Was nervt euch? 27,425

22.08.2012
xDDDD

made my day....wann kapieren männer das es so unsexy solche bilder zu verschicken von sich :DDD

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
hab gerade mit einen Model telefoniert ....

ein "Fotograf" wollte ihre Emailadresse .... sie hat sie ihm gegeben ....

und er schickte ihr ein Foto vom seinem besten Stück ....

hab ihr gesagt, sie solle den "Fotografen" melden bzw. die Email an die Admin der MK schicken damit man sich um den Fall kümmern kann.

sie meinte "meinste wirklich?" ..... "ne, nachher bekomme ich ärger"
....

hab versucht das ihr zu erklären ... nun will sie überlegen .....

ich gehe davon aus das sie nix macht und er noch andere Models "beglückt"
#21901Report
22.08.2012
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
[quote]Original von Coniaric
Anrufe von Marktforschungsinstituten finde ich ok. Die sind auch immer sehr freundlich, unaufdringlich, wollen nichts verkaufen und wenn man gerade nicht antworten will, dann verabschieden sie sich höflich.

Bei Werbeanrufen werde ich aber schnell aggressiv. Ist das nicht ohnehin inzwischen verboten?

Verboten schon, aber die machen das trotzdem. Dagegen hilft was, nämlich keinen die Festnetznummer geben oder ISDN mit 3 Nummerm^^[/quote]

Ich bekomme keine Anrufe. Meine Handynummer wird von denen nie angerufen, obwohl ich die schon seit über 12 Jahren habe. Festnetz hab ich keins.

Edit:
Doch, da fällt mir noch jemand ein: die Telekom-Sub-Acquisiteure, die regelmäßig (einmal alle 2 Jahre) nach neuen Tarifen fragen. Aber die sind harmlos, denen sage ich klipp und klar, daß ich mir meinen Tarif selbst aussuche.
#21902Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
22.08.2012
Original von Coniaric
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Anrufe von Marktforschungsinstituten finde ich ok. Die sind auch immer sehr freundlich, unaufdringlich, wollen nichts verkaufen und wenn man gerade nicht antworten will, dann verabschieden sie sich höflich.

Bei Werbeanrufen werde ich aber schnell aggressiv. Ist das nicht ohnehin inzwischen verboten?

Verboten schon, aber die machen das trotzdem. Dagegen hilft was, nämlich keinen die Festnetznummer geben oder ISDN mit 3 Nummerm^^[/quote]

Ich bekomme keine Anrufe. Meine Handynummer wird von denen nie angerufen, obwohl ich die schon seit über 12 Jahren habe. Festnetz hab ich keins.

Edit:
Doch, da fällt mir noch jemand ein: die Telekom-Sub-Acquisiteure, die regelmäßig (einmal alle 2 Jahre) nach neuen Tarifen fragen. Aber die sind harmlos, denen sage ich klipp und klar, daß ich mir meinen Tarif selbst aussuche.[/quote]

^^ schlauer Mann.
#21903Report

Wenn dididi Nummer schon haben, hilft das nicht mehr viel.

ISDN, höhö, wo lebst Du? Hier gibts nicht mal DSL aus der Tube :-(
#21904Report
edit: ich weiß jetzt, so sie wohnt. Kann das bloß nciht aussprechen ^-^
#21905Report
[gone] kim94
22.08.2012
das viele meinen, über mich und vor allem ohne mich entscheiden zu müssen.. kotz
#21906Report
[gone] jodoform
22.08.2012
Original von kim94
das viele meinen, über mich und vor allem ohne mich entscheiden zu müssen.. kotz

Ja, das kann ich mir schon vorstellen, besonders wenn "kotz" zu häufig passiert.

Jo
#21907Report
22.08.2012
Alles! + diese 10-Zeichenbeiträge die man hier schreiben muss.. ^^
#21908Report
22.08.2012
Original von kim94

Davon gibts tausende und ne viel Zahl hier in der MK^^.
#21910Report
22.08.2012
Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)

ISDN, höhö, wo lebst Du? Hier gibts nicht mal DSL aus der Tube :-([/quote]

Wie du hast 3 Nummern, also kannst du wechseln :-P, und wenn du die Nummer nicht weiter gibst hast du schön Ruhe, frag mich mal ;-). Außerdem wußtest du schon vorher wo ich wohne^^. Und seit wann kannst du das bitte nicht mehr aussprechen, ist mir neu ;-)
#21911Report
[gone] User_213786
22.08.2012
Deutsche Post/ DHL.
Paket verschickt, Paket kommt zurück. HÄ?
Käuferin total pissig, weil ich heute arbeiten war und ihr deshalb nicht innerhalb von 3 Stunden den verschissenen Code zur Sendungsverfolgung schicken kann. Noch besser.
#21912Report
Original von Fräulein Snowy . viel neues . Jobs beachten
Deutsche Post/ DHL.
Paket verschickt, Paket kommt zurück. HÄ?
Käuferin total pissig, weil ich heute arbeiten war und ihr deshalb nicht innerhalb von 3 Stunden den verschissenen Code zur Sendungsverfolgung schicken kann. Noch besser.

Die Sau

Dafür hab ich heute meinen Eineurobelichtungsmesser bekommen. Viel Größer als ein Eurostück ist er auch nicht. Aber ich
#21913Report
Es gab hier mal drei Nummern, ich glaub, eine davon kenn ich sogar noch, aber da nunmehr lediglich zwei Drähte aus der Wand kommen, und da mein Mickyfon angezwirbelt ist, würde ich das ganze als einen eher analogen Anschluss betrachten.

hmpf,

voll nervig, ständig liegen hier Kater auf dem Boden die aussehen, alsob sei einfach zur Seite gekippt wären... Immerhin geben sie Warntöne von sich, wenn man gegentritt oder drüber stolpert.

[quote]Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)

ISDN, höhö, wo lebst Du? Hier gibts nicht mal DSL aus der Tube :-([/quote]

Wie du hast 3 Nummern, also kannst du wechseln :-P, und wenn du die Nummer nicht weiter gibst hast du schön Ruhe, frag mich mal ;-). Außerdem wußtest du schon vorher wo ich wohne^^. Und seit wann kannst du das bitte nicht mehr aussprechen, ist mir neu ;-)[/quote]
#21914Report
[gone] User_213786
22.08.2012
Facebook, ahhh! :O
#21915Report
[gone] CarloD
22.08.2012
Die viel threads mit gesuelze im ton "das beste xyz vom vorschreiber"
#21916Report
22.08.2012
Dass meine Freunde von der Brunata-Vertretung mal wieder drei Termine zum Zählertausch anbieten, die alle drei sowas von hirnrissig sind. Ich weiß nicht mal, warum die tauschen, die Eichung geht bis 2013...
Und "eigene" Termine sind dermassen überteuert, wie auch die "Servicenummer", die nur per 01805 erreichbar ist...

Servicewüste Deutschland!
#21917Report
22.08.2012
User die einen selbst ignorieren, aber schön die Sedcard weiterstalken und PNs schreiben, die direkt löschen, damit man nicht bemerkt, das man ignoriert wird..Sowas ist Armselig!..
#21918Report
22.08.2012
Das sich ein ehemaliges Model (eine Person die damals wie ein Freund war)nur melden kann, wenn es etwas will.
#21919Report
22.08.2012
Die leute welche dich ignorieren, löschen die PN nicht.. Als ignorierte(r) kannst du keine PN schreiben/starten und auch keine Antwort auf die PN des Ignoranten leisten/machen. Und da diesen leuten nicht antworten kannst, kriegst du in der PN (über dem Text der PN) die information dass das gegenüber die PN gelöscht hat :-)

Original von Rebecca K.
User die einen selbst ignorieren, aber schön die Sedcard weiterstalken und PNs schreiben, die direkt löschen, damit man nicht bemerkt, das man ignoriert wird..Sowas ist Armselig!..
#21920Report

Topic has been closed