Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141
22.10.2009
Bei mir auch. Ich vermute mal, das liegt daran, daß ich auch Ad-Block installiert habe
#442Report
22.10.2009
Lauft bei mir auch einwandfrei/bannerfrei .....
Danke
Olivier
Danke
Olivier
#443Report
[gone] Dea.
22.10.2009
Ich bin doof!
Hab mich nun ueberwinden mir das AddOn zu installieren, starte FF neu und es ist weg. Lade es erneut starte wieder FF neu und es ist wieder weg.
Ich erkenn meinen Fehler nicht oder den vonb GM
Hab mich nun ueberwinden mir das AddOn zu installieren, starte FF neu und es ist weg. Lade es erneut starte wieder FF neu und es ist wieder weg.
#444Report
22.10.2009
Original von Dea / Gesche R.
Ich bin doof!
hast du VORHER greasemonkey installiert?
die anleitung von pixelspalter ist *hier*.
#445Report
[gone] Dea.
22.10.2009
Hm nee. Daran liegts nicht. Hab alles vorbildlich gemacht und gehoer nun nicht zu den Leuten die hilflos sind wenn es um das Thema PC / Internet etc geht.
#446Report
22.10.2009
Ich habe das Problem mit der neuen Corel-Reklame auch.
Leider gibt es keinen Flashblocker für Opera 10.
Als Workaround habe ich das MK-Logo wieder eingeschaltet, aber besser wäre, wenn die Flashs gar nicht gestartet werden würden.
Als Workaround habe ich das MK-Logo wieder eingeschaltet, aber besser wäre, wenn die Flashs gar nicht gestartet werden würden.
#447Report
[gone] Pete Mabuba²°³
22.10.2009
An Opera kann es nicht liegen, hab ich auch!
Und an irgendwelchen Blockern auch nicht, hab ich nämlich nicht...
Und an irgendwelchen Blockern auch nicht, hab ich nämlich nicht...
Original von netAction
Ich habe das Problem mit der neuen Corel-Reklame auch.
#448Report
22.10.2009
Leider kann ich mit Deiner Erklärung nicht so viel anfangen :( Vielleicht beschreibst Du mal genauer, was nicht funktioniert?
#449Report
[gone] Dea.
24.10.2009
Naja, da gibt es nicht viel zu erklaeren, ist ja nichts da was funktionieren koennte.
Ich lad das Skript ---> noetiger FF Neustart. In den AddOns kein Script mehr da und auch sonst nichts da. (das angebliche PopUp auch nicht.)
Ich lad das Skript ---> noetiger FF Neustart. In den AddOns kein Script mehr da und auch sonst nichts da. (das angebliche PopUp auch nicht.)
#450Report
24.10.2009
Original von Dea / Gesche R.Langsam :-)
Du musst erst Greasemonkey installieren, danach fordert der FireFox einen Neustart. Und danach kannst Du das Script installieren.
Dann sollte das eigentlich auch funktionieren.
#451Report
[gone] Dea.
24.10.2009
Nein eben nicht.
+sfz+ keiner versteht mich.
Ich hab es so gemacht wie du es gesagt/geschrieben hast und es geht eben nicht, weil GreaseMonkey ab dem FF Neustart nicht mehr existiert.
Ich hab es so gemacht wie du es gesagt/geschrieben hast und es geht eben nicht, weil GreaseMonkey ab dem FF Neustart nicht mehr existiert.
#452Report
24.10.2009
Original von Dea / Gesche R.Du bist eine Frau ... was erwartest Du denn?
#453Report
[gone] Dea.
24.10.2009
Original von Tobias VossDu bist eine Frau ... was erwartest Du denn?
[quote]Original von Dea / Gesche R.
[IMG][/quote]
ach nur weil ich brueste hab, bin ich nun also eine frau? Pah! ;)
Kollidiert das maybe mit dem Model-Kartei Notifier?
Wobei das imo eher abwegig ist. Dennoch muss es einen Grund geben und doof bin ich nun wirklich nicht.
#454Report
24.10.2009
...
Kollidiert das maybe mit dem Model-Kartei Notifier?
...
ähm... du bist hier im thread zu pixelspalters mk-greasemonkey-script. der thread zum mk-notifier ist *hier*, und der läuft auch ohne greasemonkey...
#455Report
[gone] Dea.
24.10.2009
Danke, aber das ist mir durchaus bewusst. +sfz+
Es geht mir auch nicht uzm den Notifier wie du vielleicht bemerkt hast, sondern um das Gm Skript.
Mir kam gerade nur der verzweifelte Gedanke, dass sich die beiden nicht moegen.
Es geht mir auch nicht uzm den Notifier wie du vielleicht bemerkt hast, sondern um das Gm Skript.
#456Report
24.10.2009
ich hab beide parallel laufen unter firefox 3.5, und sie beißen sich nicht. das frontend des notifiers ist ebenso wie das mk-script von pixelspalter programmiert. der wird doch hoffentlich eventuelle inkompatibilitäten geachtet haben ;)
#457Report
24.10.2009
Original von Dea / Gesche R.Also doch eine Rache an Dir?
Hast Du vieleicht irgendein Scriptblocker aktiviert?
#458Report
24.10.2009
Bei mir laufen auch beide. Einwandfrei.
VLG: Manni
#459Report
[gone] Dea.
24.10.2009
Auch ohne AdBlock ist das Problem noch vorhanden. =( Naja es soll wohl nicht sein.
#460Report
Topic has been closed