Was nervt euch? 27,425

Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
11.08.2012
wie ist denn das druchschnittsalter ?
#21401Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
11.08.2012
Mein Kleiner Gummi Ring vom Fake Expander ist irgendwann abgefallen und ich finde ihn nicht mehr :-(
#21402Report
hier trollt sich doch bestimmt der eine oder andere Fake rum ;-)
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
Mein Kleiner Gummi Ring vom Fake Expander ist irgendwann abgefallen und ich finde ihn nicht mehr :-(
#21403Report
[gone] CarloD
11.08.2012
Gefuehlt 17 1/2
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote]
[quote]Original von CarloD
Das niedrige durchschnittsalter der models
#21404Report
und in echt ??
also ungefühlt ??
also ungefühlt ??
Original von CarloD[/quote][/quote]
Gefuehlt 17 1/2
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
#21405Report
[gone] CarloD
11.08.2012
Kommt auf die berechnungsmethode drauf an, also gewichtet oder arithmetisch. Und, wenn gewichtet, dann kommt es auf die wichtung drauf an.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote][/quote]
und in echt ??
also ungefühlt ??
Gefuehlt 17 1/2
#21406Report
wie, das Gewicht der Models spielt bei der Altersdurchschnittsberechnung auch eine Rolle ?? :D
Original von CarloD[/quote][/quote][/quote][/quote]
Kommt auf die berechnungsmethode drauf an, also gewichtet oder arithmetisch. Und, wenn gewichtet, dann kommt es auf die wichtung drauf an.
und in echt ??
also ungefühlt ??
Gefuehlt 17 1/2
#21407Report
[gone] CarloD
11.08.2012
Wenn man das gewicht als wichtung nimmt dann ja. Andererseits man koennte eine kombinierte wichtung von gewicht und IQ durchfuehren.
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
wie, das Gewicht der Models spielt bei der Altersdurchschnittsberechnung auch eine Rolle ?? :D
und in echt ??
also ungefühlt ??
Gefuehlt 17 1/2
#21408Report
wenn man den IQ noch einfliessen lässt, wird das druchschnittsalter sich drastisch nach unten bewegen ....
aber dann kommt es wieder drauf an welche Wichtung man für das Gewicht vorsieht
aber dann kommt es wieder drauf an welche Wichtung man für das Gewicht vorsieht
Original von CarloD[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
Wenn man das gewicht als wichtung nimmt dann ja. Andererseits man koennte eine kombinierte wichtung von gewicht und IQ durchfuehren.
und in echt ??
also ungefühlt ??
Gefuehlt 17 1/2
#21409Report
11.08.2012
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
Das glaube ich auch ;-). Warum ist das eigentlich Abends immer so verdammt kalt?
#21410Report
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"[/quote]
Das glaube ich auch ;-). Warum ist das eigentlich Abends immer so verdammt kalt?[/quote]
vielleicht doch zu wenig sex :D
#21411Report
11.08.2012
Das glaube ich auch ;-). Warum ist das eigentlich Abends immer so verdammt kalt?[/quote]
vielleicht doch zu wenig sex :D[/quote]
Ne, den hab ich mehr als genug ;-) sitz grad an der Bildbearbeitung und hab keine Heizung an^^.
#21412Report
11.08.2012
Original von CarloD
wenn du dir die anmeldebedingungen der mk durchliest (mindestalter 14, nach oben aber keine grenze), wirst du feststellen, dass der arithmetische durchschnitt hier nicht die korrekte mathematische messmethode ist. du musst hier mit dem median arbeiten (eine hälfte der models ist jünger, die andere hälfte ist älter). und der median liegt in der mk bei ca. 22,5 jahren.
#21413Report
[gone] User_213786
12.08.2012
Nimm 'n echten Expander. :P
Original von Fotografin mit Herz "Männer Bilder :-)"
#21414Report
[gone] User_213786
12.08.2012
Dann bin ich ja der reinste Durchschnitt. ^^
Original von Henning Zachow *schau mir in die Augen* ;)
und der median liegt in der mk bei ca. 22,5 jahren.
#21415Report
Glückwunsch !!!!
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*[/quote]
Dann bin ich ja der reinste Durchschnitt. ^^
[quote]Original von Henning Zachow *schau mir in die Augen* ;)
und der median liegt in der mk bei ca. 22,5 jahren.
#21416Report
12.08.2012
Dass mein Vater so intelligent war vor 13 Jahren in dieses beschissene Rentnerkaff zu ziehen, bei dem du locker 'ne Stunde einplanen musst um in die nächstgrößere Stadt zu kommen. -.-
Meine Oma wiederum wohnt ein paar Dörfer weiter in einer ebenso großen Kleinstadt wie unserer und da fahren selbst Sonntags 4 Züge die Stunde nach Hannover. Das regt mich echt auf mit dieser Eierei. Ich hab echt keinen Nerv dazu hier um 5:30 Uhr aufstehen zu müssen, damit ich um 7:45 bei meiner Schule bin. Würde ich "nebenan" wohnen, würde es reichen eine Stunde später aufzustehen.
Es kotzt mich einfach an. -.-
Meine Oma wiederum wohnt ein paar Dörfer weiter in einer ebenso großen Kleinstadt wie unserer und da fahren selbst Sonntags 4 Züge die Stunde nach Hannover. Das regt mich echt auf mit dieser Eierei. Ich hab echt keinen Nerv dazu hier um 5:30 Uhr aufstehen zu müssen, damit ich um 7:45 bei meiner Schule bin. Würde ich "nebenan" wohnen, würde es reichen eine Stunde später aufzustehen.
#21417Report
[gone] User_213786
12.08.2012
Kann ich vollstens nachvollziehen. Ich wohn noch auf'm Dorf und momentan fährt hier nur 1x die Stunde 'n Zug zu meiner Schule bzw. zukünftig zu meiner Arbeitsstelle.
Original von Porcelain Doll [ Njordvind ]
Dass mein Vater so intelligent war vor 13 Jahren in dieses beschissene Rentnerkaff zu ziehen, bei dem du locker 'ne Stunde einplanen musst um in die nächstgrößere Stadt zu kommen. -.-
#21418Report
12.08.2012
Original von Fräulein Snowy *Endlich neues!*
Kann ich vollstens nachvollziehen. Ich wohn noch auf'm Dorf und momentan fährt hier nur 1x die Stunde 'n Zug zu meiner Schule bzw. zukünftig zu meiner Arbeitsstelle.
Ich durfte wegen meiner alten Schule schon um 6:45 Uhr aus dem Haus gehen, damit ich pünktlich da bin, weil der Zug der 'ne halbe Stunde später fährt grundsätzlich immer zu spät kommt. Ist immer super, wenn du dann übermüdet und genervt grundlos noch 30 Minuten in der Schule dumm rumsitzt und darauf wartest, dass der Unterricht anfängt. :/
Mal abgesehen davon, dass im Aufenthaltsbereich in der Schule NIE gelüftet wird und du fast erstickst wenn du da reingehst. Von den ganzen nervigen Schreikindern dort muss ich nichts erzählen. :'D
#21419Report
[gone] User_213786
12.08.2012
Ohne Führerschein ist man hier aufgeschmissen.
Ich musste um 6:40 aus'm Haus, damit ich den Zug erwischt hab, der mich zum Bus bringt. War um 8:00 anner Schule, kurz vor knapp -.-
Mir graut es vor dem nächsten Jahr. Ich werd mit Zug zur Arbeit fahren. Wenn der Verspätung hat, komm ich zu spät. Wenn ich den Zug verpasse, muss ich 'ne Stunde warten. Das ist doch grauenvoll.
Also ich kann deinen Ärger da verstehen, das ist echt richtig mies v.v
Ich musste um 6:40 aus'm Haus, damit ich den Zug erwischt hab, der mich zum Bus bringt. War um 8:00 anner Schule, kurz vor knapp -.-
Mir graut es vor dem nächsten Jahr. Ich werd mit Zug zur Arbeit fahren. Wenn der Verspätung hat, komm ich zu spät. Wenn ich den Zug verpasse, muss ich 'ne Stunde warten. Das ist doch grauenvoll.
Also ich kann deinen Ärger da verstehen, das ist echt richtig mies v.v
Original von Porcelain Doll [ Njordvind ]
Ich durfte wegen meiner alten Schule schon um 6:45 Uhr aus dem Haus gehen...
#21420Report
Topic has been closed