Was nervt euch? 27,425
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
22.07.2012
Also im Takko gibt's BHs ab gr. 134!!!!! DAS nervt! Meine Kurze ist jetzt 6 und hat 128. Was soll denn eine 6/7 jährige mit nem POLSTER-BH??? Unglaublich find ich das! Und die haben auch 65er Größen im Angebot. Weiß nur nicht, bis zu welchem Cup.
#20601Report
22.07.2012
Original von InesP.[endlich Sonne]
In der ehemaligen DDR gabs das 65-r Grösse bei BH-s aber da ja im Osten alles schlecht war, durde das eben auch abgeschafft ;-)
Meine gesamte Familie kommt aus'm Osten, daher weiß ich einiges darüber und ehrlich gesagt finde ich den heutigen Zustand mehr als lachhaft.
Im ach so tollen "westlichen Lebensstil" musst du auch fett wie 'ne schwangere Kuh sein um ein D-Körbchen zu haben, ansonsten musst du 50 € aufwärts zahlen. Ich finde das ist eine absolute Frechheit.
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Zicke mit Niveau :D
Also im Takko gibt's BHs ab gr. 134!!!!! DAS nervt! Meine Kurze ist jetzt 6 und hat 128. Was soll denn eine 6/7 jährige mit nem POLSTER-BH??? Unglaublich find ich das! Und die haben auch 65er Größen im Angebot. Weiß nur nicht, bis zu welchem Cup.
65 F wäre perfekt. :D
Genauso wie Hot Pants für Kinder. Sowas gehört meiner Meinung nach verboten, Kinder sollen nicht rumlaufen wie die Nutten. o_ô Grauenhaft sowas...
Und Pedobär lässt grüßen.
#20602Report
22.07.2012
Hä!?
Die braucht mit 6 schon einen BH?? Frühentwickelt?
#20603Report
22.07.2012
Tss, es gab ne zeit, da haben die Frauen ihre BHs verbrannt und sich Wollknäuel unter dem Armen wachsen lassen. Ist das schon wieder vorbei?
Ich glaub, ich hab in meinem Leben erst einmal so ein Ding erworben :-) Fragt mich nicht nach der Größe.
Ich glaub, ich hab in meinem Leben erst einmal so ein Ding erworben :-) Fragt mich nicht nach der Größe.
#20604Report
22.07.2012
Lies nochmal!!!
Hä!?
Die braucht mit 6 schon einen BH?? Frühentwickelt?[/quote]
Original von Coniaric
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Zicke mit Niveau :D
Hä!?
Die braucht mit 6 schon einen BH?? Frühentwickelt?[/quote]
#20605Report
22.07.2012
Lies nochmal!!!
[quote]Original von Coniaric
Hä!?
Die braucht mit 6 schon einen BH?? Frühentwickelt?[/quote][/quote]
Ähm, ich habe das auch so verstanden ;-)
#20606Report
22.07.2012
Wie kann man diesen Satz: . "Was soll denn eine 6/7 jährige mit nem POLSTER-BH??? Unglaublich find ich das! " Falsch verstehen?
Ich habe die Größe meiner Tochter angegeben, da manche nicht wissen, in welchen Alter Kinder so Gr. 134 haben. Wieso muss man in Gottes Namen Polster-Bhs für kleine Kinder verkaufen?! Versteh ich nicht.
Hä!?
Ähm, ich habe das auch so verstanden ;-)[/quote]
Ich habe die Größe meiner Tochter angegeben, da manche nicht wissen, in welchen Alter Kinder so Gr. 134 haben. Wieso muss man in Gottes Namen Polster-Bhs für kleine Kinder verkaufen?! Versteh ich nicht.
Lies nochmal!!!
[quote]Original von Coniaric
Hä!?
Ähm, ich habe das auch so verstanden ;-)[/quote]
#20607Report
22.07.2012
Das die Kinder frühreifer werden ist deutlich sichtbar, meine Schwester ist 11 geworden und hat einen deutlich sichtbaren Brustansatz und von der Figur völlig normal, Pubertät auch vorhanden ect. ect.Freundinnen von ihr trugen mit 9 schon Strings (wtf?) und haben bunte Haare. Gut so die Eltern dies wollen....aber gepolsterte BH´s? :D
#20608Report
22.07.2012
und unterbrustumfang 65 is nun wirklich nichts ungewöhnliches, ich kenne einige Frauen die so schmal sind :)
#20609Report
22.07.2012
Den hatte ich tatsächlich schon mit 6... Aber BH hatte ich erst später. Denn für nen Ansatz braucht man keinen BH. Ich hab echt gedacht, ich hab die falsche Brille auf, als ich die Dinger in dem Laden gesehen habe! Bei Neckermann gabs vor einigen Jahren mal Strings in der Größe! Das gab Proteststürme ohne Ende und das zu Recht!
Original von *SarahLi*
Das die Kinder frühreifer werden ist deutlich sichtbar, meine Schwester ist 11 geworden und hat einen deutlich sichtbaren Brustansatz und von der Figur völlig normal, Pubertät auch vorhanden ect. ect.Freundinnen von ihr trugen mit 9 schon Strings (wtf?) und haben bunte Haare. Gut so die Eltern dies wollen....aber gepolsterte BH´s? :D
#20610Report
22.07.2012
Wobei ich Strings (wenn man sie nicht rausschauen sieht) nicht schimm finde, den einzigen nutzen dieser Dinge sehe ich eh darin das man unter ner engen Hose keinen fetten Abdruck vom Slip sieht...aber das reicht auch wenn man da mit 12 anfängt darauf zu achten.
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Zicke mit Niveau :D[/quote]
Den hatte ich tatsächlich schon mit 6... Aber BH hatte ich erst später. Denn für nen Ansatz braucht man keinen BH. Ich hab echt gedacht, ich hab die falsche Brille auf, als ich die Dinger in dem Laden gesehen habe! Bei Neckermann gabs vor einigen Jahren mal Strings in der Größe! Das gab Proteststürme ohne Ende und das zu Recht!
[quote]Original von *SarahLi*
#20611Report
22.07.2012
Also Nicole, ich habe den Satz so verstanden und ich glaube der Coniaric auch, dass Deine Tochter 6 Jahre alt ist, Du für sie einen BH kaufen wolltest und es nur gepolsterte in ihrer Grösse gab...
So liest es sich.
So liest es sich.
#20612Report
22.07.2012
Nein, so war's nicht gemeint :-). Aber ich denke, inzwischen ist klar, wie ich es gemeint hatte ;-)
Also Nicole, ich habe den Satz so verstanden und ich glaube der Coniaric auch, dass Deine Tochter 6 Jahre alt ist, Du für sie einen BH kaufen wolltest und es nur gepolsterte in ihrer Grösse gab...
So liest es sich.
#20613Report
22.07.2012
Äh...nee! *wunder*
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Hauptchef-Zicke[/quote]
Nein, so war's nicht gemeint :-). Aber ich denke, inzwischen ist klar, wie ich es gemeint hatte ;-)
[quote]Original von InesP.[endlich Sonne]
So liest es sich.
#20614Report
22.07.2012
Vielleicht hilft euch ne echte Blondine über die Straße *feix*
Nicole war mit ihrer Tochter einkaufen bei Takko und hat beim bummeln in dem Geschäft, bemerkt dass es nun auch BHs in Kindergröße (ab) 134 gibt. Diese BH-Größe würde ihrer Tochter bald passen, da ihre Tochter derzeit 6 Jahre alt ist und man die Kindergröße 134 meist mit ca. 7 Jahren trägt.
Endergebnis: Sie findet es unglaublich dass dieses Geschäft schon BHs
für 7 Jährige Kinder hat. Sie hat nie vor, so einen Kinder-BH zu kaufen!
Rischtisch ... Nicole?
Nicole war mit ihrer Tochter einkaufen bei Takko und hat beim bummeln in dem Geschäft, bemerkt dass es nun auch BHs in Kindergröße (ab) 134 gibt. Diese BH-Größe würde ihrer Tochter bald passen, da ihre Tochter derzeit 6 Jahre alt ist und man die Kindergröße 134 meist mit ca. 7 Jahren trägt.
Endergebnis: Sie findet es unglaublich dass dieses Geschäft schon BHs
für 7 Jährige Kinder hat. Sie hat nie vor, so einen Kinder-BH zu kaufen!
Rischtisch ... Nicole?
Original von Coniaric[/quote][/quote]
Äh...nee! *wunder*
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs - Hauptchef-Zicke
[quote]Original von InesP.[endlich Sonne]
So liest es sich.
#20615Report
22.07.2012
Genau so! DANKE Sophie :-).
#20616Report
[gone] User_213786
22.07.2012
Es war eine jahrelange Freundschaft. Ich hab die beiden erlebt - ein Herz und eine Seele. Aber jetzt, wie aus dem Nichts, geht alles schief. Wegen so ein bisschen Geld...
Ich ärgere mich ja, obwohl es mich nicht betrifft. Derjenige, der da so massiv unter Druck gesetzt wird, liegt mir sehr am Herzen. Und ich finde es einfach unter aller Sau, ihn per SMS als Ar***loch zu bezeichnen und mit 'nem Anwalt zu drohen (1. würde das nichts bringen und 2. ist das bei so einer Summe absolut lächerlich).
Würde mich jemand so anpflaumen, wär ich schon längst über alle Berge (emotional gesehen :D) und würde die Freundschaft ein für alle mal beenden.
Ich ärgere mich ja, obwohl es mich nicht betrifft. Derjenige, der da so massiv unter Druck gesetzt wird, liegt mir sehr am Herzen. Und ich finde es einfach unter aller Sau, ihn per SMS als Ar***loch zu bezeichnen und mit 'nem Anwalt zu drohen (1. würde das nichts bringen und 2. ist das bei so einer Summe absolut lächerlich).
Würde mich jemand so anpflaumen, wär ich schon längst über alle Berge (emotional gesehen :D) und würde die Freundschaft ein für alle mal beenden.
Original von Tobias Voss
Andererseits ... ist es wirklich FREUNDSCHAFT, wenn man jemanden so unter Druck setzt, sich zwischen zwei Personen entscheiden zu müssen?
Aber ärgert mich das? Nö nicht mehr wirklich ... ich hab aufgehört, irgendwem hinterherzulaufen und wer mich so unter Druck setzen würde, der würde auch da mit einer Reaktion rechnen, die ihm/ihr später vieleicht nicht mehr gefällt ...
#20617Report
[gone] User_213786
22.07.2012
Das Gefühl habe ich auch!
In meinem Ort hab ich schon aufgegeben nach BH's zu suchen. 65er Unterbrustweite ist sowieso schon selten, aber dann noch A-Körbchen. Die sind hier ausgestorben :/
Wobei du wahrscheinlich eher Probleme mit der Körbchengröße bekommst, wenn ich deine SC richtig deute. Kleiner Umfang, großer Inhalt (entschuldige die Wortwahl :D), das gibt's wirklich selten zu kaufen, denke ich...
In meinem Ort hab ich schon aufgegeben nach BH's zu suchen. 65er Unterbrustweite ist sowieso schon selten, aber dann noch A-Körbchen. Die sind hier ausgestorben :/
Wobei du wahrscheinlich eher Probleme mit der Körbchengröße bekommst, wenn ich deine SC richtig deute. Kleiner Umfang, großer Inhalt (entschuldige die Wortwahl :D), das gibt's wirklich selten zu kaufen, denke ich...
Original von Njordvind [ Zaphirè ]
Dennoch wird sich wohl nichts daran ändern, dass Deutschland sich weigert BHs in 65er Unterbrustweiten und kleiner herzustellen. :'D
Importieren ist auf Dauer einfach scheiße teuer.
#20618Report
22.07.2012
Original von *SarahLi*Ich sag es mal so ...
Wobei ich Strings (wenn man sie nicht rausschauen sieht) nicht schimm finde, den einzigen nutzen dieser Dinge sehe ich eh darin das man unter ner engen Hose keinen fetten Abdruck vom Slip sieht...aber das reicht auch wenn man da mit 12 anfängt darauf zu achten.
wenn ältere Schwestern in der Familie sind, werden die kleinen vermutlich früher damit anfangen, als wenn es keine älteren Schwestern gibt.
Ansonsten ist es mir als unbeteilgte Person, vollkommen sch***egal, was ein junges Mädel unter ihren Klamotten trägt, denn das geht mich effektiv nichts an. Ich will sie weder ausziehen noch in Unterwäsche fotografieren.
So what? Wenn Mama und Papa da kein Probem haben, dann sollen sie sich meinetwegen auch Strings unter ihre Klamotten ziehen. Als Vater würde ich vermutlich not amused sein ...
#20619Report
22.07.2012
Original von Tobias VossIch sag es mal so ...
[quote]Original von *SarahLi*
wenn ältere Schwestern in der Familie sind, werden die kleinen vermutlich früher damit anfangen, als wenn es keine älteren Schwestern gibt.
Ansonsten ist es mir als unbeteilgte Person, vollkommen sch***egal, was ein junges Mädel unter ihren Klamotten trägt, denn das geht mich effektiv nichts an. Ich will sie weder ausziehen noch in Unterwäsche fotografieren.
So what? Wenn Mama und Papa da kein Probem haben, dann sollen sie sich meinetwegen auch Strings unter ihre Klamotten ziehen. Als Vater würde ich vermutlich not amused sein ...[/quote]
Also Strings sind immerhin auch eine Unterhose, wenn auch mit wenig Stoff. Also nicht ganz sinnlos. Aufregen würde sich da höchstens jemand aus moralischen Gründen, aber doch nicht aus praktischen!
Bei einem BH ist das aber was völlig anderes: Warum sollte jemand ohne Brust einen BH tragen!? Das wäre doch völlig sinnlos! Um das alte Beispiel heranzuziehen: Ein Mensch ohne Beine kauft ja auch keine Schuhe!
Wenn ein 6jähriges Mädchen mal sowas aus Neugier ausprobieren will, ok - aber als dauerhaftes Kleidungsstück? Nää! :-o
#20620Report
Topic has been closed