Michael Jackson ist tot 879
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
28.06.2009
Ich bin aber trotzdem weiterhin interessiert, wenn es was Neues gibt.
#521Report
28.06.2009
Das er mit dem Jungen im Bett lag ist keine Vermutung oder Unterstellung, sondern eine Tatsache die Jackson selber zu gegeben hat. Also hört endlich auf ihn auf einen Sokel zuheben den er nicht gerecht werden kann.
Original von Angel_Brbg-Rest in Peace Jacko:-(
Ich bin seit vorgestern Abend nicht mehr hier gewesen und sehe, dass immer noch über Michael geredet wird, was er nun getan haben soll...usw.!
Für mich waren die letzten zwei Tage schlimm, hätte nie gedacht, dass mich das so runterziehen würde, aber halt auch wegen der Vergangenheit und seiner Musik, in der ich mich flüchten konnte.
Ich glaub es ist Zeit, aufzuhören, über das zu reden, was in der Klatschpresse usw. stand.
#522Report
28.06.2009
Ich mag weder seine Musik besonders noch verbinde ich irgendwelche
Jugenderinnerungen mit ihm, aber ich habe heute einen Satz gehört,
der so traurig er klingt wohl wahr ist: "Es war der Tod eines Mannes,
der nie gelebt hat!" Bemitleidenswert - irgendwie...
Jugenderinnerungen mit ihm, aber ich habe heute einen Satz gehört,
der so traurig er klingt wohl wahr ist: "Es war der Tod eines Mannes,
der nie gelebt hat!" Bemitleidenswert - irgendwie...
#523Report
[gone] Beat Girl
28.06.2009
Aber wenn er es doch selber zugab, hätten seine Eltern ihn erst Recht nicht zu ihm lassen dürfen.
Es könnte aber trotzdem sein, dass die Eltern einfach geldgeil waren und die Tatsache, dass er zugab sich mit Kindern das Bett zu teilen, kam ihnen da nur gelegen.
Es könnte aber trotzdem sein, dass die Eltern einfach geldgeil waren und die Tatsache, dass er zugab sich mit Kindern das Bett zu teilen, kam ihnen da nur gelegen.
Original von Onkel1887
Das er mit dem Jungen im Bett lag ist keine Vermutung oder Unterstellung, sondern eine Tatsache die Jackson selber zu gegeben hat. Also hört endlich auf ihn auf einen Sokel zuheben den er nicht gerecht werden kann.
#524Report
glaube, er war privat sehr einsam und suchte ständig seine verlorene Kindheit.
das ist keine Entschuldigung sondern nur die Suche nach einer Erklärung !
.....und was Beat Girl schreibt sehe ich auch so.
das ist keine Entschuldigung sondern nur die Suche nach einer Erklärung !
.....und was Beat Girl schreibt sehe ich auch so.
Original von Beat Girl[/quote]
Aber wenn er es doch selber zugab, hätten seine Eltern ihn erst Recht nicht zu ihm lassen dürfen.
[quote]Original von Onkel1887
#525Report
28.06.2009
ja ... ich auch ... vllt. bringt er ein neues album raus ... also nach dieser pr aktion ;o)
ps: nee ... war ein scherz ;o)
pps: wer is dot ? *muss man den kennen ???
Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Ich bin aber trotzdem weiterhin interessiert, wenn es was Neues gibt.
ps: nee ... war ein scherz ;o)
pps: wer is dot ? *muss man den kennen ???
#526Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
28.06.2009
ja ... ich auch ... vllt. bringt er ein neues album raus ... also nach dieser pr aktion ;o) Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker. Ich bin aber trotzdem weiterhin interessiert, wenn es was Neues gibt. ps: nee ... war ein scherz ;o) pps: wer is dot ? *muss man den kennen ???
Karl Ranseier...oder so...
#527Report
[gone] Isnich....
28.06.2009
....... wie kommt "dot" jetzt hierher ?? .........
#528Report
[gone] User_151835
28.06.2009
also ich finde es schade wie manche hier niveaulose kommentare über ihn ablassen, er ist gestorben also sollte man sich hier nicht den mund zerreissen weil er mal wegen etwas bezichtigt wurde was sicher auch ein auslöser für sein abstieg war. ob nun was dran war an den gerüchten oder nicht das wissen wir nicht, fakt ist er wurde freigesprochen aber seine karriere war zerstört.
#529Report
Original von AlterSchwede! (Australien)
[quote]ja ... ich auch ... vllt. bringt er ein neues album raus ... also nach dieser pr aktion ;o) Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker. Ich bin aber trotzdem weiterhin interessiert, wenn es was Neues gibt. ps: nee ... war ein scherz ;o) pps: wer is dot ? *muss man den kennen ???
Karl Ranseier...oder so...[/quote]
erinner mich an SamstagNacht der Herr Ranseier
#530Report
28.06.2009
dot komm isnich...das ist doch jetzt alles nich wahr oder?
#531Report
[gone] Isnich....
28.06.2009
Original von AlterSchwede! (Australien)
dot komm isnich...das ist doch jetzt alles nich wahr oder?
....... isnichmöglich ....... aber nüscht gegen Herrn Jackson ....... den Jesse .......
#532Report
28.06.2009
Sorry aber das ist Schwachsinn. Letzte Woche stand in der Zeitung das ein Praktikant in einem Kindergarten 7 Kinder sexuell Missbraucht hat. War das auch die Schuld der Eltern, die haben ja ihre Kinder in den Kindergarten geschickt? Es gab vor ca zwei Jahren schon mal ein Verdacht gegen den Praktikanten.
Im übrigen hat Jackson das gemeinsame schlaffen im Bett erst nach dem der Missbrauch öffentlicht wurde.
Im übrigen hat Jackson das gemeinsame schlaffen im Bett erst nach dem der Missbrauch öffentlicht wurde.
Original von Beat Girl[/quote]
[quote]Original von Onkel1887
#533Report
28.06.2009
Original von Dide-hat lust zu shooten
also ich finde es schade wie manche hier niveaulose kommentare über ihn ablassen, er ist gestorben also sollte man sich hier nicht den mund zerreissen weil er mal wegen etwas bezichtigt wurde was sicher auch ein auslöser für sein abstieg war. ob nun was dran war an den gerüchten oder nicht das wissen wir nicht, fakt ist er wurde freigesprochen aber seine karriere war zerstört.
Er wurde nicht freigesprochen! Er hat sich mit 23 Mio freigekauft .
#534Report
28.06.2009
Original von Onkel1887
[quote]Original von Dide-hat lust zu shooten
Er wurde nicht freigesprochen! Er hat sich mit 23 Mio freigekauft .[/quote]
Anyway, er wurde aber auch nicht schuldig gesprochen. Er war mal ansatzweise angeklagt und wurde nie verurteilt. Verfahren eingestellt oder erst gar nicht eröffnet. Das Thema ist doch nun durch, Süßer.
Wirst du nochmal damit fertig?
#535Report
28.06.2009
Echt mal... er kapiert nicht, dass hier niemand darüber reden will.
Vllt nimmst Du Dir mal nen Box-Sack und klärst das mit dem? Kannst Dir ja auch 20mal "Thriller" kaufen und drauf rumspringen.
Durch das ganze Gelaber wird weder Jackson kleiner noch Du größer.
Und natürlich wurde er beim zweiten Prozess in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen.
Kein Mensch interessiert sich mehr dafür. Hätte ich n paar hundert Millionen Euro, dann würd ich auch 20 davon rauswerfen, bevor ich ein minimales Risiko auf mich nehme unschuldig im Knast zu landen. Ist definitiv eine gute Investition und bedeutet absolut nicht, dass er schuldig war. Es bedeutet nur, dass ihm Geld weniger wichtig war als Zeit. Gesunde Einstellung. Ich wünschte DIR (Onkelchen) wäre Zeit wichtiger als Recht haben. Dann müssten wir nicht immer das Selbe lesen.
Vllt nimmst Du Dir mal nen Box-Sack und klärst das mit dem? Kannst Dir ja auch 20mal "Thriller" kaufen und drauf rumspringen.
Durch das ganze Gelaber wird weder Jackson kleiner noch Du größer.
Und natürlich wurde er beim zweiten Prozess in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen.
Kein Mensch interessiert sich mehr dafür. Hätte ich n paar hundert Millionen Euro, dann würd ich auch 20 davon rauswerfen, bevor ich ein minimales Risiko auf mich nehme unschuldig im Knast zu landen. Ist definitiv eine gute Investition und bedeutet absolut nicht, dass er schuldig war. Es bedeutet nur, dass ihm Geld weniger wichtig war als Zeit. Gesunde Einstellung. Ich wünschte DIR (Onkelchen) wäre Zeit wichtiger als Recht haben. Dann müssten wir nicht immer das Selbe lesen.
#536Report
29.06.2009
einfall schrecklich was man hier lesen muss,für manche hier ist jemand gleich schuldig weil er angeklagt wurde...tse..zu einer verurteilng ist es doch niemals gekommen,also lass dem mist hier,ist nur peinlich und man dreht sich nur in kreis.
#537Report
29.06.2009
ob nun was dran war an den gerüchten oder nicht das wissen wir nicht, fakt ist er wurde freigesprochen aber seine karriere war zerstört.
Die Jackson-Aehra war schon beendet und er abgeschrieben bevor der Prozess ins Rollen kam,
der Grund auch warum Jackson eigenes Geld "in die Hand " nehmen musste (waren die Haende eigentlich auch gemacht,wenn ja war es evtl. nicht die eigene Hand und ich haette Unrecht...)
um den Prozess aus der Welt zu schaffen.
Wie auch immer,
Jackson 5 fand ich schon cool,
ein zwei spaetere Songs von
MJ hatten
gutes Disco-Niveau ...
#538Report
[gone] Beat Girl
29.06.2009
Warum haben die Eltern das Geld nur zu dankend angenommen?
Sie hätten ja auf eine gerechte Bestrafung und ein Gerichtsverfahren bestehen können, sie hätten ihn ja wenigstens mal versuchen können, ihn hinter Gitter zu bringen.
Hätte er ihn gleich für nichts viel Geld gegeben, hätten sie ihn gar nicht angezeigt, falls er unschuldig ist, wovon ich ausgehe.
Sie hätten ja auf eine gerechte Bestrafung und ein Gerichtsverfahren bestehen können, sie hätten ihn ja wenigstens mal versuchen können, ihn hinter Gitter zu bringen.
Hätte er ihn gleich für nichts viel Geld gegeben, hätten sie ihn gar nicht angezeigt, falls er unschuldig ist, wovon ich ausgehe.
Original von Onkel1887
Er wurde nicht freigesprochen! Er hat sich mit 23 Mio freigekauft .
#539Report
29.06.2009
Warum haben die Eltern das Geld nur zu dankend angenommen? Sie hätten ja auf eine gerechte Bestrafung und ein Gerichtsverfahren bestehen können, sie hätten ihn ja wenigstens mal versuchen können, ihn hinter Gitter zu bringen. Hätte er ihn gleich für nichts viel Geld gegeben, hätten sie ihn gar nicht angezeigt, falls er unschuldig ist, wovon ich ausgehe. Original von Onkel1887 Er wurde nicht freigesprochen! Er hat sich mit 23 Mio freigekauft .
....weil es einen jugendlichen Stricher durchaus auszeichnet ein zumindest gestoertes Verhaeltnis zur eigenen Familie ,und sie zu ihm, zu haben.Weil Homosexualitaet auch in der USA ein kleines Problem ist und Geld fuer die ein oder andere Person, Eltern in diesem Falle das
kleinere Uebel,wenns in der eigenen Tasche zu landen sich bequemt, darstellen koennte...
...eventuell...
#540Report
Topic has been closed