Was nervt euch? 27,425

[gone] User_147545
24.12.2010
O.O OKAAAAAAAY
demokratie
#2141Report
[gone] User_6962
25.12.2010
Mich nerven die Schleicher auf den Straßen, wo 70 geht, schleichen die mit 40 vor einem her, aber Überholen trau ich mich auch nicht bei glatten Straßen, da beiße ich dann lieber ins Lenkrad.
#2142Report
[gone] OJ
25.12.2010
einfach früher losfahren und sich darüber freuen, dass man gebremst wird. denn wenn du mit 60 im graben landest, hast du n kaputtes auto und kommst definitiv nicht schneller am ziel an als mit 40! ;-)

Original von all eyes on me...(bietet TfP)
Mich nerven die Schleicher auf den Straßen, wo 70 geht, schleichen die mit 40 vor einem her, aber Überholen trau ich mich auch nicht bei glatten Straßen, da beiße ich dann lieber ins Lenkrad.
#2143Report
*g* wie ätzend, der eine traut sich nicht 70 zu fahren, der andere traut sich nicht zu überholen.
#2144Report
Wenn du doch erkannt hast, daß die Straßen vereist sind und du deswegen auch nicht überholen magst, könnte die Tatsache, daß dein Vordermann nur 40 km/h gefahren ist evtl. genau an dieser von dir auch erkannten Vereisung liegen.

Er traut sich nicht...du traust dich nicht, also...ääähhh...warum dann diese Beschwerde? :-/

Original von all eyes on me...(bietet TfP)
#2145Report
25.12.2010
Mich nervt, das ich wegen diesem bescheuerten Wetter morgen nicht meine Familie besuchen kann. mein kleiner Bruder hat fast geheult deswegen, da wir uns eh nur dreimal im Jahr sehen -.-
#2146Report
[gone] Frl Gore
25.12.2010
Nachtdienst. Meeh :/
#2147Report
[gone] NineEngel73
25.12.2010
Guten Abend,mich nervt,nur weil man als Model "Prinzipien"hat,dumm angeschrieben wird,-
#2148Report
26.12.2010
Mein "Leihhund" schnarcht und ich wache 5x pro Nacht auf weil er auf meinem Kopfkissen liegt... der ist da auch echt Beratungsresistent...
#2149Report
[gone] P.Pictures -just faces!
26.12.2010
Original von LadyCassandra
Mein "Leihhund" schnarcht und ich wache 5x pro Nacht auf weil er auf meinem Kopfkissen liegt... der ist da auch echt Beratungsresistent...

Muahahaha, na dann freu dich das das mit den Männern nicht klappt, die würden das gleiche machen und auch noch morgens drüber diskutieren das das garnicht wahr ist :D
#2150Report
ihr habe Probleme...wie gut das ich alleine schlafen darf... *gf*

@ Cassandra
hat dein Schlafzimmer keine Tür? Zu machen und gut..

Original von spineless husband_die Winterfee ist da ;-)
[quote]Original von LadyCassandra

Muahahaha, na dann freu dich das das mit den Männern nicht klappt, die würden das gleiche machen und auch noch morgens drüber diskutieren das das garnicht wahr ist :D[/quote]
#2151Report
[gone] Zauberfee86
26.12.2010
mich nervt das manche Photografen meinen sie seien King Arsch. Abfällige Bemerkungen zeigen keine Reife :(
#2152Report
26.12.2010
nee, hat keine Tür ;-) mit seinem gebrochenen Haxn kann der auch noch erstaunlich gut springen - selbst runterschmeißen vom Bett hat nicht geholfen *grummel*

@spineless: Männer die schnarchen? *schauder* mein Ex war so - so arg dass ich lieber nachts am PC sagß weil ich nicht mehr schlafen konnte.,.

Original von Hellfire, wünsche allen ein frohes Fest

@ Cassandra

[quote]Original von spineless husband_die Winterfee ist da ;-)

Muahahaha, na dann freu dich das das mit den Männern nicht klappt, die würden das gleiche machen und auch noch morgens drüber diskutieren das das garnicht wahr ist :D[/quote][/quote]
#2153Report
es gibt sogar Frauen, die schnachen und wie.... !!!!!!! und aussdem klauen sie nachts einem immer die Decke... haben schon eine und brauchen noch ne 2.

nee, hat keine Tür ;-) mit seinem gebrochenen Haxn kann der auch noch erstaunlich gut springen - selbst runterschmeißen vom bett hat nicht geholgen *grummel*

@spineless: Männer die schnarchen? *schauder* mein Ex war so - so arg dass ich lieber nachts am PC sagß weil ich nicht mehr schlafen konnte.,.

[quote]Original von Hellfire, wünsche allen ein frohes Fest

@ Cassandra

[quote]Original von spineless husband_die Winterfee ist da ;-)

Muahahaha, na dann freu dich das das mit den Männern nicht klappt, die würden das gleiche machen und auch noch morgens drüber diskutieren das das garnicht wahr ist :D[/quote][/quote][/quote]
#2154Report
26.12.2010
...dabei hab ich doch nie bei dir übernachtet, woher kennst du mich? *gg* gut dass andere Frauen das auch so machen, da bin ich nicht alleine *lol*

Original von Hellfire, wünsche allen ein frohes Fest
es gibt sogar Frauen, die schnachen und wie.... !!!!!!! und aussdem klauen sie nachts einem immer die Decke... haben schon eine und brauchen noch ne 2.
#2155Report
naja, Frauen mir nicht ganz unbekannt....*unschuldigguck*

...dabei hab ich doch nie bei dir übernachtet, woher kennst du mich? *gg* gut dass andere Frauen das auch so machen, da bin ich nicht alleine *lol*

[/quote]
#2156Report
26.12.2010
Wie jetzt? Schnarchst du oder klaust du die Decke?

[/quote]
#2157Report
vielleicht beides..*flöt*

Original von Planet Andrea

[/quote][/quote]
#2158Report
26.12.2010
ich klaue nur Decken - da kann Frau nie genug haben... und wenn MANN die nicht teilt halt ich ihm meine kalten Füße dahin wo die Sonne nicht scheint - dann geben die meisten schon freiwillig die Decke ab ;-)

Original von Planet Andrea

#2159Report
ganz schön unfair...*grins*

ich klaue nur Decken - da kann Frau nie genug haben... und wenn MANN die nicht teilt halt ich ihm meine kalten Füße dahin wo die Sonne nicht scheint - dann geben die meisten schon freiwillig die Decke ab ;-)

[quote]Original von Planet Andrea

[/quote]
#2160Report

Topic has been closed