Was nervt euch? 27,425

22.07.2012
Hm, ist bei <75 mit A-Körbchen ein BH überhaupt nötig? Ich meine, trägt man ihn da noch zum Stützen oder nur aus Formgründen? Oder falls man leicht durchsichtige Oberbekleidung an hat?
Nicht falsch verstehen, persönlich mag ich diese Größen ganz gerne.
#20621Report
22.07.2012
Original von Coniaric

Bei einem BH ist das aber was völlig anderes: Warum sollte jemand ohne Brust einen BH tragen!? Das wäre doch völlig sinnlos! Um das alte Beispiel heranzuziehen: Ein Mensch ohne Beine kauft ja auch keine Schuhe!

Es gibt ja auch Bikinis für 3jährige. ;)
#20622Report
[gone] User_283609
22.07.2012
tragen männer mit mini-schwänzken keine unter- oder badehosen? hm? ;-)
#20623Report
22.07.2012
Original von 18% grey
[quote]Original von Coniaric

Bei einem BH ist das aber was völlig anderes: Warum sollte jemand ohne Brust einen BH tragen!? Das wäre doch völlig sinnlos! Um das alte Beispiel heranzuziehen: Ein Mensch ohne Beine kauft ja auch keine Schuhe!

Es gibt ja auch Bikinis für 3jährige. ;)[/quote]

:-) Ja! Aber das ist ja ok, da hat man ja sonst nichts weiter an!
Als Moralapostel würde ich vielleicht sogar argumentieren: Die Brustwarzen sollen auch bei 4jährigen bedeckt sein, um keine Pedos auf den Plan zu rufen! ;-)
#20624Report
22.07.2012
Original von Coniaric
[quote]Original von 18% grey

Als Moralapostel würde ich vielleicht sogar argumentieren: Die Brustwarzen sollen auch bei 4jährigen bedeckt sein, um keine Pedos auf den Plan zu rufen! ;-)[/quote]

Naja, ich finds einfach nur albern. ;) Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich als Ossikind jeden Sommer an der Ostsee war und man da einfach so mit anderen Kindern gespielt hat. Und irgendwann mit Beginn der Pubertät hat man sich dann für ne Badehose entschieden. ;)
#20625Report
Original von iHolsteiner
tragen männer mit mini-schwänzken keine unter- oder badehosen? hm? ;-)

Aber lustigerweise tragen selbst Männer, die obenrum etwas mehr haben keinen BH. Normal ist das denke ich nicht.
#20626Report
22.07.2012
Original von Coniaric
Hm, ist bei <75 mit A-Körbchen ein BH überhaupt nötig? Ich meine, trägt man ihn da noch zum Stützen oder nur aus Formgründen? Oder falls man leicht durchsichtige Oberbekleidung an hat?

Naja, also ne Freundin von mir ist da von Natur aus auch mit weniger ausgestattet. Sie trägt oft auch keinen BH und je nach "Witterungszustand" zeichnen sich schon die Brustwarzen drunter ab. Sie findet es nicht schlimm, aber hat da auch schon Diskussionen mit ihren Freundinnen geführt. Ich denke der Mehrzahl der Frauen wäre das unangenehm. ;) Kann ich auch verstehen, denn wenn ich z.B. durch die Stadt laufe, dann zieht sowas auch meine Augen magnetisch an. ;) Und das geht glaub ich nicht nur mir so. ;)
#20627Report
22.07.2012
Original von 18% grey

Naja, also ne Freundin von mir ist da von Natur aus auch mit weniger ausgestattet. Sie trägt oft auch keinen BH und je nach "Witterungszustand" zeichnen sich schon die Brustwarzen drunter ab. Sie findet es nicht schlimm, aber hat da auch schon Diskussionen mit ihren Freundinnen geführt. Ich denke der Mehrzahl der Frauen wäre das unangenehm. ;) Kann ich auch verstehen, denn wenn ich z.B. durch die Stadt laufe, dann zieht sowas auch meine Augen magnetisch an. ;) Und das geht glaub ich nicht nur mir so. ;)[/quote]

Na gut, dann ist in diesem Fall aber die BH (=BrustHALTER)-funktion eher eine Abdeckfunktion. Man könnte das mit auch mit anderen Mitteln erreichen, wie nem Streifen Klebeband oder so. ;-)
Aber ich bin auch dafür, daß man das nicht sieht, das Unfallrisiko der umgebenden Verkehrsteilnehmer wäre zu hoch! *g*
#20628Report
[gone] User_213786
22.07.2012
Ich laufe nie (!!!) ohne BH rum. Obwohl ich mit 75A ein sehr schönes Körbchen habe, wie ich finde.

Zwei Gründe:
1. Ich trage oft enge und/ oder helle Shirts. Bei passendem Wetter sieht man dann leider oft, was drunter ist. (Bei Regen gibt's Wet-Tshirt-Contest *lach*. Bei Kälte .. nunja, ihr wisst was ich meine. Und die liebe Sonne zaubert helle Shirts oft in durchsichtig wirkende Oberteile.)
2. Ich trage auch nie ungepolsterte BH's. Die Dinger zaubern optisch eine schönere Form und auch etwas mehr "Volumen". Sieht (wie ich finde) doch besser aus, als "oben ohne" unter'm Shirt. (Gilt auch für Bikinis, auch da sind die Oberteile gepolstert.)

Mir geht's also zum einen um's verdecken und zum anderen um die Optik für andere.

Das sind meine Gründe, ich spreche da nicht für andere :)

Hm, ist bei
#20629Report
22.07.2012
so finde ich das auch gut, ich finde es sieht unmöglich aus bei den meisten wenn sie keinen BH tragen...egal wie wenig oder wieviel dran ist...lediglich wenn jemand eine "Brustoptimierung" hinter sich hat stehen die ja allein wohl geformt...dann mag das auch so mal gehen...

Original von Fräulein Snowy
Ich laufe nie (!!!) ohne BH rum. Obwohl ich mit 75A ein sehr schönes Körbchen habe, wie ich finde.

Zwei Gründe:
1. Ich trage oft enge und/ oder helle Shirts. Bei passendem Wetter sieht man dann leider oft, was drunter ist. (Bei Regen gibt's Wet-Tshirt-Contest *lach*. Bei Kälte .. nunja, ihr wisst was ich meine. Und die liebe Sonne zaubert helle Shirts oft in durchsichtig wirkende Oberteile.)
2. Ich trage auch nie ungepolsterte BH's. Die Dinger zaubern optisch eine schönere Form und auch etwas mehr "Volumen". Sieht (wie ich finde) doch besser aus, als "oben ohne" unter'm Shirt. (Gilt auch für Bikinis, auch da sind die Oberteile gepolstert.)

Mir geht's also zum einen um's verdecken und zum anderen um die Optik für andere.

Hm, ist bei
#20630Report
Original von Fräulein Snowy

Zwei Gründe:

Hm, ist bei

Nett, dass Du auch an die Optik für die anderen denkst :-)
#20631Report
[gone] User_6962
22.07.2012
Original von Coniaric

Als Moralapostel würde ich vielleicht sogar argumentieren: Die Brustwarzen sollen auch bei 4jährigen bedeckt sein, um keine Pedos auf den Plan zu rufen! ;-)[/quote]

Manno, sind die Normalen bald perverser als die "Pedos"? Wie wär´s denn mit Abkleben der Brustwarzen am Strand, alternativ zu den sogenannten "Kinder BH´s". Ich finde es pervers auf die Gefühle dieser Leute Rücksicht zu nehmen und sein Verhalten darauf abzustimmen.
#20632Report
22.07.2012
Original von Coolpaparazzi

Manno, sind die Normalen bald perverser als die "Pedos"? Wie wär´s denn mit Abkleben der Brustwarzen am Strand, alternativ zu den sogenannten "Kinder BH´s". Ich finde es pervers auf die Gefühle dieser Leute Rücksicht zu nehmen und sein Verhalten darauf abzustimmen.[/quote]

Abkleben ist ne super Idee. Da gibts dann spezielles Klebeband. Nicht ganz so breit und für sensible Kinderhaut. ;)
#20633Report
22.07.2012
Original von *SarahLi*
so finde ich das auch gut, ich finde es sieht unmöglich aus bei den meisten wenn sie keinen BH tragen...egal wie wenig oder wieviel dran ist...lediglich wenn jemand eine "Brustoptimierung" hinter sich hat stehen die ja allein wohl geformt...dann mag das auch so mal gehen...

Nö, da muss ich mal widersprechen. Ich habe ein gutes B-C Körbchen und trotz 2-er Geburten eine so straffe/stramme Brust, dass die auch unter einem Shirt ohne BH klasse aussieht. Straff und nicht hängend ;-)
Übrigens trage ich trotzdem lieber nen BH, weil es dann noch mehr aussieht *g*
Meine Partner konnten das nie verstehen und fandens immer schade.
#20634Report
Original von 18% grey
[quote]Original von Coolpaparazzi

Manno, sind die Normalen bald perverser als die "Pedos"? Wie wär´s denn mit Abkleben der Brustwarzen am Strand, alternativ zu den sogenannten "Kinder BH´s". Ich finde es pervers auf die Gefühle dieser Leute Rücksicht zu nehmen und sein Verhalten darauf abzustimmen.[/quote]

Abkleben ist ne super Idee. Da gibts dann spezielles Klebeband. Nicht ganz so breit und für sensible Kinderhaut. ;)[/quote]

Jepp, mitm Dinosaurier drauf. In rund und rechteckig.
#20635Report
22.07.2012
Original von InesP.[endlich Sonne]
[quote]Original von *SarahLi*

Nö, da muss ich mal widersprechen. Ich habe ein gutes B-C Körbchen und trotz 2-er Geburten eine so straffe/stramme Brust, dass die auch unter einem Shirt ohne BH klasse aussieht. Straff und nicht hängend ;-)
Übrigens trage ich trotzdem lieber nen BH, weil es dann noch mehr aussieht *g*
Meine Partner konnten das nie verstehen und fandens immer schade.[/quote]

Ich sags mal so: Auch eine ungetunte Brust kann ohne BH unter Kleidung gut aussehen, ABER wenn man das dann in der freien Wildbahn betrachtet, dann besteht die Chance sowas zu sehen bei 1:10. Die anderen 9 Fälle sind dann eher die etwas ungepflegten Frauen mit gewöhnungsbeürftigen T-Shirt-Aufdrucken, bei denen man eher an "Mandarine im Strumpf" erinnert wird.
#20636Report
schon wieder Montag ...........
#20637Report
[gone] User_213786
22.07.2012
Midden inna Nacht und icke muss noch wach bleiben. Noch über 'ne halbe Stunde.

Grund: Ich bin bei meinem Liebsten und ein Kumpel ist hier, dem es sehr sehr reichlich dreckig geht. Wir sind das Ablenkungskomando. Eigentlich will er hier pennen, aber nu treibt's ihn doch zurück. Und man will ja nicht unfreundlich sein, deshalb sitz ich hier seit Stunden und gähne und warte auf den letzten Zug, der ihn Heim bringt. Lange kann's ja nu nicht mehr dauern...

Ach Pupmist, jetzt wird noch der DVD-Player angeworfen. Big Bang Theory. Find ick gut, aber ich wiiiiill nicht mehr... Blöde Höflichkeit, mir egal, ich geh ins Bett!

Nacht!
#20638Report
23.07.2012
habe ein bild mit *ach nö* kommentiert. diese dame hat soviel selbstbewußtsein, daß ich gleich auf ignore gesetzt wurde und der kommentar gelöscht wurde.
#20639Report
23.07.2012
wenns nur ein "ach nö" war, verstehe ich sie sehr gut ^^
wenn mehr im kommi stand, als das nichtssagende, negative ist das natürlich was anderes...

Original von juni58
habe ein bild mit *ach nö* kommentiert. diese dame hat soviel selbstbewußtsein, daß ich gleich auf ignore gesetzt wurde und der kommentar gelöscht wurde.
#20640Report

Topic has been closed