Ich hasse Klickmaschinenbenutzer... 179

07.02.2009
*seuftz* .. diese Dackelblicke sind unertraeglich .....
07.02.2009
Danke, danke, danke! Es bewegt sich doch noch was bei meinen Besuchern... CatZe, Baby, DU bist die Beste... Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen... Und dann mal gucken in welcher Reihenfolge die *** (Nichts reimt sich auf Klickser) *** morgen wieder in meiner Besucherliste stehen...

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, und ölt Eure Maschinen, morgen gibt es erneut den Kampf um Aufmerksamkeit...

Also, gehabt Euch wohl, ich check aus...

B.
07.02.2009
leute, ihr verwechselt hier klickmaschinen und klickmaschinen...

wer sich dreimal täglich auf meine sedcard klickt oder klicken lässt, ohne weitere spuren zu hinterlassen, der ist mir scheiß egal...

es gibt aber auch möglichkeiten, sich durch externe klickmaschinen extreme besucherzahlen auf die eigene sedcard zukommen zu lassen, gegen kohle. das ergebnis sieht man immer, wenn man kurz VOR mitternacht mal auf *diese seite* klickt.

von den 15 namen auf der ersten seite der *klickrangliste* der fotografen halte ich persönlich nur neun für "echt" in dem sinne, dass sie sich die klicks durch aktivität und qualität erarbeitet haben...

viel spaß beim nachforschen. ich würde das nicht schreiben, wenn ich mir nicht so sicher darüber wäre!
der ist bei mir auch regelmäßig als besucher gelistet. aber woraus schließt ihr denn, dass er nicht tatsächlich klickt und sich die sc anschaut?
wenn jemand 3x am tag auf meiner sc ist, kann das doch auch bedeuten, dass ihm die gefällt, oder?

Original von BONNEY
Was ich persönlich ja sehr schade finde sind solche Fälle wie der von Herrn Weber!

Im Forum fällt mir dieser Mann mit seinem Verhalten immer wieder positiv auf, fototechnisch finde ich ihn auch sehr gut, und dann kommt der mit so einer billigen Nummer daher, und nervt mich dreimal täglich!

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich das noch ärmer als diese Idioten die wirklich nix können, und aus reiner Verzweflung zu den letzten Tricks greifen...
kann mich mal jemand aufklären?
was hat jemand davon, automatisch 1000 sc zu besuchen? mir erschließt sich der sinn überhaupt nicht.
08.02.2009
der marius schaffer ist auch so einer, ich hab alle, die auffällig oft am tag auf meiner sc auftauchen gesperrt. der herr weber macht das auch? schade, ich dachte der mag meine fotos :-D
08.02.2009
Vieleicht ist es ja auch noch zu früh für mich ...
Original von Erle - Music
ich hab alle, die auffällig oft am tag auf meiner sc auftauchen gesperrt
aber warum sperrt man die User, die sich ohne Anfragen auf der eigenen Sedcard tummeln? Solange sie keine sinnlosen Kommentare hinterlassen oder den Sedcard-Inhaber anderweitig nerven ist es doch gut ... oder?

Und sehen tun sie die Sedcard ja auch dann, wenn sie auf der IGNORE-List stehen ... ausser ich habe die ganze Sedcard als "privat" markiert, und dann kann auch kein externer mehr meine Sedcard sehen ...
08.02.2009
mich nerven die namen :-D
aber eigentlich gab es mal gerüchte, das user, die auf meiner ignorliste stehen bald auch meine sc nich mehr sehen können....sowas sollte wohl mal kommen...

Original von Tobias Voss
Vieleicht ist es ja auch noch zu früh für mich ...[quote]Original von Erle - Music
ich hab alle, die auffällig oft am tag auf meiner sc auftauchen gesperrt
aber warum sperrt man die User, die sich ohne Anfragen auf der eigenen Sedcard tummeln? Solange sie keine sinnlosen Kommentare hinterlassen oder den Sedcard-Inhaber anderweitig nerven ist es doch gut ... oder?

Und sehen tun sie die Sedcard ja auch dann, wenn sie auf der IGNORE-List stehen ... ausser ich habe die ganze Sedcard als "privat" markiert, und dann kann auch kein externer mehr meine Sedcard sehen ...[/quote]
08.02.2009
du sollst dich über einen besucher freuen und neugierigerweise dann auch auf die SC klicken, um deren besucherzahl zu steigern. so wirkt diese SC dann, als hätte sie irgendeine besondere qualität, weil viele besucher drauf waren ;)

man wird ja offenbar für so dämlich gehalten, dass man es nicht merkt, dass das immer die gleichen gestalten sind und wie ein zombie dann auch jedesmal brav wieder draufgeht...

ist ja auch bezeichnend, dass sich niemand von ihnen in so einem thread hier mal zu seinen tieferen beweggründen äußert, der ja extra ihnen zu ehren eröffnet wurde :) und dass, obwohl so ein thread ja nicht wirklich positive werbung für ne zusammenarbeit ist...

Original von Thomas Fröhlich, Berlin
kann mich mal jemand aufklären?
was hat jemand davon, automatisch 1000 sc zu besuchen? mir erschließt sich der sinn überhaupt nicht.
08.02.2009
Ja ...
Original von Erle - Music
aber eigentlich gab es mal gerüchte, das user, die auf meiner ignorliste stehen bald auch meine sc nich mehr sehen können.
das geht ja auch ... aber nur, wenn Du Deine ganze Sedcard als "Privat" einstellst. Und damit kann die Sedcard auch kein User sehen, der hier nicht angemeldet ist, also eine eher zweischneidige Sache ...
08.02.2009
Das ist das Problem ...das wirkt leider so!
Aber was glaubt ihr, wie oft ich immer wieder auf die Seiten von Leuten klicke, von denen ich den größten Teil der "Bilder" richtig Scheiße finde!!!!!
Kann es sein, dass da z.B. ein selbsternannter Künstler ganz vorn steht, weil es noch mehr User gibt, denen es wie mir geht????

Ich schaue mir die Bilder auf einer SC an, was soll mir die Zahl derer sagen, die vorher mal auf der SC waren – Schwachsinn!

[quote]Original von Napolus
du sollst dich über einen besucher freuen und neugierigerweise dann auch auf die SC klicken, um deren besucherzahl zu steigern. so wirkt diese SC dann, als hätte sie irgendeine besondere qualität, weil viele besucher drauf waren ;)

.....
ich verstehe das überhaupt nicht.
es sind doch nicht diejenigen, die klicken, deren klickst gezählt werden, sondern jene, auf deren sc geklickt wird.

wer automatisch klickt, hat doch absolut gar nichts davon.
????????????????????????????????????????????????

Original von BEILSTEIN-FOTOART Im Mai Mallorca Model gesucht
Das sind dann die, welche in 5 Wochen 30000 Klick´s auf der Sedcard haben!

Wer´s nötig hat!

Aktuell hat jetzt einer um 1.40 Uhr schon wieder 120 neue Klick´s auf dem Ticker!

Ist am heutigen tage auch der absolute Spitzenreiter auf den ersten 6 Seiten der Klickliste!!!!!

Wer von euch war das?????????????????????
08.02.2009
Doch ... im Prinzip schon,
denn wenn Du nicht weisst, wer da geklickt hast, schaust Du aus Neugierde oft auch auf deren sedcard ... und schon hat derjenige auch wieder einen Klick mehr :-)

Wobei ... zumindest einen Namen kenne und ignoriere ich mittlerweile, zwar nicht über die Funktion, aber ich versuche mich da dran zu erinnern ... :-)
08.02.2009
Mh.. also ich habe noch nicht ein einziges Mal jemanden angeklickt, der auf meiner SC war.. so langweilig ist mir ehrlich gesagt nicht ;o) ich hab zwar nicht die Mega-klicks am Tag, aber trotzdem wären mir das zu viele, um sie mri alle anzusehen, mal abgesehen davon, dass ich diese List gar nicht beachte.. Selbst die Kommentatoren klicke ich nur selten an..eigentlich nur, wenn wirklcih mal eine konstruktive, aussagekräftige Kritik kommt ;o)

Original von Tobias Voss
Doch ... im Prinzip schon,[quote]Original von Thomas Fröhlich, Berlin
denn wenn Du nicht weisst, wer da geklickt hast, schaust Du aus Neugierde oft auch auf deren sedcard ... und schon hat derjenige auch wieder einen Klick mehr :-)

Wobei ... zumindest einen Namen kenne und ignoriere ich mittlerweile, zwar nicht über die Funktion, aber ich versuche mich da dran zu erinnern ... :-)[/quote]
na, das passiert mir dann einmal. aber danach weiß ich ja, wer das ist.

Original von Tobias Voss

Wobei ... zumindest einen Namen kenne und ignoriere ich mittlerweile, zwar nicht über die Funktion, aber ich versuche mich da dran zu erinnern ... :-)[/quote]
08.02.2009
iwer automatisch klickt, hat doch absolut gar nichts davon.

Das ist reine Mathematik: Wenn Du 10.000 Leute automatisiert anklickst dann hat jeder von denen einen Klick, das ist als Konkurrenz noch zu verschmerzen, wenn die besuchten DICH dann aber "zurückklicken" hast Du, rein mathematisch gesehen, 10.000 Klicks, und bist somit der Gott der Klickliste...

Wie gesagt, eine einfache Rechnung...

Bringt also in der Rechnung eines Spatzenhirns für kurzsichtige Vollpfosten für den Klickser einfachen Gemüts eine Menge... *g*
08.02.2009
Das ist auch gar nicht notwendig, Thomas. Denn egal aus welchen Gründen jemand auf die Sedcard des anderen geht, sei es aus Neugier, aus Werbemotiven aus Berechnung oder nur aus Langeweile: Es gibt immer noch solche User wie z.B. Bonney, die aus Verbitterung in vollem Sarkasmus und beleidigenden Ausuferungen hier herumwettern. Oder sich in Hobbypsychologie versuchen.

Das irrwitzige an der Sache ist, dass gerade diese Leute die beste Hilfe und Werbung der User sind. Viele Leute, die das hier lesen, gehen auf die betreffenden Profile und sehen dort zumeist tadellose Profile mit zumeist durchweg positiven Bewertungen. Infolgedessen wird ihr Interesse an den Benutzer geweckt, während diese verbitterten Threaduser als unglaubhaft und total unprofessionell abgestuft werden.

Ironie des Schicksals: Je mehr sie wettern, je mehr sie beleidigen, je mehr sie klagen, desto größer der Nutzen der anderen. Und umso schlechter stehen sie selbst da. Und das wird auch nach diesem Posting nichts daran ändern.

Schon krass, was für Blöße sich manche geben. Ich würd's nicht tun.

na, das passiert mir dann einmal. aber danach weiß ich ja, wer das ist.

[quote]Original von Tobias Voss

Wobei ... zumindest einen Namen kenne und ignoriere ich mittlerweile, zwar nicht über die Funktion, aber ich versuche mich da dran zu erinnern ... :-)[/quote][/quote]
Sodele! Nach dem freundlichen(!) Hinweis eines Mitdiskutanten, steht einer der kurzsichtigen Vollpfosten Rede und Antwort. :-)
[gone] heiko-fotografiert.de | Hannover
08.02.2009
Na dann mal los - steinigt ihn, den Purschen!
08.02.2009
Original von RMarc
Es gibt immer noch solche User wie z.B. Bonney, die aus Verbitterung in vollem Sarkasmus und beleidigenden Ausuferungen hier herumwettern. Oder sich in Hobbypsychologie versuchen.

Dank Dir für diese Interpretation meiner Beweggründe, Du bist als Hobbypsychologe wirklich bedeutend besser als ich...

*lol*

Topic has been closed