Was nervt euch? 27,425
[gone] CarloD
11.08.2012
Bitte keine details...
Lass mich überlegen *aufzeig*^^, das ist das was ich jeden Tag habe, obwohl mich jeder für verklemmt hält, wie gewisse Leute hier (du bist nicht gemeint).[/quote]
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"[/quote]
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Sex ??? was ist das ???
:D
[quote]Original von CarloD
Sex wird allgemein ueberbewertet.
Lass mich überlegen *aufzeig*^^, das ist das was ich jeden Tag habe, obwohl mich jeder für verklemmt hält, wie gewisse Leute hier (du bist nicht gemeint).[/quote]
#21382Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Sex ??? was ist das ???
:D
[quote]Original von CarloD
Sex wird allgemein ueberbewertet.
woher soll ich wissen was Du jeden Tag hast und machst ;-) :D[/quote]
Wissen, kann es eigentlich nur mein Mann ;-)
#21383Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Ich schneid mal ein anderes Thema an. Das Niveau, was hier grad vorbei fliegt, gefällt mir nicht. Also mecker ich jetzt mal über den Mangel an Nahrungsmitteln in meinem Haus. Mal wieder. Nächstes Mal geh ich doch wieder selbst einkaufen. :(
#21384Report
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Ich schneid mal ein anderes Thema an. Das Niveau, was hier grad vorbei fliegt, gefällt mir nicht. Also mecker ich jetzt mal über den Mangel an Nahrungsmitteln in meinem Haus. Mal wieder. Nächstes Mal geh ich doch wieder selbst einkaufen. :(
Ich gehe immer selber einkaufen
( Kaffee und Zigaretten) :D
#21385Report
11.08.2012
Was brauchst du ;-) ich hab einiges hier?
#21386Report
11.08.2012
Ist das ein Frauenproblem? Immer wenn ich meiner Süssen alles kaufe worauf sie letzte Woche ganz wild war, möchte sie ab sofort was anderes...
#21387Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Horst:
Daran mangelt es mir auch nie. Dafür sorg ich immer selbst. ;)
Fotografin mit Herz:
Mir würd ein einfaches Brot reichen. Dann könnt ich Arme Ritter oder Strammen Max machen. Ich nehm aber auch gerne 'n gutes Stück Fleisch mit Beilagen. :D
RGSWA:
Kann nicht. Meine Mutter war einkaufen für uns. Nur komischerweise mampft sie immer alles alleine, obwohl ich meinen Beitrag bezahle! Mein Problem ist nicht, dass ich auf was bestimmtes Hunger habe, sondern dass ich irgendwas essen will und außer 3 Eiern, 2 Scheiben Käse, Milch und 'nem Glas Marmelade nichts hier hab. :/
Fotografin mit Herz:
Mir würd ein einfaches Brot reichen. Dann könnt ich Arme Ritter oder Strammen Max machen. Ich nehm aber auch gerne 'n gutes Stück Fleisch mit Beilagen. :D
RGSWA:
Kann nicht. Meine Mutter war einkaufen für uns. Nur komischerweise mampft sie immer alles alleine, obwohl ich meinen Beitrag bezahle! Mein Problem ist nicht, dass ich auf was bestimmtes Hunger habe, sondern dass ich irgendwas essen will und außer 3 Eiern, 2 Scheiben Käse, Milch und 'nem Glas Marmelade nichts hier hab. :/
#21388Report
Horst:
dann können wir uns zusammentuen ;-)
#21390Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Das gibt's dann morgen, gute Idee ;)
Original von RGSWA Münster
Käseomelett!
#21391Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Zum Glück hat morgen der Bäcker offen. Dann gibt's wenigstens Brot und Brötchen. Und Montag geh ich direkt los und besorg mir Futter... Dann muss ich mich auch nicht mehr aufregen...
#21393Report
11.08.2012
Der REwE in Hirsau hat bis Mitternacht auf :-) Hab mir da gerade ne Hähnchenschenkelpfanne gesichert. Jetzt gibts aber den Rest von der Erbsenterrinne, weil ich keine Stunde aufs Essen warten will.
#21394Report
11.08.2012
Horst:
Fotografin mit Herz:
RGSWA:
Wenn du den Beam Knopf erfindest, schick ich dir gerne deine Brötchen :-)
#21395Report
11.08.2012
Sieh´s positiv. Schlanke Models sind gefragter ;-) Und du tust was für´s Modelklischee. Deine Mutter meints bestimmt nur gut mit dir ,-)
Zum Glück hat morgen der Bäcker offen. Dann gibt's wenigstens Brot und Brötchen. Und Montag geh ich direkt los und besorg mir Futter... Dann muss ich mich auch nicht mehr aufregen...
#21396Report
[gone] User_213786
11.08.2012
Tja, nur kann ich (leider? zum Glück?) essen was ich will und wenn ich nicht regelmäßig vernünftig esse, nehme ich nur ab. Mehr als 70kg hab ich noch nie gewogen und das, obwohl ich 2 Jahre lang meine Schule neben McD hatte und immer ordentlich reingehauen hab. ;)
Original von RGSWA Münster[/quote]
Sieh´s positiv. Schlanke Models sind gefragter ;-) Und du tust was für´s Modelklischee. Deine Mutter meints bestimmt nur gut mit dir ,-)
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
#21397Report
11.08.2012
Wir sind zu Berufsschulzeiten immer zum McD in der Wendenstraße gelatscht, war oft recht knapp in den 20 Minuten.
Und was mich gerade bei der Materialsichtung von heute etwa anpisst ist die Tatsache, dass der Akku meiner Diggikäm kurz vor der Explosion im Polizeibulli alle war. Jetzt muss ich noch bis März warten, ehe ich das noch mal sehen kann :-(
Und was mich gerade bei der Materialsichtung von heute etwa anpisst ist die Tatsache, dass der Akku meiner Diggikäm kurz vor der Explosion im Polizeibulli alle war. Jetzt muss ich noch bis März warten, ehe ich das noch mal sehen kann :-(
#21398Report
11.08.2012
Neid! ;-)
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*[/quote][/quote]
Tja, nur kann ich (leider? zum Glück?) essen was ich will und wenn ich nicht regelmäßig vernünftig esse, nehme ich nur ab. Mehr als 70kg hab ich noch nie gewogen und das, obwohl ich 2 Jahre lang meine Schule neben McD hatte und immer ordentlich reingehauen hab. ;)
[quote]Original von RGSWA Münster
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
#21399Report
[gone] CarloD
11.08.2012
Das niedrige durchschnittsalter der models
#21400Report
Topic has been closed

woher soll ich wissen was Du jeden Tag hast und machst ;-) :D