Was nervt euch? 27,425

21.07.2012
Original von Coniaric

Och,das kannst Dir aussuchen:
Puztzen, bügeln, Rechnungen für die Steuer sortieren, mich bespaßen, für mich einkaufen gehen, Auto aussaugen, die Scheiben putzen, meinem Onkel den PC neu aufsetzen, ne Webseite aktualisieren... mir fällt sicher auch noch mehr ein. :)

Neeee, dann langweile ich mich doch lieber weiter :-P
#20581Report
21.07.2012
Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]
[quote]Original von Coniaric

Och,das kannst Dir aussuchen:
Puztzen, bügeln, Rechnungen für die Steuer sortieren, mich bespaßen, für mich einkaufen gehen, Auto aussaugen, die Scheiben putzen, meinem Onkel den PC neu aufsetzen, ne Webseite aktualisieren... mir fällt sicher auch noch mehr ein. :)

Neeee, dann langweile ich mich doch lieber weiter :-P[/quote]

Dachte ich mir doch! *fg*
#20582Report
21.07.2012
Original von Coniaric

Ist mir auch zu weit nach Mannheim und arbeiten muss ich morgen auch. Aber alles eine Frage der Bezahlung ;-)
#20583Report
21.07.2012
Original von InesP.[freut sich aufs MK-Sommerfest]
[quote]Original von Coniaric

Ist mir auch zu weit nach Mannheim und arbeiten muss ich morgen auch. Aber alles eine Frage der Bezahlung ;-)[/quote]

10/€ Stunde, keine Fahrtkostenübernahme! ;-)
Ist doch nicht weit nach Monnem! ^^
#20584Report
Auf Landstraßen verbraucht mein Auto auch 10 Euro pro Stunde.
#20585Report
21.07.2012
Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^

Nimm das Angebot von Coniaric an, bevor jemand anderes das macht, dann hast du die Kosten wieder raus :D
#20586Report
21.07.2012

Kannst Du dann ja am 11. nach Mannheim fahren und gleich weiter nach Bensheim zur Sommerparty :-)
#20587Report
[gone] User_6962
21.07.2012
Das ich erkältet bin, diese fucking scheiß Kälte!
#20588Report
[gone] ralph g
21.07.2012
humorfreie mk-foren-korinthenkacker. wer hätte gedacht, dass es von der sorte hier so viele gibt. igitt.
#20589Report
Warum müssen Dessous nur so teuer sein. :(
Selbst einfache BHs kosten mich schon ein halbes Vermögen und als Schülerin scheiß ich nicht wirklich Geld. D:
#20590Report
[gone] CarloD
21.07.2012
Dass keine 8x10inch polaroid filme mehr zu kriegen sind.
#20591Report
[gone] jodoform
21.07.2012
Original von Njordvind [ Zaphirè ]
Selbst einfache BHs kosten mich schon ein halbes Vermögen und als Schülerin scheiß ich nicht wirklich Geld. D:

Da kann ich dir nur dieses Werk empfehlen: Michaela Orth: Kreative Dessous
Das funktioniert für Spitzenwäsche und Seidendessous recht gut. Bei den hitzegeformten nahtlosen Panzerschalen kannst du selber machen allerdings vergessen. Das geht nur industriell.

Jo
#20592Report
Original von Rebecca K.
[quote]Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^

Nimm das Angebot von Coniaric an, bevor jemand anderes das macht, dann hast du die Kosten wieder raus :D[/quote]

ich mag den nicht bespaßen, den ollen Spaßbremser.

Mal gucken, ob ich jetzt den Bordcomputer meines Heimtrainers in Gang bekomme, dann noch ne Tüte Chips und Cola mit hoch und ich kann während des Sports noch Inspector Barnaby gucken :-)
#20593Report
21.07.2012
[quote]Original von Rebecca K.

Nimm das Angebot von Coniaric an, bevor jemand anderes das macht, dann hast du die Kosten wieder raus :D[/quote]

Mal gucken, ob ich jetzt den Bordcomputer meines Heimtrainers in Gang bekomme, dann noch ne Tüte Chips und Cola mit hoch und ich kann während des Sports noch Inspector Barnaby gucken :-)[/quote]

Wieso bin ich jetzt n Spaßbremser!?
#20594Report
Original von Coniaric
[quote]Original von Rebecca K.

Mal gucken, ob ich jetzt den Bordcomputer meines Heimtrainers in Gang bekomme, dann noch ne Tüte Chips und Cola mit hoch und ich kann während des Sports noch Inspector Barnaby gucken :-)[/quote]

Wieso bin ich jetzt n Spaßbremser!?[/quote]

Na wer nicht mal so schöne Sachen macht wie putzen und bügeln. Dafür muss man ja nicht mal aus dem Haus.

Ich hab gerade 68 Kalorien vernichtet, dass ist nervig.
#20595Report
21.07.2012

Na wer nicht mal so schöne Sachen macht wie putzen und bügeln. Dafür muss man ja nicht mal aus dem Haus.

Ich hab gerade 68 Kalorien vernichtet, dass ist nervig.

So? Ich find es nicht spaßig, mich nervt das meiste davon eher! :)

Ich hab gerade über 500 Kalorien (Kilokalorien?) vernichtet, 1 Tafel Ritter Sport Nougat! Jetzt kann ich schlafen! :)
Nacht!
#20596Report
22.07.2012
mich nervt, dass mein Kaffee heute irgend wie nicht schmeckt ;-)
Guten Morgen allen genervten.....
#20597Report
Mich nervt, dass man nicht per HzL von Tübingen über Hechingen, Gammertingen und Kleinengstingen kommt, um von da per Ulmer Spatz und SAB über Münsingen bis Schelklingen zu kommen und auf dem Rückweg über Hechingen Landesbf. gen Eyach zu fahren, damit man dort über Rottenburg zurück nach Tübingen kommt.

hmpf, werd ich die Kiste heute halt im Eyachtal knipsen und mir auf dem Weg dorthin beim Bäcker drei flammende Herzen holen und hoffen, dass die historischen Wagen im Einsatz sind.
#20598Report
Original von jodoform
[quote]Original von Njordvind [ Zaphirè ]

Da kann ich dir nur dieses Werk empfehlen: Michaela Orth: Kreative Dessous
Das funktioniert für Spitzenwäsche und Seidendessous recht gut. Bei den hitzegeformten nahtlosen Panzerschalen kannst du selber machen allerdings vergessen. Das geht nur industriell.

Jo[/quote]
Ich lerne das im Fachabi ab September. ^^" Trotzdem danke.
Dennoch wird sich wohl nichts daran ändern, dass Deutschland sich weigert BHs in 65er Unterbrustweiten und kleiner herzustellen. :'D
Importieren ist auf Dauer einfach scheiße teuer.
#20599Report
22.07.2012
Original von Njordvind [ Zaphirè ]

Dennoch wird sich wohl nichts daran ändern, dass Deutschland sich weigert BHs in 65er Unterbrustweiten und kleiner herzustellen. :'D
Importieren ist auf Dauer einfach scheiße teuer.

In der ehemaligen DDR gabs das 65-r Grösse bei BH-s aber da ja im Osten alles schlecht war, durde das eben auch abgeschafft ;-)
#20600Report

Topic has been closed