Ich hasse Klickmaschinenbenutzer... 179

08.02.2009
von tollen bewertungen solltest du aber nicht sprechen, ich habe auf deiner bildbearbeiter-sc vor längerer zeit mal FREUNDLICHE und meiner ansicht nach BERECHTIGTE kritik hinterlassen....die hast du gelöscht und mich auf igno gesetzt.....also, lieber finger weg von der tastatur.....

ähm...kann der meinen beitrag überhaupt lesen??

Original von RMarc
Das ist auch gar nicht notwendig, Thomas. Denn egal aus welchen Gründen jemand auf die Sedcard des anderen geht, sei es aus Neugier, aus Werbemotiven aus Berechnung oder nur aus Langeweile: Es gibt immer noch solche User wie z.B. Bonney, die aus Verbitterung in vollem Sarkasmus und beleidigenden Ausuferungen hier herumwettern. Oder sich in Hobbypsychologie versuchen.

Das irrwitzige an der Sache ist, dass gerade diese Leute die beste Hilfe und Werbung der User sind. Viele Leute, die das hier lesen, gehen auf die betreffenden Profile und sehen dort zumeist tadellose Profile mit zumeist durchweg positiven Bewertungen. Infolgedessen wird ihr Interesse an den Benutzer geweckt, während diese verbitterten Threaduser als unglaubhaft und total unprofessionell abgestuft werden.

Ironie des Schicksals: Je mehr sie wettern, je mehr sie beleidigen, je mehr sie klagen, desto größer der Nutzen der anderen. Und umso schlechter stehen sie selbst da. Und das wird auch nach diesem Posting nichts daran ändern.

Schon krass, was für Blöße sich manche geben. Ich würd's nicht tun.

[quote]Original von Thomas Fröhlich, Berlin
na, das passiert mir dann einmal. aber danach weiß ich ja, wer das ist.

[quote]Original von Tobias Voss
Doch ... im Prinzip schon,[quote]Original von Thomas Fröhlich, Berlin
wer automatisch klickt, hat doch absolut gar nichts davon.
????????????????????????????????????????????????
denn wenn Du nicht weisst, wer da geklickt hast, schaust Du aus Neugierde oft auch auf deren sedcard ... und schon hat derjenige auch wieder einen Klick mehr :-)

Wobei ... zumindest einen Namen kenne und ignoriere ich mittlerweile, zwar nicht über die Funktion, aber ich versuche mich da dran zu erinnern ... :-)[/quote][/quote][/quote]
08.02.2009
hast du so ein klickdings oder magst du meine bilder??? :-D

Original von Der Weber™
Sodele! Nach dem freundlichen(!) Hinweis eines Mitdiskutanten, steht einer der kurzsichtigen Vollpfosten Rede und Antwort. :-)
Jepp! Zutreffende Vorwürfe empfinde ich dann sogar als Treffer. :-)

Original von Heiko Hußmann | Hannover
Na dann mal los - steinigt ihn, den Purschen!
@ Patrick

ich finds nicht tragisch, dass Du fast täglich bei mir vorbei schaust. Denn langweilig wirds nicht, da Du ja in einer gewissen Regelmäßigkeit Deinen Namen erweiterst, kürzt etc. *gg*

Original von Der Weber™
Jepp! Zutreffende Vorwürfe empfinde ich dann sogar als Treffer. :-)

[quote]Original von Heiko Hußmann | Hannover
Na dann mal los - steinigt ihn, den Purschen!
[/quote]
08.02.2009
Original von BONNEY
... für kurzsichtige Vollpfosten ...

Mit "kurzsichtig" meinte ich übrigens keine Brillenträger, sondern die MKler die auf kurze Sicht einen Werbeffekt erzielen wollen, war also nicht als direkter Angriff gegen irgendwen gedacht!

Eine Erklärung für dieses nervige Dauerklicken hätte ich aber trotzdem gerne, die einzige die ich jemals erhielt war von Asty, und die war mehr als nur gewöhnungsbedürftig... ;-)
08.02.2009
Von Shootingbewertungen war die Rede, mein Lieber. Keinen Schwein interessiert Bildkommentare.

So, das war's für mich erstmal. Viel Spaß noch beim Pöbeln :-))

Original von Erle - Music
von tollen bewertungen solltest du aber nicht sprechen, ich habe auf deiner bildbearbeiter-sc vor längerer zeit mal FREUNDLICHE und meiner ansicht nach BERECHTIGTE kritik hinterlassen....die hast du gelöscht und mich auf igno gesetzt.....also, lieber finger weg von der tastatur.....

ähm...kann der meinen beitrag überhaupt lesen??
Es steht nicht umsonst seit jeher auf meiner SC, daß ich Fotojunkie bin.

Original von Erle - Music
hast du so ein klickdings oder magst du meine bilder??? :-D

[quote]Original von Der Weber™
Sodele! Nach dem freundlichen(!) Hinweis eines Mitdiskutanten, steht einer der kurzsichtigen Vollpfosten Rede und Antwort. :-)
[/quote]
[gone] Benny1106
08.02.2009
Original von Herr Geepunkt / 11. + 12.02. in Hamburg
Bilde ich mir das ein, oder nimmt die Zahl der Klickmaschinenbenutzer irgendwie zu?

Auf meiner SC ist seit Monaten nix mehr los, aber trotzdem finde ich die Adinas, Holgers und Webers dieser Welt täglich mehrmals als Besucher. Ich weiß selbst nicht genau, was mich daran stört... Aber das tut es nunmal.

Sorry... Mußte einfach mal raus.

und so kann man seine Klicks auch noch steigern ohne das man seine Besucher sieht...
schauste hier:
http://www.stylished.com

Herr Geepunkt
Fotograf Garbsen
Stylished ID: 67194
PLZ / Stadt: 30827 Garbsen
Land: Niedersachsen, Deutschland
Homepage: HERR GEEPUNKT
Tageshonorar: TFP (kostenloses Shooting gegen Fotos)
Klicks: 26
08.02.2009
....Klickmaschinen? Wie soll das denn gehen?

Ich kenn von früher zwar diese Tools mit denen man seine Klicks auf Werbebanner der eig. Hompage hochtreiben konnte aber sowas würde ja hier absolut nichts bringen da die Klicks die man erzeugen würde (mit dem Ziel welche zurückzubekommen) ja anonym wären.

Die anderen haben zwar die Klicks aufn Zähler aber er sieht ja nicht woher und klickt nüscht zurück weil er ja gra nicht weis wohin.

Oder hab ich jetzt nen Denkfehler?

LG Pepper
08.02.2009

nee, ich tu lieber popeln, kostet weniger nerven...
na na na, da hättest Du jetzt aber schon klarer darstellen müssen, daß dieses groß geschriebene HERR GEEPUNKT eine Verlinkung auf meine MK-SC darstellt... sonst kapiert doch keiner, daß ich selber ein ganz pöser Klickheischer bin ;-)

Original von Benny1106
[quote]Original von Herr Geepunkt / 11. + 12.02. in Hamburg
Bilde ich mir das ein, oder nimmt die Zahl der Klickmaschinenbenutzer irgendwie zu?

Auf meiner SC ist seit Monaten nix mehr los, aber trotzdem finde ich die Adinas, Holgers und Webers dieser Welt täglich mehrmals als Besucher. Ich weiß selbst nicht genau, was mich daran stört... Aber das tut es nunmal.

und so kann man seine Klicks auch noch steigern ohne das man seine Besucher sieht...
schauste hier:

Herr Geepunkt
Fotograf Garbsen
Klicks: 26[/quote]
[gone] Benny1106
08.02.2009
na na na, da hättest Du jetzt aber schon klarer darstellen müssen, daß dieses groß geschriebene HERR GEEPUNKT eine Verlinkung auf meine MK-SC darstellt... sonst kapiert doch keiner, daß ich selber ein ganz pöser Klickheischer bin ;-)

[quote]Original von Benny1106
[quote]Original von Herr Geepunkt / 11. + 12.02. in Hamburg

schauste hier:

Herr Geepunkt
Fotograf Garbsen
Klicks: 26[/quote][/quote]

brauch ich nicht haste ja jetzt selbst gemacht ;-)
Das ist ein ziemlich lustige thread. vielleicht bin ich mit meiner Logik nicht ganz von dieser Welt und deshalb muss ich weiter bohren:

Ich habe verstanden: der höchste Ruhm auf erden besteht also darin, der Gott der Klickliste zu werden. Da dies nur mit Programmroutinen realisierbar ist, wird also derjenige zum Gott, der das beste Klickprogramm hat.
Aber der Ehrgeiz besteht mit im Vergleich der Programmierkünste, sondern wird verdeckt ausgetragen als Wettbewerb "wer ist der begehrteste Fotograf" oder "das begehrteste Model".

Soweit kann ich noch folgen.

Aber wie geht es weiter?

Ich jedenfalls freue mich wie bekloppt über nette Kommentare. Viel mehr freue ich mich über Anfragen und am meisten freue ich mich über eine Shootingvereinbarung.
Wenn es dann auch noch in der Kasse klingelt, ist die Welt perfekt.

Was nutzen mir denn 10.000 Touristen auf meiner Setcard. Noch schlimmer auf meiner Homepage, wo ich noch für den Traffic bezahlen muss?
Ich will keine Besucher, ich will Kunden oder hier in der MK doch zumindest nette Kontakte und spannende Projekte.

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, bekommen die Klickmaschinen-Benutzer weder Aufträge, noch Kunden, noch Shootingpartner, noch Anerkennung und Bewunderung. Sie bekommen lediglich einen Punkt bei der Zählung, von der sie doch selbst genau wissen, wie sie zustande kommt.

Ist das wirklich das höchste Glück der Welt?

Original von BONNEY
iwer automatisch klickt, hat doch absolut gar nichts davon.
????????????????????????????????????????????????

Das ist reine Mathematik: Wenn Du 10.000 Leute automatisiert anklickst dann hat jeder von denen einen Klick, das ist als Konkurrenz noch zu verschmerzen, wenn die besuchten DICH dann aber "zurückklicken" hast Du, rein mathematisch gesehen, 10.000 Klicks, und bist somit der Gott der Klickliste...

Wie gesagt, eine einfache Rechnung...

Bringt also in der Rechnung eines Spatzenhirns für kurzsichtige Vollpfosten für den Klickser einfachen Gemüts eine Menge... *g*[/quote]
... und ist obendrein nahrhafter - wenn man es richtig und regelmäßig tut!

Original von dwf (L.E.)
[quote]

nee, ich tu lieber popeln, kostet weniger nerven...[/quote]
08.02.2009
Original von Thomas Fröhlich, Berlin

Ich hab ja nie behauptet den Scheiß zu verstehen... ;-)

Aber ich vermute mal das man

a.) In der Klickliste hochrutscht, was automatisch wieder mehr Besucher nach sich zieht, denn dieser MKler MUSS ja gut sein wenn er in irgendeiner Liste so hoch oben steht

b.) Durch mehr Besucher auch mehr Kommentare erhält, die man sonst nie bekommen hätte, und wenn man dann auch noch die "Negativ"-Kritik löschen kann, denn man hat ja jetzt genug zur Auswahl, ist man plötzlich DER King...

c.) Mit vielen Besuchern "protzen" kann

d.) Tja, keine Ahnung, wie gesagt, ich versteh's ja auch nicht... *g*

Also für mich eher ein Eigentor der Klickser, denn sie sind ja allgemein in der MK bekannt, und führen wahrscheinlich haushoch die Ignore-Listen an... Aber wem's gefällt...

P.S.: Ich denke aber dass Punkt "b" der springende ist...
naja, wenn es ein werbegag ist und dann die setcard wirklich der hammer, dann mag das konzept ja aufgehen. nur dann braucht man in der regel auch den werbegag nicht mehr.

wenn die setcard eher enttäuscht, werden die vielen Besucher auch nicht die Karriere befördern.

naja, ich finde, bislang hält sich die belästigung in grenzen. ich habe auch noch niemanden auf die ignore-liste gesetzt.
ich hoffe, es wird nicht irgendwann ein technisches problem, überlastung der server, verlangsamung des seitenaufbaus etc.

Original von BONNEY

Ich hab ja nie behauptet den Scheiß zu verstehen... ;-)

Aber ich vermute mal das man

a.) In der Klickliste hochrutscht, was automatisch wieder mehr Besucher nach sich zieht, denn dieser MKler MUSS ja gut sein wenn er in irgendeiner Liste so hoch oben steht

b.) Durch mehr Besucher auch mehr Kommentare erhält, die man sonst nie bekommen hätte, und wenn man dann auch noch die "Negativ"-Kritik löschen kann, denn man hat ja jetzt genug zur Auswahl, ist man plötzlich DER King...

c.) Mit vielen Besuchern "protzen" kann

d.) Tja, keine Ahnung, wie gesagt, ich versteh's ja auch nicht... *g*

Also für mich eher ein Eigentor der Klickser, denn sie sind ja allgemein in der MK bekannt, und führen wahrscheinlich haushoch die Ignore-Listen an... Aber wem's gefällt...

P.S.: Ich denke aber dass Punkt "b" der springende ist...[/quote]
[gone] Nörtinger Shoots - Tiefe stille Wasser gesucht..
08.02.2009
Nestbeschmutzer elendiger!! Raus mit dir wenn dein Geltungsbedürfnis so wenig ausgeprägt ist. Hinfort mit dir wenn du dich der dir entgegenbrachten Verehrung unwürdig erweist!! Was fällt dir ein..

08.02.2009
niedlich: ALLES für den "klick",
MEHR als ALLES für kommentare...
*amüsiertkicher*

wo bleibt das selbstbewusstsein bei den meissten,
einfach sein ding durchzuziehen & gut ist!?!
[gone] Nörtinger Shoots - Tiefe stille Wasser gesucht..
08.02.2009
Selbstbew..as?? ist das das was man sich mit einer VIP-Gold-Erkaufung holen kann? oder eher das was man bekommt wenn man fünf Leute kennt die fünf Leute kennen die fünf Leute kennen...............

Original von stefan weimbs_
niedlich: ALLES für den "klick",
MEHR als ALLES für kommentare...
*amüsiertkicher*

wo bleibt das selbstbewusstsein bei den meissten,
einfach sein ding durchzuziehen & gut ist!?!
08.02.2009
Wenn sich viele MKler einig wären, könnte man den automatisierten Klickern dieses schnell abgewöhnen. Und das Ganze sogar mit viel Freundlichkeit ;-))))))

Wenn jeder eine kleine PN schickt, in der man sich für den häufigen Besuch auf der Sedcard bedankt, wäre deren Posteingang mit Freundlichkeit vollgeballert und die hätten Mühe, die vielleicht interessanteren PNs herauszufinden.

Leider werden sich die MKler nie einig werden.

Topic has been closed