Was nervt euch? 27,425

19.08.2012
Ohne Worte^^
Ich weiß schon warum ich seit über zwanzig Jahren keinen Fernseher habe...
#21801Report
Original von Roberto Martinez Vega
@Nicole:

Das mag Deine Meinung sein. Aber hier geht es um das RECHT DES KINDES auf Umgang mit beiden Elternteilen!

Mit welchem Recht nehmen wir uns die Freiheit heraus, die Bande des Kindes einfach abzubrechen bzw. zu ignorieren? Mein Kind hat eine intensive Beziehung zu mir und die soll dann einfach durchschnitten werden? Ich nehme meinem Kind nicht die Liebe der Mutter, möchte ihr aber auch die Liebe des Vaters geben! Und mein Kind liebt auch mich, so wie es die Mutter liebt. Das gilt es immer zu respektieren!

Darum: AntiFeminismus
#21802Report
[gone] User_30919
19.08.2012
Wenn ich 5 Euro in einen Zigarettenautomat stecke, um mir eine Schachtel Zigaretten zu kaufen, wem gehört dann die Schachtel, die ich unten rausziehe?

Zum Thema: Kind, Vater und Mutter :D
#21803Report
Und wem gerhört der Grund, auf welchem der Automat steht?
#21804Report
[gone] User_30919
19.08.2012
Der Kirche vermutlich, lieber Pastor Alexander :D

Original von Alexander Goretzky - morgen im Komparserietross
#21805Report
[gone] User_213786
19.08.2012
Sonnenbrand trotz LSF 20. Irgendwas mach ich falsch. :D
#21806Report
Herrgottnocheins, das Ding steht auf unserem Grund?

Außerdem macht rauchen schlechte Haut, also keine Moddls da ran lassen.

Original von B r u n o t o t t i
Der Kirche vermutlich, lieber Pastor Alexander :D

[quote]Original von Alexander Goretzky - morgen im Komparserietross
[/quote]
#21807Report
[gone] jodoform
19.08.2012
Original von Fräulein Snowy - NEUES - bitte Job beachten.
Sonnenbrand trotz LSF 20. Irgendwas mach ich falsch. :D

Du exponierst dich den Todesstrahlen aus dem Weltall. Was sonst erwartest du?
Außerdem für jemanden hellhäutigen reicht LSF 20 bestenfalls um die Straße zu überqueren, solange sie nicht all zu viele Spuren hat. Da wird mit LSF 50 angefangen und für ernsthaften Sonnenexponierung wird dann das Zeugs verwendet, das mit der Maurerkelle aufgetragen wird und in 25 kg Säcken zum Selbstanrühren kommt. Glaub mir, ich habe neben mir so ein Modell liegen, das sogar in England Ende September einen Sonnenstich bekommen hat, wo sich alle anderen gefragt haben, wann denn die Sonne an dem Tag angeblich geschienen haben soll.

Jo
#21808Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.08.2012
Lichtschutzfaktor 50 + und hab auch einen Sonnenbrand auf dem Rücken, das kommt davon wenn man zu lange im Wasser ist und nen schwarzen Badeanzug an hat. Nun hab ich 2 helle Streifen wo der Badeanzug bzw die Träger waren und nen Sonnenbrand im Ausschnitt. Sieht schon witzig aus.
#21809Report
19.08.2012
Original von Roberto Martinez Vega
Die alleinerziehende Mutter genießt oftmals den Mitleidsbonus...ohne Hintergrundwissen...

und der Vater darf gegen Windmühlen kämpfen - immer und immer wieder.....

Das kann es doch nicht sein, wenn ein Vater sich sehr wohl um sein Kind kümmern möchte (nicht mehr und nicht weniger als eine Mutter) und dies nicht darf oder unterbunden wird.

Was wird hiermit dem Kind vermittelt! ZWANGSENTFREMDUNG!

Nicole, Du bist Dir nicht darüber bewußt, welche psychische Last dies auf die Kinder abwirft.
Wenn dem Kind das Recht genommen wird, die Liebe des Vaters zu spüren!

Und deshalb bin ich für eine elterliche Partizipation und Gleichbehandlung, wenn es um das Kind geht und keine objektiven Gründe dagegen sprechen.

Ja.
Der Gesetzgeber will alles regeln und macht dadurch oft vieles kaputt,
denn Gesetze können ja nur allgemein sein.
Aber jeder Einzelfall ist konkret.
Mit vielen Gesetzen wird dann die Möglichkeit zur vernünftigen Entscheidung vermindert.

Ich hatte selbst nur das Glück,
eine in diesem Fall vernünftig handelnde Mutter meiner Kinder zu haben
#21810Report
[gone] jodoform
19.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Nun hab ich 2 helle Streifen wo der Badeanzug bzw die Träger waren und nen Sonnenbrand im Ausschnitt. Sieht schon witzig aus.

Gegen den Streifenhörncheneffekt gibt es ein einfaches Mittel: Gleichmäßige Belichtung.

Jo
#21811Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
19.08.2012
Original von jodoform
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Nun hab ich 2 helle Streifen wo der Badeanzug bzw die Träger waren und nen Sonnenbrand im Ausschnitt. Sieht schon witzig aus.

Gegen den Streifenhörncheneffekt gibt es ein einfaches Mittel: Gleichmäßige Belichtung.

Jo[/quote]

Auf oben ohne hatte ich keine Lust^^, außerdem ist ein Sonnenbrand am und unter dem Busen, nicht wirklich schön.

lg
#21812Report
Heute Nacht um 00.50 Uhr...SMS mit Absage für das heutige Shooting (um 10 Uhr)...Beim letzten Kontakt Nachmittags war noch alles OK.
#21813Report
[gone] User_213786
20.08.2012
Eine Woche Mallorca, tagtäglich LSF 20 getragen, kein Sonnenbrand. Wieso sollte ich dann in Deutschland LSF 50 tragen? -.-

Original von jodoform
Außerdem für jemanden hellhäutigen reicht LSF 20 bestenfalls um die Straße zu überqueren, solange sie nicht all zu viele Spuren hat.
#21814Report
20.08.2012
Früher hat man sich Katzen gehalten um keine Mäuse zu haben.
Heute hat man Mäuse WEIL man sich Katzen hält!
Blöde Mistviecher! Und natürlich bringen sie die Mäuse vorzugsweise um drei Uhr morgens ins Haus, jagen sie mit grösstmöglichem Radau durch die ganze Hütte um sie dann als Trophäe so irgendwo zu platzieren, dass man beim Kaffeeholen ganz sicher barfuss drauftritt!
Ich glaube, ich werde mir im Winter einen Muff aus den Viehern basteln.
Mistviecher, blöde!
#21815Report
Original von Planet Andrea
Früher hat man sich Katzen gehalten um keine Mäuse zu haben.
Heute hat man Mäuse WEIL man sich Katzen hält!
Blöde Mistviecher! Und natürlich bringen sie die Mäuse vorzugsweise um drei Uhr morgens ins Haus, jagen sie mit grösstmöglichem Radau durch die ganze Hütte um sie dann als Trophäe so irgendwo zu platzieren, dass man beim Kaffeeholen ganz sicher barfuss drauftritt!
Ich glaube, ich werde mir im Winter einen Muff aus den Viehern basteln.
Mistviecher, blöde!

Oh ja -.-
Oder besser noch: erst mit rumspielen, dann entwischt die Maus, versteckt sich irgendwo, wo die Katze nicht rankommt, die verliert die Lust und geht. Und dann darf man selber Mäuse jagen.
Und Doofkatze kommt eine halbe Stunde später wieder und jammert, weil sie Kohldampf hat. -.- -.-
#21816Report
20.08.2012
Wenn eine Maus meinen Katzen abhauen kann und sich hinter einem Möbel versteckt, sitzen die doofen Fellbündel gut verteilt rund um das Möbel und gucken ganz gespannt, wie ich dann die Maus fange. Ich würde schwören, ich habe die eine Katze schon mal grinsen gesehen ...
#21817Report
Wenn eine Maus meinen Katzen abhauen kann und sich hinter einem Möbel versteckt, sitzen die doofen Fellbündel gut verteilt rund um das Möbel und gucken ganz gespannt, wie ich dann die Maus fange. Ich würde schwören, ich habe die eine Katze schon mal grinsen gesehen ...

du hast mehrere katzen? das würde mich ja noch mehr nerven :D
ja: die können grinsen. ganz eindeutig.
#21818Report
20.08.2012
Drei! Eine für meine Frau, eine für meine Tochter und eine als Reserve.

Original von plain
#21819Report
Drei! Eine für meine Frau, eine für meine Tochter und eine als Reserve.

[quote]Original von plain
[/quote]

dann werf doch eine raus und greif zur reserve. dann hat sich das problem schon um 33% reduziert :D
#21820Report

Topic has been closed