Gruppendynamik 283
25.03.2009
des lustige is doch ... er beschwerd sich über einen fred und macht (nach schließung) genau den gleichen scheiß weiter ... mit seinem fred über diesen fred ?!
es fehlen die gründe, die frage, die motivation oder die aussage ! ... (über ungelegte eier zu diskutieren) ... es ist und bleibt eine show ... ob hier oder in dem anderen fred ... er hatte seine klicks und jetzt hast auch du deine *trittbrettfahrer !
es fehlen die gründe, die frage, die motivation oder die aussage ! ... (über ungelegte eier zu diskutieren) ... es ist und bleibt eine show ... ob hier oder in dem anderen fred ... er hatte seine klicks und jetzt hast auch du deine *trittbrettfahrer !
#62Report
25.03.2009
Und zu dieser Form der Bewunderung stehe ich auch nach wie vor! In deinem Eingangspost sprudelst du ja auch nicht gerade über vor Achtung vor dem "Opfer". Du schenkst ihm eher eine Portion Mitleid. Auch eine Ausdrucksform von Wertschätzung, nicht wahr? ;-)
soo hat des keiner gesacht oder jeschrieben ![/quote]
Oh, sorry, da hast Du vollkommen recht. Sogar der Weber war voll Bewunderung für die Bilder, sonst hätte er ja nie im Leben dieses hier geschrieben:
"Aber bitte formatfüllende schwarze Balken! Oder in Zukunft einfach den Objektivdeckel drauf lassen. Dann spart man sich die Bearbeitung.
Original von Frank Westwood
Ach komm, schwarze Balken bekommst du doch wohl alleine hin....;-)
Ich bin der Fotograf. Ich darf scheisse aussehen! "
MlG, Klaus[/quote]
Original von 500 C/M - immernoch a bissl krank :-(((
[quote]Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
jetzt hast du aber den TO aber mehr wie jeder andere beleidigt !
[quote]Original von 500 C/M - immernoch a bissl krank :-(((
Der TO wird fertig gemacht mit Argumenten, die sachlich nicht richtig sind. Dieser begeht den Fehler darauf einzugehen, lässt sich schnell provozieren und kann außerdem weder knipsen noch richtig Deutsch
MlG, Klaus
Oh, sorry, da hast Du vollkommen recht. Sogar der Weber war voll Bewunderung für die Bilder, sonst hätte er ja nie im Leben dieses hier geschrieben:
"Aber bitte formatfüllende schwarze Balken! Oder in Zukunft einfach den Objektivdeckel drauf lassen. Dann spart man sich die Bearbeitung.
MlG, Klaus[/quote]
#63Report
25.03.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming!
[quote] Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! Ich wurde schon abgehalten davon - durch meinen Terminkalender. Und vorhin war der Thread ja schon geschlossen. Außerdem hatte ich 2 Postings drin, auf die nicht eingegangen wurde. Die Gefahr, bei einem Posting in so einem "gruppendynamischen" Thread übersehen zu werden kann man ja noch in ADS ??? Du weißt schon, was ADS ist? MlG, Klaus
Wie bitte??[/quote]
Du hast geschrieben ADS??? woraufhin ich gerne klären würde, ob wir beide diese 3 Buchstaben identisch interpretieren.
MlG, Klaus
#64Report
25.03.2009
Original von Der Weber
Und zu dieser Form der Bewunderung stehe ich auch nach wie vor! In deinem Eingangspost sprudelst du ja auch nicht gerade über vor Achtung vor dem "Opfer". Du schenkst ihm eher eine Portion Mitleid. Auch eine Ausdrucksform von Wertschätzung, nicht wahr? ;-)
[quote]Original von NeoArt (is die Unschuld in Person)
jetzt hast du aber den TO aber mehr wie jeder andere beleidigt !
Der TO wird fertig gemacht mit Argumenten, die sachlich nicht richtig sind. Dieser begeht den Fehler darauf einzugehen, lässt sich schnell provozieren und kann außerdem weder knipsen noch richtig Deutsch
MlG, Klaus
MlG, Klaus[/quote][/quote]
Vieleicht mischen sich deswegen so wenige in Threads ein, wo jemand fertig gemacht wird? Nur weil ich dagegen bin, daß so etwas passiert muß es ja nicht heißen, daß ich das Opfer Eurer Beiträge in allen Belangen für ok halte. SW-Denken?
MlG, Klaus
#65Report
25.03.2009
So, ich muß jetzt weg - die nächsten Stunden kann ich hier leider nicht mitlesen bzw. mitschreiben......
MlG, Klaus
MlG, Klaus
#67Report
25.03.2009
Original von AureaDea - Interview online
Generell Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.... Wer versteht was anderes?
Stimmt, aber das bedeutet, daß derjenige der an ADS leidet, nicht aufmerksam bleiben kann, d.h. sich auf nix konzentrieren kann. Wobei jetzt das Posting vom alten Schweden mich zu dem Schluß bringt, daß er das anders interpretiert, im Sinne von zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.....
MlG, Klaus
#68Report
25.03.2009
Bitte nochmals meinen Beitrag genau lesen und dann bitte feststellen, daß der inhaltliche Tenor auf deinem eigenen Verhalten im Rahmen deines Eingangsposts lag und darauf dann bitte eingehen.
So wenige mischen sich ein? Stimmt! Liegt wohl an fehlender Zivilcourage. So realitätsfern sind Foren nämlich nicht!
So wenige mischen sich ein? Stimmt! Liegt wohl an fehlender Zivilcourage. So realitätsfern sind Foren nämlich nicht!
Vieleicht mischen sich deswegen so wenige in Threads ein, wo jemand fertig gemacht wird? Nur weil ich dagegen bin, daß so etwas passiert muß es ja nicht heißen, daß ich das Opfer Eurer Beiträge in allen Belangen für ok halte. SW-Denken?
MlG, Klaus
#69Report
25.03.2009
Das entschuldigt trotzdem nicht euer Verhalten :(
Original von Der Weber[/quote]
Bitte nochmals meinen Beitrag genau lesen und dann bitte feststellen, daß der inhaltliche Tenor auf deinem eigenen Verhalten im Rahmen deines Eingangsposts lag und darauf dann bitte eingehen.
MlG, Klaus
#70Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.03.2009
Ich denke es ist Dein Defizit an Aufmerksamkeit das Dich zu diesem Thread treibt.
Ich sehe in Deinem Startbeitrag nichts an Substanz.
Es ist auch hier die Weiche auf Plaudern gestellt.
Es fehlt mir persönlich auch der Witz,das unterhaltende Element.
Und hier nochmal für Deinen persönlichen Abgleich:
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom/-störung ... mein Versuch der Frage an Dich
was Dich treibt diesen inhalsleeren Thread zu starten,
der wohl eher durch die Gleichen wie im Bezugsthread die
richtige Würze bekommen wird...
#71Report
25.03.2009
????? liegt eher daran, dass die Leute kein Kanonenfutter sein wollen !!
Original von Der Weber[/quote]
MlG, Klaus
#72Report
25.03.2009
was immer du ... wem ... damit sagen wolltest ?
MlG, Klaus
#73Report
25.03.2009
Richtig! Es lässt bei kritischer Betrachtung aber das doppelmoralische Verhalten des TO und seine eigene Einstellung gegenüber dem "Opfers" durchblicken. Und darauf(!) kam es mir zuletzt an.
Original von britta-w sucht Model s. Job[/quote][/quote]
[quote]Original von Der Weber
MlG, Klaus
#74Report
25.03.2009
Kanonenfutter?
Es wird doch immer mit der großen Anonymität geworben, wenn es um die Großmäuler hier geht - weil denen ja dann nichts passieren kann. Ebenso würde den "Gutmenschen" aber auch nichts passieren können. :-)
Es wird doch immer mit der großen Anonymität geworben, wenn es um die Großmäuler hier geht - weil denen ja dann nichts passieren kann. Ebenso würde den "Gutmenschen" aber auch nichts passieren können. :-)
Original von Peter Nickel[/quote][/quote]
????? liegt eher daran, dass die Leute kein Kanonenfutter sein wollen !!
[quote]Original von Der Weber
MlG, Klaus
#75Report
25.03.2009
welches verhalten meinst du ?
den to des anderen freds als schlechten knipser oder komischen wortakrobaten darzustellen
oder das verhalten in diesem fred ?
weil ersteres ... hat nur der to dieses freds geschafft !
also welches verhalten meinst du ?
den to des anderen freds als schlechten knipser oder komischen wortakrobaten darzustellen
oder das verhalten in diesem fred ?
Original von britta-w sucht Model s. Job
weil ersteres ... hat nur der to dieses freds geschafft !
also welches verhalten meinst du ?
#76Report
25.03.2009
Ich denke es ist Dein Defizit an Aufmerksamkeit das Dich zu diesem Thread treibt.
Also ich habe eine Sinn in diesem Thread gefunden.
Er lautet in der offenen Fragestellung, wie Gleichgesinnte (Fotobegeisterte) miteinander umgehen, um mehr Spaß an dem Hobby zu haben und ob die Art und Weise, wie das im Forum manchmal abläuft, nicht dem diametral entgegenläuft.
Ist in meinen Augen dasselbe, wenn Models hier nicht begleitet, aufgebaut und entwickelt werden, sondern es meist auf den Versuch hinausläuft einen Newcomer abzuservieren, von der absoluten Notwendigkeit zu TfP zu "überzeugen" oder einfach "niederzumachen"
#77Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
25.03.2009
Original von AlterSchwede!DasLebenistSurströmming! Ich denke es ist Dein Defizit an Aufmerksamkeit das Dich zu diesem Thread treibt. Ich sehe in Deinem Startbeitrag nichts an Substanz. Es ist auch hier die Weiche auf Plaudern gestellt. Es fehlt mir persönlich auch der Witz,das unterhaltende Element. Und hier nochmal für Deinen persönlichen Abgleich: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom/-störung ... mein Versuch der Frage an Dich was Dich treibt diesen inhalsleeren Thread zu starten, der wohl eher durch die Gleichen wie im Bezugsthread die richtige Würze bekommen wird... Also ich habe eine Sinn in diesem Thread gefunden. Er lautet in der offenen Fragestellung, wie Gleichgesinnte (Fotobegeisterte) miteinander umgehen, um mehr Spaß an dem Hobby zu haben und ob die Art und Weise, wie das im Forum manchmal abläuft, nicht dem diametral entgegenläuft.
Hmh...Du siehst sicher auch in einem blauen Rechteck den Weißen Ring...
#78Report
25.03.2009
Hmh...Du siehst sicher auch in einem blauen Rechteck den Weißen Ring...
Ich bilde mir ein, dass jemand besser zuhört und sogar bereit ist, sich zu entwickeln,
wenn ihm nicht als Erstes gesagt wird, wie absolut blöd und neben der Rolle er ist.
#79Report
25.03.2009
hätte er nicht gebrüllt, hätte keiner was gesagt
hätte er sich seinen teil gedacht, hätte keiner was gesagt
hätte er nicht darauf hingewiesen, hätte keiner nachgeschaut
aber ... so ist es nunmal ... so wie ich in den wald hineinbrülle, so schallt es hinaus ... oder wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinchen werfen !
hätte er sich seinen teil gedacht, hätte keiner was gesagt
hätte er nicht darauf hingewiesen, hätte keiner nachgeschaut
Original von Fotocowboy
Also ich habe eine Sinn in diesem Thread gefunden.
Er lautet in der offenen Fragestellung, wie Gleichgesinnte (Fotobegeisterte) miteinander umgehen, um mehr Spaß an dem Hobby zu haben und ob die Art und Weise, wie das im Forum manchmal abläuft, nicht dem diametral entgegenläuft.
Ist in meinen Augen dasselbe, wenn Models hier nicht begleitet, aufgebaut und entwickelt werden, sondern es meist auf den Versuch hinausläuft einen Newcomer abzuservieren, von der absoluten Notwendigkeit zu TfP zu "überzeugen" oder einfach "niederzumachen"
aber ... so ist es nunmal ... so wie ich in den wald hineinbrülle, so schallt es hinaus ... oder wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinchen werfen !
#80Report
Topic has been closed
Wie bitte??