Was nervt euch? 27,425
26.12.2010
das ist harter Übelebenskampf - der ist immer unfair ;-) ich will ja nicht erfrieren...
Original von Hellfire, wünsche allen ein frohes Fest
ganz schön unfair...*grins*
#2162Report
26.12.2010
stimmt...so etwas wird immer wieder gerne gemacht...*gf*
Original von Planet Andrea[/quote][/quote]
Da habe ich ein Gegenmittel: Ich geh dann nackig eine rauchen - draussen.
Und weil ich ja dann keine Decke mehr habe, muss ich mich an SIE kuscheln,
um wieder warm zu haben. Dauert keine Sekunde, bis ich die Decke wieder habe ...
[quote]Original von LadyCassandra
ich klaue nur Decken - da kann Frau nie genug haben... und wenn MANN die nicht teilt halt ich ihm meine kalten Füße dahin wo die Sonne nicht scheint - dann geben die meisten schon freiwillig die Decke ab ;-)
[quote]Original von Planet Andrea
Wie jetzt? Schnarchst du oder klaust du die Decke?
#2163Report
26.12.2010
Mann, diese dämlichen Nordfriesen. Wenn man sie lässt, schleichen sie mit 40 km/h von Dagebüll bis Pinneberg. Man müsste sie alle von der Straße kicken, diese Schleicher. Kaum liegen mal drei Schneeflocken...
Und das alles für fünf Kilo Lego...
Und das alles für fünf Kilo Lego...
#2164Report
[gone] Visagistin Melanie
27.12.2010
Original von all eyes on me...(bietet TfP)
Mich nerven die Schleicher auf den Straßen, wo 70 geht, schleichen die mit 40 vor einem her, aber Überholen trau ich mich auch nicht bei glatten Straßen, da beiße ich dann lieber ins Lenkrad.
jaaa nervt mich auch und ich habe schon überholt.Es lag so schön Schnee und war nicht glatt,aber es tuckerte jemand mit 30 vor mir her :-(.
Doch es gibt Leute,die FFH hören,wo ständig geschwafelt wird, fahrt vorsichtig es könnte glatt sein.Das ist bei denen schon wie Gehirnwäsche.
#2165Report
27.12.2010
Mich nervt heute, daß ich keine Million auf dem Konto habe und nicht 5 hübsche Frauen im Bikini um mich herumhüpfen, die mir Häppchen anbieten...
#2167Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
27.12.2010
Das man anfängt ein Shooting zu besprechen und plötzlich ist das Modell weg.
#2168Report
27.12.2010
die Bahn! Heute fuhr Kein Zug zwischen Hannover und Köln pünktlich. Wie soll man da Anschlüsse planen, noch dazu wenn man Zugbindung hat .... arrrrgh!
#2169Report
27.12.2010
Ganz einfache regelung (steht selbst in den neusten Bahngästeformular-dingsbums),
wenn nen zug mehr als 30 Minuten Verspätung hat (DEIN zug!) dann bist du nicht
mehr auf die Zugbindung angewiesen. Lass dir dann einfach am Servicepoint die
nächste Verbindung geben, bzw. steig in den nächsten zug ein,
der auch deinen (zwischen)zielort bedient.
ist zwar nervig, aber anscheißen dürfen sie dich dann nicht mehr...
ein hoch auf das von der bahn sich selbst gestellte bein :)
wenn nen zug mehr als 30 Minuten Verspätung hat (DEIN zug!) dann bist du nicht
mehr auf die Zugbindung angewiesen. Lass dir dann einfach am Servicepoint die
nächste Verbindung geben, bzw. steig in den nächsten zug ein,
der auch deinen (zwischen)zielort bedient.
ist zwar nervig, aber anscheißen dürfen sie dich dann nicht mehr...
ein hoch auf das von der bahn sich selbst gestellte bein :)
Original von Rico1973
die Bahn! Heute fuhr Kein Zug zwischen Hannover und Köln pünktlich. Wie soll man da Anschlüsse planen, noch dazu wenn man Zugbindung hat .... arrrrgh!
#2170Report
27.12.2010
@Sophie: Das ist gut und schön. Wenn aber nur der eine Zug dahin fährt, wo ich hin will, nützt mir die Regelung nix. Da kann ich maximal umkehren, wenn der Anschluss weg ist. :-(
#2171Report
27.12.2010
@Rico: dann wolltest du den letzten Zug am Tag nehmen...
Man kann über die Bahn schimpfen, aber daß sie ein Ziel nur einmal am Tag anfährt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Irgendwie kommt man weiter.
LG,
Rolf
...der die Hälfte der Weihnachtstage im Zug verbracht hat.
Man kann über die Bahn schimpfen, aber daß sie ein Ziel nur einmal am Tag anfährt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Irgendwie kommt man weiter.
LG,
Rolf
...der die Hälfte der Weihnachtstage im Zug verbracht hat.
#2172Report
27.12.2010
@Rolf: Die Verbindung Köln-Brüssel wird durch die Deutsche Bahn AG ICE technisch genau 3x am Tag angeboten. Zum ersten komm ich nicht ran (zu früh), den zweiten will ich nehmen und der dritte kommt nicht am selben Tag am Ziel an. Nun kannst du dir davon einen aussuchen. ^^
#2173Report
27.12.2010
OK, das mag nun ein Sonderfall sein.
Der ICE von FFM nach Paris ging gestern auch nicht - den wollte ich für ein Teilstück nehmen. Ich bin dann mit S-Bahn,RE und RB von Mannheim nach Trier gezottelt.
Der ICE von FFM nach Paris ging gestern auch nicht - den wollte ich für ein Teilstück nehmen. Ich bin dann mit S-Bahn,RE und RB von Mannheim nach Trier gezottelt.
#2174Report
27.12.2010
Ah ja, Paris :-)
Stadt der Eiffeltürme, Louvrepyramiden und Hochwasserspazierwege *g* Da gehts morgen mit dem kleinen roten Busle hin. Mich nervt daran nur, dass der noch nicht vollgetankt ist.
Stadt der Eiffeltürme, Louvrepyramiden und Hochwasserspazierwege *g* Da gehts morgen mit dem kleinen roten Busle hin. Mich nervt daran nur, dass der noch nicht vollgetankt ist.
#2175Report
28.12.2010
... wenn jemandem nach dem Shooting völlig wurst ist / wird was während und vor
dem Shooting vereinbart wurde... vergällt einem echt das Hobby.
#2176Report
[gone] OJ
28.12.2010
etwas genauer bitte! :-)
Original von Futility
#2177Report
28.12.2010
Shooting gelaufen - nach Lieferung eines Bruchteils der Bilder totstellen.
Original von CrAzY P. - [MUST SEE!!!] ERZENGEL GABRIEL[/quote]
etwas genauer bitte! :-)
[quote]Original von Futility
#2178Report
28.12.2010
oh, ein Wurstshooting :-)
#2179Report
[gone] User_147545
28.12.2010
ich brauche eine befreiung vom sportunterricht und die zuständige ärztin ist im urlaub.. -.-
#2180Report
Topic has been closed
Und weil ich ja dann keine Decke mehr habe, muss ich mich an SIE kuscheln,
um wieder warm zu haben. Dauert keine Sekunde, bis ich die Decke wieder habe ...
[/quote]