Was nervt euch? 27,425
Original von Futility
. Das wird das Hirn nach zehn Minuten zu Schmelzkäse...
siehste.... brauchste keinen zu kaufen :D
#20722Report
26.07.2012
... und ich vergaß: komplette Server- und Einzelplatzumstellung im laufenden Betrieb
*yippieh - skippy*
*yippieh - skippy*
#20723Report
26.07.2012
Dass ich heut wie Obeliz beladen mit Ebaypaketen den Hermesshop im Nachbardorf überfallen musste. Die Blumenfrau bei uns im Ort ist schon mit einem Päckchen überfordert :-/
#20724Report
Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^
Dass ich heut wie Obeliz beladen mit Ebaypaketen den Hermesshop im Nachbardorf überfallen musste. Die Blumenfrau bei uns im Ort ist schon mit einem Päckchen überfordert :-/
gut das mich die Kuriere/Paketdienste antreffen und wenn nicht , die Pakete bei den Nachbarn abgeben
#20725Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^
gut das mich die Kuriere/Paketdienste antreffen und wenn nicht , die Pakete bei den Nachbarn abgeben[/quote]
ich glaube, der herr goretzky hat die nicht bekommen, sondern wollte die losschicken...
#20726Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
26.07.2012
Original von Rebecca K.[/quote]
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Pics Mann um Zeitungsanzug"
[quote]Original von Rebecca K.
[quote]Original von justphotography
Ich raffs immer noch nicht.
Beide Models (männlich und weiblich) unterschreiben bei dir nen Vertrag, der besagt dass sie jeweils alle Bilder bekommen.
Das männliche Model ist jetzt angepisst (sorry für den Ausdruck), dass du dem weiblichen Model alle bilder (wie Vertraglich abgemacht) gesendet hast?
Schräger Typ!
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"
So nerven ist unter trieben, bin grad über ein Verhalten mehr als angesäuert:
Fakten:
- Ein männliches Model mit dem ich schon mal geshootet habe, kommt zu mir möchte shooten null problemo und bringt ein weibliches Model mit. Alles scheint klasse. Ich sende jedem von beidem die Bilder, und jetzt kommts:
Da klingelt ein Tag später bei mir mein Handy:
Wie ich denn auf die Idee käme, dem weiblichen Model (sie hat auch einen Vertrag unterschrieben, hat sowohl Bilder mit ihm als auch von sich alleine) alle Bilder zu schicken.
Im ersten Moment dachte ich noch, ich habe ne Gehirndrehung, doch dann hats klack gemacht.
Der Gute organisiert mit Fotografen Paarshootings, nimmt die Mädels mit, sagt dem Fotografen, nur er bekäme die Bilder nicht das weibliche Model, er bearbeitet ca ein paar na seinem dünken, gibt ne Handvoll dem Model und behält die anderen einfach für sich.
Jetzt fragt Ihr Euch wie ich drauf komme? Er hatte vor was erzählt , ist zu lange zum erzählen, dann bekam ich ne Mail vom weiblichen Model, die meine Gedanken bestätigte.
Da frag ich mich doch geht´s noch, wer gibt den denn das Recht einfach Bilder dem Model vor zu enthalten?
Hast du richtig verstanden, dafür das er die weiblichen Modelle mit nimmt zum Shooting, behält er sich einfach das recht ein Bilder zurück zu halten. Habs grad mal eine Etage höher weiter gegeben, das ist mehr als eine sorry für den Ausdruck "SAUEREI".[/quote]
Wundert mich, das es nicht schon längst gemeldet wurde!..[/quote]
Das weibliche Model ist nicht in der Mk, daher wohl, außerdem machte sie einen sehr zurück haltenden Eindruuk warum auch immer. Die meisten schauen hier doch eh nur auf sich. Ich habs dennoch mal weiter geleitet, bin gespannt wie die Antwort von oben sein wird.[/quote]
Soweit wie ich aus deinem Posting rauslesen konnte, muss er diese Nummer ja schon paar Mal abgezogen haben, oder? Was ist denn mit den anderen Models? Und da sind auch Fotografen beteiligt? :o[/quote]
Was ich nur noch weiß, das sich bei bei dem wohl schon ein paar Modelle beschwert haben und manche gar nicht mehr mit dem shooten wollen.
#20727Report
26.07.2012
Original von Marcello Rubini
> Fotografin mit Herz "Pics Mann um Zeitungsanzug" <
Es gibt ja viele Rätsel hier und die nicht selten bizarren, wechselnden Namen bieten oft Ratestoff, aber hier bin ich mal ziemlich überfordert.
Inwiefern überfordert?
#20728Report
26.07.2012
Mich nervt ... das Models als auch Fotografen meinen - nur sie seien das nec plus ultra.
#20730Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
26.07.2012
Er weiß nicht, was du damit sagen willst... Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht... Ist der Mann um den Anzug rum oder sollte er vielleicht im Anzug sein?
Inwiefern überfordert?[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "Pics Mann um Zeitungsanzug"
[quote]Original von Marcello Rubini
Es gibt ja viele Rätsel hier und die nicht selten bizarren, wechselnden Namen bieten oft Ratestoff, aber hier bin ich mal ziemlich überfordert.
Inwiefern überfordert?[/quote]
#20731Report
26.07.2012
mich nervt das hier vermutlich 5 verschiedene diskussionen in einem thema geführt werden.
#20732Report
26.07.2012
Wenn jeden das gleiche nervt, wäre es aber auch nüscht, ne...!
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de] Urlaub bis 30.07.
mich nervt das hier vermutlich 5 verschiedene diskussionen in einem thema geführt werden.
#20733Report
dass drei spassvögel durch unsittliches, vorzeitiges lärmen im falschen thread jetzt den freitag aufgeweckt haben.
na toll -.-
na toll -.-
#20734Report
26.07.2012
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs
Er weiß nicht, was du damit sagen willst... Wenn ich ehrlich bin, ich auch nicht... Ist der Mann um den Anzug rum oder sollte er vielleicht im Anzug sein?
[quote]Original von Marcello Rubini
Inwiefern überfordert?[/quote][/quote]
Den Namen kann man hier nicht länger schreiben, wisst Ihr doch^^. Pics Bilder+ Mann in Zeitungsanzug.
=Bilder mir Mann im Zeitungsanzug, das Wort neue hat nicht mehr gepasst, es sind einfach Bilder von einem Mann im Zeitungsanzug bei mir online^^
#20735Report
26.07.2012
Dann schreib doch auch IM und nicht UM ;-)
#20736Report
26.07.2012
[quote]Original von Nicole77-XXL / V-PiCs
Dann schreib doch auch IM und nicht UM ;-)[/quote
Lach , daher weht der Wind sorry, aber ich bin selten auf meiner Card, da ist mir der Fehler gar nicht auf gefallen^^]
Dann schreib doch auch IM und nicht UM ;-)[/quote
Lach , daher weht der Wind sorry, aber ich bin selten auf meiner Card, da ist mir der Fehler gar nicht auf gefallen^^]
#20737Report
Original von Nicole77-XXL / V-PiCs
Dann schreib doch auch IM und nicht UM ;-)
oder - noch ne idee: solch unsinnige werbeeinblendungen im nick einfach unterlassen.
dann ist niemand überfordert, alle werden glücklich und haben sich ganz dolle lieb und machen ganz viele babies (und die sind schliesslich wichtig, für die rente bspw. ...).
#20738Report
schon wieder Frei Tag und ich muss arbeiten
#20739Report
26.07.2012
Glas schon wieder leer...
#20740Report
Topic has been closed

der Südseite direkt hinter der Glasfassade und unter dem Flachdach zu
arbeiten. Das wird das Hirn nach zehn Minuten zu Schmelzkäse...