Mollig und Model? 173

Nun ja, du hast die Antworten erhalten, die du erwartet hast und wir Fotofuzzis haben halt die Argumente vorgesetzt bekommen, die wir zu erwarten hatten. Von daher: Nichts neues an der Front. :-)

Original von Hexe41
Hallo,

ich danke allen die hier geantwortet haben. Es sind genau die Antworten gefallen die ich erwartet habe. ..schmunzel..

Weiterhin viel Spaß hier
LG Nani
21.07.2009
Original von Hexe41
Hallo,

ich danke allen die hier geantwortet haben. Es sind genau die Antworten gefallen die ich erwartet habe. ..schmunzel..

Weiterhin viel Spaß hier
LG Nani

Naja aus deiner Antwort klingt schon etwas Frust, kann das sein?
Es gibt durchaus mollige Damen, die Ausstrahlung und irgend etwas Besonderes haben.
Aber das gewisse Etwas fahlt schon bei deinen bisherigen Fotos. Es sind Schnappschüsse einer normalen deutschen Hausfrau, nicht mehr und nicht weniger. Deswegen wirst du selten Fotografen finden, die auf TFP-Basis ein Shooting mit dir machen. Nennen wir doch ganz einfach das Kind beim Namen.
21.07.2009
ouuu harte worte...

ich denke das jeder einfach anderen geschmack hat, überwiegend sieht man überall nur models die dünn sind wie z.b. bei unterwäsche mode usw.weil es einfach besser aussieht...das wird auch jeder bestätigen.. das ist hier auch nicht aders als draussen.

nur sehr wenige sind für mollige damen zu begistern....leider...
21.07.2009
Original von Donna 75...
ouuu harte worte...

Ja eben, ausser sie haben irgend etwas Besonderes an sich, was nicht jede hat.
Was nützt hier Heuchelei und Lobhudelei, wenn es die TO nicht weiter bringt und sie keine Shootinganfragen bekommt?
21.07.2009
Original von InesP.[www.femin-nails.de]
[quote]Original von Donna 75...
ouuu harte worte...

Was nützt hier Heuchelei und Lobhudelei, wenn es die TO nicht weiter bringt und sie keine Shootinganfragen bekommt?[/quote]

eben garnichts....dennoch ist es nur ein Hobby,da dürfte sich wohl irgend jemand finden..?!

aber jemandem honig über dem mund schmieren ist echt doof und unrealistisch und es bringt echt Null punkte.
[gone] Hexe41
21.07.2009
@Ines: Wer mich kennt, der weiß das ich so schreibe wie ich denke. Gerade heraus und direkt.

Für mich sind solche Beiträge und vor allem die Antworten immer sehr aufschlußreich, weil Frau sehen kann wie mit manchen Themen, wie mit Neulingen, wie mit Profis und wie mit Laien umgegangen wird.
Daher...ich sitze hier tatsächlich lächelnd und mit sehr viel Spaß vor dem Rechner.

Liebe Grüße
Nani
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
21.07.2009
vielleicht muss man auch einfach mal ein wenig Geld in die Hand nehmen, um an wirklich gute Bilder zu kommen bzw. um Referenzen aufzubauen. Ich denke mit guten Referenzen kommen dann auch die TFP Shoots ...

auf der anderen Seite gibt es auch genug Models, die mit mir nicht shooten wollen, weil meine Bilder nicht ausreichend sind ... da nehm ich mir dann genauso das Recht raus gewisse Ansprüche zu stellen ..
21.07.2009
Daher...ich sitze hier tatsächlich lächelnd und mit sehr viel Spaß vor dem Rechner.

Liebe Grüße
Nani[/quote]

dann verrate uns was dich so zum lachen bringt??unsere meinungen oder die bestätigung das mollige models nicht so gefragt sind?!...denn ich lese hier bisher nichts lustiges ..oder hab ich was verpasst??
[gone] Madame-Butterfly
21.07.2009
du hast sicherlich Recht mit dem was du sagst...uns wird vorgegeben wie wir auszusehen haben,wenn man erfolg haben möchte...ok,ist festgelegt.....hungerhaken an die front....obwohl es eigentlich kaum einer mehr sehen möchte...ich würde die" dürren" lieber füttern als fotografieren....schaut euch doch die Bilder an,teilweise sehen diese Mädchen richtig krank aus.....und sie hungern noch mehr um erfolgreich zu sein...ich finde das erschreckend....wenn man einem wirklich tollem mädchen sagt,sie ist zu dick...wo ich langsam vom glauben abfalle und mich frage..WO BITTE!!!! hinter den ohren....?!:-)))

ich werde es nicht ändern können...sind nur meine gedanken dazu...

ich habe schon ganz tolle mollige damen gesehen,die vor ausstrahlung nur so gestrotzt haben...da konnte keine dünne mithalten.....

und über die Bilder der TO werde ich nicht urteilen....!

Original von InesP.[www.femin-nails.de]
[quote]Original von Donna 75...
ouuu harte worte...

Was nützt hier Heuchelei und Lobhudelei, wenn es die TO nicht weiter bringt und sie keine Shootinganfragen bekommt?[/quote]
21.07.2009
@Hexe41
Vielleicht würde es uns helfen, wenn Du einfach mal schreibst, was Du Dir für Dich in der MK erwartet hast. Und inwiefern diese Erwartungen nicht aufgegangen sind
[gone] *Tyra Kadney*
21.07.2009
Hallo.
Ich muss sagen es gibt hier viele ältere & mollige Modelle die ich jedoch sehr toll finde.
Aber so wie es immer ist,hat jeder einen anderen Geschmack.
Denke aber das man aus allem etwas machen kann :)
mfg Tatjana
21.07.2009
sehr aufschlußreich, weil Frau sehen kann wie mit manchen Themen, wie mit Neulingen, wie mit Profis und wie mit Laien umgegangen wird.

Ich finde das Thema wird hier fair und offen abgehandelt. Weiß nicht, was dich zum Lächeln bringt. Es hat auch nichts mit Profis, Laien, Neuling, Frau zu tun.
[gone] User_31413
21.07.2009
wenn ein Thread schon mit einer Aussage startet, in der vorkommt "...mußte ich feststellen" oder auch als Steigerung "...mußte ich leider feststellen" weiß man eigentlich schon genau, das jetzt was kommt, worauf der/diejenige keine wirkliche ehrliche Antwort haben will, sondern nur rummjammern.

Wurde hier mal wieder bewiesen, vor allem auch mit dem "Verabschiedungsposting" mit entsprechender Aussage, wie lächerlich und zum Grinsen und "wie erwartet" die Antworten doch alle sind.

Wir sind doch hier in der Model-Kartei, nicht in der Moppel-Kartei.
*duckundweg*
[gone] Madame-Butterfly
21.07.2009
na na na TS......duckdichjaweitwech:-)))))))))))

wir wollen doch nicht unhöflich werden,mister^^

Original von T.S. | http://www.photo-ffm.de
wenn ein Thread schon mit einer Aussage startet, in der vorkommt "...mußte ich feststellen" oder auch als Steigerung "...mußte ich leider feststellen" weiß man eigentlich schon genau, das jetzt was kommt, worauf der/diejenige keine wirkliche ehrliche Antwort haben will, sondern nur rummjammern.

Wurde hier mal wieder bewiesen, vor allem auch mit dem "Verabschiedungsposting" mit entsprechender Aussage, wie lächerlich und zum Grinsen und "wie erwartet" die Antworten doch alle sind.

Wir sind doch hier in der Model-Kartei, nicht in der Moppel-Kartei.
*duckundweg*
21.07.2009
Ich finde das Thema wird hier fair und offen abgehandelt. Weiß nicht, was dich zum Lächeln bringt. Es hat auch nichts mit Profis, Laien, Neuling, Frau zu tun.

Das hab ich mich zwar auch gefragt...

Und ich muss ebenfalls bestätigen, dass dieser Thread ordentlich und vernünftig geführt wird, so sehr wie selten einer in der letzten Zeit^^

Die Antworten sind vielleicht nicht unbedingt das, was du hören willst, aber sie sind nunmal ehrlich.
Es nützt dir nichts, dir Honig ums Maul zu schmieren und dich in den Model-Olymp zu huldigen, obwohl dir nunmal leider ein paar wichtige Eigenschaften fehlen - und das soll jetzt auf keinen Fall negativ oder abwertend sein, aber das du nicht gerade das ideale Gewicht und Alter hast, weißt du ja sicherlich selbst.
Das muss ja nicht heißen, dass du als Model gar keine Chance hast, aber dir rennen logischerweise die (guten) Photographen nicht gerade die Tür ein...
21.07.2009
Moppel -kartei find ich beleidigend....es gibt echt auch hier mollige models die erfolgreich sind....nur jemandem auf gewicht zu reduzieren find ich feige...

durch aus hat auch Hexe wenigstens 2 fotos die mir persönlich gefallen...

und die hoffnung stirbt zu letzt wie man so schön sagt...
21.07.2009
Original von Hexe41
Hallo,

Weiterhin viel Spaß hier
LG Nani[/quote

[quote]Original von Hexe41
Für mich sind solche Beiträge und vor allem die Antworten immer sehr aufschlußreich, weil Frau sehen kann wie mit manchen Themen, wie mit Neulingen, wie mit Profis und wie mit Laien umgegangen wird.

Liebe Grüße
Nani

Ich finde Deine Antwort hmmh ein wenig "unpassend". Ich habe mir Mühe gegeben mich fair mit Deinem Anliegen auseinander zu setzen und bin, so meine ich dabei auch recht höflich gewesen. Auch habe ich in meinem Beitrag versucht keinerlei Wertung über dick oder dünn einfließen zu lassen, da muss jede/jeder selber zu stehen und glücklich mit sein. Ich kann weder in meinem noch den meisten anderen Beiträgen ein "schlechtes Umgehen" mit Neulingen, Profis oder Laien entdecken. Es mag ja sein, das die Beiträge Dir nicht die gewünschte Antwort erbracht haben, dennoch finde ich Dein Verhalten dazu unangemessen, bzw. es ist schade um die Zeit, die ich mich damit beschäftigt habe.
Wenn ein Mädel, das nicht der vielbeschworenen Hungerhaken-Fraktion angehört, ein ansprechendes Gesicht mitbringt, habe ich als Hobbyknipser kein Problem damit, wenn es bei mir vorstellig wird. Dann werden halt Portraits gemacht und die Figur-Diskussion fällt direkt flach.
21.07.2009
ich glaube das es Hexe darum geht überhaupt ein fotografen zu finden..und nicht als profi model zu arbeiten..

Topic has been closed