Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141

15.07.2009
Hallo Spalter,

ich hab da noch eine kleine Unschönheit im Bereich Favoriten:
Wenn man nur einen Favoriten ausklappt, dann aber oberhalb auf "auf-/zuklappen" klickt, wird bei allen anderen Favoriten aus-, beim schon geöffneten zugeklappt.
Irgendwie finde ich das unlogisch.
#381Report
15.07.2009
Original von cooltour
Hallo Spalter,

Wenn man nur einen Favoriten ausklappt, dann aber oberhalb auf "auf-/zuklappen" klickt, wird bei allen anderen Favoriten aus-, beim schon geöffneten zugeklappt.

das ist in meinen auge sehr logisch, der befehl kehrt jeweils den bestehenden status um...
#382Report
15.07.2009
Original von cooltour

Na ja, es ist nicht unlogisch....aber auch nicht schön. Da stimme ich Dir zu.
Leider ist es nicht so einfach anders machbar, weil die Funktion in der MK, welche für das auf-/zuklappen verantwortlich ist eben nur "toggelt". Da müsste man für jede Zeile abfragen, ob der Text momentan sichtbar ist oder nicht. Ich denke damit müssen wir einfach leben
#383Report
21.07.2009
ich wollte gerade die aktuelle version runterladen, aber es geht nicht
öffnet sich nur ne seite die wie ein quelltext aussieht.

PS: was passiert mit dem script bei v4?
#384Report
21.07.2009
Original von Lola van Day - Sommerferien / Endlos Zeit!
...

du musst vor dem herunterladen ders scripts erst "greasemonkey" installieren. ist dort auch erklärt, wie das geht :)
#385Report
21.07.2009
ah lol
war die kleine lola mal wieder voreilig ^^

Original von Henning Zachow *neue süße Portraits :)*
[quote]Original von Lola van Day - Sommerferien / Endlos Zeit!
...

du musst vor dem herunterladen ders scripts erst "greasemonkey" installieren. ist dort auch erklärt, wie das geht :)[/quote]
#386Report
21.07.2009
Original von Lola van Day - Sommerferien / Endlos Zeit!
PS: was passiert mit dem script bei v4?

Der größte Teil davon wird wahrscheinlich nicht mehr funktionieren oder gar notwendig sein. Aber das ist eh Kaffeesatzleserei

@EP-Shootings
Na ja zur eigenen Übersichtsseite wurden ja schon mehrere Vorschläge gemacht. Aber das ist alles nicht so leicht umzusetzen.
Deine letzten Beiträge im Forum wären zwar mit ein wenig Aufwand ausblendbar aber andere Leute würden evt wiederum ganz andere Sektionen dort gerne ausblenden
#388Report
21.07.2009
Original von EP-SHOOTINGS [Nix Neues]
Ich dachte DA eher an eine Funktion welche die einzelnen Beiträge ein und ausschalten kann, nicht generell gleich die ganze Übersicht. :-)

Ne, über Greasemonkey kann man leider nicht die leider schon lange überfällige Funktionalität nachrüsten, sich von Forumsbeiträgen "abzumelden" :(
#390Report
21.07.2009
Ich möchte an dieser Stelle noch mal auf die Umfrage verweisen, wie viele Leute das Skript eigentlich benutzen und mit welchen Browsertypen :)

Zur Umfrage
#391Report
21.07.2009
Original von Pixelspalter
[quote]Original von EP-SHOOTINGS [Nix Neues]
Ich dachte DA eher an eine Funktion welche die einzelnen Beiträge ein und ausschalten kann, nicht generell gleich die ganze Übersicht. :-)

Ne, über Greasemonkey kann man leider nicht die leider schon lange überfällige Funktionalität nachrüsten, sich von Forumsbeiträgen "abzumelden" :([/quote]

Manch Jugendsünde verfolgt einen nun mal ein Leben lang...
;)
#392Report
[gone] Pete Mabuba²°³
21.07.2009
Oben den Banner zu "killen" geht, aber der rechts nicht?

Original von Pete Mabuba²°³
Sehr geil, danke!!!
Wenn es jetzt noch einer schaffen würde, dass in der rechten Spalte dieses "Sponsoren"-Feld verschwindet und somit die "Grade online" Anzeige nach oben rutschen würde, wäre mir kaum noch zu helfen! ;-)

LG Pete

[quote]Original von netAction
Für "Neues des Netzwerkes" und "Neues der Favoriten" fehlt noch .s4_1.
Insgesamt lautet das CSS:

.s4_2, .s2 { margin-top:-114px; }
.s4_1 { margin-top:-200px; }

Die Reklame und das Logo muss man nämlich gar nicht vorher abstellen.
[/quote]
#394Report
21.07.2009
Original von Pete Mabuba²°³
Oben den Banner zu "killen" geht, aber der rechts nicht?

Du kannst es mal hiermit im CSS-Block versuchen:
.gline2 { display:none; }

Das blendet zwar nicht die Überschrift aus, aber immerhin den Inhalt

Ansonsten hilft Dir AdBlock weiter wie schon mal beschrieben hier
#395Report
[gone] Pete Mabuba²°³
23.07.2009
...perfekt, so habe ich den Onlincounter im Blick!!! ;-)
Danke!!!
#396Report
Hi!
Super Script, bin echt begeistert! :-)
Nur ein Problem habe ich noch, sorry, wenn es auf den vorherigrn 40 Seiten schon mal stand: Ich hab mir gerade die 2.0.8 installiert, wie bekomme ich aber die 1.1.0 weg?
#397Report
23.07.2009
Unten in der Fußleiste auf das kleine Affengesicht klicken mit der rechten Maustaste. Und dann Benutzerskripte verwalten
#398Report
26.07.2009
Spalter, ich hab noch ne Anregung:
Ich kann in den Konversationen zwar das Eingabefeld vergrößern, aber dann nicht mehr verkleinern. Kannst du da noch einen entsprechenden Button integrieren?
#400Report

Topic has been closed