Michael Jackson ist tot 879

26.06.2009
Sehr richtig und ich wusste auch nicht, dass ich in eine besonders gekennzeichnete Pietäts-Ecke gehen muss, damit ich einen großen Mann an seinem Todestag nicht gegen die zur falschen Zeit geäußerten Angriffe anderer verteidigen muss.

Schreibt ne Biografie über ihn... macht nächstes Jahr nen Blog drüber.. wärmt es alles auf... das ist okay.
Aber am Tag seines Todes sollte niemand gegen so etwas verteidigt werden müssen, weil selbst Menschen mit MINIMALER Erziehung wissen müssten, wann man was sagt und wann nicht. ;)

Ich hab auch kein Bock mehr das ist mir hier too BAD ;)

Original von Marc Stephan
@nicole schweitzer:
manche erkennen den Wald vor Bäumen nicht.

Für mich ist hier alles gesagt.
#341Report
[gone] egal
26.06.2009
Klassisches Eigentor................blöd, ich hätte nur lesen sollen.
Wenn ich T. jetzt sage ich will doch den Film sehen, erschlägt er mich.
#342Report
Jetzt wissen wir zu mindestens wie es bei Dir zu Hause im Wohnzimmer aussieht. Mir hat man beigebracht das man nicht in die Ecke scheisst. Ich benutze dafür lieber eine Toilette.

Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Siehst Du und WEIL Du das hier für Dein Wohnzimmer hälst, scheisst Du auch dauernd in die Ecke. Aber Du bist im Irrtum. ;)
#343Report
Du kennst wohl den Spruch nicht: "wenn du nix nettes über eine Toten sagen kannst, dann sag lieber gar nichts!" , oder?

Original von herr b aka das lama
nein, ich lass mir doch meine meinung nicht verbieten bloss weil jemand verstorben ist.

[quote]Original von Angel_Brbg-Rest in Peace Jacko:-(
Lasst es bitte über nen Toten negativ zu reden.
[/quote]
#344Report
[gone] Isnich....
26.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com

Schreibt ne Biografie über ihn... macht nächstes Jahr nen Blog drüber.. wärmt es alles auf... das ist okay.
Aber am Tag seines Todes sollte niemand gegen so etwas verteidigt werden müssen, weil selbst Menschen mit MINIMALER Erziehung wissen müssten, wann man was sagt und wann nicht. ;)

....... man darf über einen Menschen schlecht reden, wenn er lebt ........ und auch ein Jahr nach seinem Tod .......... nur nicht kurz danach ........ interessant ........
#345Report
Original von Tobias Voss
[quote]Original von Onkel1887
In Amerika geht es schon wenn sich Anklage und Verteidigung einig sind. Dann kommt es garnicht erst zum Pozess.
Allerdings stelle ich mir die Frage, warum eine Anklage wegen Kindesmissbrauch nicht vor Gericht gebracht wird ... oder anders ausgedrückt, warum dem die Staatsanwaltschaft zustimmt.

Und trotzdem bleibt es dabei, er ist niemals rechtskräftig verurteilt worden ... und damit ist er juristisch auch kein Kinderschänder.
Original von Onkel1887
Ganz sicher nicht.[quote]Original von Darksophie (sucht Shootings für Juli)
Jetzt wird er zu einer Legende...
[/quote]Auch wenn ich ihn als Menschen nicht mag und ich mir die Musik auch nicht unbedingt anhören muss ... er ist bereits zu Lebzeiten eine Legende gewesen, und sein Tod wird das sicher nicht mehr verändern.[/quote]

Warum sich die Staatsanwaltschaft darauf ein lässt? Ganz einfach weil sie muß, wenn der Belasstungszeuge nicht aussagt. Oder wie willst Du den Jungen zur Aussage zwingen?
Ich habe auch nie behauptet das er verurteilt wurde, er wurde aber eben auch nicht in beiden Fällen von einem Gericht freigesprochen.
#346Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
26.06.2009
Original von VisualPursuit
Was hier irgendwie völlig untergeht - weil wie üblich niemand mitkriegt wer die
Zügel in der Hand hält:

Die meisten erfolgreichen Jackson-Stücke hat Quincy Jones geschrieben.
Er hat ihn auch drauf dressiert.

Er hat sie produziert aber nicht komponiert. Kleiner aber feiner Unterschied auch wenn die Produzenten (und gerade Quincy Jones) sehr grossen Einfluss auch auf die Komposition nehmen können.

Jens
#347Report
26.06.2009
Mein Gott ist das hier ne zähe Klugscheisserei.

Ich würd mich sicher nicht als ausgesprochenen Jackson-Fan bezeichnen, da gibt's eingie andere, die mir mehr gegeben haben.

Aber die ganzen Nullen hier, die jetzt meinen "Scheiß drauf, wenn sich sonst schon keiner für meine Ergüsse interessiert, dann zieh ich jetzt doch mal über Kinderficker Jacko her".... super, Jungs und Mädels, weiter so! .. Ihr seid so unglaublich wichtig mit Eurer Meinung, es lebe der Pluralismus der unbedeutenden Nieten, die wenigestens noch was zu sagen haben. Auch wenn's nicht mehr ist, als anderen als Bein zu pissen. Super!
#348Report
26.06.2009
*ja*

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

Ich würd mich sicher nicht als ausgesprochenen Jackson-Fan bezeichnen, da gibt's eingie andere, die mir mehr gegeben haben.

Aber die ganzen Nullen hier, die jetzt meinen "Scheiß drauf, wenn sich sonst schon keiner für meine Ergüsse interessiert, dann zieh ich jetzt doch mal über Kinderficker Jacko her".... super, Jungs und Mädels, weiter so! .. Ihr seid so unglaublich wichtig mit Eurer Meinung, es lebe der Pluralismus der unbedeutenden Nieten, die wenigestens noch was zu sagen haben. Auch wenn's nicht mehr ist, als anderen als Bein zu pissen. Super!
#349Report
nun heul doch nicht gleich nur weil keiner mit dir spielt.

Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

#350Report
Ich habe das Gefühl, dass die Leute die sich das Maul über Jacko zerreisen, dies tun, weil selber zu nix fähig sind und einfach mal jemanden, der viel geleistet hat unter zu buttern, nur um sich dann besser zu fühlen.
Das sieht man sehr oft bei Menschen, einfach wen suchen über den man herziehen kann und schon ist man mehr wert als der Andere.
Und den Vergleicht mit Kinder in Afrika oder sonst wem, der gestorben ist, finde ich persönlich fehl am Platz. Klar ist es auch traurig, aber diese Personen waren für die gruppe in der sie bekannt waren sicher auch sehr wertvoll, nur Jackos Gruppe war auf der ganzen Welt verteilt.
Deswegen lasst die Leute um Michael Jackson trauern, wie sie war er sehr wichtig.

@Onkel1887 Du glaubst wohl alles was du irgendwo liest! Eigene Meinung bilden kannst du wohl nicht.
1. Er wurde freigesprochen.
2. Keiner von uns weiß was wirklich passiert ist.
3. Woher willst du wissen, dass nicht die Familie des Jungen einfach auf schnelle Weise und auf Kosten eines anderen zu Geld kommen wollte?

Wie oft hat man von Kindern gehört, die gesagt haben "mein vater/stiefvater hat mich missbraucht" und später zugegeben habe, dass dies nicht stimmte und sie es nur gesagt haben, weil sie ihn los werden wollten.

Du nimmst dir das Recht, nur weil er anders war als Du oder auch 90% der Menscheit, einfach an das zu glauben, was am einfachsten für dich ist und worüber du nicht nachdenken musst.
#351Report
26.06.2009
Leute ich gehe jetzt...

...............................................................
#352Report
26.06.2009
Jetzt gebt doch ihr auch mal Ruhe, du provozierst jetzt wieder den Gegenschlag von ihm und ehrlich gesagt unterstütze ich deine Aussage auch nicht

Original von Tiffany82
Ich habe das Gefühl, dass die Leute die sich das Maul über Jacko zerreisen, dies tun, weil selber zu nix fähig sind und einfach mal jemanden, der viel geleistet hat unter zu buttern, nur um sich dann besser zu fühlen.
Das sieht man sehr oft bei Menschen, einfach wen suchen über den man herziehen kann und schon ist man mehr wert als der Andere.
Und den Vergleicht mit Kinder in Afrika oder sonst wem, der gestorben ist, finde ich persönlich fehl am Platz. Klar ist es auch traurig, aber diese Personen waren für die gruppe in der sie bekannt waren sicher auch sehr wertvoll, nur Jackos Gruppe war auf der ganzen Welt verteilt.
Deswegen lasst die Leute um Michael Jackson trauern, wie sie war er sehr wichtig.

@Onkel1887 Du glaubst wohl alles was du irgendwo liest! Eigene Meinung bilden kannst du wohl nicht.
3. Woher willst du wissen, dass nicht die Familie des Jungen einfach auf schnelle Weise und auf Kosten eines anderen zu Geld kommen wollte?

Wie oft hat man von Kindern gehört, die gesagt haben "mein vater/stiefvater hat mich missbraucht" und später zugegeben habe, dass dies nicht stimmte und sie es nur gesagt haben, weil sie ihn los werden wollten.

Du nimmst dir das Recht, nur weil er anders war als Du oder auch 90% der Menscheit, einfach an das zu glauben, was am einfachsten für dich ist und worüber du nicht nachdenken musst.
#353Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
26.06.2009
Noch ein Nachtrag:
Musikalisch gesehen bewundere ich schon was er gemacht hatte, denn er hat die Musikwelt verändert und das haben nur ganz wenige geschafft. Die letzten 15 Jahre kam halt nichts mehr und daher ist mir das jetzt realtiv egal und würde mich bei anderen mehr betreffen.
Wenn man mich fragt wen ich für den begabtesten lebenden Musiker halte dann antorte ich (wie es hier auch schon kam) mit Prince. Die gleiche Antwort hätte ich auch gestern gegeben....
#354Report
Ganz ehrlich das ist mir egal, ob du die unterstützt oder nicht, ich finde es nicht richtig auf jemanden rumzuhacken, der sich nichts mehr zu der Sache sagen kann und ich vertrete die ansicht, dass man an Leute die um ihn trauern in Ruhe trauern lassen sollte.
#355Report
26.06.2009
Also dann bist du aber hier im falschen Thread tausch dich mit Jacko Fans aus, dann gibts auch keine die dagegen sprechen!

Original von Tiffany82
Ganz ehrlich das ist mir egal, ob du die unterstützt oder nicht, ich finde es nicht richtig auf jemanden rumzuhacken, der sich nichts mehr zu der Sache sagen kann und ich vertrete die ansicht, dass man an Leute die um ihn trauern in Ruhe trauern lassen sollte.
#356Report
Nur nebenbei erwähnt ich bin kein Jacko Fan ich finde nur, dass alle Menschen die etwas geleistet haben einen gewissen Respekt verdient haben!
#357Report
26.06.2009
Original von Fotostudio-NewYork (Model für Workshop gesucht)
Noch ein Nachtrag:
Musikalisch gesehen bewundere ich schon was er gemacht hatte, denn er hat die Musikwelt verändert und das haben nur ganz wenige geschafft. Die letzten 15 Jahre kam halt nichts mehr und daher ist mir das jetzt realtiv egal und würde mich bei anderen mehr betreffen.
Wenn man mich fragt wen ich für den begabtesten lebenden Musiker halte dann antorte ich (wie es hier auch schon kam) mit Prince. Die gleiche Antwort hätte ich auch gestern gegeben....

Seh ich genauso und neben Prince gibt's auch noch'n paar andere Lebendige .... Mick Jagger, Paul McCartney (nur mal als Beispiele) und viele andere mehr...

anyway... Michael Jackson war schon einer der ganz Großen
#358Report
Also zum einen wurde Jacksen nicht in beiden Fällen vom Vorwurf des Kindesmissbrauchs freigesprochen.
Nein ich glaube nicht alles was ich lese, nur solltest Du vieleicht mal mit offenen Augen durch die Welt gehen.
Und nur zu deiner Information es war nicht nur ein Junge den er missbraucht haben soll. Und warum ich nicht glaube das es nur um Geld ging? Ganz einfach weil nur in einem Fall 23 Mio Schweigegeld gezahlt wurden. Beim andern Fall lehnter der Junge ab seine Aussage zu rück zunehmen. Worauf hin eine schmutzkampanie über die Famieledes Jungen inzeniert wurde.

Original von Tiffany82

#359Report
26.06.2009
Ist doch jetzt auch egal, aber gebt dann halt auch mal Ruhe, das wollte ich damit sagen!

Original von Tiffany82
Nur nebenbei erwähnt ich bin kein Jacko Fan ich finde nur, dass alle Menschen die etwas geleistet haben einen gewissen Respekt verdient haben!
#360Report

Topic has been closed