Löschen von negativen Bildkommentaren 208
28.06.2009
Ja, schon möglich. Aber jetzt sollten wir mit unserer Privat-Konversation den Thread nicht weiter quasi "off-topisieren" *grins*
#122Report
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
28.06.2009
*kicher*
google-ergebnis sind aber mehrere ^^
sie hat das überall so stehn, diesen satz ;))
und ja, das foto ist ja lustig. muss fotowilly zustimmen.
google-ergebnis sind aber mehrere ^^
sie hat das überall so stehn, diesen satz ;))
und ja, das foto ist ja lustig. muss fotowilly zustimmen.
Original von Foto Magic ... Spack-Attack (s. SC Text)...[/quote][/quote]
Schreib mir doch bitte mal per PN den Link... Ich möchte auch kommentieren und mal wieder auf ignore....
BIIIIITTTTTEEEEE
[quote]Original von Caro Cute
Isnichwahr, oder?!
Altaaaaaaaaaaaaa Schwede, du (mal) wieder hier?!? :D
*freeeeeeeeeeeeu*
[quote]Original von Isnich....
........ alter Schwede ........... starker Tobak ...........
#123Report
DAS WAR DOCH IMMER SCHON SO
ENTWEDER WIRD DER NEGATIVKOMMENTIERER AUF IGNORE GESETZT
ODER DER KOMMI GELÖSCHT
IST DOCH TOTAL NORMAL BEI VIELEN
ENTWEDER WIRD DER NEGATIVKOMMENTIERER AUF IGNORE GESETZT
ODER DER KOMMI GELÖSCHT
IST DOCH TOTAL NORMAL BEI VIELEN
#124Report
29.06.2009
Zur Diskussion weiter vorn (ja, die Dame mit der ... wie soll ich sagen ... gewagten Sedcard): Ah, Hilfe! Aber welches Foto meintet ihr konkret, die sind ja alle billig?
@Horst: Musst nicht gleich schreien ;)
#125Report
Guest
29.06.2009
Das, wo sie mit gespreizten Beinen unten ohne in ner Kirche vor nem Altar sitzt und man ihr bis zu den Mandeln gucken kann.
Original von Lillyjanna
Zur Diskussion weiter vorn (ja, die Dame mit der ... wie soll ich sagen ... gewagten Sedcard): Ah, Hilfe! Aber welches Foto meintet ihr konkret, die sind ja alle billig?
#126Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
29.06.2009
Das, wo sie mit gespreizten Beinen unten ohne in ner Kirche vor nem Altar sitzt und man ihr bis zu den Mandeln gucken kann. Original von Lillyjanna Zur Diskussion weiter vorn (ja, die Dame mit der ... wie soll ich sagen ... gewagten Sedcard): Ah, Hilfe! Aber welches Foto meintet ihr konkret, die sind ja alle billig? @Horst: Musst nicht gleich schreien ;)
ick sehe da nur jede Menge Mastdarm...
#127Report
29.06.2009
@ Caro: Ach ja, jetzt hab ich es. Man sollte halt genauer hinschauen, bevor man doof nachfragt. Aber das mit dem genauer hinschauen fiel auf dieser Sedcard schwer! ;) Hab es auch mal kommentiert, mal schauen, wie lange es dauert, bis der Kommi weg ist. Und nur noch die "Super Foto"-Kommentare dastehen..
#128Report
[gone] Lilo.S
02.08.2009
heut will ich mal meinen senf dazu geben....manche können einfach nicht mit kritik umgehen! nur weil ein hübsches mädel auf dem bild zu sehen ist, wird daraus noch lange keine fotografie...geknipse wohl eher....es tut mir nur leid, wenn sich der urheber kritischen kommentaren durch löschen dieser und anschließendem ignore entzieht....
aber egal, es gibt ja nicht nur solche kunden hier, sondern auch leute, die gut sind und sich verbessern, leute die nicht gut sind und sich verbessern wollen....
p.s.: ja im tv kommt nüscht... ;))
aber egal, es gibt ja nicht nur solche kunden hier, sondern auch leute, die gut sind und sich verbessern, leute die nicht gut sind und sich verbessern wollen....
#129Report
[gone] info@menschenfotografin.de/menschenfotografin.de
02.08.2009
betreffende dame sollte mal deine sedcard anschaun
da sieht sie, wie super aktfotos auszusehn haben
Original von LiloJ*viel Neues*
heut will ich mal meinen senf dazu geben....manche können einfach nicht mit kritik umgehen! nur weil ein hübsches mädel auf dem bild zu sehen ist, wird daraus noch lange keine fotografie...geknipse wohl eher....es tut mir nur leid, wenn sich der urheber kritischen kommentaren durch löschen dieser und anschließendem ignore entzieht....
#130Report
[gone] Lilo.S
02.08.2009
....danke für die blumen. es ist ein "herr", der stark von sich überzeugt ist :)
Original von Lena R ...geschockt.[/quote]
betreffende dame sollte mal deine sedcard anschaun
[quote]Original von LiloJ*viel Neues*
#131Report
02.08.2009
Ich finde es gibt manchmal so gruselige und unsinnige Bildkommentare, die muß man auch mal löschen dürfen.
Ich hab´ irgendwo einen Kommentar von jemanden gehabt, die leider etwas länger auf ihre TfCD-Bilder warten mußte und das dort erwähnte. Das war ihr gutes Recht, also hab´ ich es dort gelassen.
Wenn aber jemand schreibt "na ja, wer´s nicht kann, soll´s sein lassen" und diese Meinung nicht auf das Bild bezogen weiter erläutert oder sachlich meckert, der muß auch mal entfernt werden dürfen.
Ich hab´ irgendwo einen Kommentar von jemanden gehabt, die leider etwas länger auf ihre TfCD-Bilder warten mußte und das dort erwähnte. Das war ihr gutes Recht, also hab´ ich es dort gelassen.
Wenn aber jemand schreibt "na ja, wer´s nicht kann, soll´s sein lassen" und diese Meinung nicht auf das Bild bezogen weiter erläutert oder sachlich meckert, der muß auch mal entfernt werden dürfen.
#132Report
[gone] Lilo.S
02.08.2009
Original von Suboptimal | Saint
Ich finde es gibt manchmal so gruselige und unsinnige Bildkommentare, die muß man auch mal löschen dürfen.
...du hast vollkommen recht, aber wenn ich sage, dass ein tolles model noch lange kein tolles foto ausmacht und mich auf bildaufbau und damit verbundene spannung beziehe, denke ich, das kann man stehen lassen... :)
#133Report
[gone] With Design In Mind
03.08.2009
Original von Suboptimal | Saint / sollte mal wieder shooten...
...
Nee, gerade solche Kommentare lasse ich mit wachsender Begeisterung drin. Die sagen mehr über den Schreiber, denn über den Empfänger aus...
#134Report
03.08.2009
habe auch gerade die erfahrung gemacht...was dem fotografen nicht gefällt wird gelöscht..jaaa nix negatives da lassen,obwohl ich positiv geschrieben habe..es war keine kritik.....und mein bild hat er auch gelöscht...tja so kanns gehen..
#135Report
03.08.2009
Vor und hinetr der Kamera wird es immer starke Diven geben, mit noch stärkerem Ego, ob das berechtig ist, oder nicht, mag mal ebenso dahingestellt sein, wei auf welchem fotografsichen Niveau heir teilweise herumgewerkelt wird. Kränken kann man die Leute immer, auch mit echten Nettigkeiten und sie reagieren oft serh extrem, wenn man auch subjektiv nur seien geschmack unter Bildern dokumentiert.
Auf der einen Seite ist das verständlich, weil derjenige, der ein Bild einstellt, ja zumindest der Meinung war, es sei vorzeigbar, egal, wie gut oder wie schlecht es sein mag, es ist erstmal zur "Diskussion" freigegeben. Wenn man ein Bild einstellt, dann muss einem ja auch klar sein, dass es die Leute sehen, und sich eben auch ihre Meinung dazu bilden, egal auf welchem Niveau, und auch egal wer was einstellt.
Ich kritisiere recht oft, und manchmal auch recht heftig, ab dem was man sich hier in der mk tagtäglich freiwillig antut, ich hätte das Bild ja nicht ansehen müssen. Oft kommen dann ganz nette, aber auch heftige PNs, "Rachekommentare", und weis Gott was sonst noch. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass hier in gewisser weise jeder versucht sich zu positionieren, und seine beste Seite zu zeigen, ist es auch völlig normal, dass das nicht immer jedem gefällt, ob nun Tittenknipser, oder Prof. Wer damit nicht leben kann, der sollte eben seine Bilder entweder nicht zeigen, oder die Kommentarfunktion deaktivieren.
Lächerlich finde ich es aber dann, wenn in folgender Weise gemotzt wird: Man dürfe einem Model, oder der Visa nicht unter ein Bild schreiben, dass es besser wäre, wenn es scharf ist, weil die Personen ja das Bild nicht gemacht haben, oder das es einem einfach stilistisch nicht gefällt,... wennman das nicht verträgt, dann sollte man es lassen, vor allem, wenn man an sich selbst sehr hohe Ansprüche hat,...
Achso, ich lösche grundsätzlich immer alle Kommenatre unter meinen Bildern, weil ich voll die Zicke bin ;-)
Gruss
Boris
Auf der einen Seite ist das verständlich, weil derjenige, der ein Bild einstellt, ja zumindest der Meinung war, es sei vorzeigbar, egal, wie gut oder wie schlecht es sein mag, es ist erstmal zur "Diskussion" freigegeben. Wenn man ein Bild einstellt, dann muss einem ja auch klar sein, dass es die Leute sehen, und sich eben auch ihre Meinung dazu bilden, egal auf welchem Niveau, und auch egal wer was einstellt.
Ich kritisiere recht oft, und manchmal auch recht heftig, ab dem was man sich hier in der mk tagtäglich freiwillig antut, ich hätte das Bild ja nicht ansehen müssen. Oft kommen dann ganz nette, aber auch heftige PNs, "Rachekommentare", und weis Gott was sonst noch. Wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass hier in gewisser weise jeder versucht sich zu positionieren, und seine beste Seite zu zeigen, ist es auch völlig normal, dass das nicht immer jedem gefällt, ob nun Tittenknipser, oder Prof. Wer damit nicht leben kann, der sollte eben seine Bilder entweder nicht zeigen, oder die Kommentarfunktion deaktivieren.
Lächerlich finde ich es aber dann, wenn in folgender Weise gemotzt wird: Man dürfe einem Model, oder der Visa nicht unter ein Bild schreiben, dass es besser wäre, wenn es scharf ist, weil die Personen ja das Bild nicht gemacht haben, oder das es einem einfach stilistisch nicht gefällt,... wennman das nicht verträgt, dann sollte man es lassen, vor allem, wenn man an sich selbst sehr hohe Ansprüche hat,...
Achso, ich lösche grundsätzlich immer alle Kommenatre unter meinen Bildern, weil ich voll die Zicke bin ;-)
Gruss
Boris
#136Report
[gone] Christine De La Luz
03.08.2009
@ Kunststuerze; na Deine Kommentare täten mich ja jetzt mal interessieren.... ^^
#137Report
03.08.2009
Kanst Du doch gucken,...!?!?!
Original von KittyDeluxxxe
@ Kunststuerze; na Deine Kommentare täten mich ja jetzt mal interessieren.... ^^
#138Report
[gone] Christine De La Luz
03.08.2009
Zugegebenermaßen.... Bin ja schon am Suchen.... ;o)
EDIT: Ich meine die bösen, bösen Kommentare von Dir, die DU geschrieben hast... ^^
EDIT: Ich meine die bösen, bösen Kommentare von Dir, die DU geschrieben hast... ^^
#139Report
03.08.2009
Dei sind wahrscheinlich gelöscht ;-)
Original von KittyDeluxxxe
Zugegebenermaßen.... Bin ja schon am Suchen.... ;o)
#140Report
Topic has been closed
Fakt ist ... einzig der Sedcard-Inhaber hat das Recht zu entscheiden, welche Kommentare er / sie auf der SC stehen haben will. Und wenn jemand deswegen eine PN-Diskussion anfängt muss man sich das auch nicht antun ...
Oder?
Ansonsten seh ich die IGNORE-Liste recht entspannt ...