Anatomische Gründe zur Brustpositionierung bei Säugetieren 131
05.04.2009
... oh nein, bitte nicht ... reicht mir schon jetzt, wenn es mehr schlechte Bilder mit zwei Titten drauf gibt... wenns dann auch noch schlechte Bilder mit acht Brüsten gibt... oh Gott... ich mag mir das gar nicht vorstellen.
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Wäre das ideale Workshopmodell. Können vier Leute gleichzeitig Brüste knipsen. Vielleicht kann die Evolution das ja noch mal regeln. Der Bedarf ist ja da...
#42Report
05.04.2009
es ist und bleibt ein standortorteil, würde man anderenorts sagen. ästhetische argumente sollten bei so etwas und auch in der Mk wohl keine rolle spielen.
#43Report
[gone] isnichwahr
05.04.2009
Original von schwarz (halle)-kinkat pay/uni-kalender+tests tfp
es ist und bleibt ein ......... standortorteil............, würde man anderenorts sagen. ästhetische argumente sollten bei so etwas und auch in der Mk wohl keine rolle spielen.
........ siehst Du, geht schon los .......... allein der Gedanke an derartige Mengen führt zu Verwirrungen ..........
#44Report
[gone] DataWind
05.04.2009
Original von Monique.
... oh nein, bitte nicht ... reicht mir schon jetzt, wenn es mehr schlechte Bilder mit zwei Titten drauf gibt... wenns dann auch noch schlechte Bilder mit acht Brüsten gibt... oh Gott... ich mag mir das gar nicht vorstellen.
ich schätze mal, 8 werden sich evolutionär erst dann durchsetzen, nachdem es männer mit zwei mündern und 6 händen gibt ;-)
#45Report
05.04.2009
... oh mein Gott!!!! Ich hab schon so Bilder im Kopp *örx* ...
... obwohl... 6 Hände ... *überleg* ... ich hör grad, wie die Ausrede "Schatz, ich kann den Müll nicht mit runter nehmen. Schließlich hab ich nur zwei Hände" denn Bach runter geht. :-)
ich schätze mal, 8 werden sich evolutionär erst dann durchsetzen, nachdem es männer mit zwei mündern und 6 händen gibt ;-)[/quote]
... obwohl... 6 Hände ... *überleg* ... ich hör grad, wie die Ausrede "Schatz, ich kann den Müll nicht mit runter nehmen. Schließlich hab ich nur zwei Hände" denn Bach runter geht. :-)
Original von DataWind
[quote]Original von Monique.
ich schätze mal, 8 werden sich evolutionär erst dann durchsetzen, nachdem es männer mit zwei mündern und 6 händen gibt ;-)[/quote]
#46Report
05.04.2009
um mal auf das thema zurückzukommen... es könnte was damit zu tun haben, daß manche ihre jungen auch mit sich rumtragen können bzw. nicht auf dem boden (z.b. auf ästen im baum) säugen... bären können das, menschen können das.... :-)
lg
mark
*edit: text geändert wegen verständlichkeit*
lg
mark
*edit: text geändert wegen verständlichkeit*
#47Report
[gone] DataWind
05.04.2009
Original von Monique.
... oh mein Gott!!!! Ich hab schon so Bilder im Kopp *örx* ...
die geht klar den bach runter - das heisst dann:
"Schatz, ich kann den Müll nicht mit runter nehmen. Schließlich hab ich nur sechs Hände"
in ausreden sind männer wie physiker
die einfachste glaubhafte theorie ist die wahrscheinlichste - oder so ;-)
#48Report
05.04.2009
"""Anatomische Gründe zur Brustpositionierung bei Säugetieren"""
Versteh' ich jetzt nicht:
Ich dachte bisher immer, die "Brustpositionierung" geschieht via
Silikon-Implantate.
--- Zumindest wenn man sich die Bilddiskussion hier
zu später Stunde so ansieht.
Michael R.
Versteh' ich jetzt nicht:
Ich dachte bisher immer, die "Brustpositionierung" geschieht via
Silikon-Implantate.
--- Zumindest wenn man sich die Bilddiskussion hier
zu später Stunde so ansieht.
Michael R.
#49Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
16.05.2009
Richtig, ABER sie resultieren ja aus einem veränderten Genom, und sind daher natürlich vererbbar. Das ist schliesslich der Antrieb der Evolution.... Original von LadyCassandra Mutationen beziehen sich nur auf einzelne Individuen wenn ich mich rictig erinnere ;-) Original von Pretty Pony [Oh, frak me!] Der Mensch war aber nicht von Anfang an Mensch und das Ursäugetier hatte sowas ;) Die Gene des Ursäugetiers (sogar noch von dessen Vorfahren!) tragen wir alle noch in uns und werden es immer tun, solange dort keine erheblichen Mutationen gibt oder plötzlich Selektionsfaktoren auftreten, die diese Gene aussterben lassen. Der Mensch bildet als Embryo sogar Ansätze von Kiemen aus. Ist auch kein evolutionärer Nachteil, es gibt keinen Selektionsfaktor, der Embryos ohne Kiemenansätzen Vorteile einräumt. Es ist erst als ausgewachsenes, reines Landsäugetier ein Nachteil, Kiemen zu haben. Darum hat sich das geändert :) Original von Pete Mabuba²°³ Hm, nenn mich ruhig einen Haarspalter, aber der MENSCH hat nie eine Milchleiste gehabt und auch keine Schwimmhäute...
EVOLUTION??? was`n das?
#50Report
[gone] Pete Mabuba²°³
16.05.2009
...hm, hat bestimmt was mit Avon-Lotion zu tun! ;-)
#51Report
16.05.2009
...hm, hat bestimmt was mit Avon-Lotion zu tun! ;-)
also mit die Pflanzen aus die Tuben??? sach!
#52Report
[gone] Pete Mabuba²°³
16.05.2009
Nee, quatsch, du meinst Aloevera oder wie das komische Blattzeugs heisst...
Soll ja schwer Krebs erzeugen...
also mit die Pflanzen aus die Tuben??? sach![/quote]
Soll ja schwer Krebs erzeugen...
Original von AlterSchwede! (butcher is cool)
[quote]...hm, hat bestimmt was mit Avon-Lotion zu tun! ;-)
also mit die Pflanzen aus die Tuben??? sach![/quote]
#53Report
16.05.2009
um auf die ausgangsfrage zurück zu kommen, stell dir mal die titten brüste auf der stirn vor, da könnte man sich ja gar nicht mehr auf die augen konzentrieren.
p.s. hab den eindruck, deutschlandweit ist schlechtes wetter, weiviele alte freds hier ausgebuddelt werden...
p.s. hab den eindruck, deutschlandweit ist schlechtes wetter, weiviele alte freds hier ausgebuddelt werden...
#54Report
[gone] Pete Mabuba²°³
16.05.2009
...ich bin unschuldig! Und das, obwohl ich gestern erst noch was dazuzutragen gehabt hätte!
Wie ich gestern sehen durfte, haben Baumratten nämlich ihre Zitzen in den Achseln...
Allerdings kommt man dadurch der Lösung auch nicht auf die Spur...
Wie ich gestern sehen durfte, haben Baumratten nämlich ihre Zitzen in den Achseln...
Allerdings kommt man dadurch der Lösung auch nicht auf die Spur...
#55Report
16.05.2009
Nee, quatsch, du meinst Aloevera oder wie das komische Blattzeugs heisst... Soll ja schwer Krebs erzeugen... Original von AlterSchwede! (butcher is cool) ...hm, hat bestimmt was mit Avon-Lotion zu tun! ;-) also mit die Pflanzen aus die Tuben??? sach!
jetzt hör uff...habs grad gegen den Sonnenbrand aufgetan...vor der Sache mit Raduschka...
oder wie die genannt wird!
#56Report
[gone] Pete Mabuba²°³
16.05.2009
...bist eh schon alt, da ist das dann nicht mehr so schlimm! ;-)
jetzt hör uff...habs grad gegen den Sonnenbrand aufgetan...vor der Sache mit Raduschka...
oder wie die genannt wird![/quote]
[quote] Nee, quatsch, du meinst Aloevera oder wie das komische Blattzeugs heisst... Soll ja schwer Krebs erzeugen... Original von AlterSchwede! (butcher is cool) ...hm, hat bestimmt was mit Avon-Lotion zu tun! ;-) also mit die Pflanzen aus die Tuben??? sach!
oder wie die genannt wird![/quote]
#57Report
16.05.2009
...bist eh schon alt, da ist das dann nicht mehr so schlimm! ;-) Original von AlterSchwede! (butcher is cool) Nee, quatsch, du meinst Aloevera oder wie das komische Blattzeugs heisst... Soll ja schwer Krebs erzeugen... Original von AlterSchwede! (butcher is cool) ...hm, hat bestimmt was mit Avon-Lotion zu tun! ;-) also mit die Pflanzen aus die Tuben??? sach! jetzt hör uff...habs grad gegen den Sonnenbrand aufgetan...vor der Sache mit Raduschka... oder wie die genannt wird!
so steht es also um Deinen Respekt für das Alter ...Schwede!
#58Report
[gone] Pete Mabuba²°³
16.05.2009
Ich bin jung, ich darf das! ;-)
so steht es also um Deinen Respekt für das Alter ...Schwede![/quote]
[quote] ...bist eh schon alt, da ist das dann nicht mehr so schlimm! ;-) Original von AlterSchwede! (butcher is cool) Nee, quatsch, du meinst Aloevera oder wie das komische Blattzeugs heisst... Soll ja schwer Krebs erzeugen... Original von AlterSchwede! (butcher is cool) ...hm, hat bestimmt was mit Avon-Lotion zu tun! ;-) also mit die Pflanzen aus die Tuben??? sach! jetzt hör uff...habs grad gegen den Sonnenbrand aufgetan...vor der Sache mit Raduschka... oder wie die genannt wird!
so steht es also um Deinen Respekt für das Alter ...Schwede![/quote]
#59Report
16.05.2009
Ich bin jung, ich darf das! ;-) Original von AlterSchwede! (butcher is cool) ...bist eh schon alt, da ist das dann nicht mehr so schlimm! ;-) Original von AlterSchwede! (butcher is cool) Nee, quatsch, du meinst Aloevera oder wie das komische Blattzeugs heisst... Soll ja schwer Krebs erzeugen... Original von AlterSchwede! (butcher is cool) ...hm, hat bestimmt was mit Avon-Lotion zu tun! ;-) also mit die Pflanzen aus die Tuben??? sach! jetzt hör uff...habs grad gegen den Sonnenbrand aufgetan...vor der Sache mit Raduschka... oder wie die genannt wird! so steht es also um Deinen Respekt für das Alter ...Schwede!
...die Jungen sind die Alten von morgen...
was ist nun mit ner Kurzfassung des Zwischenstandes Deiner wissenschaftlich angelegten
Anfrage in die Runde...wat is mit die Elefanten...
#60Report
Topic has been closed
Das ist schliesslich der Antrieb der Evolution....
[/quote][/quote]