Mollig und Model? 173
21.07.2009
Die gleichen Argumente wie im Eingangsbeitrag hört man übrigens auch von Müttern, die unbedingt mal ihren Nachwuchs abgelichtet haben wollen. Oder männlichen Models, die man vor die Linse eines Fotografen wollen der nur Frauen fotografiert. Oder Tierliebhaber, die ihre Vierbeiter gerne auf schönen Fotos sehen würden.
Man sollte doch mal was Neues probieren....es wäre doch schließlich eine Erfahrung
Aber ich seh das so....nicht ich fotografiere was Falsches. Sondern die anderen suchen falsch :)
Man sollte doch mal was Neues probieren....es wäre doch schließlich eine Erfahrung
Aber ich seh das so....nicht ich fotografiere was Falsches. Sondern die anderen suchen falsch :)
#42Report
21.07.2009
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Donna 75...
ich glaube das es Hexe darum geht überhaupt ein fotografen zu finden..und nicht als profi model zu arbeiten..
Das scheint mir aber kein Problem zu sein. Fotografie ist auch ein Beruf und es gibt daher Fotografen, die bemühen sich für ihre Kunden gegen entsprechendes Honorar zufriedenstellende Fotos zu machen.[/quote]
ja das ist wohl war,ich versuche nur zu verstehen worum es Hexe hier geht..
und da sie nun bisher wenig bilder auf sc hat ,bin ich davon ausgegannen das sie keinen fotografen weiter gefunden hat..
#43Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
21.07.2009
Das scheint mir aber kein Problem zu sein. Fotografie ist auch ein Beruf und es gibt daher Fotografen, die bemühen sich für ihre Kunden gegen entsprechendes Honorar zufriedenstellende Fotos zu machen.
ich hab eine Bekannte, die auch etwas molliger ist ... die ist zum profu und hat einen tollen Tag gehabt. So mit Beauty Krams und Rumgeschminke und einen Shooting in toller Atmosphäre. Sie war auf jedenfall begeistert ... und die Bilder sind wirklich genial geworden. Ok, hat auch gekostet ... ich als Hobbyknisper würde an die Bilder nicht mal ansatzweise rankommen.
#44Report
21.07.2009
*thumbs up* :-)))
Original von Pixelspalter
#45Report
21.07.2009
Original von Pixelspalter
danke ... beste Aussage hier bisher :)
#47Report
21.07.2009
Also ich bin wirklich nicht schlank und entspreche auch sonst nicht dem gängigen Schönheitsideal, 18 bin ich auch nicht mehr, aber habe trotzdem nie Probleme nen Fotografen zu finden!
#48Report
21.07.2009
ok ok...aber wieso bekommt jedes model hier gleich die ansage ...
"geh zum profi,lass dir sc fotos machen und komme dann wieder"...was jetzt uns neulinge angeht....
wir haben doch auch das recht hier fotografen zu suchen..oder?
"geh zum profi,lass dir sc fotos machen und komme dann wieder"...was jetzt uns neulinge angeht....
#49Report
21.07.2009
Original von Donna 75...
Aber natürlich.
Nur stell Dir vor, jedes Model, welches hier eben nicht findet, was er/sie sucht würde daraufhin auch das Recht haben, einen Jammerthread aufzumachen....
#50Report
21.07.2009
Selbstverständlich. Das Recht auf Suche nach einem Shootingpartner hat hier jeder, aber niemand hat die Pflicht zu shooten.
Original von Donna 75...
#52Report
21.07.2009
Original von Donna 75...
na klar ... aber aus nichts kann auch nichts entstehen oder?
wie ich mich hier vor zwei Jahren hier mit ein paar billigen Bildern von irgendwelche Messebunnies angemeldet habe, wollte auch kein Model mit mir shooten. Hab damals auch ein wenig Geld für Workshops oder Sharings ausgegeben und heute kein Problem mehr. Aber hier rumjammern und sich dann noch lustig machen ist nicht der richtige Weg für gute Bilder / Referenzen ...
#53Report
21.07.2009
ok ok...aber wieso bekommt jedes model hier gleich die ansage ...
Absolut! Aber ich sehe auf der Sedcard der T/O keine entsprechende Jobausschreibung in der Art. Wäre ja mal einen Versuch wert. Oder?[/quote]
na dann lass mal hören....mir gehen die ideen aus,bin ja ganz neu hier...
#54Report
[gone] Christine De La Luz
21.07.2009
@ Donna, um nen Job auszuschreiben, kannst Du eben die Job-Ausschreibung nutzen... Da schreibst Du dann alle relevanten Daten und Informationen rein......
EDIT: Sorry, sollte natürlich @ Hexe41 heißen ;o)....
EDIT: Sorry, sollte natürlich @ Hexe41 heißen ;o)....
#55Report
21.07.2009
Ich glaube, die Idee bestand einfach darin, erst einmal eine Ausschreibung zu starten. Frei nach dem Motto: "Liebe Fotografen! Macht mit mir, was ihr wollt. Hauptsache, es wird gut!"
:-)
Original von Donna 75...
#56Report
21.07.2009
Original von Der Weber[/quote]
Ich glaube, die Idee bestand einfach darin, erst einmal eine Ausschreibung zu starten. Frei nach dem Motto: "Liebe Fotografen! Macht mit mir, was ihr wollt. Hauptsache, es wird gut!"
ja das könnte gut sein,aber dafür sind die jobausschreibungen da...muss ich doch kein Thread hier aufmachen...
und ja Kitty..ich weis doch wie es geht...*g*
#57Report
[gone] Hexe41
21.07.2009
Also...mal tief Luft hole...
Ich bin seit Freitag hier angemeldet und das ich hier noch nicht sooooooo viele Bilder in meiner Sedcard habe, hat einfach den Grund, dass ich nach und nach einstelle. (Daher habe ich evt auch so manchen Thread der hier erwähnt wurde nicht gefunden!! )
Ich bin hier DURCH!!!!! meinen Fotografen gelandet und so wie ich es auf meiner Sedcard schon geschrieben habe...Just for Fun. Einfach um zu schauen, mir Ideen zu holen für die nächsten Shootings die in Planung sind, bzw um festzustellen so will ich mich nicht ablichten lassen. Um eben auch mit meinen Fotografen gemeinsam zu diskutieren soetwas kommt in Frage oder anderes nicht.
Mein Eröffnungthread ist wirklich zur Diskussion gestellt worden, weil es mir einfach aufgefallen war das es wenige Sedcards gibt die das zeigen was mir gefällt. Wenige Mollige Models, wenige ältere Models.
Ich freue mich einfach über Fotografen die auch von sich aus sagen...Als Beispiel jetzt..Ja, ich mache mal ganz bewusst Aufnahmen mit einer Frau die um die 50 Jahre ist. Ich denke, dass muss doch auch für einen Fotografen und für ein Model eine Herausforderung sein.
Was meint ihr was das für mich eine Herausforderung war mich, vor die Kamera zu stellen.
Das Fotografen gegen Honorar (fast) alles ablichten ist klar, aber genau das ist das was ich NICHT will. Ich möchte wenn einen Fotografen der einfach Spaß daran hat mit mir zusammen Ideen zu entwickeln und dem das finanzielle egal ist.
Außerdem ist es immer sehr interessant zu sehen wie in einen so großen Forum diskutiert wird...*zwinker*
Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlich machen.
Liebe Grüße
Nani
Ich bin seit Freitag hier angemeldet und das ich hier noch nicht sooooooo viele Bilder in meiner Sedcard habe, hat einfach den Grund, dass ich nach und nach einstelle. (Daher habe ich evt auch so manchen Thread der hier erwähnt wurde nicht gefunden!! )
Ich bin hier DURCH!!!!! meinen Fotografen gelandet und so wie ich es auf meiner Sedcard schon geschrieben habe...Just for Fun. Einfach um zu schauen, mir Ideen zu holen für die nächsten Shootings die in Planung sind, bzw um festzustellen so will ich mich nicht ablichten lassen. Um eben auch mit meinen Fotografen gemeinsam zu diskutieren soetwas kommt in Frage oder anderes nicht.
Mein Eröffnungthread ist wirklich zur Diskussion gestellt worden, weil es mir einfach aufgefallen war das es wenige Sedcards gibt die das zeigen was mir gefällt. Wenige Mollige Models, wenige ältere Models.
Ich freue mich einfach über Fotografen die auch von sich aus sagen...Als Beispiel jetzt..Ja, ich mache mal ganz bewusst Aufnahmen mit einer Frau die um die 50 Jahre ist. Ich denke, dass muss doch auch für einen Fotografen und für ein Model eine Herausforderung sein.
Was meint ihr was das für mich eine Herausforderung war mich, vor die Kamera zu stellen.
Das Fotografen gegen Honorar (fast) alles ablichten ist klar, aber genau das ist das was ich NICHT will. Ich möchte wenn einen Fotografen der einfach Spaß daran hat mit mir zusammen Ideen zu entwickeln und dem das finanzielle egal ist.
Außerdem ist es immer sehr interessant zu sehen wie in einen so großen Forum diskutiert wird...*zwinker*
Ich hoffe ich konnte mich etwas verständlich machen.
Liebe Grüße
Nani
#58Report
[gone] ..........
21.07.2009
Warum ich Deine Sedcard nicht einmal anclicken würde:
"Hexe" = irgendwas Ekliges aus dem Fetisch-Bereich, was ich nicht sehen will
41 = 41 Jahre alt?
So, also schon an der ersten Hürde gescheitert.
1) Ansprechenden neuen Nickname einstellen
2) Ansprechendes Minibild neben den Namen setzen
Und vermutlich - ich werde nicht nachschauen - ebenso notwendig:
3) Einen neuen ansprechenden Sedcard-Text
4) Gute Bilder, woher auch immer
5) Sport und gesunde Ernährung
6) Professionelles Makeup, Photoshop
7) KEINE JAMMER-THREADS MEHR!
"Hexe" = irgendwas Ekliges aus dem Fetisch-Bereich, was ich nicht sehen will
41 = 41 Jahre alt?
So, also schon an der ersten Hürde gescheitert.
1) Ansprechenden neuen Nickname einstellen
2) Ansprechendes Minibild neben den Namen setzen
Und vermutlich - ich werde nicht nachschauen - ebenso notwendig:
3) Einen neuen ansprechenden Sedcard-Text
4) Gute Bilder, woher auch immer
5) Sport und gesunde Ernährung
6) Professionelles Makeup, Photoshop
7) KEINE JAMMER-THREADS MEHR!
#59Report
21.07.2009
punkt 4) und 5) gemerkt...lach
nicht so spitz junger mann...ohne beleidigungen wäre es ok