Was nervt euch? 27,425

************ LOL******************

Original von Heinz Drstak - CSM Mediendienst
[quote]Original von *KathaStrophe* | 11.8. | letztes Bondagesharing 12
...
Öhm...ich schätze mal, die Tour wird sie nicht machen wollen, weil sie das Land sehen will, sondern weil sie da etwas verdient hätte.

...

Geld verdienen??? Hier wird doch immer betont, MK sei eine Hobbyplattform!!!

Habe ich das mit der Hobbyplattform jetzt falsch verstanden? Davon ist doch immer sofort die Rede, wenn von den Models üblicher Modelstandard gefordert wird ...[/quote]
#20561Report
Habe doch schon mal empfohlen, nur noch Regenshootings zu machen..

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das ich heute 3mal ein Shooting unterbrechen musste wegen plötzlicher Schauern

*nerv*
#20562Report
Mich schauderts schon bei mancher Jobausschreibung. Jetzt hab ich noch nen kapser auf dem Radar, der alle Nas' lang sein halbe Dutzend Jobbe pusht. ^-^

grr

und die Wettervorhersage für morgen und Nürnberg verheißt nichts Gutes. Tagsüber leichte Regenschauer.

Fahr ich oder nich?
#20563Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
20.07.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Das ich heute 3mal ein Shooting unterbrechen musste wegen plötzlicher Schauern

*nerv*

Unterbrechen geht ja noch, ich musste letztens wegen dem doofen Wetter ein Lukkratives Shooting komplett absagen sprich verschieben.
#20564Report
20.07.2012
....das wetter ist einfach vorn arsch...1tag gutes wetter dann dafür 3 tage schlechtes
#20565Report
20.07.2012
Meine Festplatte ist bald voll, mal ebend 500 gb. Dazu kommt ich kann mich nicht entscheiden, welche Bilder ich hoch lade. Hmm dann mach ich halt eine Galerie^^.
#20566Report
Das ich heute Morgen fast alles Nachrichten aus dummheit gelöscht habe :( Wollte sie eigentlich nur verschieben :D
#20567Report
20.07.2012
Original von Sandra1508 F*** hab fast alle Nachrichten gelöscht
Das ich heute Morgen fast alles Nachrichten aus dummheit gelöscht habe :( Wollte sie eigentlich nur verschieben :D

Macht nichts da gehst du auf Nachrichten und dann auf Papierkorb, da sind die dann nämlich noch drin.
#20568Report
Juhuuuuuu da sind sie ja :D Oh man ich danke Dir :-) Aaaaaaa bin ich froh denn das waren die wichtigen Nachrichten :-P

Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"
[quote]Original von Sandra1508 F*** hab fast alle Nachrichten gelöscht

Macht nichts da gehst du auf Nachrichten und dann auf Papierkorb, da sind die dann nämlich noch drin.[/quote]
#20569Report
[gone] User_213786
20.07.2012
Mich nervt, dass bei Geld die Freundschaft aufhört. Der eine zickt rum und beleidigt seinen Gegenüber, weil er seine Schulden nicht zurück zahlen kann/ will. Der andere zickt rum und beleidigt seinen Gegenüber, weil er kein Verständnis dafür hat, dass man ihm kein Geld zurück geben kann, weil die erste Person ihre Schulden nicht zurück zahlen kann/ will.

Sehr verstrickte Sache, jeder leiht jedem was, wenn er mal in Nöten ist. Aber keiner kann's/ will's zurück geben. Und mittendrin steckt jemand, der zurzeit nicht arbeiten kann (aber will), vom Amt nur das nötigste bekommt und sich Geld leihen muss, um zu überleben, der aber sein verliehenes Geld nicht zurück bekommt, sondern stattdessen Beleidigungen kassiert.

AUFREG!!!
#20570Report
Dann is es keine Freundschaft ;)

Original von Fräulein Snowy
Mich nervt, dass bei Geld die Freundschaft aufhört. Der eine zickt rum und beleidigt seinen Gegenüber, weil er seine Schulden nicht zurück zahlen kann/ will. Der andere zickt rum und beleidigt seinen Gegenüber, weil er kein Verständnis dafür hat, dass man ihm kein Geld zurück geben kann, weil die erste Person ihre Schulden nicht zurück zahlen kann/ will.

Sehr verstrickte Sache, jeder leiht jedem was, wenn er mal in Nöten ist. Aber keiner kann's/ will's zurück geben. Und mittendrin steckt jemand, der zurzeit nicht arbeiten kann (aber will), vom Amt nur das nötigste bekommt und sich Geld leihen muss, um zu überleben, der aber sein verliehenes Geld nicht zurück bekommt, sondern stattdessen Beleidigungen kassiert.

AUFREG!!!
#20571Report
Die ganzen stöcke die hier zweckentfremded rumlaufen...
#20572Report
[gone] User_213786
20.07.2012
Nee absolut nicht. Ich bin nicht selbst betroffen, aber es regt mich einfach so dermaßen auf. Jetzt wird hier quasi noch gesagt "Entscheide dich zwischen mir (der nur dein Geld will und dich beleidigt) und deiner Freundin!"

Original von Sandra1508 F*** hab fast alle Nachrichten gelöscht
Dann is es keine Freundschaft ;)

[quote]Original von Fräulein Snowy

AUFREG!!!
[/quote]
#20573Report
21.07.2012
Original von Fräulein Snowy
Nee absolut nicht. Ich bin nicht selbst betroffen, aber es regt mich einfach so dermaßen auf. Jetzt wird hier quasi noch gesagt "Entscheide dich zwischen mir (der nur dein Geld will und dich beleidigt) und deiner Freundin!"
Andererseits ... ist es wirklich FREUNDSCHAFT, wenn man jemanden so unter Druck setzt, sich zwischen zwei Personen entscheiden zu müssen?

Aber ärgert mich das? Nö nicht mehr wirklich ... ich hab aufgehört, irgendwem hinterherzulaufen und wer mich so unter Druck setzen würde, der würde auch da mit einer Reaktion rechnen, die ihm/ihr später vieleicht nicht mehr gefällt ...
#20574Report
21.07.2012
Mich nervt die Sonne, die kommt und geht. Und das wo ich heute mal als Model Outdoor bin :-( na solange es trocken bleibt.

lg
#20575Report
hmpf, da will man mal kurz zum Kater auf die Babybiberbettdecke und was passiert, zwei Stunden später kommt man wieder da weg und hat zwischenzeitlich noch K2 auffm Buckel sitzen gehabt.
#20576Report
21.07.2012
mir ist langweilig :-/
#20577Report
21.07.2012
Ich hätte was zu tun für Dich!

Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]
#20578Report
21.07.2012
Original von Coniaric

[quote]Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]
[/quote]

Was'n?
#20579Report
21.07.2012
Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]
[quote]Original von Coniaric

[quote]Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]
[/quote]

Was'n?[/quote]

Och,das kannst Dir aussuchen:
Puztzen, bügeln, Rechnungen für die Steuer sortieren, mich bespaßen, für mich einkaufen gehen, Auto aussaugen, die Scheiben putzen, meinem Onkel den PC neu aufsetzen, ne Webseite aktualisieren... mir fällt sicher auch noch mehr ein. :)
#20580Report

Topic has been closed