Michael Jackson ist tot 879
27.06.2009
Also an alle die hier einbringen man solle doch auch um alle anderen Toten trauern:
Das ist Blödsinn - aber stellt euch vor ihr trauert um euren im Krieg gefallenen Sohn und der Wirt aus der Kneipe um die Ecke kommt an und sagt "der war eh ein Arschloch , der hat das letzte Bier für zweifuffzich nicht bezahlt, ist besser so"...
Nur weil jemand um Michael Jackson trauert - ich tue es nicht, auch wenns mich schon betroffen gemacht hat - muss derjenige nicht um jeden anderen trauern, nur "weil er ihn auch nicht kannte", aber es hält euch keiner ab einen Trauerthread über die gefallenen Soldaten zu eröffnen - und da möchte ich mal sehen wie dann reagiert wird wenn einer sagt "der eine davon war doch das letzte Arsch was es gibt" - dann wäre das Geschrei groß. Aber hier kann man ja draufhauen und sch stark fühlen...
Das ist Blödsinn - aber stellt euch vor ihr trauert um euren im Krieg gefallenen Sohn und der Wirt aus der Kneipe um die Ecke kommt an und sagt "der war eh ein Arschloch , der hat das letzte Bier für zweifuffzich nicht bezahlt, ist besser so"...
Nur weil jemand um Michael Jackson trauert - ich tue es nicht, auch wenns mich schon betroffen gemacht hat - muss derjenige nicht um jeden anderen trauern, nur "weil er ihn auch nicht kannte", aber es hält euch keiner ab einen Trauerthread über die gefallenen Soldaten zu eröffnen - und da möchte ich mal sehen wie dann reagiert wird wenn einer sagt "der eine davon war doch das letzte Arsch was es gibt" - dann wäre das Geschrei groß. Aber hier kann man ja draufhauen und sch stark fühlen...
#402Report
[gone] Engelshaut...says good bye!
27.06.2009
...hier ständig die hungertoten oder gefallene bundeswehrsoldaten anzuführen, finde ich eher unpassend. keine frage, dass deren schicksal scheisse ist und völlig außer frage steht. mit den toten bundeswehrsoldaten verbinde ich nichts, weil mir nichts von ihnen bekannt war/ist. mit micheal jackson allerdings verbinde ich kindheitserinnerungen, live-erlebnisse, spass und inspiration. das allein lässt mich seinen tod zutiefst bedauern. und das sollte reichen, ohne ein schlechtes gewissen eingeredet zu bekommen....
#403Report
[gone] With Design In Mind
27.06.2009
Original von LadyCassandra
Also an alle die hier einbringen man solle doch auch um alle anderen Tioten trauern:
Das ist Blödsinn - aber stellt euch vor ihr trauert um euren im Krieg gefallenen Sohn und der Wirt aus der Kneipe um die Ecke kommt an udn sagt "der war eh ein Arschloch , der hat das letzte Bier für zweifuffzich nicht bezahlt, ist besser so"...
Nur weil jemand um Michael Jackson trauert - ich tue es nicht, auch wenns mich schon betrofen gemacht hat - muss derjenige nicht um jeden anderen trauern, nur "weil er ihn auch nicht kannte", aber es hält euch keiner ab einen Trauerthread über die gefallenen Soldaten zu eröffmen - udn da möchte ich mal sehen wie dann reagiert wird wenn einer sagt "der eine davon war doch das letzte Arsch was es gibt" - dann wäre das Geschrei groß. Aber hier kann man ja draufhauen und sch stark fühlen...
Dem kann ich nur zustimmen, zumal es auch unter den Soldaten den ein oder anderen gibt, um den ich wirklich nicht trauern würde...
However - bevor es hier (zu Recht) weiter mit Jacko und der Betroffenheit/Trauer geht, hier noch schnell ein MK Link:
Dieser Kamerad ist derzeit in Afghanistan und letzte Woche wurde sein Camp angegriffen (zwei tote US-Soldiers). Da kann man doch gerne mal zusprechen, bevor man trauern muss...
Und jetzt weiter mit Michael... Ich finde es immer noch schade. Videos waren geil - Musik in ihrer Zeit auch.
#404Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Um Jesus wird heute noch getrauert!
#405Report
27.06.2009
Michael Jackson konnte nicht in Frieden leben.
So laßt ihn wenigstens in Frieden ruhen.
Das sage ich, als Atheist.
Gruß
Manfred
So laßt ihn wenigstens in Frieden ruhen.
Das sage ich, als Atheist.
Gruß
Manfred
#406Report
27.06.2009
Also ich taruere nicht um Michael...er hat meinen Musikstil / Geschmack in keinster weise geprägt und wird es auch jetzt 100 % ig nicht tun...selbst aus den 80ern kenne ich für meinen teil bessere Musiker die mir als wesentlich atraktiver erscheinen, eine Platte zu kaufen, oder auf ein Konzert zu gehen...z.B. Lustmord oder ähnliche...
Aber Jackson war halt immer so da...selbst jemand, wie ich, der mit Pop nie etwas am Hut hatte oder hat, kennt ihn zwangsweise...von daher ists schon seltsam, wenn man jemandem quasi fast zusehen kann, wie er sein Leben und sich selbst wegwirft und auf einmal kann man da nicht mehr zusehen, weil er tot ist....
Schon seltsam, aber taruern würde ichd ain keinster weise, weil er sich mehr oder weniger durch die ganzen OP´s sein Schicksal selber ausgesucht hat....
Aber Jackson war halt immer so da...selbst jemand, wie ich, der mit Pop nie etwas am Hut hatte oder hat, kennt ihn zwangsweise...von daher ists schon seltsam, wenn man jemandem quasi fast zusehen kann, wie er sein Leben und sich selbst wegwirft und auf einmal kann man da nicht mehr zusehen, weil er tot ist....
Schon seltsam, aber taruern würde ichd ain keinster weise, weil er sich mehr oder weniger durch die ganzen OP´s sein Schicksal selber ausgesucht hat....
#407Report
[gone] chriss88
27.06.2009
ääähh... wer bitte, ist Michael Jackson????
...
...
...
...na ich werde mal googlen!!!
...
...
...
...na ich werde mal googlen!!!
#408Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Das ist sehr traurig .....
dieses Lide ist wunderschön ...
lied
dies versetzt mir Gänsehaut :o(
Gänsehaut pur
Wir werden Ihm niemals vergessen!
LG Ela
dieses Lide ist wunderschön ...
lied
dies versetzt mir Gänsehaut :o(
Gänsehaut pur
Wir werden Ihm niemals vergessen!
LG Ela
#409Report
[gone] Herr Schmidt
27.06.2009
Das ist Blödsinn - aber stellt euch vor ihr trauert um euren im Krieg gefallenen Sohn und der Wirt aus der Kneipe um die Ecke kommt an und sagt "der war eh ein Arschloch , der hat das letzte Bier für zweifuffzich nicht bezahlt, ist besser so"..
Sorry, aber ich hielt den Typ zu Lebzeiten schon für das Allerletzte und nur, weil er jetzt wie auch immer ums Leben gekommen ist werde ich meine Meinung über ihn nicht ändern. Meine Meinung über den OP-Maniac habe ich auch schon bei Bedarf zum Ausdruck gebracht, als es noch gelebt hat und ich sehe keinen Grund, dass ich es nicht mehr tun sollte, nur weil er jetzt tod ist...
Das halte ich mit allen anderen Menschen genau so.
Was ich aber schon befremdlich finde ist das hinterherhecheln in völlig unreflektierter Weise auf Basis einer medialen Berichterstattung und die simple Tatsache, dass hier ettliche offenbar nur über einen Toten "trauern" können, wenn er genug Medienpräsenz hat...
Aber von mir aus erklärt ihn jetzt zum Heiligen, das ist ja nix neues, hat man vor 2000 Jahren auch schon gemacht.
#410Report
27.06.2009
@Herr Schmidt: DASS jemand so denkt ist ja ok - aber das jetzt hier denen die trauern udn das bedauerlich finden unter die Nase zu reiben find ich unpassend.
#411Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Ja da gebe ich Dir recht.....es gibt welche denen dies wirklich sehr zu Herzen geht.
Ich selber bin Rettungsassistentin und ich weiß wie schwer sowas ist ,allein in solch einer Situation gefangen zu sein.
Jeder hat recht auf seine Meinung aber ich denke negative dinge sollte man vieleicht in einem extra Forum wo man sich über negative seiten von ihm auslassen kann veröffendlichen.
Ich selber bin Rettungsassistentin und ich weiß wie schwer sowas ist ,allein in solch einer Situation gefangen zu sein.
Jeder hat recht auf seine Meinung aber ich denke negative dinge sollte man vieleicht in einem extra Forum wo man sich über negative seiten von ihm auslassen kann veröffendlichen.
#412Report
[gone] Herr Schmidt
27.06.2009
@Herr Schmidt: DASS jemand so denkt ist ja ok - aber das jetzt hier denen die trauern udn das bedauerlich finden unter die Nase zu reiben find ich unpassend.
Warum?
Wieso soll das unpassend sein?
Hier schreibt jeder immer seine Meinung und wenn jemand mal als Beispiel ein negatives Kommentar unter einem Bild löscht gibt es dazu gleich einen Thread.
Wenn jetzt einige diese Massenhysterie um einen mehr als nur zweifelhaften Sänger bemängeln ist das unpassend - ebenso wie etwas negatives über den Herren zu sagen.
Sorry, aber da komm ich nicht mehr mit...
#413Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
#414Report
27.06.2009
Ich trauer nicht, ich fand ihn lediglich beeindruckend, war selbst aber nir Fan, hab keine CD oder sowas - aber wenn ich jemanden der verstorben ist für einen Idioten gehalten habe renn ich nicht zu denen die ihn toll fanden und schmier denen das aufs Brot, was der für ein Depp war. Das denk ich für mich und gut.
@der Zerfleischer: du hast dich freiwillig hier beteiligt, keienr Zwingt dich... Alt+F4 befreit dich von denen Sorgen...
aber wie dem auch sei: ich bin raus hier. Finds unter aller Kanone was einige abziehen. Aber jeder wie ers mag.
@der Zerfleischer: du hast dich freiwillig hier beteiligt, keienr Zwingt dich... Alt+F4 befreit dich von denen Sorgen...
aber wie dem auch sei: ich bin raus hier. Finds unter aller Kanone was einige abziehen. Aber jeder wie ers mag.
#415Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Ja ich bin auch kein Fan von Ihm ,habe auch keine CD oder sowas.
Nur ich weiß aus eigenen Erfahrungen das man trauernde trauern lassen sollte und ihn nicht noch negative sachen reindrücken soll.
Ich hatte dies Tag täglich durch meinen Job und ich denke wenn ihr selbst ( ich meine was man gar keinem wünscht) mal in solch einer Situation sein solltet wie würdet ihr dann man ganz ehrlich reagieren wenn man so über die verstorbene Person reden würdet? Denkt mal darüber nach!
Nur ich weiß aus eigenen Erfahrungen das man trauernde trauern lassen sollte und ihn nicht noch negative sachen reindrücken soll.
Ich hatte dies Tag täglich durch meinen Job und ich denke wenn ihr selbst ( ich meine was man gar keinem wünscht) mal in solch einer Situation sein solltet wie würdet ihr dann man ganz ehrlich reagieren wenn man so über die verstorbene Person reden würdet? Denkt mal darüber nach!
#417Report
#418Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Ja, gerade vor Verwandten wäre das schlimm!
Sind wir alle seine Kinder?
Sind wir alle seine Kinder?
#419Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Grins das ist gut !
So kann man auch Aufmerksamkeit erregen ;o)
So kann man auch Aufmerksamkeit erregen ;o)
#420Report
Topic has been closed
Na dann melde ich mich mal als einer der Soldaten, die Afghanistan "überlebt" haben...
Ich finde es ebenfalls schade, dass "Jacko" gestorben ist. Habe in meiner Jugend einiges gehört und gesehen von ihm und zweifellos hat er unsere westliche Kultur verändert und geprägt. Spasseshalber habe ich gestern auch einmal eine "Querbeet-Mischung" seiner Songs wieder mal gehört und ich war überrascht, wie vielseitig er in der Musik war.
Schade, wirklich. Er war zwar nicht mehr aktuell, aber ich dachte vielleicht haut er noch ein Album raus und dann ist gut. Hätte ich gut gefunden und es ihm gegönnt.
Dass hier um ihn "getrauert" wird geht absolut in Ordnung. Er war eine Mediengestalt und in dieser Community sind wir dem Entertainment näher als der Politik.
Hier über drei tote Kameraden zu trauern wäre zwar edel vom Grundsatz her, aber irgendwie deplaziert. Da gibt es "angemessenere" Plätze im Netz.