Was nervt euch? 27,425

23.07.2012
wäre es besser ich hätte geschrieben: bitte erspare uns den anblick Deiner intimsphäre ? uns ist schon schlecht . oder...
mit diesen bildern bist Du hier in der mk völlig falsch, dafür gibt es einschlägige agenturen ?
#20641Report
23.07.2012
ich persönlich finde ja ^^ also die zweite aussage ;)
lieber direkt ( aber mit begründung) als einfach nur negativ... man weiss ja nicht auf was das "ach nö" bezogen ist.

Original von juni58
wäre es besser ich hätte geschrieben: bitte erspare uns den anblick Deiner intimsphäre ? uns ist schon schlecht . oder...
mit diesen bildern bist Du hier in der mk völlig falsch, dafür gibt es einschlägige agenturen ?
#20642Report
23.07.2012
Dass der Alkohol mit dem Restblut vom WE um die Vorherrschaft in meinem Kopf kämpft.
#20643Report
23.07.2012
Original von juni58
habe ein bild mit *ach nö* kommentiert. diese dame hat soviel selbstbewußtsein, daß ich gleich auf ignore gesetzt wurde und der kommentar gelöscht wurde.

Hab letztens auch bei einer Dame ein Beine-breit Foto wo man ihre gesamte MuMu von aussen und innen sieht kommentiert, dass ich diese Art Fotos gar nicht mag und es als nicht sehr ästhetisch empfinde, sich so darzustellen, Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...
Was kam als Antwort unter eines meiner meist kommentierten Fotos? "ich finde dieses Foto nicht sehr ästhetisch"
dieses hier:

habe den Kommentar gelöscht, weil unpassend als Rache-Kommentar auch kindisch.
....
Grins....dann war ich bei der Dame ebenfalls als Ignore...
#20644Report
23.07.2012
jeder kann bilder kommentieren....aber wehe er ist negativ......
#20645Report
23.07.2012
Hab ja auch nicht mal geschrieben, dieses Bild ist Scheiße o.ä. sondern nur meine Wahrnehmung kund getan ....
Wenn sie zu dem Foto und der Darstellung ihres Geschlechtsteils in dieser Form steht, warum dann diese Reaktion? ;-)
#20646Report
lol

dann wird der Kommentar gelöscht
bekommt eine bös PN
oder sonst was

lol

Original von juni58
jeder kann bilder kommentieren....aber wehe er ist negativ......
#20647Report
23.07.2012
Passionata z.B. http://www.passionata.de/collection-printemps-ete-2012/white-nights.html

meine Exex hatte 65D. Natürlich gibts da Wäsche.

PS: Schöne Wäsche läßt frau sich schenken ;-)

Original von Njordvind [ Zaphirè ]
[quote]Original von jodoform
[quote]Original von Njordvind [ Zaphirè ]
Warum müssen Dessous nur so teuer sein. :(
Selbst einfache BHs kosten mich schon ein halbes Vermögen und als Schülerin scheiß ich nicht wirklich Geld. D:

Da kann ich dir nur dieses Werk empfehlen: Michaela Orth: Kreative Dessous
Das funktioniert für Spitzenwäsche und Seidendessous recht gut. Bei den hitzegeformten nahtlosen Panzerschalen kannst du selber machen allerdings vergessen. Das geht nur industriell.

Jo[/quote]
Ich lerne das im Fachabi ab September. ^^" Trotzdem danke.
Dennoch wird sich wohl nichts daran ändern, dass Deutschland sich weigert BHs in 65er Unterbrustweiten und kleiner herzustellen. :'D
Importieren ist auf Dauer einfach scheiße teuer.[/quote]
#20648Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
23.07.2012
Gernerelle Aktbilder bzw billige Aktbilder. Dabei gibt es so tolle und auch richtig sexy Unterwäsche.
#20649Report
Die Gruppe Motorradfahrer von gestern abend. Ich hege tiefe Abneigung gegen so rücksichtslos fahrendes Gesindel!
#20650Report
Akt ist ekelhaft. Man sieht jeden Rettungsring, Mückenstich und weiß nicht wohin mit den Händen :-/ Für mich gibts keine tolle sexy Unterwäsche.

Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"
Gernerelle Aktbilder bzw billige Aktbilder. Dabei gibt es so tolle und auch richtig sexy Unterwäsche.
#20651Report
23.07.2012
mal wieder bildklau...

vorallem bei selbstportraits macht es mich noch wütrender xD
#20652Report
23.07.2012
Original von LJS Photography
mal wieder bildklau...

das findet die google-bildsuche gleich zig mal...
#20653Report
23.07.2012
joaaa leider.... xD vorallem witz-seiten xD wo ist da der witz? ^^

Original von Henning Zachow *freckles extreme* ;)
[quote]Original von LJS Photography
mal wieder bildklau...

das findet die google-bildsuche gleich zig mal...[/quote]
#20654Report
[gone] jodoform
23.07.2012
Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"

Nicht bei Kik. Und nackt ist definitiv viel billiger als schöne Unterwäsche. Nackt muß man nicht in den Requistentrolley packen. Wie auch anderswo, ist auch hier weniger oft mehr.

Jo
#20655Report
23.07.2012
Mich nervt das Wetter.
Nach ein paar Tagen wirklich angenehmer Temperaturen muß es jetzt wieder so eklig heiß werden.
#20656Report
Heiß? Wio?

Glaub ich nicht und muss wohl vorbeikommen zur Kontrolle.

Original von Coniaric
Mich nervt das Wetter.
Nach ein paar Tagen wirklich angenehmer Temperaturen muß es jetzt wieder so eklig heiß werden.
#20657Report
Mich nervt:

Dass es Damen gibt, die glauben, ein "Anfänger" soll zahlen,
ein "Erfahrener" ja, da lässt man dann schon TfP zu.

Das ist verkehrte Welt!

Jemand der schon lange fotografiert ist kein Anfänger!

Jemand der nur Bilder ins Netz stellt die er schon so lange her gemacht hat, dass sich noch nicht mal mehr das Model daran erinnert wann sie das gemacht hat und die evtl nicht die kackige scharfe Qualität haben ist eben so wenig en Anfänger.

Wenn man wieder anfangen möchte ist man allerhöchsten ein Wiedereinsteiger, wieviele Modelle hören auf und fangen später wieder an. Da sagt doch auch keine die sind Anfänger.

Man meldet sich doch bei der MK um Modelle zu finden und erwartet da auch etwas, doch wenn die Damen so hochnässig sind das ist ein schlechtes Bild für diese Gesellschaft.

Mir ist schon klar, dass meine Bilder wenig hermachen, doch erstens möchte ich ja nicht die MK als Ausstellung für meine Bilder nutzen sondern meine eigenen Ausstellungen.

Zweitens sollte ich tatsächlich ein Anfänger sein, dann wären es doch unmöglich Bilder machen zu können wenn ich dafür auch noch bezahlen müsste.

Als Anfänger muss man üben, üben, üben oh, das kostet jetzt verstehe ich warum es immer heißt, das ist aber ein teures Hobby.

Zumal ich einem Profimodel schon etwas zahlen würde, ( die lebt davon etwas verdienen zu können) einer Amateurin die das "Nebenbei" nacht (somit also nicht davon lebt) zahle ich aber nicht.

So etwas nervt mich.
#20658Report
23.07.2012
Mach doch. Mannheim. Fast n Hitzschlag bekommen, als ich heute vor die Tür bin!

Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^
Heiß? Wio?

Glaub ich nicht und muss wohl vorbeikommen zur Kontrolle.

[quote]Original von Coniaric
Mich nervt das Wetter.
[/quote]
#20659Report
[gone] User_213786
23.07.2012
Mich nervt diese blöde Anti-Gelbstich-Haarkur -.-
#20660Report

Topic has been closed