Was nervt euch? 27,425

11.08.2012
Original von B r u n o t o t t i + ++ Video online +++
In jedem Betrieb wird gef....ckt. Im Hobby und an der Volkshochschule!

Warum ist es hier verboten? Wenn man sich mag oder mal gerade Lust hat.

Was ist denn das wieder für ein Quatsch.

Richtig...man lernt hier mitunter sogar den Mann seiner Träume kennen. Ist mir zumindest passiert. :)
#21361Report
[gone] User_30919
11.08.2012
Du meinst bestimmt mich ;)

Original von *KathaStrophe*
[quote]Original von B r u n o t o t t i + ++ Video online +++

Richtig...man lernt hier mitunter sogar den Mann seiner Träume kennen. Ist mir zumindest passiert. :)[/quote]
#21362Report
11.08.2012

Richtig...man lernt hier mitunter sogar den Mann seiner Träume kennen. Ist mir zumindest passiert. :)[/quote] Endlich mal zu dritt einer Meinung :D
#21363Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.08.2012
Original von RGSWA Münster - sucht blondes Model für Lifestyle
Das ist doch jetzt echt Quatsch. Seid jeher sind Akt, Schönheit und Reinheit die Seelen der Fotografie und der darstellenden und bildenden Kunst. Geh mal in den Petersdom oder in eine Ausstellung mit klassischer griechischer Kunst!

Wenn du hier niedliche Familien und Passbilder machen willst, ziehst du das Niveau runter. Das ist die "Modelkartei"!!!. Für verklemmte gibts ja auch schöne Hobbys.

[quote]Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
[quote]Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Ich glaub, ich lauf seit 2,5 Jahren blind durch die MK. Ich gebe viel mehr aus, als das ich was verdiene. Und dabei hab ich noch nie einen Fotografen bezahlen müssen.

Man hat hier die Möglichkeit viel Geld zu verdienen.
[/quote]

Verdienen könnte man in folgenden Fällen:

1. Man ist große, sehr dünn
2. Man hat keine Hemmschwelle und macht dauert Akt
3. Man hüpft auch schon mal mit Fotografen ins Bett, dann kann man sicher
verdienen. Lese dir mal von manchen die Bewertungen durch, ich nenne keine
Namen, sonst krieg ich wieder ärger, aber es lässt sich viel aus Bewertungen
raus lesen.[/quote][/quote]

^^ Ich find es witzig, das du mich für verklemmt hälst, vor allem weil du mich so gar nicht kennst. Ist mehr als Anmaßend mein Lieber. Das ist fast so als würde ich dir sagen das du eine männliche Schlampe wärst, obwohl ich dich nicht kenne.

So und jetzt kann sich jeder beschweren, ich habe mich noch nie von einem im Forum klein machen lassen und fange damit auch nicht an :-P
#21364Report
11.08.2012

Richtig...man lernt hier mitunter sogar den Mann seiner Träume kennen. Ist mir zumindest passiert. :)[/quote]

Da geb ich dir Recht mein Mann habe ich auch hier rüber kennen gelernt. Allerdings sind wir weder für Bilder noch sonst was in die Kiste. Sondern haben uns erstmal kennen gelernt und dagegen spricht nichts. Man kann hier vielen begegnen, aber man muss nicht mit jedem ins Bett hüpfen.
#21365Report
11.08.2012
Man kann als Dachdecker Geld verdienen, wenn man die Anforderungen eines Dachdeckers erfüllt.

In der "Modelkartei" kann man als Model Geld verdienen wenn man die Anforderungen eine Models genügt.

Das ist doch jetzt alles nicht so unglaublich überraschend

Und jede die sich nicht gehen lässt, gleich in die Ecke des "Gewerblichen" zu drängen finde ich echt zum kotzen und "herzlos"!
#21366Report
11.08.2012
Ich bezweifle, dass es viele Mädels gibt, die mit jedem hier in die Kiste springen...und die paar Mädels, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie kaum Kostverächter sind, sehen toll aus und habens nich nötig, das für Bilder zu tun...sie tuns, weil sies wollen.

Also lass andere doch machen, wie sie wollen.

Und ich bin auch schon mit dem ein oder anderen Fotografen ins Bett gehüpft. Ui, und nun werft Steine. :)
#21367Report
11.08.2012
*kieselstein schmeißt*

:)

die paar Mädels, von denen ich weiß, dass sie kaum Kostverächter sind, sie tuns, weil sies wollen.

Und ich bin auch schon mit dem ein oder anderen Fotografen ins Bett gehüpft. Ui, und nun werft Steine. :)
#21368Report
11.08.2012
Ich bezweifle, dass es viele Mädels gibt, die mit jedem hier in die Kiste springen...und die paar Mädels, die ich kenne und von denen ich weiß, dass sie kaum Kostverächter sind, sehen toll aus und habens nich nötig, das für Bilder zu tun...sie tuns, weil sies wollen.

Ich hätte gern 3 mittelgroße flache mit schönen scharfen Kanten...
#21369Report
[gone] User_30919
11.08.2012
Ich finde das völlig in Ordnung. Zwar ist Sex mit Liebe unbezahlbar, jedoch kann man auch mal seine Lust ausleben. Einfach mal einfach sein und genießen.

#21370Report
11.08.2012
Ich bin doch jung...und ich hab den Mann gefunden, den ich mit niemandem teilen will und der mich nicht teilen muss.

Und wenn man Single ist und eine klare Kommunikation vorherrscht...allet jut.

Ist doch wurscht, ob man seinen ONS bei ner Party kennenlernt oder beim Knipsen. Wenn's passt, why not?

Ich find nur Doppelmoral und Intoleranz scheiße. Kann doch jeder machen, was er will, solange es keinem anderen schadet.
#21371Report
[gone] User_30919
11.08.2012
Lach... aber ich würde Katha nicht steinigen ;) ...dann müsste ich ja auch gesteinigt werden!

Original von Sylvio Dittrich (Studio für Körperkunst)
Dirk, aber an die Zeiten halten:klick
#21373Report
11.08.2012

Mist, 15 Uhr ist ne ganz blöde Zeit... :-(
#21374Report
11.08.2012
Und eure erfolgreichen Models ;-)
#21375Report
[gone] User_30919
11.08.2012
Ach Dirk Lorenz... ich dachte, dass du mich meinst ;)

#21376Report
[gone] CarloD
11.08.2012
Sex wird allgemein ueberbewertet.
#21377Report
[gone] User_30919
11.08.2012
Aber meistens nur von denen, die keinen haben bzw. aus verschiedenen Gründen keinen bekommen.

Original von CarloD
#21378Report
Sex ??? was ist das ???

:D

Original von CarloD
#21379Report
11.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Sex ??? was ist das ???

:D

[quote]Original von CarloD
[/quote]

Lass mich überlegen *aufzeig*^^, das ist das was ich jeden Tag habe, obwohl mich jeder für verklemmt hält, wie gewisse Leute hier (du bist nicht gemeint).
#21380Report

Topic has been closed