Was nervt euch? 27,425
18.08.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
ach na dann.
ja, das kommt nich mit gelben brief. die ermitteln ja erstmal den fahrer.
foto anfordern (sofern nicht dabei) und gut ist. zeit gewonnen.
doch war dabei, das Foto. Gaaanz schlechter Fotograf ;-) Un dann will der noch für das Shit Foto Kohle...tzzzz.....
#21762Report
18.08.2012
oh, dann kommst du wohl nich aus :(
#21763Report
18.08.2012
Ines,
Ich hab son Teil, das nicht für mich war, einfach wieder in den Postkasten geworfen, mit dem Hinweis "Fehleinwurf".
Aber da du das jetzt schon offen hast, ist das wohl nimmer ganz so gut...
Ich hab son Teil, das nicht für mich war, einfach wieder in den Postkasten geworfen, mit dem Hinweis "Fehleinwurf".
#21764Report
18.08.2012
Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
oh, dann kommst du wohl nich aus :(
Nee ich weiss ja, dass ich da geblitzt wurde. Aber dass es wohl so teuer wird :-/ habe ich nicht gedacht. Teurer Ausflug nach Stuttgart.
#21765Report
18.08.2012
ja, der eine km/h macht sich deutlich bemerkbar ;(
#21766Report
18.08.2012
Original von cooltour *hat neue Website*
Ines,
Aber es war ja für mich, nur nicht mit meiner aktuellen Adresse.
#21767Report
18.08.2012
Ausserdem nervt mich, dass ich zu blond bin, 2 Fotos zu einer Collage (Fingernägel vorher-nachher) zusammenzufügen.
Kann mir mal jemand helfen? :-/
Kann mir mal jemand helfen? :-/
#21768Report
[gone] CarloD
18.08.2012
Mich nervt dass ich kommentare zu einige bilder besser fuer mich behalten soll.
Vielleicht sollte ich ein thread oeffnen: “bildkommentare die man besser fuer sich behaelt“
Vielleicht sollte ich ein thread oeffnen: “bildkommentare die man besser fuer sich behaelt“
#21769Report
18.08.2012
Original von CarloD
Hast du etwa auch so einen ähnlcihen Bildkommentar zurückbekommen oder bist du dafür auf die Ignoliste gekommen? :D
#21770Report
[gone] CarloD
18.08.2012
Nein nein, nix davon. Ich bin aber sicher dass es aerger gebe wenn ich kommentiere mit:
“Ein bild wie eine explosionsartige darmentleerung“
Hast du etwa auch so einen ähnlcihen Bildkommentar zurückbekommen oder bist du dafür auf die Ignoliste gekommen? :D[/quote]
Original von Rebecca K.
[quote]Original von CarloD
Hast du etwa auch so einen ähnlcihen Bildkommentar zurückbekommen oder bist du dafür auf die Ignoliste gekommen? :D[/quote]
#21771Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
18.08.2012
Mein Magen grummelt und das nun schon seit heute Mittag :(
#21772Report
18.08.2012
Original von CarloD
Nein nein, nix davon. Ich bin aber sicher dass es aerger gebe wenn ich kommentiere mit:
[quote]Original von Rebecca K.
[quote]Original von CarloD
Hast du etwa auch so einen ähnlcihen Bildkommentar zurückbekommen oder bist du dafür auf die Ignoliste gekommen? :D[/quote][/quote]
hahaha..das denke ich auch :D..dafür bekommst du mit Sicherheit eine böse PN, landest auf der Ignoliste und einen schönen Rückkommentar. Dein Kommentar würde bestimmt auch gelöscht werden :)
#21773Report
[gone] jodoform
18.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Brauchst du etwa ein paar Links zu Sedcards, die Darmbewegungen aktivieren? Garantiert rezeptfrei und wirksam, allerdings kann ich nicht garantieren, daß es keine psychischen Nebenwirkungen gibt.
Jo
#21774Report
18.08.2012
Dass eingeklagtes Umgangsrecht Müll ist, sehe ich nicht so - anderenfalls hätte das Kind überhaupt kein Umgangsrecht und würde der Willkür unterliegen!
Und als kurze Antwort: die familiengerichtliche Regelung des Umgangsrechts erfolgt dann, wenn es zu keiner Einigung zwischen den Eltern kommt. Also ist Deine besagte "Frage als Klagealternative" bereits erfolglos geblieben bzw. bestehen unüberbrückbare Kommunikationsdifferenzen und Einstellungen.
Warum dann allerdings alles auf den kleinen Schultern der Kinder ausgetragen werden muß, verstehe ich auch nicht....
Selbst bei einem Rosenkrieg sollte das Kind nicht in das Rosenbeet geworfen werden, sondern sich der Rosen erfreuen.
Und sogar der gerichtliche Umgangstitel ist oftmals nur ein Stück Papier, wenn Willkür praktiziert wird. Dann geht das gerichtliche Prozedere weiter.....
Und als kurze Antwort: die familiengerichtliche Regelung des Umgangsrechts erfolgt dann, wenn es zu keiner Einigung zwischen den Eltern kommt. Also ist Deine besagte "Frage als Klagealternative" bereits erfolglos geblieben bzw. bestehen unüberbrückbare Kommunikationsdifferenzen und Einstellungen.
Warum dann allerdings alles auf den kleinen Schultern der Kinder ausgetragen werden muß, verstehe ich auch nicht....
Selbst bei einem Rosenkrieg sollte das Kind nicht in das Rosenbeet geworfen werden, sondern sich der Rosen erfreuen.
Und sogar der gerichtliche Umgangstitel ist oftmals nur ein Stück Papier, wenn Willkür praktiziert wird. Dann geht das gerichtliche Prozedere weiter.....
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - glücklich :-)[/quote]
Was soll der Statt denn auch machen, wenn die Mutter stur ist! Eingeklagtes Umgangsrecht ist genau so ein Müll, wie ein eingeklagter Arbeitsplatz. Du wirst immer Probleme haben.
Mich würde ja mal interessieren, WARUM manche Mütter so stur sind. Ich bin ja auch alleinerziehend, weil ich mich nach 10 Jahren Beziehung und einer 4 jährigen Tochter von ihrem Vater getrennt habe. Zwar habe ich das alleinige Sorgerecht (da wir nicht verheiratet waren), aber meine Kurze ist regelmäßig bei ihrem Papa, ich bin in die Nähe gezogen, damit sie auch mal allein hin kann etc. Obwohl er mir das 1. Jahr nach der Trennung mein Leben zur Hölle gemacht hat!!! So manche Mutter resigniert dann vielleicht und lässt das Kind nicht mehr hin. Ich habe es ertragen, meinem Kind zu Liebe. Heute ist alles paletti. Seine neue Freundin hat auch 2 Kinder und alles klappt wie im Bilderbuch! Ist aber eben nicht immer so. Also warum fragt ihr die Mütter nicht, wo das Problem liegt, statt klagen zu wollen?
[quote]Original von Roberto Martinez Vega
Mich nervt, dass die Rechte unverheirateter Väter einzig im (einklagbaren) Umgangsrecht besteht. Traurig, wie das Kindeswohl von staatlicher Seite aus defniert wird..............sehr traurig..............für diese Kinder.....und für die Väter, die ihrem Kind mehr geben möchten....
und die Vergleiche, die diese ertragen müssen, weil andere Väter keinen Unterhalt zahlen und sich nicht um die Kinder kümmern.........
#21775Report
18.08.2012
Bezug nehmend hier auf eine eingeklagtes Umgangrecht, möchte ich auch mal was sagen. Es mag sein, das manche Mütter stur sind, aber es gibt auch einige, die vollkommen Recht damit haben. Es gibt nämlich Väter, die Gewaltätig, Drogenabhängig sind oder psychisch voll einen an der Waffel habe und da finde ich das gerechtfertigt, das die Personen kein Umgangsrecht kriegen. Dazu sagt das Gesetz ganz klar, wenn es um Kindeswohlgefährung geht, entweder unter pädagoischer Aufsicht der Umgang oder, wenn die Kindesgefährung so groß wäre gar keinen Umgang und das halte ich dann auch für sehr berechtigt. Denn ich glaube nicht, das irgendwer sein Kind aus der Ecke kratzten will, weil Drogensüchtiger oder Gewaltätiger Papa, sich entweder am Kind vergangen oder tot geprügelt hat.
Dazu habe ich meine Meinung und die bleibt auch so. Wenn das Kind dann mit 18 sagt, ich will meinen Vater kennen lernen ist das was anderes, je nachdem wie die Lage war/ist, könnte man sagen, man arrangiert ein Treffen aber an einem öffentlichen Ort mit der Mutter oder eine Begegleit/Vertrauensperson des Kindes. Und wenn das Kind das nicht will, dann sollte man es auch nicht zwingen.
Denn zwingen macht mehr kaputt als man denkt. Dass das Kind aber einen Papa oder anderen Papa hatte, das finde ich sollte man dem Kind schon sagen.
Dazu habe ich meine Meinung und die bleibt auch so. Wenn das Kind dann mit 18 sagt, ich will meinen Vater kennen lernen ist das was anderes, je nachdem wie die Lage war/ist, könnte man sagen, man arrangiert ein Treffen aber an einem öffentlichen Ort mit der Mutter oder eine Begegleit/Vertrauensperson des Kindes. Und wenn das Kind das nicht will, dann sollte man es auch nicht zwingen.
Denn zwingen macht mehr kaputt als man denkt. Dass das Kind aber einen Papa oder anderen Papa hatte, das finde ich sollte man dem Kind schon sagen.
#21776Report
18.08.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Brauchst du etwa ein paar Links zu Sedcards, die Darmbewegungen aktivieren? Garantiert rezeptfrei und wirksam, allerdings kann ich nicht garantieren, daß es keine psychischen Nebenwirkungen gibt.
Jo[/quote]
Ne brauch ich nicht, sonst habe ich direkt nen Herpes, sowas hatte ich schon mal wegen einem Bild.^^
#21777Report
19.08.2012
Und genau das kommt als Tragödie hinzu: Meinungen über andere Väter, denen natürlich unter diesen destruktiven Voraussetzungen der Umgang in Frage gestellt werden sollte.
Wie bei Müttern, bei denen dies zutrifft................
Aber mit diesen in einen Topf geschmissen zu werden ist bitter!!! Und zeugt nicht von Differenzierungsvermögen, sondern von Unkenntnis und Einäugigkeit.
Der Gesetzgeber sagt auch: besteht lediglich bei einem Elternteil die Tendenz, das Umgangsrecht zu beeinträchtigen, kann dies zu einer ihm ungünstigen Sorgerechtsregelung Anlass geben.
Nur, wie sieht die Praxis aus, wenn das Kindswohl ignoriert wird und derlei negative Meinungen kursieren oder gar in ungerechtfertigter Weise in die Welt gesetzt werden?
Die alleinerziehende Mutter genießt oftmals den Mitleidsbonus...ohne Hintergrundwissen...
und der Vater darf gegen Windmühlen kämpfen - immer und immer wieder.....
Das kann es doch nicht sein, wenn ein Vater sich sehr wohl um sein Kind kümmern möchte (nicht mehr und nicht weniger als eine Mutter) und dies nicht darf oder unterbunden wird.
Was wird hiermit dem Kind vermittelt! ZWANGSENTFREMDUNG!
Nicole, Du bist Dir nicht darüber bewußt, welche psychische Last dies auf die Kinder abwirft.
Wenn dem Kind das Recht genommen wird, die Liebe des Vaters zu spüren!
Und deshalb bin ich für eine elterliche Partizipation und Gleichbehandlung, wenn es um das Kind geht und keine objektiven Gründe dagegen sprechen.
Aber mit diesen in einen Topf geschmissen zu werden ist bitter!!! Und zeugt nicht von Differenzierungsvermögen, sondern von Unkenntnis und Einäugigkeit.
Der Gesetzgeber sagt auch: besteht lediglich bei einem Elternteil die Tendenz, das Umgangsrecht zu beeinträchtigen, kann dies zu einer ihm ungünstigen Sorgerechtsregelung Anlass geben.
Nur, wie sieht die Praxis aus, wenn das Kindswohl ignoriert wird und derlei negative Meinungen kursieren oder gar in ungerechtfertigter Weise in die Welt gesetzt werden?
Die alleinerziehende Mutter genießt oftmals den Mitleidsbonus...ohne Hintergrundwissen...
Das kann es doch nicht sein, wenn ein Vater sich sehr wohl um sein Kind kümmern möchte (nicht mehr und nicht weniger als eine Mutter) und dies nicht darf oder unterbunden wird.
Nicole, Du bist Dir nicht darüber bewußt, welche psychische Last dies auf die Kinder abwirft.
Und deshalb bin ich für eine elterliche Partizipation und Gleichbehandlung, wenn es um das Kind geht und keine objektiven Gründe dagegen sprechen.
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Bezug nehmend hier auf eine eingeklagtes Umgangrecht, möchte ich auch mal was sagen. Es mag sein, das manche Mütter stur sind, aber es gibt auch einige, die vollkommen Recht damit haben. Es gibt nämlich Väter, die Gewaltätig, Drogenabhängig sind oder psychisch voll einen an der Waffel habe und da finde ich das gerechtfertigt, das die Personen kein Umgangsrecht kriegen. Dazu sagt das Gesetz ganz klar, wenn es um Kindeswohlgefährung geht, entweder unter pädagoischer Aufsicht der Umgang oder, wenn die Kindesgefährung so groß wäre gar keinen Umgang und das halte ich dann auch für sehr berechtigt. Denn ich glaube nicht, das irgendwer sein Kind aus der Ecke kratzten will, weil Drogensüchtiger oder Gewaltätiger Papa, sich entweder am Kind vergangen oder tot geprügelt hat.
#21778Report
19.08.2012
Original von Roberto Martinez Vega[/quote]
Und genau das kommt als Tragödie hinzu: Meinungen über andere Väter, denen natürlich unter diesen destruktiven Voraussetzungen der Umgang in Frage gestellt werden sollte.
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Wenn du mal richtig gelesen hättest, hättest du den Unterschied bemerkt! Väter die sich kümmern und richtig ticken, also nicht Verhaltensgestört, Gewaltätig, Drogenabhängig sind, den kann man gerne den Umgang erlauben. Aber was hat bitt ein Kind von einem Vater der sich im Beisein, nen Schuss setzt? Das erklär mir mal mit Gesunden Menschenverstand!
Was hat ein Kind von nem Vater der das Kind fast totprügelt?
Was hat ein Kind von nem Vater der es mitbraucht?
Dazu kann ich nur sagen geht gar nicht! Solche kümmern sich eh nicht und das ist Fakt und mehrfach bewiesen. Ich habe oft genug mit erlebt, wo selbst Richtern die Galle beinahe aus dem Mund geschossen kam, bei Bildern etc. Also denke ich kann ich das sehr gut beurteilen. Oder schaust du dir gerne Bilder von Mißhandelten Kindern an????? Oder von welchen die total Blau geprügelt und verkrümmelt sind und schlimmeren Dingen?
Willst du mir da wirklich erklären da soll man die Kinder hin geben? Wenn ja, sorry dann tuts du mir echt leid, da hat das Kind nichts positives von. Wenn es alt genug ist, dann kann man schauen, ober solange sie das Alter nicht erreicht haben, können die sich ja noch nicht mals währen. Mit denken, wäre mal besser, als wenn man so beharrt, wenn du schlechte Erfahrungen gemacht hast, kann das keiner ändern. Wenn du unberechtiger Weise das Kind nicht sehen konntest. Kann keiner was für, ist natürlich blöd. Anderseits, kann man auch als Vater oder Mutter sehr wohl nach Weisen, ob die Verhaltensweise stimmt, und ob man richtig genug im Kopf, für ein Kind da zu sein. Dafür gibts Pädagogische Gutachten und andere Nachweise.
So schönen Tag noch, denn über sowas brauch ich nicht mehr zu diskutieren ist mir zu dooof.
Also zum letzten mal: Wenn Vater oder Mutter richtig klar im Kopf ist, ohne Drogen, Alk etc, sollte das Kind sehr wohl den anderen Elternteil sehen! Bei Kindeswohlgefährdung, Alk, Drogen, Mibrauchsvorfälle etc nicht!
#21779Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
19.08.2012
@Roberto: ich glaube, du wirfst da grad etwas durcheinander. Sicher gibt es Väter, die dem Kindeswohl schaden. Das sind aber GsD die wenigsten. Dazu hat sich aber "Fotografin mit Herz" geäußert. Ich lasse mein Kind zu ihrem Vater, obwohl wir sehr große Probleme miteinander hatten. Auch noch ein Jahr nach der Trennung. Trotzdem liebt meine Tochter ihren Papa und er sie. Darum habe ich die Zähne zusammen gebissen und habe sie zu ihm gelassen. Heute läuft alles prima und das ist gut so :-).
Ich habe lediglich gesagt, dass ein erzwungenes Umgangsrecht nicht gut für das Kindeswohl sein dürfte und in meinen Augen darum auch Müll ist. Wenn die Eltern sich nicht einig sind und ein Gericht darüber entscheiden muss, dass das Kind den klagenden Elternteil sehen darf, wird es vom verklagten Elternteil immer suggeriert bekommen, dass das nicht freiwillig geschieht. Es wird ein bitterer Nachgeschmack bleiben und darum bin ich der Meinung, lieber kein Umgangsrecht, als ein Erklagtes!
Ich habe lediglich gesagt, dass ein erzwungenes Umgangsrecht nicht gut für das Kindeswohl sein dürfte und in meinen Augen darum auch Müll ist. Wenn die Eltern sich nicht einig sind und ein Gericht darüber entscheiden muss, dass das Kind den klagenden Elternteil sehen darf, wird es vom verklagten Elternteil immer suggeriert bekommen, dass das nicht freiwillig geschieht. Es wird ein bitterer Nachgeschmack bleiben und darum bin ich der Meinung, lieber kein Umgangsrecht, als ein Erklagtes!
#21780Report
Topic has been closed

ja, das kommt nich mit gelben brief. die ermitteln ja erstmal den fahrer.
foto anfordern (sofern nicht dabei) und gut ist. zeit gewonnen.