Was nervt euch? 27,425

22.12.2010
Was mich nervt: Da schreibt ein Fotograf, dass er in Paris sei. Nach einigem hin und her schreibt er, dass Paris auch ein Mädchenname sei ... was interessiert mich, ob der Fotograf in Paris ist.
Solche Statements finde ich ... Scheibenhonig.

Ein "Alter" aus Nürnberg.
#2101Report
22.12.2010
VM;iocgh bnervmtm,. daß icgh ciokla iobn vm,eiobne Tasatatur ghejklioppt ghabne ubnd jkfjketz+t vm,acght saoie dasa!
#2102Report
[gone] P.Pictures -just faces!
22.12.2010
Das die ganzen notgeilen Knipser bei jeder Knospe die sie Erblicken oder gar erahnen schreiben;
"boah ist das geil"
"Baby du bist die schärfste"
"das Bild gehört in den Playboy"

Ja sicher,Bild meist offensichtlich im Keller oder eigenen Wohnung aus dem Stand herraus geknipst, von Knipser nach den meisten Gesichtsausdrücken von neuen Modelen sogar dazu gedrängt.........bäh.......irgendwie sind entweder die oder ich unnormal............

*ich kann einfach keine Ka*k-Ti**en-Knipsbilder mehr sehen*........
#2103Report
[gone] P.Pictures -just faces!
22.12.2010
Ein "lustiger Fotograf" der mit 21 Shootings in 7 Tagen wirbt, die sehen aber auch so aus *lol*
#2104Report
Mist, ich hab noch nie einem Modell geschreiben, dass ihre schönen unsilikonierten Brüste in den Playboy gehören :-(
#2105Report
[gone] User_115605
23.12.2010
Das ich das was ich will nicht bekomme...und das was ich bekommen könnte nicht will
*grrrrrrrrr*
#2106Report
Damit stehst du nicht alleine... *gf* so geht es vielen...

Original von Orexi *wünscht ein besinnliches Weihnachtsfest*
Das ich das was ich will nicht bekomme...und das was ich bekommen könnte nicht will
*grrrrrrrrr*
#2107Report
Ich bin übrigens am Dienstagnachmittag übrigens auch in Paris *g* In dem mit dem Turm
#2108Report
heute nervt mich eigentlich nur die Dunkelheit, alles andere basst scho
#2109Report
23.12.2010
Bei schön eisiger Fahrbahn nachher noch nach Hause fahren und morgen zu den Eltern rutschen :-((((( Tolles Fest...nerv....
#2110Report
23.12.2010
Original von Alexander Goretzky-danke f. 18 Besucher am Freitag
Ich bin übrigens am Dienstagnachmittag übrigens auch in Paris *g* In dem mit dem Turm

Das glaubst du ;-)
#2111Report
nur, wenn er jetzt schon los geht...

Original von kleine|details
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke f. 18 Besucher am Freitag

Das glaubst du ;-)[/quote]
#2112Report
23.12.2010
Jetzt hab ich ne neue Tastatur. Nervig war heute, daß ich dafür 15 Km in die Stadt fahren mußte (schön so kurz vor Weihnachten) und wieder zurück.

Der Text unten hieß:
Mich nervt, daß ich Cola in meine Tastatur gekippt habe und
jetzt macht sie das!

Original von Coniaric
VM;iocgh bnervmtm,. daß icgh ciokla iobn vm,eiobne Tasatatur ghejklioppt ghabne ubnd jkfjketz+t vm,acght saoie dasa!
#2113Report
23.12.2010
.. dass draußen grad der Nebel des Grauens rumlungert und der Blick wie durch
Champignonsuppe ist
#2114Report
[gone] Juley
23.12.2010
mich nervt mein Chef, meine Kollegin, mein Nachbar, der Schnee, die glatten Straßen, die vollen Geschäfte... dazu noch ne ordentliche Portion Schnupfen und ich fall grad in eine Winterdepression... mein Handy hab ich auch verbaselt... heut is alles scheiße *ins bett verkriech und nicht mehr rauskomm*
#2115Report
23.12.2010
simpel und einfach: weihnachten......
#2116Report
23.12.2010
Das ich meine persönliche MK-Wunschliste gar nicht so schnell abarbeiten werden kann.
Sollte man MK-betreffende Wunschpartner Wunschlisten nicht mal veröffentlichen ?
Ich hab mir für 2011 viel vorgenommen, aber mir spendiert ja niemand ne Bahncard 100 :(
#2117Report
[gone] Irina..Löscht ihr Profil
23.12.2010
mich nervt es wenn menschen am telefon nicht gleich auf den punkt kommen sondern die ganze zeit rum eiern wie z.b : hmm,ja , okey.., na denn... machs gut ne... wir hören uns ja?...

leuteee es geht auch ganz einfach. tschüss!

grüschen :)
#2118Report
Wie, Du kennst sie, die kleine Paris? ;-)

Original von kleine|details
[quote]Original von Alexander Goretzky-danke f. 18 Besucher am Freitag

Das glaubst du ;-)[/quote]
#2119Report
23.12.2010
Lad die doch alle zum Modelsharing mit Abendessen bei dir zu hause ein ;-)

Original von Miss Sophie* Bin nicht in Stimmung
Das ich meine persönliche MK-Wunschliste gar nicht so schnell abarbeiten werden kann.
Sollte man MK-betreffende Wunschpartner Wunschlisten nicht mal veröffentlichen ?
Ich hab mir für 2011 viel vorgenommen, aber mir spendiert ja niemand ne Bahncard 100 :(
#2120Report

Topic has been closed