Diverse Model-Kartei Verbesserungen - als Greasemonkey-Script 1,141
13.11.2011
Ebenfalls auf Win7 mit FF8, alles funktioiert.
Ist GM für die se Website angeschaltet?
Ist GM für die se Website angeschaltet?
#1022Report
13.11.2011
Original von Matthias Bechold - out of order -
ich habe gestern bei mir auf dem PC die Firefox Version 8.0 eingespielt. Kann es sein das da die ModelKartei-Greasemonkey-Hilfsfunktionen 3.0.8. nicht lauffähig ist?
Du meinst wahrscheinlich eher, daß das Greasemonkey-Add-On nicht läuft, oder? Das Script setzt dieses ja voraus
Also bei mir geht alles einwandfrei mit Firefox 8. Notfalls mal schauen, ob alle Add-Ons auf dem aktuellsten Stand sind
#1023Report
13.11.2011
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Matthias Bechold - out of order -
ich habe gestern bei mir auf dem PC die Firefox Version 8.0 eingespielt. Kann es sein das da die ModelKartei-Greasemonkey-Hilfsfunktionen 3.0.8. nicht lauffähig ist?
Du meinst wahrscheinlich eher, daß das Greasemonkey-Add-On nicht läuft, oder? Das Script setzt dieses ja voraus
Also bei mir geht alles einwandfrei mit Firefox 8. Notfalls mal schauen, ob alle Add-Ons auf dem aktuellsten Stand sind[/quote]
Bei mir war es auch so, ich habe beide Add-Ons neu aufgespielt und danach ging alles wieder.
#1024Report
13.11.2011
Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander ;)
Was Du meinst ist der MK Notifier. Der ist zwar auch von mir hat aber mit dem Greasemonkey-Script gar nichts zu tun.
Aber auch der läuft bei mir einwandfrei unter FF8. Sogar offiziell bestätigt von Mozilla
Was Du meinst ist der MK Notifier. Der ist zwar auch von mir hat aber mit dem Greasemonkey-Script gar nichts zu tun.
Aber auch der läuft bei mir einwandfrei unter FF8. Sogar offiziell bestätigt von Mozilla
#1026Report
19.11.2011
Ich hab grad gemerkt, dass der Monkey nicht ganz tut.
Seite "Neue Modelle/ Fotografen/whatever der letzten 7 Tage in deiner Gegend", Maus auf Bild gestellt, sollte die Preview kommen, tut sie aber nicht. Gleicher Neuzugang, Maus auf den Namen gestellt, tut einwandfrei..
Seite "Neue Modelle/ Fotografen/whatever der letzten 7 Tage in deiner Gegend", Maus auf Bild gestellt, sollte die Preview kommen, tut sie aber nicht. Gleicher Neuzugang, Maus auf den Namen gestellt, tut einwandfrei..
#1028Report
Original von cooltour
Naja, da wird halt einfach der reguläre Suchausdruck nicht passen, weil da noch ein IMG-Tag drin steckt. Finde ich aber nicht weiter schlimm, weil der Name ja drüber steht. Und bei Bildern würde mich das Verhalten auch etwas verwirren.
#1029Report
19.11.2011
Original von cooltour
Das ist so beabsichtigt. Die Preview geht nur für Sedcard-Links, die den Namen darstellen. Sonst wüßte man gar nicht mehr, wo man seine Maus hinstellen sollte, damit man Ruhe hat ;)
#1030Report
23.11.2011
So, ich muss noch mal mit zwei Sachen nerven :-)
Gibt es eine Begrenzung für die farbliche Markierung von Konversationen? Standardmäßig sind ja nur die "wichtigen" Konversationen farbig hinterlegbar ... kann ich das auch erweitern?
Und die zweite Sache hängt damit ein wenig zusammen ... wo finde ich eine Übersicht, welche Farben ich dabei auswählen kann?
Viele Grüße
Tobias
Gibt es eine Begrenzung für die farbliche Markierung von Konversationen? Standardmäßig sind ja nur die "wichtigen" Konversationen farbig hinterlegbar ... kann ich das auch erweitern?
Und die zweite Sache hängt damit ein wenig zusammen ... wo finde ich eine Übersicht, welche Farben ich dabei auswählen kann?
Viele Grüße
Tobias
#1031Report
23.11.2011
Du kannst pro Zeile einen neuen Suchstring eingeben, der eine neue CSS Klasse definiert, wenn diese Suche erfolgreich war
Und dann kannst Du die CSS Klasse nutzen um alles mit CSS zu machen was Dir Spaß macht ;) (Farbe, Schriftgröße usw)
Direkte Begrenzungen gibt es nicht.....aber ich weiß nicht wie sich das performancemäßig verhält, wenn man es übertreibt
Und dann kannst Du die CSS Klasse nutzen um alles mit CSS zu machen was Dir Spaß macht ;) (Farbe, Schriftgröße usw)
Direkte Begrenzungen gibt es nicht.....aber ich weiß nicht wie sich das performancemäßig verhält, wenn man es übertreibt
#1032Report
23.11.2011
Original von Tobias Voss
[...]
[...]
zum beispiel *hier (klick)*.
nie die raute (#) vor dem farbcode vergessen...
#1033Report
24.11.2011
Danke ihr beiden ... dann kann ich jetzt ja etwas spielen ;-)
#1034Report
02.12.2011
Keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde....
Wer aber im Chrome Greasmonkey so richtig nutzen möchte, sollte sich mal die Extension Tampermonkey anschauen:
https://chrome.google.com/webstore/detail/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo
Damit funktioniert auch das MK-Script perfekt!
Wer aber im Chrome Greasmonkey so richtig nutzen möchte, sollte sich mal die Extension Tampermonkey anschauen:
https://chrome.google.com/webstore/detail/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo
Damit funktioniert auch das MK-Script perfekt!
#1035Report
25.12.2011
Guten Morgen und frohe Weihnachten ;-)
Ich weiß nicht, ob es ein Fehler im Greasemonkey-Script oder des Users vorm Bildschirm ist ...
Früher wurde auf Wunsch vor dem Namen ein farbiges Quadrat angezeigt, dass sich jetzt zu dieser Kombination ( â– ) in der entsprechenden Farbe verändert hat.
Wurde da etwas an der Programmierung verändert, oder hat mein Firefox ein Eigenleben entwickelt?
Viele Grüße,
Tobias
Ich weiß nicht, ob es ein Fehler im Greasemonkey-Script oder des Users vorm Bildschirm ist ...
Früher wurde auf Wunsch vor dem Namen ein farbiges Quadrat angezeigt, dass sich jetzt zu dieser Kombination ( â– ) in der entsprechenden Farbe verändert hat.
Wurde da etwas an der Programmierung verändert, oder hat mein Firefox ein Eigenleben entwickelt?
Viele Grüße,
Tobias
#1036Report
25.12.2011
Tobias, meine Rechtecke funktonieren noch, muß also etwas sein, dass sich auf deiner Seite geändert hat.
#1037Report
25.12.2011
Original von cooltour
Tobias, meine Rechtecke funktonieren noch, muß also etwas sein, dass sich auf deiner Seite geändert hat.
dito...
ich würde mal überprüfen, ob in den einstellungen des scripts unter "sedcards markieren" im unteren eingabefeld die codezeile
a.flaggeGruen:before,a.flaggeOrange:before,a.flaggeRot:before,a.flaggeBlau:before,a.flaggeLila:before,a.flaggeSchwarz:before {content:"\25A0\0020";color:#F1CE48;text-shadow:#111111 0px 0px 2px;font-style:normal;margin-left:0px;}
noch genau so aussieht, insbesondere der abschnitt content:"\25A0\0020", denn dieser stellt das quadratische symbol dar.
#1038Report
25.12.2011
Yep bei mir gehts auch noch. Henning hats schon beschrieben, wie man es beheben kann
Vielleicht hast Du noch ältere Einstellungen dort. Die lassen sich auch mit "Einstellungen auff Default" zurücksetzen. Damit verlierst Du aber auch alle markierten Sedcards usw (sofern Du anschließend die Einstellungen speicherst)
Vielleicht hast Du noch ältere Einstellungen dort. Die lassen sich auch mit "Einstellungen auff Default" zurücksetzen. Damit verlierst Du aber auch alle markierten Sedcards usw (sofern Du anschließend die Einstellungen speicherst)
#1039Report
26.12.2011
Irgendwie sehr komisch ... würde doch zu gerne mal wissen, wer da an den Einstellungen herumgespielt hat.
Aber danke für Euere schnelle Unterstützung, jetzt sieht es wieder gut aus :-)
Aber danke für Euere schnelle Unterstützung, jetzt sieht es wieder gut aus :-)
#1040Report
Topic has been closed