Michael Jackson ist tot 879

[gone] Isnich....
29.06.2009
........ eigentlich kann die MK-Gemeinde den Streit um MJ jetzt zum Abschluss bringen ........

........ das Streiten übernimmt den Medien zur Folge jetzt die Familie, die Freunde und der ganze Rest vertraglich verbandelter Personen ...... ganz pietätvoll natürlich und mit psychologischer Unterstützung verantwortungsbewußter Medien ............
#581Report
Das ist noch lange kein Beweis.

Original von Beat Girl
Mache dich doch auf die Suche nach ihm :-)
Immerhin wurde eine Leiche gefunden.

[quote]Original von Onkel1887
Ist Jackson eigentlich wirklich gestorben ? Bisher gibt es darüber auch nur Berichte in der Presse.
[/quote]
#582Report
29.06.2009
@ Isnich...(wahr?):

Yepp, hier ist diese Form von Sarkasmus mal angemessen. Ich mag' schon gar nicht mehr Nachrichten schauen (und das is' für'n studierten Politikwissenschaftler wie Nahrungsentzug). Zum Kotzen!

Viele Grüße
Sebastian
#583Report
Original von Isnich....
........ eigentlich kann die MK-Gemeinde den Streit um MJ jetzt zum Abschluss bringen ........

........ das Streiten übernimmt den Medien zur Folge jetzt die Familie, die Freunde und der ganze Rest vertraglich verbandelter Personen ...... ganz pietätvoll natürlich und mit psychologischer Unterstützung verantwortungsbewußter Medien ............

Die müssen ja jetzt sehen das sie sich noch ein großes Stück vom Kuchen sichern.
#584Report
[gone] Isnich....
29.06.2009
Original von Steve Bernard - goodbye Michael
@ Isnich...(wahr?):

Yepp, hier ist diese Form von Sarkasmus mal angemessen. Ich mag' schon gar nicht mehr Nachrichten schauen (und das is' für'n studierten Politikwissenschaftler wie Nahrungsentzug). Zum Kotzen!

Viele Grüße
Sebastian

Isnichwahr ;-)

..... ich habe gar keinen Fernseher ........ mir reicht das Drama auf der Startseite von GMX .....

..... und mein bisheriger Sarkasmus, der einigen übel aufgestoßen ist, begründet sich in diesem Gesamtbild öffentlichen Boheis, zu dem ich auch diesen Thread zähle ........ das Internet ist für mich kein Ort des Trauerns, sorry ! ........ sondern ein Aspekt dieses medialen Spektakels, was gerade abgeht und unter dem Strich als Geschäft betrachtet werden muß ...........

.... wenn ich schon lese, dass CDs von MJ ausverkauft sind ...... warum wurden die nicht zu seinen Lebzeiten beständig in normalen Mengen verkauft usw. ........

..... ich respektiere Trauer - an einem Ort, der der Trauer angemessen ist ........ vielleicht mal als kleiner Wink an alle, die gerade mit lautem Getöse mit möglichst vielen Zuschauern/-hörern trauern .........

geändert, da sich das "isnichwahr" natürlich nicht auf den vorhergehenden Beitrag bezog!
#585Report
[gone] Christine De La Luz
29.06.2009
...mein Gott, bin ich froh, dass kein Hahn nach mir kräht, wenn's mich mal erwischt.... *rollingeyes* Kann man den Thread hier nun nicht einfach schließen?
#586Report
Ich drücke deinem Bruder alle Daumen das es gut ausgeht.

Original von Thomas W(momentan Schluss mit shooten)
Michael Jackson ist Tod?

Mein Bruder hat einen Gehirntumor....Ich hoffe sehnlichst das er gutartig ist und ohne nachbleibende Schäden zu entfernen.....wen Interessiert da ein Michael Jackson

Gruss
Thomas
#587Report
29.06.2009
Original von Thomas W(momentan Schluss mit shooten)
Michael Jackson ist Tod?

Mein Bruder hat einen Gehirntumor....Ich hoffe sehnlichst das er gutartig ist und ohne nachbleibende Schäden zu entfernen.....wen Interessiert da ein Michael Jackson

Gruss
Thomas

solche kommentare sind hier sowas von überflüssig und können schnell nach hinten los gehen!
wäre ich gemein, könnt ich auch sagen: ich kenne deinen bruder nicht, also was interessiert es mich?!

schlimm genug dass es deinem bruder schlecht geht und du dann auch noch an unangebrachter stelle dumm daher labern mußt!
#588Report
Aber um um Jackson trauern ? Kanntest Du ihn den oder hast du nur mal was von ihm gehört?

Mir persönlich ist das Schicksal vom Bruder von Thomas um einiges näher als das von Jackson, der zum Teil auch selber Schuld hat an seinem Schicksal.

Original von Eyetouch - viele neue Bilder... ;-)
[quote]Original von Thomas W(momentan Schluss mit shooten)
Michael Jackson ist Tod?

Gruss
Thomas

solche kommentare sind hier sowas von überflüssig und können schnell nach hinten los gehen!
wäre ich gemein, könnt ich auch sagen: ich kenne deinen bruder nicht, also was interessiert es mich?!

schlimm genug dass es deinem bruder schlecht geht und du dann auch noch an unangebrachter stelle dumm daher labern mußt![/quote]
#589Report
[gone] Isnich....
29.06.2009
Michael Jackson ist Tod?

Gruss
Thomas

schlimm genug dass es deinem bruder schlecht geht und du dann auch noch an unangebrachter stelle dumm daher labern mußt![/quote]

Sorry, aber diese Reaktion straft alles Lügen, was Du vorher von Dir gegeben hast.

1. Platz für den unterirdischsten Beitrag.
#590Report
[gone] DarkmoonRising
29.06.2009
Michael Jackson ist Tod?

Gruss
Thomas

Ich habe mich bisher hier rausgehalten, aber Dein Komentar ist echt das Letzte.

Hier wurde viel von Pietät gesprochen und Rücksichtnahme gegenüber einem Toten und den Trauernden. Hier wird eher eine Kunstfigur in eine göttlichen Status erhoben. Manche tun so als hätte MJ übers Wasser wandeln können. Er war auch nur ein Mensch der gute und schlechte Seiten hatte. Niemand ist perfekt. Und die schlechten Seiten zu unterdrücken oder zu verheimlichen macht Ihn auch nicht wieder lebendig. Niemand hier kannte Ihn wirklich also haltet Euch doch einfach mal zurück
#591Report
[gone] Dori 1980
29.06.2009
geh auf den fischmarkt und verkaufe bananen.

das was du hier von dir gibst ist genauso ein müll , wie ???

ach ich lasse es lieber.
sieht ja eh jeder selbst.

diese äußerung ist ja wohl der hammer.

Original von Onkel1887
[quote]Original von Eyetouch - viele neue Bilder... ;-)
[quote]Original von Futility
Dann hol doch den fred nicht immer wieder vor - er hatte seit einer
Stunde Ruhe und wäre fast schon aus dem Gedächtnis gerutscht -
bis Du ihn reanimiert hast...

wenigstens kann man threads reanimieren, bei menschen klappt das nicht immer...[/quote]

Und im Fall von Jackson ist das auch gut so.[/quote]
#592Report
29.06.2009
Ah so... wenn ich sage "Mein Bruder ist krank, was interessiert mich n toter Michael Jackson", dann ist das also denen, die trauern gegenüber anständiger als wenn ich sage "Michael Jackson ist tot, was interessiert mich der Kopp Deines Bruders"?

Das ist ein Thread zum Tod Michael Jacksons. Mir tuts leid, wenn da n paar kranke Brüder lauern. Mein Onkel ist gestorben aber deswegen hat er noch lange nix im Thread zum Tode Michael Jacksons zu suchen.

Wenn Euch dieser Thread nicht passt, dann fragt man sich, wieso ihr hier soviel Zeit verbringt. Könntet Ihr die nicht gewinnbringender in sonen Thread gegen Tumore investieren?

Der Unterschied zwischen uns und euch ist: WIR wären nicht so behämmert in Euren Tumor-Thread zu kacken a la "Was n blöder Thread... ich kenn Deinen Bruder doch gar nicht, wen interessierts und ausserdem hab ich gelesen er solln Arschloch sein und verdient den Tumor."

Denkt mal drüber nach. Obwohl das wohl utopisch ist.
#593Report
Nun fang mal nicht gleich wieder an zu heulen.

Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Ah so... wenn ich sage "Mein Bruder ist krank, was interessiert mich n toter Michael Jackson", dann ist das also denen, die trauern gegenüber anständiger als wenn ich sage "Michael Jackson ist tot, was interessiert mich der Kopp Deines Bruders"?

Das ist ein Thread zum Tod Michael Jacksons. Mir tuts leid, wenn da n paar kranke Brüder lauern. Mein Onkel ist gestorben aber deswegen hat er noch lange nix im Thread zum Tode Michael Jacksons zu suchen.

Wenn Euch dieser Thread nicht passt, dann fragt man sich, wieso ihr hier soviel Zeit verbringt. Könntet Ihr die nicht gewinnbringender in sonen Thread gegen Tumore investieren?

Der Unterschied zwischen uns und euch ist: WIR wären nicht so behämmert in Euren Tumor-Thread zu kacken a la "Was n blöder Thread... ich kenn Deinen Bruder doch gar nicht, wen interessierts und ausserdem hab ich gelesen er solln Arschloch sein und verdient den Tumor."

Denkt mal drüber nach. Obwohl das wohl utopisch ist.
#594Report
29.06.2009
Mein Gott ich hab dir schon soviel gedrückt und jeder Spruch der zurück kam war erbärmlich schwach. ^^
#595Report
Nur weil du nicht in der Lage bist selber zu denken, werde ich meine Meinung ganz sicher nicht ändern.

Michael Jackson ist tot und für ihn ist es auch besser so.

Original von stellabambina
geh auf den fischmarkt und verkaufe bananen.

das was du hier von dir gibst ist genauso ein müll , wie ???

ach ich lasse es lieber.
sieht ja eh jeder selbst.

diese äußerung ist ja wohl der hammer.

[quote]Original von Onkel1887
[quote]Original von Eyetouch - viele neue Bilder... ;-)
[quote]Original von Futility
Dann hol doch den fred nicht immer wieder vor - er hatte seit einer
Stunde Ruhe und wäre fast schon aus dem Gedächtnis gerutscht -
bis Du ihn reanimiert hast...

wenigstens kann man threads reanimieren, bei menschen klappt das nicht immer...[/quote]

Und im Fall von Jackson ist das auch gut so.[/quote][/quote]
#596Report
Du im Beleidigen von Menschen lass ich Dir sehr gern den Vortritt. Hast ja zu Hause eh weniger zumelden.

Mein Gott ich hab dir schon soviel gedrückt und jeder Spruch der zurück kam war erbärmlich schwach. ^^
#597Report
29.06.2009
Verstehst Du das denn nicht?
Wir haben Deine Meinung vernommen und akzeptiert. Du darfst sie behalten, ist völlig okay.
Das einzige was ECHT NERVT ist, dass Du sie dauernd wiederholst wie ne kaputte Schallplatte.

Verstehst Du.. DU NERVST. NIEMAND MÖCHTE DAS NOCHMAL LESEN. ;)
Geh doch einfach.
Das muss doch scheisse sein in nem Thread wo einen niemand haben will.
Du hast es jetzt gesagt... 10 mal.. wir habens bemerkt. Jetzt mach irgendwas anderes.

Mein Gott.. willste Deine Meinung sagen oder willst Du einfach nur nerven. Hast Du keine Freunde?

Alles was Du sagst ist angekommen. Du kannst also aufhören. *lol*
Wie einsam muss man sein um in sonem Thread X-Mal das selbe zu posten obwohl es keiner lesen will..
#598Report
Das ich dich nerve ist Lohn genug für mich.

Verstehst Du das denn nicht?
Wir haben Deine Meinung vernommen und akzeptiert. Du darfst sie behalten, ist völlig okay.
Das einzige was ECHT NERVT ist, dass Du sie dauernd wiederholst wie ne kaputte Schallplatte.

Verstehst Du.. DU NERVST. NIEMAND MÖCHTE DAS NOCHMAL LESEN. ;)
Geh doch einfach.
Das muss doch scheisse sein in nem Thread wo einen niemand haben will.
Du hast es jetzt gesagt... 10 mal.. wir habens bemerkt. Jetzt mach irgendwas anderes.

Mein Gott.. willste Deine Meinung sagen oder willst Du einfach nur nerven. Hast Du keine Freunde?

Alles was Du sagst ist angekommen. Du kannst also aufhören. *lol*
Wie einsam muss man sein um in sonem Thread X-Mal das selbe zu posten obwohl es keiner lesen will..
#599Report
29.06.2009
"Niveau ist keine Creme.... "
#600Report

Topic has been closed