Warum wird man angezickt ... 163

02.05.2009
Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Pay heißt max diese 2-3 kleinen Bildchen für die sc

Nichtmal das....

LG
Frank
[gone] Pete Mabuba²°³
02.05.2009
Okay, ich hab da ja nun wirklich keine Erfahrung, aber nun erklärt mir doch bitte, warum es ein Problem ist, dem Model vom Shooting Bilder zu geben, Bilder, die eh entstehen und nix extra kosten?

Irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen...
Frank, ich bezog mich auf den Eingangspost und schrieb MAX ... wir brauchen hier nicht anfangen, was pay oder tfp heißt. Das habe ich bereits vor einigen Wochen versucht. Hier im Forum. Und ich habe festgestellt, dass die Meinungen sehr, sehr weit auseinander gehen.

Original von Frank Westwood
[quote]Original von Monique. | Großes MK-Treffen am 6.6.
Pay heißt max diese 2-3 kleinen Bildchen für die sc

Nichtmal das....

LG
Frank[/quote]
[gone] www.trash-pixel.de
02.05.2009
@ peter ... Weils nicht angehen kann, dass Sie Kohle bekommen UND Bilder ... entweder TFP (also Bilder) oder Kohle, aber nicht beides generell. Die die das machen, tun uns kein Gefallen damit, sondern brignen die Mädels auf völlig falsche Voraussetzungen ... wie wurde hier schon angemerkt: der Bäcker gibt mir auch kein Geld für, dass das ich bei Ihm mein Brötchen kaufe ...
Mach doch solchen Modellen mal nen Gegenvorschlag - jedes Bild das sie haben möchte kostet dann eben 20 € - kann man ja mit dem Honorar verrechnen.
[gone] Pete Mabuba²°³
02.05.2009
...ähm, würde ich neben dir sitzen, würdest du jedesmal, wenn dein Finger auch nur in die Richtung des "r"s geht, eine in den Nacken bekommen... tztztz...

Also ist das ne Prinzipsache, oder wie?
Also so, als würde ich nem Schauspieler sagen, dass wenn er seinen Film sehen will, muss er in Kino gehen, oder sich ne DVD kaufen, weil er wurde ja zur Genüge bezahlt...

Tztztz, ein Grund mehr für mich niemals Pay zu machen...

Wo bleibt bei dieser Art eigentlich "Das Recht am eigenen Bild"?
02.05.2009