Gruppendynamik 283

Patrick Michael Weber
25.03.2009
Dessen bekenne ich mich ebenfalls schuldig. :-)
#41Report
25.03.2009
Das liegt daran, das die "Gutmenschen" einfach fassungslos über so viel "geistreiche" waren, das sie erst abends ihre fassungslosigkeit und unglauben ablegen konnten ! Schlachten schlagen sie dann maistens im wahren Leben.
Original von Der Weber[/quote]
Manchmal wirkt es schon sehr offensichtlich, daß die "Gutmenschen" immer erst nach der Schlacht Zeit haben, während alle anderen den ganzen Tag über Zeit zu haben scheinen.
Dies ist übrigens auch eine sehr typische Verhaltensweise in Foren! :-)
[quote]Original von Frank Westwood
Und dass jetzt die scheinheiligen Gutmenschen aus den Löchern krabbeln, um entsetzt festzustellen, dass die Welt schlecht ist, dann kann ich nur sagen: willkommen in der Realität...ja, die Welt ist schlech!!
LG
Frank
#42Report
25.03.2009
...ich komm leider kaum dazu wenn´s hier so abgeht... ;o))
[quote]Original von isnichwahr
Ich diskutieren auch im realen Leben ;-)
#43Report
[quote]Original von isnichwahr
Ich diskutieren auch im realen Leben ;-)
Diskussion im realen Leben ist aber ne andere als Hier oder auf anderen Plattformen
hier ist man soooo schön anonym und braucht dem Gegenüber nicht in die Augen zu schauen.
;-))))
#44Report
25.03.2009
jetzt hast du aber den TO aber mehr wie jeder andere beleidigt !
soo hat des keiner gesacht oder jeschrieben !
Original von 500 C/M - immernoch a bissl krank :-(((
Der TO wird fertig gemacht mit Argumenten, die sachlich nicht richtig sind. Dieser begeht den Fehler darauf einzugehen, lässt sich schnell provozieren und kann außerdem weder knipsen noch richtig Deutsch
MlG, Klaus
soo hat des keiner gesacht oder jeschrieben !
#45Report
25.03.2009
Ich schlage meine Schlachten ebenfalls im wahren Leben. :-)
Original von Peter Nickel
Das liegt daran, das die "Gutmenschen" einfach fassungslos über so viel "geistreiche" waren, das sie erst abends ihre fassungslosigkeit und unglauben ablegen konnten ! Schlachten schlagen sie dann maistens im wahren Leben.
#46Report
25.03.2009
@iron & isnich:
ich hab Euch ja nicht mit Namen angesprochen - ich denk mal jeder weiß, welcher Thread gemeint ist, kann da die Postings im konkreten Zusammenhang lesen und sich seine Meinung bilden.
MlG, Klaus
ich hab Euch ja nicht mit Namen angesprochen - ich denk mal jeder weiß, welcher Thread gemeint ist, kann da die Postings im konkreten Zusammenhang lesen und sich seine Meinung bilden.
MlG, Klaus
#47Report
[gone] isnichwahr
25.03.2009
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hier ist man soooo schön anonym und braucht dem Gegenüber nicht in die Augen zu schauen.
;-))))
........meine sind grau-blau und so anonym ist das Internet auch nicht ;-)
#48Report
25.03.2009
Original von Kate Fux
meine pn war ganz lieb! :)
klick
Ups - da muss ich wirklich schreiben - Sehr schade, dass er sie nicht gelesen hat.
und Kompliment an Dich.
Vielleicht war er eben zu der Zeit schon aus der Dialogphase raus-provoziert worden.
#49Report
25.03.2009
...und braucht dem Gegenüber nicht in die Augen zu schauen.
Ich bin 1,90m groß, wiege knappe 110kg, und bin Türsteher, ich habe also auch kein Problem damit im realen Leben zu diskutieren, und den Leuten dabei in die Augen zu gucken... *g*
#50Report
25.03.2009
Stimmt! Hätte ich ihm persönlich gegenüber gestanden, hätte ich ihm wahrscheinlich nur das Vögelchen gezeigt. Das wäre deutlich effektiver gewesen.
Diskussion im realen Leben ist aber ne andere als Hier oder auf anderen Plattformen
;-))))
#51Report
[gone] Fux - back.
25.03.2009
größtenteils schlachten mit gyrostellern, was? *grins*
[quote]Original von Der Weber
@ Fotocowboy
siehste mal, ich glaub ich bin viel netter und vernünftiger als hier einige denken. :)
vielleicht liest er sie ja hier.. mal sehen.
[quote]Original von Der Weber
@ Fotocowboy
siehste mal, ich glaub ich bin viel netter und vernünftiger als hier einige denken. :)
vielleicht liest er sie ja hier.. mal sehen.
#52Report
[gone] isnichwahr
25.03.2009
Original von BONNEY
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Ich bin 1,90m groß, wiege knappe 110kg, und bin Türsteher, ich habe also auch kein Problem damit im realen Leben zu diskutieren, und den Leuten dabei in die Augen zu gucken... *g*[/quote]
Da bekommst Du in meinem Fall aber auf Dauer Kreuzschmerzen............oder ich Nackenschmerzen :-)
#53Report
25.03.2009
Original von BONNEY
Ich bin 1,90m groß, wiege knappe 110kg, und bin Türsteher, ich habe also auch kein Problem damit im realen Leben zu diskutieren, und den Leuten dabei in die Augen zu gucken... *g*[/quote]
Gehts da nicht darum, sich (bzw. die Forderungen) durchzusetzen?
Wohl nicht darum, wie in einer Diskussion, auf gleicher Augenhöhe einen Konsens zu finden, oder?
Und so nach eigene Sicht "durchsetzen" kam es mir heute auch vor.
#54Report
25.03.2009
Aber sicher doch! Vor allem dann, wenn du mit schlägst. :-D
Original von Kate Fux
größtenteils schlachten mit gyrostellern, was? *grins*
#55Report
25.03.2009
...ahhhhh Respekt !!! :-(
Original von BONNEY
#56Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.03.2009
Ich wurde schon abgehalten davon - durch meinen Terminkalender. Und vorhin war der Thread ja schon geschlossen. Außerdem hatte ich 2 Postings drin, auf die nicht eingegangen wurde. Die Gefahr, bei einem Posting in so einem "gruppendynamischen" Thread übersehen zu werden kann man ja noch in
ADS ???
#57Report
25.03.2009
Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
jetzt hast du aber den TO aber mehr wie jeder andere beleidigt !
[quote]Original von 500 C/M - immernoch a bissl krank :-(((
Der TO wird fertig gemacht mit Argumenten, die sachlich nicht richtig sind. Dieser begeht den Fehler darauf einzugehen, lässt sich schnell provozieren und kann außerdem weder knipsen noch richtig Deutsch
MlG, Klaus
soo hat des keiner gesacht oder jeschrieben ![/quote]
Oh, sorry, da hast Du vollkommen recht. Sogar der Weber war voll Bewunderung für die Bilder, sonst hätte er ja nie im Leben dieses hier geschrieben:
"Aber bitte formatfüllende schwarze Balken! Oder in Zukunft einfach den Objektivdeckel drauf lassen. Dann spart man sich die Bearbeitung.
Original von Frank Westwood
Ach komm, schwarze Balken bekommst du doch wohl alleine hin....;-)
Ich bin der Fotograf. Ich darf scheisse aussehen! "
MlG, Klaus
#58Report
25.03.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
[quote] Ich wurde schon abgehalten davon - durch meinen Terminkalender. Und vorhin war der Thread ja schon geschlossen. Außerdem hatte ich 2 Postings drin, auf die nicht eingegangen wurde. Die Gefahr, bei einem Posting in so einem "gruppendynamischen" Thread übersehen zu werden kann man ja noch in
ADS ???[/quote]
Du weißt schon, was ADS ist?
MlG, Klaus
#59Report
25.03.2009
Original von Fotocowboy
Gehts da nichtt darum, sich (bzw. die Forderungen) durchzusetzen?
Doch, und ich mache meinen Job verdammt gut, zwei Prügeleien in acht Jahren Karriere, ansonten eben alles mit einem Gespräch geklärt... Ich wollte mich auch nur dem Vorwurf erwehren ich hätte nur im Netz eine große Schnauze, die habe ich nämlich auch im wahren Leben... *g*
#60Report
Topic has been closed