Was nervt euch? 27,425

[gone] CarloD
18.08.2012
Kein belichtungsmesser? Wie kann man ohne leben?

Original von Alexander Goretzky
[quote]
Mich nervt ein nicht vorhandener Belichtungsmesser :-/
#21741Report
[gone] CarloD
18.08.2012
Bicolor frisuren!

Z.b. Schwarz weiss, dabei muss ich immer aneinen skunk denken.
#21742Report
Es ist hart :-/ Scheinbar ists bei Ebay billiger, ein Konvolut von kamera, Blitz, usw zu kaufen, wo auch ein Beli drin ist als so ein Teil alleine. Hätte ich den letzten bloß nicht im Schwarzwald liegengelassen

Ich wollte doch so gerne mal meine Reflekta II ausprobieren, bei der sich die Entfernungseinstellung nicht einstellen lässt.

Original von CarloD

[quote]Original von Alexander Goretzky
[quote]
[/quote]
#21743Report
[gone] CarloD
18.08.2012
Blende 8, wenn die Sonne lacht...

Original von Alexander Goretzky
Es ist hart :-/ Scheinbar ists bei Ebay billiger, ein Konvolut von kamera, Blitz, usw zu kaufen, wo auch ein Beli drin ist als so ein Teil alleine. Hätte ich den letzten bloß nicht im Schwarzwald liegengelassen

Ich wollte doch so gerne mal meine Reflekta II ausprobieren, bei der sich die Entfernungseinstellung nicht einstellen lässt.

[quote]Original von CarloD

[quote]
[/quote][/quote]
#21744Report
Ja, und ein 125tel passt auch fast immer :-)

Die Sonne lacht hier schon, seitdem sie aufgestanden ist. Wenn ich jetzt dusche und einkaufen fahre, dann bin ich so durchgeschwitzt danach, dass ich gleich wieder duschen muss.

Aber heute Abend um halb zehn gibts nicht mehr alles.

Original von CarloD
Blende 8, wenn die Sonne lacht...

[quote]Original von CarloD

[quote]
[/quote][/quote][/quote]
#21745Report
[gone] User_213786
18.08.2012
Ich bin nicht nur genervt, sondern fuchsteufelswild und unglaublich sauer und gleichzeitig enttäuscht!!!

Da ist man auf 'ner netten Feier und das. Erst verbreitet ein angeblich guter Freund nette Gerüchte darüber, dass ich mal wieder was mit meinem Ex hatte (HÄ? Warum sollte ich?!) und dann lockt er uns zu einer berüchtigten Stelle hier in Emsbüren, wo sich schon viele junge Menschen das Leben genommen haben (und ich bin außer mir vor Sorge als ich einen Zug heranrollen höre, Nervenzusammenbruch ist nichts dagegen), um uns dann eine Stunde später zu schreiben (Originalzitat) "eigtl sitz ich nur im keller ;) haha". DAS geht zu weit.

Später entschuldigt er sich unter Tränen mit irgendwelchen Geschichten, die nichts mit mir (und meinem Ex, seinem besten Freund, den er ganz ganz böse beleidigt hat und der mich die ganze Nacht begleitet hat) zutun haben. Aber eine Entschuldigung kann nicht wieder gut machen, was ich durchlitten habe. Mein Zorn wegen dem Streit, den falschen Behauptungen und so weiter wird früher oder später verschwinden. Aber den letzten Teil der Geschichte kann ich nicht so einfach vergessen. Ich könnte schon wieder heulen. Es war einfach grauenvoll, diese Angst, dass er (trotz allem was an dem Abend war) tot sein könnte... Und dann die SMS, dass er brav im Keller sitzt und sich in's Fäustchen lacht... Mit sowas spaßt man nicht.

Ich musste mich jetzt einfach mal hier auslassen. Hier, wo mich kaum jemand persönlich kennt und vor allem hier, wo niemand angemeldet ist, der gestern dabei war.
Ich möchte keine Tipps oder Ratschläge oder schlauen Sprüche hören. Ich möchte am liebsten gar nichts dazu hören. Ich weiß ja, dass man hier nicht wirklich objektiv über Dinge reden kann.
#21746Report
man kennt dich ja nicht persönlich, aber man liest soviel von dir, daß du schon fast wie eine Schwester bist. Zieh doch nach Bayern, dann bist du die ganzen Ex etc. los, bekommst auch ein neues T-Shirt mit bayerischen Rauten - Muster

Original von Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin )
[quote]Original von Fräulein Snowy - NEUES - bitte Job beachten.
Ich bin nicht nur genervt, sondern fuchsteufelswild und unglaublich sauer und gleichzeitig enttäuscht!!!

Da ist man auf 'ner netten Feier und das. Erst verbreitet ein angeblich guter Freund nette Gerüchte darüber, dass ich mal wieder was mit meinem Ex hatte (HÄ? Warum sollte ich?!) und dann lockt er uns zu einer berüchtigten Stelle hier in Emsbüren, wo sich schon viele junge Menschen das Leben genommen haben (und ich bin außer mir vor Sorge als ich einen Zug heranrollen höre, Nervenzusammenbruch ist nichts dagegen), um uns dann eine Stunde später zu schreiben (Originalzitat) "eigtl sitz ich nur im keller ;) haha". DAS geht zu weit.

Später entschuldigt er sich unter Tränen mit irgendwelchen Geschichten, die nichts mit mir (und meinem Ex, seinem besten Freund, den er ganz ganz böse beleidigt hat und der mich die ganze Nacht begleitet hat) zutun haben. Aber eine Entschuldigung kann nicht wieder gut machen, was ich durchlitten habe. Mein Zorn wegen dem Streit, den falschen Behauptungen und so weiter wird früher oder später verschwinden. Aber den letzten Teil der Geschichte kann ich nicht so einfach vergessen. Ich könnte schon wieder heulen. Es war einfach grauenvoll, diese Angst, dass er (trotz allem was an dem Abend war) tot sein könnte... Und dann die SMS, dass er brav im Keller sitzt und sich in's Fäustchen lacht... Mit sowas spaßt man nicht.

Ich musste mich jetzt einfach mal hier auslassen. Hier, wo mich kaum jemand persönlich kennt und vor allem hier, wo niemand angemeldet ist, der gestern dabei war.
Ich möchte keine Tipps oder Ratschläge oder schlauen Sprüche hören. Ich möchte am liebsten gar nichts dazu hören. Ich weiß ja, dass man hier nicht wirklich objektiv über Dinge reden kann.
[/quote]
#21747Report
kleiner Scherz von meiner Geburtstags- Party

man kennt dich ja nicht persönlich, aber man liest soviel von dir, daß du schon fast wie eine Schwester bist. Zieh doch nach Bayern, dann bist du die ganzen Ex etc. los, bekommst auch ein neues T-Shirt mit bayerischen Rauten - Muster

[quote]Original von Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin )
[quote]Original von Fräulein Snowy - NEUES - bitte Job beachten.

[/quote][/quote]
#21748Report
[gone] User_213786
18.08.2012
Kann ich nicht lieber den netten "Freund" von gestern Abend nach Bayern schicken?

#21749Report
schick ihn, dann lassmer Leberkäs aus ihm machen fürs Hofbräuhaus ( für die Gäste aus Preussen)

Original von Fräulein Snowy - NEUES - bitte Job beachten.
Kann ich nicht lieber den netten "Freund" von gestern Abend nach Bayern schicken?

[quote]Original von Hans Lastin u. Ljuba Miller ( Ljuba Chefin )
[/quote]
#21750Report
[gone] User_213786
18.08.2012
Super, dann werd ich mal rüber gehen und ihn eintüten!

schick ihn, dann lassmer Leberkäs aus ihm machen fürs Hofbräuhaus ( für die Gäste aus Preussen)
#21751Report
Klasse, einen Beli für nen Euro, einen Belli mit Kamera und Blitz, eine Dampflok der kgl. Bay. Str.B....

Misch ich jetzt noch bei einem Gossen Sixtar mit?
#21752Report
18.08.2012
dass meine Anhörung im Bußgeldverfahren (21km/h zu schnell auf der AB) anscheinend seit 11 Tagen bei jemandem in der Post lag und er sich nun heute wohl herabliess, mir das Schreiben mal in den Briefkasten zu stecken :-(
Anstatt mir kurz Bescheid zu sagen (hätte den Brief ja auch geholt), hüllt er sich in Schweigen und ich habe vielleicht keine Möglichkeit mehr, mich dazu zu äussern, weil die Frist abgelaufen ist.
#21753Report
die frist läuft 14 tage ab zustelldatum (händisch geschriebenes datum auf gelbem umschlag)
#21754Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
18.08.2012
Kommt sowas schon mit PZU? Ich habs bisher immer nur auf 15 € Verwarnung gebracht, darum die Frage....

Original von Sid Marco B-Point [SB-Photos.de]
die frist läuft 14 tage ab zustelldatum (händisch geschriebenes datum auf gelbem umschlag)
#21755Report
18.08.2012
Ist kein gelber Umschlag, sondern ein weißer. Und automatisch frankiert mit dem Datum 07.08.2012
Vor allem steht da groß drauf, wenn Empfänger verzogen bitte mit neuer Anschrift zurück. Die Postboten haben aber den Brief dennoch bei meinem Ex in den Briefkasten geschmissen :-(
#21756Report
18.08.2012
Original von Nicole77-XXL-/V-PiCs - glücklich :-)
Kommt sowas schon mit PZU? Ich habs bisher immer nur auf 15 € Verwarnung gebracht, darum die Frage....

Wird wohl auf einen Punkt und 70€ Bußgeld hinaus laufen :-(
#21757Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
18.08.2012
Ich weiß ja nicht, wie lange du schon nicht mehr da wohnst, aber ggfs. kriegst du dann gleich doppelt Ärger. Du hättest nämlich deine Fahrzeugpapiere auch auf die neue Anschrift ändern lassen müssen. Dann wäre der Brief auch bei deiner richtigen Adresse angekommen.

Original von InesP.[mein erster Punkt in Flensburg :-( ]
Ist kein gelber Umschlag, sondern ein weißer. Und automatisch frankiert mit dem Datum 07.08.2012
Vor allem steht da groß drauf, wenn Empfänger verzogen bitte mit neuer Anschrift zurück. Die Postboten haben aber den Brief dennoch bei meinem Ex in den Briefkasten geschmissen :-(
#21758Report
dann ist das doch von bundesland zu bundesland verschieden, dachte es wäre mal eines einheitlich in diesem Land ;)

@nicole
bei uns in Bayern kommen alle Bußgeldsachen (also alles was punkte gibt) schon mit PZU (Postzustellurkunde <- für die Mitleser). Das wäre bei +21 km/h der Fall.
#21759Report
18.08.2012
Die haben ja noch nicht geschrieben was ich bekomme. Ist erstmal ne Anhörung, ob ich die Ordnungswidrigkeit tatsächlich begangen habe.
#21760Report

Topic has been closed