Ich hasse Klickmaschinenbenutzer... 179
08.02.2009
Am besten noch mit der Betreffzeile: Shootinganfrage ;-)
Original von akigrafie fotodesign[/quote]
Was ne geniale Idee!
AUFRUF ZUM PN-TERROR!!!!
[quote]Original von Jörg N.
Wenn sich viele MKler einig wären, könnte man den automatisierten Klickern dieses schnell abgewöhnen. Und das Ganze sogar mit viel Freundlichkeit ;-))))))
Wenn jeder eine kleine PN schickt, in der man sich für den häufigen Besuch auf der Sedcard bedankt, wäre deren Posteingang mit Freundlichkeit vollgeballert und die hätten Mühe, die vielleicht interessanteren PNs herauszufinden.
Leider werden sich die MKler nie einig werden.
#62Report
08.02.2009
...hm naja. hendrik müsst aber bald wieder neue server besorgen weil durch die flut an sinnlosen pn´s die jetzigen bald wieder in die knie gehen würden. ;o)
lasst den leuten doch einfach ihren "klickwahn", tut doch keinem weh sowas.
lg pepper
lg pepper
Original von Jörg N.
Wenn sich viele MKler einig wären, könnte man den automatisierten Klickern dieses schnell abgewöhnen. Und das Ganze sogar mit viel Freundlichkeit ;-))))))
Wenn jeder eine kleine PN schickt, in der man sich für den häufigen Besuch auf der Sedcard bedankt, wäre deren Posteingang mit Freundlichkeit vollgeballert und die hätten Mühe, die vielleicht interessanteren PNs herauszufinden.
#63Report
08.02.2009
[quote]Original von Der Pepper™
[quote]
stimmt. es zeigt nur, wie niedrig der anspruch
und das selbstbewusstsein ist, welches hinter
den eigenen arbeiten steckt...
[quote]
stimmt. es zeigt nur, wie niedrig der anspruch
und das selbstbewusstsein ist, welches hinter
den eigenen arbeiten steckt...
#64Report
08.02.2009
ach musstet ihr meine Illusion zerstören...
:(
mindestens einen bis 2 habe ich auch von denen bei mir...
:(
mindestens einen bis 2 habe ich auch von denen bei mir...
#65Report
08.02.2009
Original von Herr Geepunkt / 11. + 12.02. in Hamburg
Bilde ich mir das ein, oder nimmt die Zahl der Klickmaschinenbenutzer irgendwie zu?
Auf meiner SC ist seit Monaten nix mehr los, aber trotzdem finde ich die Adinas, Holgers und Webers dieser Welt täglich mehrmals als Besucher. Ich weiß selbst nicht genau, was mich daran stört... Aber das tut es nunmal.
Kann mir mal einer in verständlichen Worten erklären, wo das Problem liegt bzw. was das Problem ist?
Was sind "Klickmaschinen", und was haben Adinas, Holgers und Webers mit diesen Klickmaschinen zu tun?
#66Report
08.02.2009
Original von Der Weber™
OT
Ich will ja nicht stänkern, aber die Benutzung der Zeichen ® und ™ ist geeignet, dem Betrachter das Vorhandensein einer geschützten Marke zu suggerieren, und das ist unzulässig, wenn eine solche nicht tatsächlich besteht und kann unter Umständen wettbewerbsrechtlich abgemahnt werden...
/OT
#67Report
08.02.2009
Danke dir für den Hinweis. Hätte das aber auch nicht als Stänkern aufgefasst. Wird umgehend korrigiert. :-)
OT
Ich will ja nicht stänkern, aber die Benutzung der Zeichen ® und ™ ist geeignet, dem Betrachter das Vorhandensein einer geschützten Marke zu suggerieren, und das ist unzulässig, wenn eine solche nicht tatsächlich besteht und kann unter Umständen wettbewerbsrechtlich abgemahnt werden...
/OT[/quote]
Original von TomRohwer
[quote]Original von Der Weber™
OT
/OT[/quote]
#68Report
08.02.2009
Du hast da sicherlich mehr Ahnung als ich, entnehme ich zumindest Deinen sonstigen Kommentaren, aber ist ™ nicht ausserhalb von Deutschland gültig. Bzw. sind diese Kennzeichnungen nach deutschem Recht geschützt?
OT
/OT[/quote]
Original von TomRohwer
[quote]Original von Der Weber™
OT
/OT[/quote]
#69Report
[gone] Nörtinger Shoots - Tiefe stille Wasser gesucht..
08.02.2009
den fand ich jetzt wiederum gut ;)
Original von Marcus D. - S/W[/quote][/quote]
Am besten noch mit der Betreffzeile: Shootinganfrage ;-)
[quote]Original von akigrafie fotodesign
Was ne geniale Idee!
AUFRUF ZUM PN-TERROR!!!!
#70Report
09.02.2009
Tja, Jörg, vielleicht liegt es ja daran, dass es noch Benutzer hier drin gibt, die noch wissen, weswegen sie hier verweilen, und es anderen Leuten überlassen, sich zum Affen zu machen (wie z.B. Moderatoren, die Benutzer gegen andere aufstacheln und zum wirklichen Massen-Spam aufrufen, um eingebildetem Spam vorzubeugen).
Könnte ich da richtig liegen?
Original von Jörg N.
#71Report
09.02.2009
geil.....der tag fängt gut an ;-) waren auch gerade so meine gedanken!
lg
marsha
lg
marsha
Original von RMarc[/quote]
Tja, Jörg, vielleicht liegt es ja daran, dass es noch Benutzer hier drin gibt, die noch wissen, weswegen sie hier verweilen, und es anderen Leuten überlassen, sich zum Affen zu machen (wie z.B. Moderatoren, die Benutzer gegen andere aufstacheln und zum wirklichen Massen-Spam aufrufen, um eingebildetem Spam vorzubeugen).
#72Report
09.02.2009
Och, es gibt noch mehr als nur die Adinas, Holgers und Webers dieser MK. Gerade waren wieder zwei dieser Sorte auf meiner SC.
Danke für die Klicks Burschen und Mädels.
Wer nicht völlig matschig in der Birne ist, sollte doch nach Kürze die Taktik mitbekommen haben. Back clicks? No way!
T.
Danke für die Klicks Burschen und Mädels.
Wer nicht völlig matschig in der Birne ist, sollte doch nach Kürze die Taktik mitbekommen haben. Back clicks? No way!
T.
#73Report
09.02.2009
Original von RMarc
Na ja, im Nachhinein betrachtet, muss ich Dir insofern Recht geben, dass mein Vorschlag auch nicht das Wahre ist. Insofern liegst Du richtig.
#74Report
09.02.2009
Original von Jörg N.
Du hast da sicherlich mehr Ahnung als ich, entnehme ich zumindest Deinen sonstigen Kommentaren, aber ist ™ nicht ausserhalb von Deutschland gültig. Bzw. sind diese Kennzeichnungen nach deutschem Recht geschützt?
Nicht die Bezeichnungen sind geschützt - es ist, zumindest in bestimmten Zusammenhängen, ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht, unzutreffend den Eindruck zu erwecken, eine Marke, die man benutzt, sei eine geschützte Marke.
Begründung, stark vereinfacht: eine geschützte Marke erweckt den Eindruck einer besonderen Bedeutung und Wichtigkeit - des Produkts, der Dienstleistung, und vor allem des Anbieters. Und das kann dann "unlauterer Wettbewerb" sein.
("Unlauterer Wettbewerb" setzt natürlich immer erstmal "Wettbewerb" voraus - ich will auch gar nicht behaupten, daß das hier der Fall ist. Ich sage nur: es könnte unter Umständen so aufgefasst werden... Und Stinkstiefel sind überall unterwegs...)
Ist das gleiche, wenn man sich z.B. als "AG" bezeichnet, ohne eine Aktiengesellschaft zu sein. Im "geschäftlichen Verkehr" wird das beanstandet - da müssen z.B. "Arbeitsgemeinschaften" aufpassen, wenn sie sich "AG" abkürzen.
#75Report
09.02.2009
#76Report
09.02.2009
Original von TomRohwerdas "problem" liegt darin, dass du andauernd dieselben nicknames in deiner besucherliste hast und dadurch manch anderer wirklich interessanter besucher untergeht. am anfang hab ich gedacht, "wow, die stehen alle auf mich", ein paar tage später war der gedanke eher "wow, kindergarten hier, aber wer es braucht?".
Aber wo da nun eigentlich ein Problem liegt, hat mir immer noch keiner eklärt... *grmpf*
seitdem verbanne ich dieses "digitale ungeziefer" auf die ignoreliste. aus den augen, aus dem sinn, sozusagen.
#77Report
09.02.2009
ja bei mir gibts da auch einen der immer wieder auftaucht auf meiner seite (täglich),
mich nervt das ehrlichgesagt auch...immer wieder der gleiche name...
wasn das fürn spanner, habe ich gedacht...
jetzt weiß ich ja das es eine klickmaschine ist...
darf man den namen eigentlichen veröffentlichen???
und wie funzt das denn dann, geben die in die maschine den namen ein oder wie?
ich meine okay ich bekomme auch klicks...muss ich aber nicht haben.
mich nervt das ehrlichgesagt auch...immer wieder der gleiche name...
wasn das fürn spanner, habe ich gedacht...
jetzt weiß ich ja das es eine klickmaschine ist...
darf man den namen eigentlichen veröffentlichen???
#78Report
09.02.2009
Was ist denn ein "interessanter Besucher?"
seitdem verbanne ich dieses "digitale ungeziefer" auf die ignoreliste. aus den augen, aus dem sinn, sozusagen.[/quote]
Original von W.Radischdas "problem" liegt darin, dass du andauernd dieselben nicknames in deiner besucherliste hast und dadurch manch anderer wirklich interessanter besucher untergeht. am anfang hab ich gedacht, "wow, die stehen alle auf mich", ein paar tage später war der gedanke eher "wow, kindergarten hier, aber wer es braucht?".
[quote]Original von TomRohwer
Aber wo da nun eigentlich ein Problem liegt, hat mir immer noch keiner eklärt... *grmpf*
seitdem verbanne ich dieses "digitale ungeziefer" auf die ignoreliste. aus den augen, aus dem sinn, sozusagen.[/quote]
#79Report
09.02.2009
Original von ANJA.ANJAdu nimmst ein einfaches script, das logged sich mit deinen zugangsdaten ein (snoopy z.b.), ruft danach die online-liste auf und folgt den links zu den einzelnen sedcards. das script schubst du mit einem sog. cronjob regelmäßig an. einmal installiert, muss man im prinzip nichts mehr machen. wäre mal ein ansatz.
#80Report
Topic has been closed
AUFRUF ZUM PN-TERROR!!!!