kritik sollte man nicht löschen
Es entscheidt doch ausschließlich der Sedcard-Inhaber, was für Kommentare unter seinen Bildern stehen sollen. Will er nur positive haben, weil er sich als tollen Hecht ansieht, dann muss man damit auch leben.
Sich darüber aufzuregen dass Kommentare gelöscht werden macht genauso viel Sinn, wie Kommentare zu löschen ...
:-)
#178Report
[gone] ThoBa-Photography **Babs**
09.02.2010
Ich finde es klasse wenn man Kommentare nicht löschen kann,
so wie in der FC.
Ich halte nichts von Beleidigungen, ich spreche von konstruktiver Kritik, oder auch persönlichen Ansichten, die man auch normal schreiben kann ohne jemand anzugreifen.
Ich habe noch nie einen Kommentar gelöscht, weder hier noch in der FC. Weil sonst kann ich meine Bilder aus der Diskussion nehmen, wenn ich nur auf Schleimer Kommentare aus bin und nur positive Kommentare zulasse.
Nach dem Motto: Du ein Kommi , ich ein Kommi.
In diesem Sinne.
glg
Babs
so wie in der FC.
Ich halte nichts von Beleidigungen, ich spreche von konstruktiver Kritik, oder auch persönlichen Ansichten, die man auch normal schreiben kann ohne jemand anzugreifen.
Ich habe noch nie einen Kommentar gelöscht, weder hier noch in der FC. Weil sonst kann ich meine Bilder aus der Diskussion nehmen, wenn ich nur auf Schleimer Kommentare aus bin und nur positive Kommentare zulasse.
Nach dem Motto: Du ein Kommi , ich ein Kommi.
In diesem Sinne.
glg
Babs
#179Report
[gone] SchwarzeSchönheit (in Shootinglaune)
09.02.2010
Ich kann nicht nachvollziehen warum man Negativkritik löscht, sofern diese nicht schwer beleidigende Inhalte hat. Nicht jedem gefallen alle Bilder. Und ich muss ehrlich gestehen, das was ich hier schon gesehen habe, finde ich stellenweise schon wirklich derart scheußlich, dass man es die Personen durchaus wissen lassen lann
#180Report
Topic has been closed
bei harald