Was nervt euch? 27,425

Heute bin ich dann auch mal gernervt...
es reicht so langsam mit dem Schnee...mein Schneeräumer hat den Geist aufgeben.. die Kühlung ist hin.. durch den Wind, haben wir inzwischen bis zu 1 m hohe Schneeverwehungen..
Allerdings hat es auch etwas gutes....die nervige Verwandschaft bleibt zu Hause..*gf*
#2121Report
[gone] OJ
24.12.2010
mich nervt es, dass ich heute schon eine stunde draussen den schnee wegmachen durfte!
und mich nervt es, dass ich mit dem auto nicht wegkomme, die busse ausfallen, die taxis 2 stunden wartezeit angeben und auch sonst keine möglichkeit besteht, sich in meinem kleinen dörfchen zu bewegen!
#2122Report
[gone] Julie Make-up & Hairstyling
24.12.2010
Blitzeis...

Hab gestern 4 Std. auf ner Strasse festgesessen, Winterdienst hat sich nicht getraut zu streuen und erst irgendwann im dunkeln kam der Bauer und streute von Hand die Strasse. Dann noch mal 3 Std. Fahrt für die letzten 20 km....
#2123Report
24.12.2010
Was mich nervt ist folgender Punkt.
Model schreibt eine Bewerbung und sagt dann gleich, wenn es nicht klappt wäre nicht schlimm, da sie sehr oft gebucht wird. Schaue ich mir dann ihre SC an, dann sehe ich kaum Kommentare unter ihren Bildern, und gerade Mal eine lächerliche Shooting Bewertung. Dann hat sie keine große Ausstrahlung, und bindet dir so einen Bären auf. Wenn die überhaupt gebucht wird, bin ich der Karl August.
Ich hatte ihr dann geantwortet, das ist ja prima, dann kann ich ja die Hundert anderen Bewerber vorziehen.
LG Klaus
#2124Report
24.12.2010
och was sind das wieder für schöne Geschichten hier. Irgendwie alle aus dem Leben gegriffen und doch sooo typisch für die MK :-) Danke - made my day!
#2125Report
[gone] Visagistin Melanie
24.12.2010
Weihnachten nervt.Mir wär es lieber, schön am Strand zu liegen und mich zu sonnen.
#2126Report
[gone] Laura-zur zeit viel stress..
24.12.2010
ich hasse es dass ich gerade dabei am verzweifeln bin,weil ich einfach das mit den galerien nicht verstehe BITTE DRINGEND UM HILFE :D
hab schon eine galerie erstellt aber wenn ich ein foto hochlade erscheint es auf meiner sedcard .. zum verzweifeln ;D

___
FROHE WEIHNACHTEN ;)
#2127Report
24.12.2010
Original von Laura- ((:
ich hasse es dass ich gerade dabei am verzweifeln bin,weil ich einfach das mit den galerien nicht verstehe BITTE DRINGEND UM HILFE :D
hab schon eine galerie erstellt aber wenn ich ein foto hochlade erscheint es auf meiner sedcard .. zum verzweifeln ;D

___
FROHE WEIHNACHTEN ;)

Habe es dir gerade geschrieben wie es gemacht wird.

LG Klaus
#2128Report
[gone] User_147545
24.12.2010
äääääähm........weihnachtsbäume. überteuert, erst heute geliefert, jetzt der stress mit dem schmücken, in 5 tagen der stress mit dem abschmücken ---- es nervt! ganz zu schweigen von dem preis *sigh*
#2129Report
[gone] TinaK.
24.12.2010
Was mich ziemlich genervt hat war/ist das Blitzeis. Da soll es doch besser schneien.
naja.
Frohe Weihnachten.
#2130Report
[gone] User_147545
24.12.2010
nachtrag: baum ist umgekippt.
#2131Report
Original von Friedhofsbraut *AvrilLavigne|MERRY X-MAS!
nachtrag: baum ist umgekippt.
...der Trend_2010 geht halt weg vom Vertikalbaum zum Horizontalbaum *duckundwech*

*SCNR*

VLG: Manni
#2132Report
[gone] User_147545
24.12.2010
wenn du dann gerne die splitter wegsaugen und die tobsuchtanfälle meiner mutter aushalten möchtest ;D
#2133Report
mmh? was kostet denn so ein baum? habe schon lange keine mehr gekauft...

ich gehe nur immer in den Wald und fälle mir einen..*gg*

wenn er nicht unbedingt stehen bleiben will,loch in Wand oder Decke bohren, anschrauben und mit einem Draht befestigen..

äääääähm........weihnachtsbäume. überteuert, erst heute geliefert, jetzt der stress mit dem schmücken, in 5 tagen der stress mit dem abschmücken ---- es nervt! ganz zu schweigen von dem preis *sigh*
#2134Report
[gone] Visagistin Melanie
24.12.2010
selber schlagen is billiger.9,- haben wir bezahlt.Diese Nordmanntannen sind so scheisse teuer und nicht so frisch wie ein selbstgeschlagener.
#2135Report
[gone] User_147545
24.12.2010
unterschreibe ich sofort..keine ahnung wie viel genau..glaube so um die 150euro waren's-.-

Original von LIVING-COLOURS
selber schlagen is billiger.9,- haben wir bezahlt.Diese Nordmanntannen sind so scheisse teuer und nicht so frisch wie ein selbstgeschlagener.
#2136Report
24.12.2010
unterschreibe ich sofort..keine ahnung wie viel genau..glaube so um die 150euro waren's-.-
...

ein kleinerer baum lässt sich leichter aufstellen ohne umzukippen, tobsuchtsanfälle bleiben aus, und von dem gesparten geld kann ein kind in afrika ein jahr lang zur schule gehen... den argumenten sollte deine mutter als lehrerin doch zugänglich sein ^^
#2137Report
24.12.2010
Weihnachtsbaum? Was ist das?

LG Rüdiger
#2138Report
[gone] User_147545
24.12.2010
tja..ich hatte letztes jahr ne plastikversion in silber von ikea gekauft..war aber irgendwie keine option.
und meine mutter ist RELIGIONSLehrerin,die ist für keinerlei argumentation zugänglich;)
#2139Report
24.12.2010
...
und meine mutter ist RELIGIONSLehrerin,die ist für keinerlei argumentation zugänglich;)

das erklärt einiges... klein-henning wurde in der 4. grundschulklasse vom religionsunterricht suspendiert, als er die lehrerin fragte, ob sie denn all das glaubt, was sie da erzählt =)
#2140Report

Topic has been closed