Löschen von negativen Bildkommentaren 208

03.08.2009
Original von Donna 75...(...ist krank...und genervt..)
habe auch gerade die erfahrung gemacht...was dem fotografen nicht gefällt wird gelöscht..jaaa nix negatives da lassen,obwohl ich positiv geschrieben habe..es war keine kritik.....und mein bild hat er auch gelöscht...tja so kanns gehen..

also äh, ...

... wenn das Bild mit dem kritischen Kommentar gelöscht wurde, dann hat der Fotograf wohl gemeint, dass die Kritik berechtigt war und wird das Bild verbessern oder ein anderes ausstellen.
Was ist daran falsch?
Eine Sedcard ist doch eine Werbeseite, oder?
#141Report
Meine negativen Kommentare sind eigentlich fast nur Rachekommis.
Laße ich trotzdem stehen, da es auch nicht normal wäre, wenn allen meine Bilder gefallen würde.
Wer sie löscht, ist ein schwacher Mensch.
Gruß
Manfred
#142Report
;)) *grins*

Aus reiner Neugier, die Frage: sind denn negativ Kommentare nicht besser als "positive" ??

Es ist doch viel lehrreicher wenn einer sagt, das Licht, der Blick, der Kontrast, die Tiefenschärfe ist scheiße hast du das beim abdrücken nicht gesehen Du Penner!! Oder schaue mal das Model steht verkrampft, verleiert die Augen o.ä.
Daraus kann man lernen und sich weiter entwickeln, oder???

Was will ich mit Kommentaren wie geiles Bild, tolles Model, geile Ti..., cooler Blick oder was weis ich was es noch so für "kreative" Sprücjhe gibt als gebettle das man eins auf deren SC kommentiert.
#143Report
[gone] El Andaluz
09.09.2009
Finde negative Kommis auch sehr lehrreich,wenn sie konstruktiv formuliert sind.Aber ich habe etwas gegen Besucher,die zig mal die Sedcard besuchen,nie ein Bild kommentieren und sich irgendwann aus 100 Bilder eines aussuchen,um ihren negativen Senf abzulassen.
Auf solche Kommis kann ich dankend verzichten.

LG Rafael
#144Report
[gone] www.trash-pixel.de
09.09.2009
Original von El Andaluz - mediterrane Eleganz
(...) wenn sie konstruktiv formuliert sind (...)
Und genau da happerst bei so manchen ... gelle! Es wird hier of "konstruktiv" mit Beleidigend verwechselt ..gelle! Vor allem wenn man das Modell nieder macht im Kommi, anstelle das Bild zu bewerten ..gelle!
#145Report
09.09.2009
Original von trash-pixel.de [the real Zeus] News in XXL
Und genau da happerst bei so manchen ... gelle! Es wird hier of "konstruktiv" mit Beleidigend verwechselt ..gelle! Vor allem wenn man das Modell nieder macht im Kommi, anstelle das Bild zu bewerten ..gelle!
Könnt ihr vieleicht mal Eure permanenten Anfeindungen lassen? So langsam weiß die ganze Model-Kartei, dass ihr euch nicht mögt.

Unabhängig davon, ich als Besitzer der Sedcard entscheide, was ich für Kommentare drauf stehen haben will. Das muss kein anderer gutfinden, aber es haben alle anderen halt zu akzeptieren.
#146Report
[gone] -Erlkoenigin-
09.09.2009
Es kommt ja auch immer auf den Inhalt der Kommis an, wenn da Beleidigungen drin sind, würd ichs auch löschen, wenn es sich um Kritik handelt, die wirklich gut gemeint ist oder einfach nur da steht'find das Bild Sch...' lass ich stehen:-)
#147Report
Gerade bei handfesten Beleidigungen, die sich gegen das Model richten, gilt für mich: Beleidigung stehen lassen, Screenshot machen, Vorfall melden und auf die Sperrung des Übeltäters warten.

Original von Lyllian Rose (neues Bild-Pause von12/09-1/2010)
Es kommt ja auch immer auf den Inhalt der Kommis an, wenn da Beleidigungen drin sind, würd ichs auch löschen, wenn es sich um Kritik handelt, die wirklich gut gemeint ist oder einfach nur da steht'find das Bild Sch...' lass ich stehen:-)
#148Report
[gone] -Erlkoenigin-
09.09.2009
Ja, das würde ich auch so machen! Zum Glück ist mir das noch nicht passiert...aber das mit dem 'Ich finde das Bild Scheisse, das hätte man so und so besser machen können' hatte ich schon ich fands Ok und habs stehen lassen
#149Report
ahrg...ich muss das Ding mal wieder hochholen, da ich mich mal auskotzen muss, aber keinen neuen Thread aufmachen will.

Wie kann es verdammt nochmal angehen, dass konstruktive Kritik (!) wegrationalisiert wird...da mach ich mir mal die Mühe und setz mich mit einem wirklich beschissenen Bild, oder besser Bilderserie, auseinander, und dann wird es einfach ohne Kommentar rausgelöscht...hmpf...
Dabei hat die betreffende ins Alter gekommende X-Chromosomenträgerin keine so schlechte SC...allerdings will sie wohl besagte Auswüchse in die Billigporographie online lassen.

Menschen sind so verdammt einfältig und dumm...kein Wunder, das man zum Misanthropen wird...

Danke für die Aufmerksamkeit... musste mal sein.^^
#150Report
[gone] Christine De La Luz
05.02.2010
*lach* Mathias (mit einem 't', jawohl!), lass Dich net ärgern... Manche Menschen haben eben einfach eine andere Weltanschauung.... ;O)
#151Report
[gone] Dori 1980
05.02.2010
Nimms locker @ Mathias.

Wenn ich einen negativen Kommentar bekomme,
damit meine ich negativ im beleidigenden Sinne,
lasse ich diesen gerade stehen.

Meistens sind es verklemmte Trullas, die meinen, sie wären
hier auf einer High Society Site, bei der sie in Heidi Klumps
Fußstapfen treten können.

Irgendwann merken auch diese Models ?, das sie hier verkehrt sind ;-)

Komisch ist es auch, wenn ich mal ( was selten vorkommt), einen
Kommentar zurückschreibe , diesen konstruktiv.

Dann kommt oft die Antwort, das ich die beleidigte
Leberwurst spielen würde.

Ich mache dann nur das, was sich einige anmaßen.
Aus 50 Bildern, dann ein, oder zwei schlechte raussuchen ;-)

Normalerweise bewerte ich nur positiv, da ich von der
Technik eh keinen Schimmer habe.

Auch bei mir sind technisch nicht so gute Bilder auf der SC.
Das interessiert mich aber nicht, da sie *MIR* gefallen müssen.

Wenn dann jemand schreibt:
Technisch nicht sauber, da man das und das besser machen können,
warum sollte ich es löschen ?

Eines ist mir leider aufgefallen.

Wenn jemand Kritik übt und die Technik beanstandet,
sollte er zumindest Referenzen auf *SEINER* Sedcard vorweisen.

Daran hapert es leider sehr oft ;-)
#152Report
[gone] xxxxxx
05.02.2010
da gebe ich dir in einem punkt aber nicht recht, stella:

um die qualität eines klavierkonzertes beurteilen zu können, muss ich nicht selbst pianist sein. ich muss nur etwas von musik verstehen.

wer dann aber anschließend auf der gleichen bühne spielen will, der sollte sich tatsächlich an seinen eigenen ansprüchen messen lassen können...
#153Report
Mir hat mal ein Model mit Klage gedroht wenn ich noch einmal einen nicht so positiven Kommentar unter eines ihrer Bilder schreibe
#154Report
[gone] xxxxxx
05.02.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Mir hat mal ein Model mit Klage gedroht wenn ich noch einmal einen nicht so positiven Kommentar unter eines ihrer Bilder schreibe

du sollst die leute ja auch nicht immer beleidigen oder ihnen übel nachreden :)
#155Report
05.02.2010
tztzzz da musste mir was fehlen negative Kommis zu löschen...da pelle ich mir Ei drauf..:-))
#156Report
05.02.2010
Ist mir grad erst wieder passiert - tolles Bild eines "Gedichtes" auf dem Rücken
eines Mädchens - englisch - voller wirklich haarsträubender Rechtschreib- und
Grammatikfehler. Erst Idee und Ausführung gelobt, dann verbessert = gelöscht.

It pulls one the shoes out :)
#157Report
[gone] xxxxxx
05.02.2010
more then peinlich... :)

edit: statt des kommis hätte man ja konsequent auch das bildrausnehmen können-oder sie hat einfach deinen englischkenntnissen nicht getraut...
#158Report
der Stil von Westerwave and Oettinger setzt sich durch
#159Report
05.02.2010
Denen sollte man auch nicht trauen - ich arbeite schließlich erst seit etwa
10 Jahren im internationalen Vertrieb :)

Schlimm ist, dass sie das Bild dem "Gegangenen" in Postergröße schenken
will - mit den Fehlern offensichtlich.

Original von bilderLEBEN *** New York, Tokio, Bosau *** ;-)
more then peinlich... :)

edit: statt des kommis hätte man ja konsequent auch das bildrausnehmen können-oder sie hat einfach deinen englischkenntnissen nicht getraut...
#160Report

Topic has been closed