Was nervt euch? 27,425
17.08.2012
würde mich nerven "ne diät die juckig macht"
Original von Rebecca K.
Gluten
da steht iwas von Durchfall, nicht von Juckreiz auf der Haut..
#21722Report
17.08.2012
Original von Neptun-Photoart[/quote]
würde mich nerven "ne diät die juckig macht"
[quote]Original von Rebecca K.
Gluten
Glutendiät - alles was oben reinkommt. wird schnellstmöglich wieder entsorgt. So bleibt man schlank, man muss nur mit den Nebenwirkungen leben können..
#21723Report
17.08.2012
ja, verbunden mit anschließenden großen Nährstoffmängeln..also lass es lieber, also die "Diät", Der Juckreiz von dem wir sprachen , das is nur bei seltenen Formen einer glutenintoleranz so...und das würdest du dann dementsprechend merken :D
also alles gut und vielleicht kommt des nie wieder bei dir :D
wär schön wenn meine intoleranz weggehen würde :(
#21724Report
17.08.2012
Original von *SarahLi*
ja, verbunden mit anschließenden großen Nährstoffmängeln..also lass es lieber, also die "Diät", Der Juckreiz von dem wir sprachen , das is nur bei seltenen Formen einer glutenintoleranz so...und das würdest du dann dementsprechend merken :D
Ich habe hier von einer Allergie geschrieben zum Schluss wurde daraus eine Diät.
Ey Leute, ich habe einen Cappuccino getrunken und Salamisticks gegessen. Danach juckende Pickelchen bekommen, mehr nicht. Nix Diät! ^^
#21725Report
17.08.2012
das weiß ich, weil du davon sprachst das des ne gute diät is ;) oben rein unten raus :D
Ich habe hier von einer Allergie geschrieben zum Schluss wurde daraus eine Diät.
Ey Leute, ich habe einen Cappuccino getrunken und Salamisticks gegessen. Danach juckende Pickelchen bekommen, mehr nicht. Nix Diät! ^^[/quote]
Original von Rebecca K.
[quote]Original von *SarahLi*
Ey Leute, ich habe einen Cappuccino getrunken und Salamisticks gegessen. Danach juckende Pickelchen bekommen, mehr nicht. Nix Diät! ^^[/quote]
#21726Report
17.08.2012
Wie geil, ich werd Sonntag wieder Zivilbulle und vllt wird aus dem Kollegen Geiger dann noch ein Spusi-Mann gemacht, der in der Bullenhitze den ganzen Tag in so nem weißen Ganzkörperkondom am Set zugegen ist. obwohl, der Dr. Bullard bei Inspector Barnaby ist auch cool. Oder der Nieberg von Captn Wallander.
Mich nervt, dass meine Kater heute schon das zweite Mal den alten Hähnchenschenkel aus dem Ascheimer wieder in Richtung Hausflur befördert haben. Heute war nur noch Hühnerklein übrig davon. Ich dachte immer, Kater mögen keine Paprikahaut auffm Huhn...
Mich nervt, dass meine Kater heute schon das zweite Mal den alten Hähnchenschenkel aus dem Ascheimer wieder in Richtung Hausflur befördert haben. Heute war nur noch Hühnerklein übrig davon. Ich dachte immer, Kater mögen keine Paprikahaut auffm Huhn...
#21727Report
17.08.2012
Original von *SarahLi*
das weiß ich, weil du davon sprachst das des ne gute diät is ;) oben rein unten raus :D
Ey Leute, ich habe einen Cappuccino getrunken und Salamisticks gegessen. Danach juckende Pickelchen bekommen, mehr nicht. Nix Diät! ^^[/quote][/quote]
War "ironisch" gemeint ^^
#21728Report
17.08.2012
meins auch...so jetzt is der Witz hin....:D
Ey Leute, ich habe einen Cappuccino getrunken und Salamisticks gegessen. Danach juckende Pickelchen bekommen, mehr nicht. Nix Diät! ^^[/quote][/quote]
War "ironisch" gemeint ^^[/quote]
Original von Rebecca K.
War "ironisch" gemeint ^^[/quote]
#21729Report
17.08.2012
Och nee, jetzt jammert auch noch ein Ebaykunde rum, dass er seine Paketin noch nicht bekommen hat, obwohl ich noch gar kein Geld erhalten habe. Angeblich wurde es am 4.8. überwiesen. Okay, das kommt von Baden, aber selbst mit nem Western-Union-Boten auffm Fahrrad wäre das Geld schon da...
#21730Report
da ist doch Winter ....
Original von cooltour *hat neue Website*
in Canberra hat es die nächsten Tage nur 15 Grad C... die armen Australierer werden sowas von frieren...
#21731Report
17.08.2012
Mich nervt, dass die Rechte unverheirateter Väter einzig im (einklagbaren) Umgangsrecht besteht. Traurig, wie das Kindeswohl von staatlicher Seite aus defniert wird..............sehr traurig..............für diese Kinder.....und für die Väter, die ihrem Kind mehr geben möchten....
und die Vergleiche, die diese ertragen müssen, weil andere Väter keinen Unterhalt zahlen und sich nicht um die Kinder kümmern.........
und die Vergleiche, die diese ertragen müssen, weil andere Väter keinen Unterhalt zahlen und sich nicht um die Kinder kümmern.........
#21732Report
Original von Roberto Martinez Vega
Mich nervt, dass die Rechte unverheirateter Väter einzig im (einklagbaren) Umgangsrecht besteht. Traurig, wie das Kindeswohl von staatlicher Seite aus defniert wird..............sehr traurig..............für diese Kinder.....und für die Väter, die ihrem Kind mehr geben möchten....
....das kann ich sehr sehr gut nachvollziehen
... zahlen "dürfen" sie, aber Umgangsrecht müssen sie kompliziert einklagen
und wenn man es eingeklagt hat ..... die Gefahr besteht das dan der Rosenkrieg von seiten der Mutter über das Kind ausgetragen wird
#21733Report
17.08.2012
Da freut man siuch auf einen gemütlichen Abend mit Bohning und Hoecker, aber das eine Blier macht so schläfrig, dass man den Anfang schon verpasst...
Egal, heute morgen gibt's ja die Aufzeichnung in der Mediathek...
*MEGA-NERV!*
Egal, heute morgen gibt's ja die Aufzeichnung in der Mediathek...
*MEGA-NERV!*
#21734Report
[gone] User_30919
17.08.2012
Fünf Minuten Rittmeister, achtzehn Jahre Zahlmeister !
und wenn man es eingeklagt hat ..... die Gefahr besteht das dan der Rosenkrieg von seiten der Mutter über das Kind ausgetragen wird[/quote]
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Roberto Martinez Vega
und wenn man es eingeklagt hat ..... die Gefahr besteht das dan der Rosenkrieg von seiten der Mutter über das Kind ausgetragen wird[/quote]
#21735Report
17.08.2012
Mich nervt immer wieder, dass viele hier zu .... sind links klickbar zu machen....
Maaaan ist doch echt nicht schwer ....
Ausserdem habe ich heute schlechte Laune :-P
Maaaan ist doch echt nicht schwer ....
Ausserdem habe ich heute schlechte Laune :-P
#21736Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
17.08.2012
Was soll der Statt denn auch machen, wenn die Mutter stur ist! Eingeklagtes Umgangsrecht ist genau so ein Müll, wie ein eingeklagter Arbeitsplatz. Du wirst immer Probleme haben.
Mich würde ja mal interessieren, WARUM manche Mütter so stur sind. Ich bin ja auch alleinerziehend, weil ich mich nach 10 Jahren Beziehung und einer 4 jährigen Tochter von ihrem Vater getrennt habe. Zwar habe ich das alleinige Sorgerecht (da wir nicht verheiratet waren), aber meine Kurze ist regelmäßig bei ihrem Papa, ich bin in die Nähe gezogen, damit sie auch mal allein hin kann etc. Obwohl er mir das 1. Jahr nach der Trennung mein Leben zur Hölle gemacht hat!!! So manche Mutter resigniert dann vielleicht und lässt das Kind nicht mehr hin. Ich habe es ertragen, meinem Kind zu Liebe. Heute ist alles paletti. Seine neue Freundin hat auch 2 Kinder und alles klappt wie im Bilderbuch! Ist aber eben nicht immer so. Also warum fragt ihr die Mütter nicht, wo das Problem liegt, statt klagen zu wollen?
Mich würde ja mal interessieren, WARUM manche Mütter so stur sind. Ich bin ja auch alleinerziehend, weil ich mich nach 10 Jahren Beziehung und einer 4 jährigen Tochter von ihrem Vater getrennt habe. Zwar habe ich das alleinige Sorgerecht (da wir nicht verheiratet waren), aber meine Kurze ist regelmäßig bei ihrem Papa, ich bin in die Nähe gezogen, damit sie auch mal allein hin kann etc. Obwohl er mir das 1. Jahr nach der Trennung mein Leben zur Hölle gemacht hat!!! So manche Mutter resigniert dann vielleicht und lässt das Kind nicht mehr hin. Ich habe es ertragen, meinem Kind zu Liebe. Heute ist alles paletti. Seine neue Freundin hat auch 2 Kinder und alles klappt wie im Bilderbuch! Ist aber eben nicht immer so. Also warum fragt ihr die Mütter nicht, wo das Problem liegt, statt klagen zu wollen?
Original von Roberto Martinez Vega
#21737Report
18.08.2012
ich kenne einen anderen Fall... Der (unverheiratete) Vater hat das alleinige Sorgerecht und das Aufenthaltsbestimmungsrecht für den Sohn. Und die Mutter ist ebenfalls eine sture Zicke - die es NICHT einfach gemacht hat.
aber kämpfen ist nicht jedermanns Sache...
aber kämpfen ist nicht jedermanns Sache...
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Roberto Martinez Vega
#21738Report
[gone] CarloD
18.08.2012
Dass meine favoriten selten neue bilder hochladen.
#21739Report
18.08.2012
Original von CarloD
Dass meine favoriten selten neue bilder hochladen.
Ja, wenn man nicht ab und an neue Buddis leikt, dann kommen je nach Aktivität irgendwann keine Bilder mehr. Und klickt man dann durch die Profile, sind die Leute ewig nicht mehr angemeldet gewesen.
Mich nervt ein nicht vorhandener Belichtungsmesser :-/
#21740Report
Topic has been closed