Michael Jackson ist tot 879

Original von Tiffany82
Ganz ehrlich das ist mir egal, ob du die unterstützt oder nicht, ich finde es nicht richtig auf jemanden rumzuhacken, der sich nichts mehr zu der Sache sagen kann und ich vertrete die ansicht, dass man an Leute die um ihn trauern in Ruhe trauern lassen sollte.

Dann trauer um ihn, aber verbreite keine Halbwahrheiten und Lügen.
#361Report
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
26.06.2009
Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

Seh ich genauso und neben Prince gibt's auch noch'n paar andere Lebendige .... Mick Jagger, Paul McCartney (nur mal als Beispiele) und viele andere mehr...

anyway... Michael Jackson war schon einer der ganz Großen

Ja, da gibt es noch einige. Man muss die Musik nicht unbedingt mögen aber ich finde es ziemlich peinlich das dann so ins lächerliche zu ziehen.
Aber Prince hatte live einfach den genialsten Gitarren Sound den ich jemals gehoert habe ;-)
#362Report
26.06.2009
Original von Fotostudio-NewYork (Model für Workshop gesucht)
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

Seh ich genauso und neben Prince gibt's auch noch'n paar andere Lebendige .... Mick Jagger, Paul McCartney (nur mal als Beispiele) und viele andere mehr...

anyway... Michael Jackson war schon einer der ganz Großen

Ja, da gibt es noch einige. Man muss die Musik nicht unbedingt mögen aber ich finde es ziemlich peinlich das dann so ins lächerliche zu ziehen.
Aber Prince hatte live einfach den genialsten Gitarren Sound den ich jemals gehoert habe ;-)[/quote]

Und die dreckigsten Texte. Ich sag nur "sexy mf" oder (sooo geil) "jack u off" ;)
#363Report
26.06.2009
Da bin ich ja jetzt direkt etwas neidisch, Live habe ich Prince noch nicht sehen können!
Entweder zu schnell ausverkauft oder nur für ausgewählte Gäste!

Aber Prince hatte live einfach den genialsten Gitarren Sound den ich jemals gehoert habe ;-)[/quote]
#364Report
1. Machst du das
2. werde ich mich sicher nicht auf dein niediges Niveu setzen, ich meine Meinung hier gesagt!

Original von Onkel1887
[quote]Original von Tiffany82
Ganz ehrlich das ist mir egal, ob du die unterstützt oder nicht, ich finde es nicht richtig auf jemanden rumzuhacken, der sich nichts mehr zu der Sache sagen kann und ich vertrete die ansicht, dass man an Leute die um ihn trauern in Ruhe trauern lassen sollte.

Dann trauer um ihn, aber verbreite keine Halbwahrheiten und Lügen.[/quote]
#365Report
26.06.2009

Und die dreckigsten Texte. Ich sag nur "sexy mf" oder (sooo geil) "jack u off" ;)

Oh ja :-)
Ein Freund von mir der mit auf einem Konzert 87 war hatte eines der original black albums das alle andere als jugenfrei war. Das hatte er geschenkt bekommen von jemandern der irgendwie drankam und die Musik nicht mochte (stand nichts drauf, war nur schwarz) und er mochte es da es nach Prince klang. Und als der live dann Stücke davon spielte wusste er auch das es das war ;-)
Es gab da wohl nur 100 Kopien die im Umlauf waren aber dann kam es ja viele jahre später doch noch auf den Markt.
#366Report
[gone] Wonco Photography
26.06.2009
Original von Onkel1887

Original von Onkel1887
Warum sollte ich um diesen Kinderschänder trauern ? Sorry aber ob er gut singen konnte oder nicht ist mir völlig wurscht.

Ein Kinderschänder weniger auf der Welt.

Du bist an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbieten.
Vielleicht solltest du einfach mal dein eigenes Lebenswerk bis dato hinterfragen .. ich kenne nur dein Fotografisches .. und daran werd ich mich morgen schon nicht mehr erinnern können.
#367Report
26.06.2009
Original von Wildecat
Da bin ich ja jetzt direkt etwas neidisch, Live habe ich Prince noch nicht sehen können!

Dann versuch es weiter, es lohnt sich. Aber er gibt ja kaum noch groessere Konzerte bzw. welche von denen man halt was mitbekommt.
Aber bei ihm reichen die Songs die fertig im Safe liegen ja auch noch fuer 100 Jahre nach seinem Tod...
#368Report
26.06.2009
Ja werd ich machen, einmal will ich ihn Live sehen und hören!:-)

[quote]Original von Wildecat

Dann versuch es weiter, es lohnt sich. Aber er gibt ja kaum noch groessere Konzerte bzw. welche von denen man halt was mitbekommt.
Aber bei ihm reichen die Songs die fertig im Safe liegen ja auch noch fuer 100 Jahre nach seinem Tod...[/quote]
#369Report
26.06.2009
[quote]Original von TWENTYFOURSEVEN-MEDIA

Oh ja :-)
Ein Freund von mir der mit auf einem Konzert 87 war hatte eines der original black albums das alle andere als jugenfrei war. Das hatte er geschenkt bekommen von jemandern der irgendwie drankam und die Musik nicht mochte (stand nichts drauf, war nur schwarz) und er mochte es da es nach Prince klang. Und als der live dann Stücke davon spielte wusste er auch das es das war ;-)
Es gab da wohl nur 100 Kopien die im Umlauf waren aber dann kam es ja viele jahre später doch noch auf den Markt.[/quote]

Hehe, jepp, "Jack u off" war auf allerdings "Controversy"

"If U're looking 4 somewhere 2 go
Girl, I'll take U 2 a movie show
We can sit in the back and I'll jack U off

I can't give U everything U want
But I can take U 2 a restaurant
And if U're not hungry, I'll jack U off

If your man ain't no good
Come on over 2 my neighborhood
We can jump in the sack and I'll jack U off

If U're tired of the masturbator
Little girl, we can go on a date, uh
And if U like, I'll jack U off ...

... I only do it 4 a worthy cause
Virginity or menopause
U'll have an instant heart attack if I jack U off

If U really really wanna be a star
We gotta do it in your mama's car
Naked in a Cadillac, I'll jack U off "

Das rockt! Dagegen waren manche wilden Metal Jungs der 80er langweilige Spackos.
#370Report
Du ganz ehrlich das ist mir völlig scheiß egal ob du dich erinnerst oder nicht. Deshalb werde ich einem Kinderschänder trotzdem nicht nach weinen, egal was er sonst tolles gemacht hat.

Original von WONCO PHOTOGRAPHY
[quote]Original von Onkel1887

Original von Onkel1887
Warum sollte ich um diesen Kinderschänder trauern ? Sorry aber ob er gut singen konnte oder nicht ist mir völlig wurscht.

Ein Kinderschänder weniger auf der Welt.

Du bist an Lächerlichkeit wirklich kaum zu überbieten.
Vielleicht solltest du einfach mal dein eigenes Lebenswerk bis dato hinterfragen .. ich kenne nur dein Fotografisches .. und daran werd ich mich morgen schon nicht mehr erinnern können.[/quote]
#371Report
26.06.2009
Das rockt! Dagegen waren manche wilden Metal Jungs der 80er langweilige Spackos.

Wobei sowas doch in Deutschland wahrscheinlch noch problemlos im Radio kommt da ja eh keiner die Texte versteht.
Da kommt ja auch Zappas Bobby Brown nachmittags auf Bayern 3 ;-)
#372Report
[gone] egal
26.06.2009
2 Seiten über Prince...ist der auch tot?
#373Report
26.06.2009
Hör bloß auf der lebt noch und ich will noch in ein Konzert von ihm!:-)

Original von Nicole Schweizer Fotografie
2 Seiten über Prince...ist der auch tot?
#374Report
[gone] egal
26.06.2009
*g*
War ja nur eine Frage. ;) Viel Spaß beim Konzert.
#375Report
Na dann schnell Karte kaufen, dass kann schneller gehen, als mann denkt (auf holz klopft), der jüngste ist der mann ja auch nicht mehr.
Aber hoffen wir mal, dass uns noch ein paar tolle Künster "der alten Schule" für noch lange Zeit erhalten bleiben.
#376Report
26.06.2009
Ich habe mir mal die arbeit gemacht hier mal einiges durchzulesen ...... Es spiegelt leider sich immer wieder ..... die Respektlosigkeit ..... der Umgangston.......das ....ich weiß alles .....ich war dabei......ich weiß alles besser ......

WO bleibt hier einfach mal die Menschlichkeit in EUCH......

Reizt Euch endlich mal zusammen .....Redet respektvoll miteinander .....

Hier geht es um einen Künstler der Geschichte geschrieben hat ......

auch wenn ihr Euch die Mäuler zerreißen möchtet Ihr könnt nix bestätigen also ......

Einer ist solange Unschuldig bis seine Schuld bewießen worde ........

Rumhacken geht leicht .....aber das ist leider die Gesellschaft hier ......

Erreicht mal nur 0.0001 % mir Euren Bildern ...... wo ich leicht bei einigen hier die was geschrieben haben leicht ins schmunzeln komme ...aber das ist ein anders Thema .....

Hochachtungsvoll vor einen Künstler namens

Michael Jackson
#377Report
[gone] ***Django Hansen*** Euromodels cc
26.06.2009
#378Report
[gone] Pete Mabuba²°³
26.06.2009
Ich bin gespannt, wann die ersten Verschwörungstheorien und Gerüchte seines Auferstehens auf dem Markt erscheinen...
Hat ja schliesslich n bisschen von Elvis...
#379Report
26.06.2009
@ Frank Scharlock:

Danke für deinen Beitrag, dem ich voll zustimmen muss.

Endlich mal etwas Sinnvolles in diesem Thread. Viel davon ist hier leider nicht zu finden...

Das war allerdings auch bei einer so umstrittenen Persönlichkeit, wie bei diesem Künstler, zu erwarten.

Die Objektivität geht bei so vielen (oftmals negativen) Gefühlen leider auch verloren.
Sonst würden hier wohl nicht einige Prince-Fans behaupten, ihr Idol habe einen größeren Einfluss auf die Musikgeschichte gehabt... Muhahahah!

Das ist schlicht falsch.
Von den lebenden Künstlern kommt noch am ehesten Madonna an ihn heran.

Zu irgendwelchem "Hanfseil rauchen-Schrott" muss ich wohl nichts mehr sagen als...

OMG
#380Report

Topic has been closed