Löschen von negativen Bildkommentaren 208

Patrick Michael Weber
22.06.2009
Wahrscheinlich nicht zu doof, sondern einfach konsequent unehrlich zu sich selbst. :-)
#101Report
Guest
22.06.2009
DAS wirds sein.
Gut, jetzt tut sie mir noch mehr leid. Ich meine... Scheiße aussehn und jedem seine Muschi ins Gesicht drücken is das eine, aber dann noch Meinungen, die mit der eigenen nicht konform gehen, nicht akzeptieren zu können, das ist doch einfach nur erbärmlich...
Gut, jetzt tut sie mir noch mehr leid. Ich meine... Scheiße aussehn und jedem seine Muschi ins Gesicht drücken is das eine, aber dann noch Meinungen, die mit der eigenen nicht konform gehen, nicht akzeptieren zu können, das ist doch einfach nur erbärmlich...
Original von Der Weber[/quote]
Wahrscheinlich nicht zu doof, sondern einfach konsequent unehrlich zu sich selbst. :-)
[quote]Original von Caro Cute
Schon klar, aber wieso sind solche Leute zu doof, die Wahrheit zu sagen? ;)
#103Report
22.06.2009
Lasst uns sammeln und ihr eine neue Brille kaufen. Ihr alte rosa Brille tut auf Dauer nicht gut.
Original von Caro Cute
DAS wirds sein.
#104Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
22.06.2009
DAS wirds sein. Gut, jetzt tut sie mir noch mehr leid. Ich meine... Scheiße aussehn und jedem seine Muschi ins Gesicht drücken is das eine, aber dann noch keine Meinungen, die mit der eigenen nicht konform gehen, akzeptieren zu können, das ist doch einfach nur erbärmlich... Original von Der Weber Wahrscheinlich nicht zu doof, sondern einfach konsequent unehrlich zu sich selbst. :-) Original von Caro Cute Schon klar, aber wieso sind solche Leute zu doof, die Wahrheit zu sagen? ;)
Sie haben aber auch mal wieder ne grosse digitale Fresse Frau Cute...die fehlt noch in
der ,Ihrer Galerie... oder? ;-))
...übrigens ich loesche auch alles was mir nich passt unter
meinen fotografischen Kleinoden und Kunstwerken...
Warum?
Weil ich es kann!
#105Report
[gone] Isnich....
22.06.2009
........ alter Schwede ........... starker Tobak ...........
#106Report
Guest
22.06.2009
Schätzelein, ich bin wenigstens ehrlich - auch bzw. vor allem zu mir selbst! :o)
Sie haben aber auch mal wieder ne grosse digitale Fresse Frau Cute...die fehlt noch in
Warum?
Weil ich es kann![/quote]
Original von AlterSchwede! (Australien)
[quote] DAS wirds sein. Gut, jetzt tut sie mir noch mehr leid. Ich meine... Scheiße aussehn und jedem seine Muschi ins Gesicht drücken is das eine, aber dann noch keine Meinungen, die mit der eigenen nicht konform gehen, akzeptieren zu können, das ist doch einfach nur erbärmlich... Original von Der Weber Wahrscheinlich nicht zu doof, sondern einfach konsequent unehrlich zu sich selbst. :-) Original von Caro Cute Schon klar, aber wieso sind solche Leute zu doof, die Wahrheit zu sagen? ;)
Warum?
Weil ich es kann![/quote]
#107Report
Guest
22.06.2009
Isnichwahr, oder?!
Altaaaaaaaaaaaaa Schwede, du (mal) wieder hier?!? :D
*freeeeeeeeeeeeu*
*freeeeeeeeeeeeu*
Original von Isnich....
#108Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
22.06.2009
Isnichwahr, oder?! Altaaaaaaaaaaaaa Schwede, du (mal) wieder hier?!? :D *freeeeeeeeeeeeu* Original von Isnich.... ........ alter Schwede ........... starker Tobak ...........
...da hat sich wohl jemand die SC von isnichwahr irgendwie,
also ihrer bemaechtigt...ick werd das gleich mal melden...
#109Report
[gone] Isnich....
22.06.2009
Original von Caro Cute[/quote]
Isnichwahr, oder?!
*freeeeeeeeeeeeu*
[quote]Original von Isnich....
Iswahr ........... neue Devise: Isnich.... ......... watt ooch imma !!
( es regnet einfach zuviel ! )
#110Report
[gone] Lichtstreif
22.06.2009
Schreib mir doch bitte mal per PN den Link... Ich möchte auch kommentieren und mal wieder auf ignore....
BIIIIITTTTTEEEEE
BIIIIITTTTTEEEEE
Original von Caro Cute[/quote]
Isnichwahr, oder?!
*freeeeeeeeeeeeu*
#111Report
Guest
22.06.2009
Google einfach den Ausschnitt ihres SC-Textes. Den Link kann ich dir nich schicken, weil ich doch auf Ignore bin. Ist das Foto in ner Kirche, wo sie breitbeinig dasitzt und jeden ihre Mandeln betrachten lässt...
Original von Foto Magic ...222 Shootings... Kommis gerne...[/quote][/quote]
Schreib mir doch bitte mal per PN den Link... Ich möchte auch kommentieren und mal wieder auf ignore....
BIIIIITTTTTEEEEE
[quote]Original von Caro Cute
Isnichwahr, oder?!
*freeeeeeeeeeeeu*
#112Report
Guest
22.06.2009
?
Hat auch niemand behauptet, dass du das musst.
Hat auch niemand behauptet, dass du das musst.
Original von CSM Mediendienst
@ Caro Cute:
Immer wieder finde ich hier auf MK absolut erstklassige Fotoarbeiten, die internationalen Maßstäben standhalten. Da schreibe ich schon mal gerne einen Kommentar und gratuliere den Beteiligten aus echter Überzeugnung zum Ergebnis ihrer Arbeit.
Fotos am anderen Ende des breiten Spektrums kommentiere ich erst gar nicht. Wer halt meint, dass allein nackte Brüste und gut ausgeleuchtete Mu... ein Kriterium für erotische Fotografie sind, hat eben seinen eigenen Geschmack. Soll sein, kommentieren muss zumindest ich das nicht.
#114Report
Guest
28.06.2009
Und mal wieder ein Schuss ins eigene Knie:
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4065981/
Finds immer wieder lustig...
PS: Ich kenne den Typen weder, noch war ich vorher jemals auf seiner Sedcard. ;)
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/4065981/
Finds immer wieder lustig...
PS: Ich kenne den Typen weder, noch war ich vorher jemals auf seiner Sedcard. ;)
#115Report
28.06.2009
*auch mitlabern will* ;)
Hm, ich verstehe es auch nicht wirklich, wenn jemand Bildkommentare löscht. Hab ich bei mir noch nie gemacht. Entweder ist die Kritik berechtigt, dann ist dem eben so und ich kann es stehen lassen, weil der Schreiben halt Recht hat. Und ich kann was dabei lernen. Oder die Kritik ist unberechtigt oder ein Rachekommentar (manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten) oder was weiß ich was, dann kann ich das stehen lassen, weil sich der Schreiber selbst disqualifiziert und sich die anderen Menschen, die sich das Bild ansehen, selbst ein Bild machen können.
Und das mit der Ignore-Funktion: Ich weiß nicht mal, wie das geht, woran man sieht, dass ich es noch nicht gebraucht hab. Ich weiß auch nicht, ob ich bei irgendjemandem auf Ignore stehe und es ist mir auch schnurzpiepsegal.
Und ob irgendjemand meine Kommentare löscht (ja, hin und wieder kritisiere ich gemeines Biest auch und schleime nicht nur rum!!!), kontrolliere ich auch nicht. Warum auch?
Mann, mann, einige Leute scheinen echt Ego-Probleme zu haben.
*Beitrag beendet*
Hm, ich verstehe es auch nicht wirklich, wenn jemand Bildkommentare löscht. Hab ich bei mir noch nie gemacht. Entweder ist die Kritik berechtigt, dann ist dem eben so und ich kann es stehen lassen, weil der Schreiben halt Recht hat. Und ich kann was dabei lernen. Oder die Kritik ist unberechtigt oder ein Rachekommentar (manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten) oder was weiß ich was, dann kann ich das stehen lassen, weil sich der Schreiber selbst disqualifiziert und sich die anderen Menschen, die sich das Bild ansehen, selbst ein Bild machen können.
Und das mit der Ignore-Funktion: Ich weiß nicht mal, wie das geht, woran man sieht, dass ich es noch nicht gebraucht hab. Ich weiß auch nicht, ob ich bei irgendjemandem auf Ignore stehe und es ist mir auch schnurzpiepsegal.
Und ob irgendjemand meine Kommentare löscht (ja, hin und wieder kritisiere ich gemeines Biest auch und schleime nicht nur rum!!!), kontrolliere ich auch nicht. Warum auch?
Mann, mann, einige Leute scheinen echt Ego-Probleme zu haben.
*Beitrag beendet*
#116Report
28.06.2009
Original von LillyjannaMuss ja auch keiner ... es steht jedem frei, die Kommentare auf seiner Sedcard zu löschen oder stehen zulassen ...
Hm, ich verstehe es auch nicht wirklich, wenn jemand Bildkommentare löscht.
Warum sich hier immer wieder darüber aufgeregt wird, will nicht in meinen Schädel.
Für meine Sedcard bin inzig ich alleine Verantwortlich ... und wenn ich der Meinung bin, ich muss Kommentare bestimmter User oder bestimmter Richtungen löschen, dann mache ich es halt. Und wer darüber dann meckert, wandert auf die IGNORE-Liste ...
Upps ... ich vergaß ja, meine Bilder kann gar keiner Kommentieren ;-)
#117Report
28.06.2009
Hm, ich verstehe auch nicht, warum hier alle so fix mit der Igno-Liste bei der Hand sind. Aber wurscht, kann ja jeder halten, wie er will. Ich hab ja nur gesagt, das meine Wenigkeit es nicht kapiert, nix weiter!
#118Report
28.06.2009
Original von LillyjannaFix ist relativ ...
Hm, ich verstehe auch nicht, warum hier alle so fix mit der Igno-Liste bei der Hand sind.!
aber die IGNORE-Liste ist scheinbar die einzige Lösung sich unerwünschte User vom Leib zu halten ... und meine hat ganze 4 Einträge ...
#119Report
28.06.2009
*Für meine Sedcard bin inzig ich alleine Verantwortlich ... und wenn ich der Meinung bin, ich muss Kommentare bestimmter User oder bestimmter Richtungen löschen, dann mache ich es halt. Und wer darüber dann meckert, wandert auf die IGNORE-Liste ...*
Das klang so nach schwupp und weg. Hab ich bestimmt wieder zuviel interpretiert - doofe Germanistin ;)
Zum Glück hat mich hier noch keiner so genervt, dass ich ihn auf IGNORE schalten musste - wenngleich es schon einige versucht haben! ;)
Das klang so nach schwupp und weg. Hab ich bestimmt wieder zuviel interpretiert - doofe Germanistin ;)
Zum Glück hat mich hier noch keiner so genervt, dass ich ihn auf IGNORE schalten musste - wenngleich es schon einige versucht haben! ;)
#120Report
Topic has been closed