Was nervt euch? 27,425

Diese Hitze ist ja unertäglich....
#20681Report
am Donerstag soll es schon wieder schlechter werden mit Gewittern und so ...

also geniesse die Hitze und pack Dir was für schlechte Tage ein

Original von Jack Skin - Hund Unfall, OP, Termincancelung
Diese Hitze ist ja unertäglich....
#20682Report
24.07.2012
Dumme Anmachen!

Zitat:

"In meinem Bett ist noch ein Platz frei..."]
#20683Report
melden !!!!!!

Original von Rebecca K.
Dumme Anmachen!

Zitat:

#20684Report
24.07.2012
Hab ich schon gemacht auf dieser Plattforum. Das nervige ist ja, das es täglich mehrere so Anmachen sind und das kotzt mich an!

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
melden !!!!!!

[quote]Original von Rebecca K.
Dumme Anmachen!

Zitat:

[/quote]
#20685Report
Oben rechts ist ein Button "melden" auf jeder PN

z.B. :
23.07.2012, 13:55 Uhr | 23.07.2012, 14:14 Uhr || [melden]

Da drauf drücken und die PN landet bei einem Moderator der sich dann darum kümmert.

Ich habe schon ein paar mal öffentlich in Foren geschrieben das Models regelmäßig solche PNs bekommen .... aber viele sagten "stimmt nicht" oder das ist nur "vereinzelt" oder so

Original von Rebecca K.
Hab ich schon gemacht auf dieser Plattforum. Das nervige ist ja, das es täglich mehrere so Anmachen sind und das kotzt mich an!

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
melden !!!!!!

Dumme Anmachen!

Zitat:

[/quote][/quote]
#20686Report
24.07.2012
bekommen schon viele... melden es aber nicht... Würden es mehr melden, bräuchte Cheffe mehr Mods...

z.B. :

Da drauf drücken und die PN landet bei einem Moderator der sich dann darum kümmert.

Ich habe schon ein paar mal öffentlich in Foren geschrieben das Models regelmäßig solche PNs bekommen .... aber viele sagten "stimmt nicht" oder das ist nur "vereinzelt" oder so

melden !!!!!!

Dumme Anmachen!

Zitat:

[/quote][/quote][/quote]
#20687Report
24.07.2012
Nerven muß mich ja och was:

Das Nichtlesen und/oder Nichtverstehen können von Ausschreibungstexten... Was sich da bewirbt, nur weil ein paar Euro im Spiel sind... meine Herren...
#20688Report
24.07.2012
Danke dir Horst für diesen Hinweis, den Meldebutton kenne ich. Das Problem ist ja, das es auch auf anderen Plattformen so ist. Mein genervt sein, hat also nicht nur mit MK was zu tun.

z.B. :

melden !!!!!!

Dumme Anmachen!

Zitat:

[/quote][/quote][/quote]
#20689Report
Kennen und bedienen sind zweierlei ;-)

Kennen alleine genügt bei sowas nicht ... man muss ihn auch bedienen können !

Tja, und wenn das so ist und auf anderen Plattformen auch vorkommt , sollte man doch das Internet abschaffen dann haben diese schrägen Vögel keine Spielwiese mehr !!!!

Original von Rebecca K.
Danke dir Horst für diesen Hinweis, den Meldebutton kenne ich. Das Problem ist ja, das es auch auf anderen Plattformen so ist. Mein genervt sein, hat also nicht nur mit MK was zu tun.

z.B. :

melden !!!!!!

Dumme Anmachen!

Zitat:

[/quote][/quote][/quote][/quote]
#20690Report
24.07.2012
Wenn man den Meldbutton drückt, bekommt der Mod von dem Satz was da steht eine Meldung. Ich weiß schon wie man diesen Botton bedient.

Du meintest wohl damit, denen müsste das I-net abgestellt werden, damit sie gar nicht mehr auf die dumme Idee kommen, überhaupt sowas zu jemanden zu schreiben ;)

Kennen und bedienen sind zweierlei ;-)

Kennen alleine genügt bei sowas nicht ... man muss ihn auch bedienen können !

Tja, und wenn das so ist und auf anderen Plattformen auch vorkommt , sollte man doch das Internet abschaffen dann haben diese schrägen Vögel keine Spielwiese mehr !!!!

z.B. :

melden !!!!!!

Dumme Anmachen!

Zitat:

[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#20691Report
[gone] User_283609
24.07.2012
wenn du denen das netz sperrst, haben die armen wichte ja gar nichts mehr vom leben. ;-)

online grosse helden, offline meistens totalversager ohne soziale kontakte. ich sehe, was meine frau so bekommt. wenn sie darauf eingeht und telefonieren oder ein treffen will, wird der schwanz noch kleiner und es kommt nichts mehr. wie gesagt, online helden... ;-)
#20692Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
24.07.2012
Original von Fräulein Snowy
Zu wenig Bea? Der Herr sollte lieber nicht auf meine Sedcard schauen. Ich hab mehrere Bilder, die direkt Out of the Cam sind. Die Bilder sind verkleinert, aber weder Photoshop noch andere Bearbeitungsprogramme sind da drübr gehuscht. Na und? Wenn's gut ausschaut. ^__^

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"
Was mich nervt ist schnell erzählt, da schau ich bei einem Modell, mit der ich geshootet habe auf die Sedcard wegen der neuen Bilder, was sehe ich da? Ein Fotograf mit Kritik, ist an sich überhaupt nichts dran aus zu setzten, wenn sie Konstruktiv ist. Der beschwert sich wegen zu wenig Bea (nicht jeder muss groß ne Bea machen oder machen lassen), und weitere Dinge. Da gehe ich bei dem aufs Profil^^ und denke, der sollte erst mal an sich arbeiten. Künstlich erzeugte Seifenblasen in Photoshop, mit Verzerrungen, das selbst mir schlecht wird, obwohl ich nun wirklich alles andere als ein Freak in Photoshop bin. Da dachte ich mir, ich leiste mal Konstruktive Kritik und bin nett, mit nem Tipp dabei. Mal sehen, wie der Werte reagierte, Eins zu Null, der ist verärgert^^.
[/quote]

^^, stimmt. Außerdem wenn ich mir die Bea von dem Anschau, dann sollte der Wohl besser das RAW Format lassen, lieber Grauschleier als diese verzerrten Seifenblasen.
#20693Report
Wie geil, Frischanmelderin will nur TFP, hat sämtliche Punkte auf grün und guckt komisch ^-^

Und irgendwie ist die Neulingin von vor ein paar Tagen schon wieder weg, die gleich ein paar Bilder von sich am so einem BDSM-Gestell drin hatte. Möchte mal wissen, ob der Mod das so freigeschaltet hat oder die hinterher kamen. Nun ist sie wieder weg.

Unglaublich nervig zudem, dass es bei ebay kein Modell eines Weser-Ems-Setra gibt in der alten Farbgebung mit den pinken Streifen, von einem 315 NF der KVG Stade mal ganz zu schweigen :-(
#20694Report
24.07.2012
Mich nervt es, wenn Knipser bei ihren MK-Fotos die beteiligten Models nicht verlinken und als Bildteilbehmer angeben !
Die Mädels haben Anteil am Foto !
Warum kann man das nicht wenigstens durch Verlinkung würdigen ?
Besitzanspruch ?

Gruß Uwe
#20695Report
[gone] User_213786
24.07.2012
Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^
[quote]Original von Fräulein Snowy
[quote]Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^Könnte ich Dich auch in weinrot bekommen? :-D

In nächster Zeit erstmal nicht ;) Ich fang am 1.9. an zu arbeiten und werd zumindest in der Probezeit erstmal 'ne ruhige Kugel schieben und blond bleiben. Danach ist wieder alles offen und ich werd bestimmt auch mal wieder rothaarig sein :D[/quote]

och schade, ich wollte mich fast auf den Job bewerben und mir mal ein richtig großes Modell vor die Kamera holen *gg* Ich mach auch keine großartige Bearbeitung ^-^[/quote]

Na wenn das jetzt an der Haarfarbe scheitert... So ein Pech aber auch...
#20696Report
Original von Fräulein Snowy
[quote]Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^
[quote]Original von Fräulein Snowy
[quote]Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^Könnte ich Dich auch in weinrot bekommen? :-D

In nächster Zeit erstmal nicht ;) Ich fang am 1.9. an zu arbeiten und werd zumindest in der Probezeit erstmal 'ne ruhige Kugel schieben und blond bleiben. Danach ist wieder alles offen und ich werd bestimmt auch mal wieder rothaarig sein :D[/quote]

och schade, ich wollte mich fast auf den Job bewerben und mir mal ein richtig großes Modell vor die Kamera holen *gg* Ich mach auch keine großartige Bearbeitung ^-^[/quote]

Na wenn das jetzt an der Haarfarbe scheitert... So ein Pech aber auch...[/quote]

Dann muss ich nicht wegen der Entfernung jammern ;-) Obwohl, wenn wir uns beide mitm Wochenendticket in den Zug setzen und uns im Wachtendonker Studio treffen. Ich kenn da jemandin ^^ komm nur nicht auf den Namen.
#20697Report
24.07.2012
Original von Fjellwolf
Mich nervt es, wenn Knipser bei ihren MK-Fotos die beteiligten Models nicht verlinken und als Bildteilbehmer angeben !
Die Mädels haben Anteil am Foto !
Warum kann man das nicht wenigstens durch Verlinkung würdigen ?
Besitzanspruch ?

Vielleicht noch kein MK-Modell? oder schon wieder keines???
Es soll ja noch ein Leben neben der MK geben, hab ich zumindest gehört...
#20698Report
24.07.2012
Mich nervt grad, dass meine PN nicht angeschaut oder beantwortet werden... Aber täglich online :-(
#20699Report
[gone] User_283609
24.07.2012
also die damen bei mir auf der sedcard leben alle neben der mk... ;-)

bis auf mein eigenes bild (danke an christina) ist nichts von den fotos über die mk entstanden.

wohin soll ich also verlinken? hm? ;-)
#20700Report

Topic has been closed