Michael Jackson ist tot 879

27.06.2009
wenn da so ein scharlatan gegen dicke kohle dieses ausgemergelte jüngelchen scheinbar wahllos mit irgendwelchen mittelchen zuschüttet...

nö, da kann der onkel doktor sicher nichts für!

...auch lollo ferraris brustchirurg wollte sicherlich nur gutes tun!

Original von Model Ela.. :o(

Ich find was im mom ich nicht gut finde das das hinein interpretieren ob es Selbstmord war wegen den Schulden und das sie den Arzt jetzt verdächtigen wegen überdosis ...man kann doch nicht immer für alles einen Schuldigen suchen oder?..oh man in was für einer Gesellschaft leben wir denn ?????

#461Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
27.06.2009
Irgendwann werden wir die Wahrheit bestimmt erfahren. Einer der Jungs wird sich mal verplappern in einem Interview oder so. Ich gebe da meine Hand für, das da nichts so war, wie es da angeprangert wurde.
#462Report
[gone] Herr Schmidt
27.06.2009
Man weis ja auch, wie sehr ihm die Geschichte mit dem Jungen runter geholt hat

*rofl*

Im Gesamtzusammenhang an Ironie nicht zu überbieten, klasse, weiter so :o)
#463Report
27.06.2009
Also, entweder wir unterhalten uns, oder wir stänkern nur rum ?
#464Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Also, entweder wir unterhalten uns, oder wir stänkern nur rum ?

Also, unterhalten wir uns!

Du, Michael Jackson ist tot!
Was meinst Du dazu?
#465Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Original von Herr Schmidt | studio:ambulanz
[quote]Man weis ja auch, wie sehr ihm die Geschichte mit dem Jungen runter geholt hat

*rofl*

Im Gesamtzusammenhang an Ironie nicht zu überbieten, klasse, weiter so :o)[/quote]

Er hatte einen Schirmträger engagiert, also wird er dafür auch einen gehabt haben!
Wieder zwei Arbeitslose mehr in den USA
#466Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Also ich weis ja nicht warum es ständig hier einen geben muss der hier ärger anfangen muss, ich weiß einfach nicht was das soll!
#467Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Also ich weis ja nicht warum es ständig hier einen geben muss der hier ärger anfangen muss, ich weiß einfach nicht was das soll!

Ja, da gebe ich Dir reht, ich finde es auch total schlimm!
#468Report
27.06.2009
Weil es leider Gestalten gibt, die meinem mit ihrem Zynismus besonders cool zu sein. Immerhin erreicht man damit eine Menge Aufmerksamkeit...

#469Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Original von Marc Weigert
Weil es leider Gestalten gibt, die meinem mit ihrem Zynismus besonders cool zu sein. Immerhin erreicht man damit eine Menge Aufmerksamkeit...

[quote]Original von Model Ela.. :o(
[/quote]

Mich kannst net damit meinen, ich habe erst 34 Besucher! :-(
#470Report
27.06.2009
Echt? Dann läuft da was falsch ;O)

Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger
[quote]Original von Marc Weigert

[/quote]

Mich kannst net damit meinen, ich habe erst 34 Besucher! :-([/quote]
#471Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Deswegen gründete ich einen eigenen Thread zum Thema, nur eben anders rum :-)
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/75583-0-ist-michael-jackson-wirklich-tot.html

Original von Marc Weigert

[quote]Original von Der Zerfleischer | Workshop für Anfänger

[/quote]

Mich kannst net damit meinen, ich habe erst 34 Besucher! :-([/quote][/quote]
#472Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
Ja das war ja meine Rede... da in dem Forum kannst du deine Meinung sagen ohne das du jemanden damit verletzen kanns denn hier sind manche drin die sich ernsthaft unterhalten wollen. ;o)

Danke !
#473Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Ja das war ja meine Rede... da in dem Forum kannst du deine Meinung sagen ohne das du jemanden damit verletzen kanns denn hier sind manche drin die sich ernsthaft unterhalten wollen. ;o)

Danke !

Ela, ich nehm Dich in den Arm und spende Dir meine Schulter zum ausheulen, immerhin musst Du richtig trauern, lass es raus, mach Dich frei, lass Deinen gebeutelten Gefühlen freien lauf!

:-)
#474Report
27.06.2009
Eine Entscheidung, die dem häuslichen Frieden der mk dient! Hoffe, es bringt was. :)

Deswegen gründete ich einen eigenen Thread zum Thema, nur eben anders rum :-)
http://www.model-kartei.de/forum/laberecke/75583-0-ist-michael-jackson-wirklich-tot.html

[/quote]

Mich kannst net damit meinen, ich habe erst 34 Besucher! :-([/quote][/quote][/quote]
#475Report
[gone] Beat Girl
27.06.2009
Tja, weil manche Personen eben einfach total armselige, einsame Würstchen sind, die sonst nichts im Kopf haben!

[/quote]

Mich kannst net damit meinen, ich habe erst 34 Besucher! :-([/quote]
#476Report
[gone] * Model Ela*
27.06.2009
@ siehst du mal das du nur auf stress ausgelegt bist ,aber was anderes kenn ich von dir ja nicht.
Weist du wenn du das richig gelesen hättest was ich die ganze zeit geschrieben habe dann hättest du daraus entnehmen können das ich selber aus dem Rettungsdienst komme und das ich mit sowas oft konnfrontiert wurde und glaube mir das sowas nicht einfach ist wenn man für jemanden ein Herz hatte. Aber ich glaube sowas kennst du gar nicht, wenn dann würdest du solch einen Kindergarten kram gar nicht von dir geben!
Wie ich vorhin schon geschrieben habe ,man sollte selber besser nicht in solch eine Lage kommen ;o)
#477Report
[gone] Der Zerfleischer
27.06.2009
Damit kennst DIch ja bestens aus mit nix im Kopf, gell? :-)

Original von Beat Girl
Tja, weil manche Personen eben einfach total armselige, einsame Würstchen sind, die sonst nichts im Kopf haben!

[/quote]

Mich kannst net damit meinen, ich habe erst 34 Besucher! :-([/quote][/quote]
#478Report
27.06.2009
Finde auch, das du deinen eigenen Thread ja hast und du da bleiben kannst. Vielleicht findest du ja noch ein paar mehr Anregungen dazu, damit sich vielleicht jemand findet, der es von der anderen Seite beleuchten möchte.
#479Report
27.06.2009
Es wäre schön, wenn sich alle nun wieder ausschließlich um das Thema Michael Jackson ist tot unterhalten würden.
Alles andere wird gelöscht. Danke.

Gruß, Hendrik
#480Report

Topic has been closed