Was nervt euch? 27,425

Original von Fräulein Snowy
Mich nervt diese blöde Anti-Gelbstich-Haarkur -.-

Was' das denn? Blaue Farbe? :D
#20661Report
[gone] User_213786
23.07.2012
Original von plain
[quote]Original von Fräulein Snowy

Was' das denn? Blaue Farbe? :D[/quote]

So ähnlich. Dunkel-lila vonner Farbe und das eben als Haarkur bzw. Spülung. Und das Zeug färbt ab -.-
Frisch blondierte Haare + lila Haarkur = lila-graue Haarspitzen. Nach 2x waschen war's zum Glück wieder raus, aber das Zeug benutz ich nie wieder!
#20662Report
[quote]Original von plain

So ähnlich. Dunkel-lila vonner Farbe und das eben als Haarkur bzw. Spülung. Und das Zeug färbt ab -.-
Frisch blondierte Haare + lila Haarkur = lila-graue Haarspitzen. Nach 2x waschen war's zum Glück wieder raus, aber das Zeug benutz ich nie wieder![/quote]

Klingt super... -.-
Was Du auch immer mit Deinen Haaren machst :D
#20663Report
[gone] User_213786
23.07.2012
Original von plain

Frisch blondierte Haare + lila Haarkur = lila-graue Haarspitzen. Nach 2x waschen war's zum Glück wieder raus, aber das Zeug benutz ich nie wieder![/quote]

Klingt super... -.-
Was Du auch immer mit Deinen Haaren machst :D[/quote]

Viele viele bunte Experimente :D

Und ich glaub dieses Mal werde ich mich noch öfter aufregen. Ich weiß so in etwa welche Farbe ich möchte. Aber ich hab kein Plan ob, wie und wann das klappt :D
#20664Report

Klingt super... -.-

Und ich glaub dieses Mal werde ich mich noch öfter aufregen. Ich weiß so in etwa welche Farbe ich möchte. Aber ich hab kein Plan ob, wie und wann das klappt :D[/quote]

Na dann: wohlauf und immer ruff :DD
#20665Report
Manneim, kennichkennich, da kommen die Busse her :-) Und die Patentmotorwagen. Dann könnte ich gleich mal das Ladenburger Benzmuseum besichtigen :)

Original von Coniaric
Mach doch. Mannheim. Fast n Hitzschlag bekommen, als ich heute vor die Tür bin!

[quote]Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^
Heiß? Wio?

Glaub ich nicht und muss wohl vorbeikommen zur Kontrolle.

[quote]Original von Coniaric
Mich nervt das Wetter.
Nach ein paar Tagen wirklich angenehmer Temperaturen muß es jetzt wieder so eklig heiß werden.
[/quote][/quote]
#20666Report
23.07.2012
mich nerven Mädels, die sich die Nägel in meinem Nagelstudio machen lassen, merken, sie haben ihr Geldbörse vergessen, aber versprechen sie bringen das Geld an den nächsten 2 Tagen vorbei. Und am 3. tag hab ichs noch immer nicht :-(
Und am 25. fliegt sie in den Urlaub...sowas nervt....
#20667Report

Klingt super... -.-

Und ich glaub dieses Mal werde ich mich noch öfter aufregen. Ich weiß so in etwa welche Farbe ich möchte. Aber ich hab kein Plan ob, wie und wann das klappt :D[/quote]

Könnte ich Dich auch in weinrot bekommen? :-D
#20668Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
23.07.2012
Was mich nervt ist schnell erzählt, da schau ich bei einem Modell, mit der ich geshootet habe auf die Sedcard wegen der neuen Bilder, was sehe ich da? Ein Fotograf mit Kritik, ist an sich überhaupt nichts dran aus zu setzten, wenn sie Konstruktiv ist. Der beschwert sich wegen zu wenig Bea (nicht jeder muss groß ne Bea machen oder machen lassen), und weitere Dinge. Da gehe ich bei dem aufs Profil^^ und denke, der sollte erst mal an sich arbeiten. Künstlich erzeugte Seifenblasen in Photoshop, mit Verzerrungen, das selbst mir schlecht wird, obwohl ich nun wirklich alles andere als ein Freak in Photoshop bin. Da dachte ich mir, ich leiste mal Konstruktive Kritik und bin nett, mit nem Tipp dabei. Mal sehen, wie der Werte reagierte, Eins zu Null, der ist verärgert^^.
#20669Report
24.07.2012
Mhm, das heißt, wenn manetwas nicht besser klann dann darf man es nicht kritisieren?
Wenn ich kein Schoko-Soufflé hinbekomme, darf ich also nicht sagen, dass mir das
eines anderen nicht schmeckt... mhm... Und jemandem einen Kommentar zu schreiben,
nur um ihn anzupissen finde ich... kindisch.

Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"
Was mich nervt ist schnell erzählt, da schau ich bei einem Modell, mit der ich geshootet habe auf die Sedcard wegen der neuen Bilder, was sehe ich da? Ein Fotograf mit Kritik, ist an sich überhaupt nichts dran aus zu setzten, wenn sie Konstruktiv ist. Der beschwert sich wegen zu wenig Bea (nicht jeder muss groß ne Bea machen oder machen lassen), und weitere Dinge. Da gehe ich bei dem aufs Profil^^ und denke, der sollte erst mal an sich arbeiten. Künstlich erzeugte Seifenblasen in Photoshop, mit Verzerrungen, das selbst mir schlecht wird, obwohl ich nun wirklich alles andere als ein Freak in Photoshop bin. Da dachte ich mir, ich leiste mal Konstruktive Kritik und bin nett, mit nem Tipp dabei. Mal sehen, wie der Werte reagierte, Eins zu Null, der ist verärgert^^.
#20670Report
[gone] User_213786
24.07.2012
Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^Könnte ich Dich auch in weinrot bekommen? :-D

In nächster Zeit erstmal nicht ;) Ich fang am 1.9. an zu arbeiten und werd zumindest in der Probezeit erstmal 'ne ruhige Kugel schieben und blond bleiben. Danach ist wieder alles offen und ich werd bestimmt auch mal wieder rothaarig sein :D
#20672Report
24.07.2012
Ich habe es schon 1'000 Mal erzählt, gelehrt und geschrieben:

Kunstkritik ist eine eigenständige Kunstrichtung. Sie basiert auf der
Schriftstellerei und benötigt profundes Wissen der Kunst. Die Kunst selbst auszuüben
ist meist nicht erwünscht oder gar schädlich. Kunst muss ohne die Rahmenbedingungen
unter der sie realisiert wurde kritisiert werden. Das geht einfacher wenn man die
Rahmenbedingungen nicht kennt.

Heiner
#20673Report
[gone] User_213786
24.07.2012
Zu wenig Bea? Der Herr sollte lieber nicht auf meine Sedcard schauen. Ich hab mehrere Bilder, die direkt Out of the Cam sind. Die Bilder sind verkleinert, aber weder Photoshop noch andere Bearbeitungsprogramme sind da drübr gehuscht. Na und? Wenn's gut ausschaut. ^__^

Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"
#20674Report
[quote]Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^Könnte ich Dich auch in weinrot bekommen? :-D

In nächster Zeit erstmal nicht ;) Ich fang am 1.9. an zu arbeiten und werd zumindest in der Probezeit erstmal 'ne ruhige Kugel schieben und blond bleiben. Danach ist wieder alles offen und ich werd bestimmt auch mal wieder rothaarig sein :D[/quote]

so, so...
ick les doch bestimmt spätestens am 4.9 auf facebook wieder: "aaaah... mit meiner neuen haarfarbe hat was nicht geklappt -.-"
xD ^^ :*
#20675Report
24.07.2012
Zehn Models (davon 8 relativ neu angemeldet) in meiner näheren Umgebung angeschrieben. Sehr höflich. Nach 8 Tagen genau EINE Antwort und die bestand aus einem "Danke :-)". (In der Mail hab ich gesagt, daß mir das eine oder andere Bild gefallen hat und gefragt, ob sie sich ein Shooting mit mir generell vorstellen könne). Auf Nachfrage, was sie zum zweiten Teil meiner Mail meint, keine Antwort mehr.
Und was mich daran besonders nervt:
ALLE haben ihre Mails gelesen und zwar am selben Tag, an dem ich sie geschrieben hatte!
#20676Report
[gone] User_213786
24.07.2012
Original von plain
[quote]Original von Alexander Goretzky - Ich weiß es besser ^-^Könnte ich Dich auch in weinrot bekommen? :-D

In nächster Zeit erstmal nicht ;) Ich fang am 1.9. an zu arbeiten und werd zumindest in der Probezeit erstmal 'ne ruhige Kugel schieben und blond bleiben. Danach ist wieder alles offen und ich werd bestimmt auch mal wieder rothaarig sein :D[/quote]

so, so...
ick les doch bestimmt spätestens am 4.9 auf facebook wieder: "aaaah... mit meiner neuen haarfarbe hat was nicht geklappt -.-"
xD ^^ :*[/quote]

Das glaub ich kaum (auch wenn ich es mir zutrauen würde xD).
Mit Blond kann man nicht viel falsch machen. Alle 4-6 Wochen den Ansatz blondieren und fertisch. Mehr als noch blonder wird da nicht passieren, versprochen xD Bis mind. Weihnachten bleibe ich blond! (Keine Garantie für bunte Farbkleckse im Pony, das wird wohl niemals verschwinden.)
#20677Report
Original von Coniaric
Zehn Models (davon 8 relativ neu angemeldet) in meiner näheren Umgebung angeschrieben. Sehr höflich. Nach 8 Tagen genau EINE Antwort und die bestand aus einem "Danke :-)". (In der Mail hab ich gesagt, daß mir das eine oder andere Bild gefallen hat und gefragt, ob sie sich ein Shooting mit mir generell vorstellen könne). Auf Nachfrage, was sie zum zweiten Teil meiner Mail meint, keine Antwort mehr.
Und was mich daran besonders nervt:
ALLE haben ihre Mails gelesen und zwar am selben Tag, an dem ich sie geschrieben hatte!

ist doch normal ... die neuen Models bekommen in den ersten tagen 100te oder 1000e von Mails der verschiedensten Art und verlieren den Überblick
#20678Report
24.07.2012
Das Argument haut mich auch immer vom Sockel.
Leider kann ich die SC der Dame nicht anschauen, ih steh auf igno.
Wahrscheinlich habe ich schonmal nen kritischen Kommentar hinterlasse ;-)

Zum Thema Bea: was aus der Camera kommt sind Rohdaten (deswegen heißen die auch so).
Entpsrechend einem Negativ-die Älteren werden das noch kennen.
Natürlich bedarf es der Bearbeitung-am wieviel scheiden sich halt die Geister.

Original von Futility
Mhm, das heißt, wenn manetwas nicht besser klann dann darf man es nicht kritisieren?
Wenn ich kein Schoko-Soufflé hinbekomme, darf ich also nicht sagen, dass mir das
eines anderen nicht schmeckt... mhm... Und jemandem einen Kommentar zu schreiben,
nur um ihn anzupissen finde ich... kindisch.

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Ich weiß ;-)"
[/quote]
#20679Report

och schade, ich wollte mich fast auf den Job bewerben und mir mal ein richtig großes Modell vor die Kamera holen *gg* Ich mach auch keine großartige Bearbeitung ^-^
#20680Report

Topic has been closed