Michael Jackson ist tot 879
[gone] User_151835
29.06.2009
Original von AlterSchwede! (inAustralien)
[quote] Warum haben die Eltern das Geld nur zu dankend angenommen? Sie hätten ja auf eine gerechte Bestrafung und ein Gerichtsverfahren bestehen können, sie hätten ihn ja wenigstens mal versuchen können, ihn hinter Gitter zu bringen. Hätte er ihn gleich für nichts viel Geld gegeben, hätten sie ihn gar nicht angezeigt, falls er unschuldig ist, wovon ich ausgehe. Original von Onkel1887 Er wurde nicht freigesprochen! Er hat sich mit 23 Mio freigekauft .
....weil es einen jugendlichen Stricher durchaus auszeichnet ein zumindest gestoertes Verhaeltnis zur eigenen Familie ,und sie zu ihm, zu haben.Weil Homosexualitaet auch in der USA ein kleines Problem ist und Geld fuer die ein oder andere Person, Eltern in diesem Falle das
kleinere Uebel,wenns in der eigenen Tasche zu landen sich bequemt, darstellen koennte...
...eventuell...[/quote]
ähm was laberst du für ein mist? im letzten Prozess wurde MJ in allen 10 Fällen welche Angeklagt wurden Freigesprochen da hat er sich nicht freigekauft!
#542Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
29.06.2009
Als ich das 1. mal in meinem Leben ins Forum ging, war ich auch überrascht, welch ein Umgangston da herrscht. Es ist in der FC aber genau so. Es gibt dort Leute, die nur dafür da sind, Bilder schlecht zu machen, die Person anzugreifen und Votingbilder ins schleudern zu bringen. Die erkennt man schon an den Namen. Die heissen dann dort, der Kommissar usw. Das ist hier auch nicht viel anders. Manchmal sagt der Name schon alles.
Finds auch viel schöner, wenn man sachlich am Thema bleibt. Polarisieren ja, aber nicht Jemanden persönlich angreifen. Das gehört sich nicht.
Finds auch viel schöner, wenn man sachlich am Thema bleibt. Polarisieren ja, aber nicht Jemanden persönlich angreifen. Das gehört sich nicht.
#543Report
[gone] carmencitaj ::: TFP PLANUNG :::
29.06.2009
Danke Thomas!!!!
Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Als ich das 1. mal in meinem Leben ins Forum ging, war ich auch überrascht, welch ein Umgangston da herrscht. Es ist in der FC aber genau so. Es gibt dort Leute, die nur dafür da sind, Bilder schlecht zu machen, die Person anzugreifen und Votingbilder ins schleudern zu bringen. Die erkennt man schon an den Namen. Die heissen dann dort, der Kommissar usw. Das ist hier auch nicht viel anders. Manchmal sagt der Name schon alles.
#544Report
[gone] Lothar Jürs
29.06.2009
Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
Diese Nervensägen gibt es leider überall.... Menschen, die nicht wissen und noch nicht einmal ahnen, dass wahrscheinlich ihr Selbstwertgefühl gegen *Null* tendiert... von sich und ihrem *Intellekt* so fasziniert sind und deshalb völlig unangebracht und deplatziert, möglichst *laut* irgendwelche Dümmlichkeiten von sich geben. Sei es nun in Form von *anmaßenden blöden Sprüchen*, nachgeplapperten Superlativen oder sich ständig wiederholenden Nörgeleien.
Schade, aber schon so mancher Diskutant wurde, da bin ich ganz sicher, von *Hohlkopf und seinen namenlosen Freunden* aus dem einen oder anderen Forum geekelt.
lg,Lothar
#545Report
29.06.2009
Und nochmal danke!! ;)
Endlich..... Ich kann diese Dumme gequatsche hier
nicht mehr lesen!!
Diese Nervensägen gibt es leider überall.... Menschen, die nicht wissen und noch nicht einmal ahnen, dass wahrscheinlich ihr Selbstwertgefühl gegen *Null* tendiert... von sich und ihrem *Intellekt* so fasziniert sind und deshalb völlig unangebracht und deplatziert, möglichst *laut* irgendwelche Dümmlichkeiten von sich geben. Sei es nun in Form von *anmaßenden blöden Sprüchen*, nachgeplapperten Superlativen oder sich ständig wiederholenden Nörgeleien.
Schade, aber schon so mancher Diskutant wurde, da bin ich ganz sicher, von *Hohlkopf und seinen namenlosen Freunden* aus dem einen oder anderen Forum geekelt.
lg,Lothar[/quote]
Endlich..... Ich kann diese Dumme gequatsche hier
nicht mehr lesen!!
Original von TOP-NEW-FACES-PHOTOgraphy > Lothar Jürs
[quote]Original von BEAUTY - BIO - PHOTOGRAPHY, by Thomas Wilker.
lg,Lothar[/quote]
#546Report
[gone] AlterSchwede! (hol Zitronen)
29.06.2009
Endlich..... Ich kann diese Dumme gequatsche hier nicht mehr lesen!!
KORREKTUR !!!
( ein Buch , ein sehr schoenes, von Thomas Bernhard )
es muesste lauten:
Endlich..... Ich kann dieses dumme Gequatsche hier nicht mehr hoeren!!
...aber auch dies waere falsch...
#547Report
29.06.2009
Was bringt das jetzt?
Mann sollte wenigstens im Tot den Frieden haben...
KORREKTUR !!!
es muesste lauten:
...aber auch dies waere falsch...[/quote]
Original von AlterSchwede! (inAustralien)
[quote]Endlich..... Ich kann diese Dumme gequatsche hier nicht mehr lesen!!
KORREKTUR !!!
es muesste lauten:
...aber auch dies waere falsch...[/quote]
#548Report
29.06.2009
Dann hol doch den fred nicht immer wieder vor - er hatte seit einer
Stunde Ruhe und wäre fast schon aus dem Gedächtnis gerutscht -
bis Du ihn reanimiert hast...
KORREKTUR !!!
es muesste lauten:
...aber auch dies waere falsch...[/quote][/quote]
Original von carmencitaj :::Ruhe in Frieden MJ:::
Was bringt das jetzt?
[quote]Original von AlterSchwede! (inAustralien)
[quote]Endlich..... Ich kann diese Dumme gequatsche hier nicht mehr lesen!!
KORREKTUR !!!
es muesste lauten:
...aber auch dies waere falsch...[/quote][/quote]
#549Report
29.06.2009
Original von Futility
wenigstens kann man threads reanimieren, bei menschen klappt das nicht immer...
#550Report
[gone] Thomas Wilker sagt good-by.
29.06.2009
Ich glaube, es gibt viele hier, die wollen sich einfach nur etwas austauschen und in Ruhe darüber reden, ohne das da immer und immer wieder rein gefunkt wird.
Das lässt sich leider nicht abstellen und macht das Ganze immer wieder zur Farce.
Schade das das im Forum nicht möglich ist.
Das lässt sich leider nicht abstellen und macht das Ganze immer wieder zur Farce.
Schade das das im Forum nicht möglich ist.
#551Report
29.06.2009
Allgemein:
Ich finde, der Thread hier hat seine Berechtigung. Und zu Recht wird er immer wieder hervorgeholt. Kreative wie wir sollten sich nämlich mit der Lebensleistung eines solchen Menschen auseinandersetzen können - UND ZWAR GESITTET. Unglaublich, was hier schon wieder zum Teil abgegegangen ist.
Jetzt mein Teil der Auseinandersetzung (mit der Lebensleistung):
Ich war nie ein Fan. Aber ich bedaure sowohl den fürchterlichen Abstieg als auch den (leider folgerichtigen) Tod von Michael Jackson. Wir verlieren in der Tat eine Persönlichkeit, welche in den 80er und 90er Jahren den audiovisuellen Medien wie auch der Musik außergewöhnliche Impulse gegeben hat.
Viele Grüße
Sebastian
Ich finde, der Thread hier hat seine Berechtigung. Und zu Recht wird er immer wieder hervorgeholt. Kreative wie wir sollten sich nämlich mit der Lebensleistung eines solchen Menschen auseinandersetzen können - UND ZWAR GESITTET. Unglaublich, was hier schon wieder zum Teil abgegegangen ist.
Jetzt mein Teil der Auseinandersetzung (mit der Lebensleistung):
Ich war nie ein Fan. Aber ich bedaure sowohl den fürchterlichen Abstieg als auch den (leider folgerichtigen) Tod von Michael Jackson. Wir verlieren in der Tat eine Persönlichkeit, welche in den 80er und 90er Jahren den audiovisuellen Medien wie auch der Musik außergewöhnliche Impulse gegeben hat.
Viele Grüße
Sebastian
#552Report
29.06.2009
Original von Eyetouch - viele neue Bilder... ;-)
[quote]Original von Futility
wenigstens kann man threads reanimieren, bei menschen klappt das nicht immer...[/quote]
Und im Fall von Jackson ist das auch gut so.
#553Report
29.06.2009
Original von Onkel1887
[quote]Original von Eyetouch - viele neue Bilder... ;-)
wenigstens kann man threads reanimieren, bei menschen klappt das nicht immer...[/quote]
Und im Fall von Jackson ist das auch gut so.[/quote]
manche leute haben nen anstand wie ne bockwurst... *kopfschüttel*
#554Report
29.06.2009
Original von Eyetouch - viele neue Bilder... ;-)
[quote]Original von Onkel1887
[quote]Original von Eyetouch - viele neue Bilder... ;-)
Und im Fall von Jackson ist das auch gut so.[/quote]
manche leute haben nen anstand wie ne bockwurst... *kopfschüttel*[/quote]
Sorry aber ich denke das es für ihn besser ist. Nicht jedes Leben ist auch lebenswert, z.B. wenn jemand schwer krank ist.
#555Report
29.06.2009
UNGLAUBLICH!
Es gibt kein lebensunwertes Leben! Und ob er leben wollte oder nicht, das sollte man ihm selbst überlassen! Augenscheinlich kann er das jetzt nicht mehr entscheiden.
Viele Grüße
Sebastian
Es gibt kein lebensunwertes Leben! Und ob er leben wollte oder nicht, das sollte man ihm selbst überlassen! Augenscheinlich kann er das jetzt nicht mehr entscheiden.
Viele Grüße
Sebastian
#556Report
29.06.2009
Original von Steve Bernard - goodbye Michael
UNGLAUBLICH!
Viele Grüße
Sebastian
seh ich genauso!
wenn er nicht hätte leben wollen, hätte er dem ein ende gesetzt!
des weiteren find ich es immer wieder erstaunlich wie nun schon sogar andere über das lebenswerte- oder unlebenswerte leben anderer entscheiden!
#557Report
29.06.2009
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Echt mal... er kapiert nicht, dass hier niemand darüber reden will.
Vllt nimmst Du Dir mal nen Box-Sack und klärst das mit dem? Kannst Dir ja auch 20mal "Thriller" kaufen und drauf rumspringen.
Durch das ganze Gelaber wird weder Jackson kleiner noch Du größer.
Und natürlich wurde er beim zweiten Prozess in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen.
Kein Mensch interessiert sich mehr dafür. Hätte ich n paar hundert Millionen Euro, dann würd ich auch 20 davon rauswerfen, bevor ich ein minimales Risiko auf mich nehme unschuldig im Knast zu landen. Ist definitiv eine gute Investition und bedeutet absolut nicht, dass er schuldig war. Es bedeutet nur, dass ihm Geld weniger wichtig war als Zeit. Gesunde Einstellung. Ich wünschte DIR (Onkelchen) wäre Zeit wichtiger als Recht haben. Dann müssten wir nicht immer das Selbe lesen.
Och klein Christian erklärt uns die Welt wie süß. Aber ich werde mir ganz sicher nicht 20 mal " Thriller " kaufen und darauf rum springen. Ich freue mich lieber über die schönen Dinge auf der Welt.
#558Report
29.06.2009
UNGLAUBLICH!
Viele Grüße
Sebastian
Vieleich hat es sich ja selber entschieden, eventuell auch nur in Kauf genommen. 100% sicher werden wir es wohl nie erfahren. Für mich ist es auch nicht wichtig.
#559Report
[gone] Madame-Butterfly
29.06.2009
Sorry-er war ein erwachsener mann und wusste genau,was er sich und seinem Körper für schaden zufügt,wenn er sich mit Schmerzmittel ect. vollpumpt.....das war ein schleichender Tod auf Raten....meine meinung dazu.....!
UNGLAUBLICH!
Viele Grüße
Sebastian
#560Report
Topic has been closed
Ihr gebt hier Sachen von euch! Unglaublich mir fehlen die Worte...
Also einige von euch ..... Echt ich weiß gar nicht mehr was ich dazu noch
sagen soll, daher gehe ich aus dem Tread besser raus...
Macht ihr mal in euer Kindergarten-Gruppe weiter...
Und sprecht über das was euer Hirn noch her gibt... UNGLAUBLICH!!!!!!!!!
____________ ICH BIN JETZT HIER WEG_______________