Bringen eure Models auch nichts mit? 105

Ne, war sogar äußerst schmackhaft :-)
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
17.07.2009
Ich liebe Models die Gummibärchen mitbringen.......
17.07.2009
model's... was mitbringen...????

Ich bin inzwischen froh, wenn die jungen Damen hier ihre Klamotten für das shooting und die versprochenen Accessoires mithaben.
Wenn sie dann noch ausgeschlafen sind und evtl. sogar die Haare gewaschen haben...geb' ich gern einen aus!
17.07.2009
wieder ein Pluspunkt für die "alten Damen" :)

Original von RG-Foto
model's... was mitbringen...????

Ich bin inzwischen froh, wenn die jungen Damen hier ihre Klamotten für das shooting und die versprochenen Accessoires mithaben.
Mitbringsel?-Ist mir bei MK-Models noch nie passiert.

Nur ein nicht MK-"Model" brachte mir mal, als sie die CD mit bearbeiteten
Bildern abholte, eine riesige Packung Pralinen mit.

Michael R.

p.s.: Ach ja, ein Model holte mal Nachschub an Prosecco wärend ich
fleissig das Set und Licht umbaute! - 'konnte ja nicht wissen dass das so
aufwändig wird. :-)
Der Herr vom Finanzamt, der letzte Woche da war hat auch nichts mitgebracht, aber er hat versprochen, dem Postboten in ein paar Wochen was mitzugeben für mich. Soll ich mich jetzt schon freuen ?
Oh ja, dein Honig ist nicht zu verachten. Dein Sherry aber auch nicht! :-)

Original von Futility
Meist bringe ich aber ein Glas Honig mit :) Ich imker nämlich und da ist
das quasi ein Spezialmitbringsel :)
17.07.2009
Dafür machst Du die tollsten Steaks ;]
Und bist ein Spitzenchauffeur!!!

Original von Der Weber
Oh ja, dein Honig ist nicht zu verachten. Dein Sherry aber auch nicht! :-)

[quote]Original von Futility
Meist bringe ich aber ein Glas Honig mit :) Ich imker nämlich und da ist
das quasi ein Spezialmitbringsel :)
[/quote]
Ich freue mich schon tierisch auf unser nächstes gemeinsames Steak-Essen. :-)

Original von Futility
Dafür machst Du die tollsten Steaks ;]
Und bist ein Spitzenchauffeur!!!
17.07.2009
Du bist ja witzig! Soll das Modell bei Dir einziehen oder ist die zum Kaffekränzchen geladen. Meine Modelle bringen immer Kofferladungen von Outfits mit, von denen wir dann nur 3 Stück brauchen.
Warum denke ich da gerade an so einen grossen, giftgrünen Hartschalenkoffer!?

Mir braucht kein Modell was mitbringen. Ganz im Gegenteil. Wenn ich das Shooting organisiere, sind Getränke und Schoki für alle in ausreichenden Mengen dabei.
17.07.2009
Original von cash - 24.-26.07. Berlin...Warum denke ich da gerade an so einen grossen, giftgrünen Hartschalenkoffer!?...

Muahahahha... Ich weiß von wem der ist..
Mara alias "die Posing-Maschine"!! ;)
Ich erwarte natürlich Gaben von einem Model das mit mir shootet

Habe extra dafür einen Gabentisch aufgebaut

lol (li)
17.07.2009
Meine Models bringen die Spannung mit über das, was da passiert (zumindest, wenn sie neu sind). Sie nehmen mit, dass sie ein entspanntes, lockeres Shooting erlebt haben. Für Getränke hab ich in der Regel auch gesorgt. Ich bin der Gastgeber und für mich ist wichtig ist, dass beide nachdem Shooting zufrieden sind.

LG
Wolfgang
17.07.2009
Original von m-a-s
[quote]Original von cash - 24.-26.07. Berlin...Warum denke ich da gerade an so einen grossen, giftgrünen Hartschalenkoffer!?...

Muahahahha... Ich weiß von wem der ist..
Mara alias "die Posing-Maschine"!! ;)[/quote]

Yes Sir!!! Wir brauchen von Berlin dringend ein paar Making-Of Bilder!
17.07.2009
@ Cash:
Würde gerne welche machen.. Aber von hier aus, reicht mein 70-200er nicht.. Da brauche ich schon ein Hubble. ;)
Original von Thomas Kierst (hat neuen Blumentopf)
Der Herr vom Finanzamt, der letzte Woche da war hat auch nichts mitgebracht, aber er hat versprochen, dem Postboten in ein paar Wochen was mitzugeben für mich. Soll ich mich jetzt schon freuen ?

Schwer zu sagen!
Entscheidend ist die Qualität der Aufnahmen die du von diesem "Herrn vom Finanzamt" angefertigt hast, bzw. dessen Arbeitsbereiche.
Wenn du den Typ beim Shooting bis auf's Hemd ausgezogen hast, könnte er sich womöglich revangieren!

Als ich selbst mal ein MK-Model vom Arbeitsamt/ARGE geshootet hab', hatte die
zwar auch kein Hemd mehr an, aber immerhin hab ich dem hübschen
Mädel dieses "Handvoll" Stoff, das sie noch trug, grösszügigerweise nach dem Shooting überlassen.
(Man weiss nie, wann man diese Behörde noch mal braucht, und an wen
man dann gerät ... :-) )

Michael R.
17.07.2009
Original von m-a-s
@ Cash:
Würde gerne welche machen.. Aber von hier aus, reicht mein 70-200er nicht.. Da brauche ich schon ein Hubble. ;)

Das ist echt schade. Aber morgen lernen wir uns ja mal kennen.
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
17.07.2009
ganz verschieden ... bei uns im Studio gibts immer Kaffee und ab und an auch Kaltgetränke. Ansonsten:

- wurde zum Pizzaessen eingeladen
- wurde x-mal zu McDo eingeladen
- Kuchen wurde mitgebracht
- Frühstück wurde mitgebracht

Einige Models fragen auch nett, ob sie was helfen können oder räumen mit mir zusammen das Studio auf ... gibt halt solche und solche
Original von Vanny Vong (GoGo-Tänzerin), momentan in HH^^
wieso soll ich dem fotografen was schenken.. im nachhinein denkt er noch, ich will was von ihm^^

tfp ist doch schon ein geben und nehmen...da möchte auch nicht viel verluste machen o.o

Yep, kurz und gut ausgedrückt. Das sagt schon alles. Bei Tfp heißt es, jeder trägt seine Kosten!
Außerdem muss ich immer zum Fotografen fahren und muss schon genug Taschengeld dafür ausgeben.
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
17.07.2009
Kommt das Model eigentlich zu besuch oder zum Arbeiten?
Wenn es zu besucht kommt sollte es ein Gastgeschenk mit bringen. Kommt es zum Arbeiten ist das eigentlich nicht üblich ein Geschenk mit zu bringen.
Dann muß ich wohl das nächste mal meinem Fernsehtechniker sagen er soll mir ein Geschenk mitbringen wenn er bei mir arbeitet.
Ich biete allerdings jedem immer etwas an, ob er nun bei mir arbeitet oder zu besuch kommt.

Topic has been closed