Was nervt euch? 27,425
21.08.2012
Original von Fräulein Snowy . viel neues . Job beachten
[quote]Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)
och, ich als geheimer Fußfetischist hätte gerne den nackten Fuß gesehen mit dem Brett drauf :-)
Ich hatte leider keine Kamera bereit um dir ein Foto davon zu schießen. ;) Aber wenn du auf total demolierte Füße stehst, such ich schnell die Kamera. Der Fuß ist nämlich jetzt dick und blau und hat überall Schrammen von zu engen Schuhen beim letzten Shooting.^^[/quote]
Hm, nö, dann mag ich nemme :-) Dafür fahr ich dann mal zur Post und bring zwei Sendungchen weg und renn einem Ebaykunden wg dem Geld hinterher...
#21862Report
[gone] User_213786
21.08.2012
Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)
Hm, nö, dann mag ich nemme :-) Dafür fahr ich dann mal zur Post und bring zwei Sendungchen weg und renn einem Ebaykunden wg dem Geld hinterher...
Verlauf dich nicht, Ebay ist groß! Und viel Erfolg ^^
#21863Report
21.08.2012
[quote]Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)
Verlauf dich nicht, Ebay ist groß! Und viel Erfolg ^^[/quote]
Ebay hat so viele schöne Sachen, nur leider zu wenig schöne Käufer für das, was ich selber nichit mehr schön finde... Ich verpack gerade Bücher, da wird mehr fürs Porto als fürs Buch bezahlt.
#21864Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.08.2012
Mich nervt grad nix, ich finds nur süß^^, wie manche sich hier aufregen, weil andere sich hier mitteilen.^^ Liegt wahrscheinlich daran, eine gewisse Person es gar nicht haben kann, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Sieht nach Minderwertigkeits Komplexen aus *lach*.
lg
lg
#21865Report
[gone] User_213786
21.08.2012
Die MK braucht einen "Gefällt mir" Button, den würde ich grad gern drücken xD
#21866Report
21.08.2012
Lach, wir sind doch hier nicht bei FB ;-) für sowas gibts den Button Pn ^^.
#21867Report
Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
[quote]Original von Fräulein Snowy . viel neues . Job beachten
Lach, wir sind doch hier nicht bei FB ;-) für sowas gibts den Button Pn ^^.[/quote]
Dem Forum würd ein solcher Button auch sehr gut stehen
#21868Report
21.08.2012
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Fotografin mit Herz "Neue Bilder ;-)"
Lach, wir sind doch hier nicht bei FB ;-) für sowas gibts den Button Pn ^^.[/quote]
Dem Forum würd ein solcher Button auch sehr gut stehen[/quote]
Ja, meinst du ;-)?
#21869Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Dem Forum würd ein solcher Button auch sehr gut stehen[/quote]
Ja, meinst du ;-)?[/quote]
jow ährlisch
#21870Report
[gone] User_213786
21.08.2012
Ja stimmt, so geht's auch ;)
Sehe ich aber auch so. Kann das mal jemand dem Cheffe mitteilen? Ich brauch hier irgendeinen Button, der meine Zustimmung ausdrückt :D
Muss ja kein FB-Double sein. Sondern ein ... öhm ja was nehmen wir denn...?!
#21871Report
Ja stimmt, so geht's auch ;)
Sehe ich aber auch so. Kann das mal jemand dem Cheffe mitteilen? Ich brauch hier irgendeinen Button, der meine Zustimmung ausdrückt :D
Muss ja kein FB-Double sein. Sondern ein ... öhm ja was nehmen wir denn...?![/quote]
der Chef liest bestimmt mit
ansonsten gibt es einen Thread in den man die Wünsche eintragen kann ... muss ihn nur mal suchen
#21872Report
[gone] User_213786
21.08.2012
ansonsten gibt es einen Thread in den man die Wünsche eintragen kann ... muss ihn nur mal suchen
Genau jetzt brauche ich den Button wieder.
Lieber Chef, du hast eine wunderbare Plattform geschaffen. Nur bitte schenke uns eine Art Button, mit dem wir unsere Zustimmung zu Foren-Beiträgen ausdrücken können. *liebguck*
*o* :D
#21873Report
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Genau jetzt brauche ich den Button wieder.
Lieber Chef, du hast eine wunderbare Plattform geschaffen. Nur bitte schenke uns eine Art Button, mit dem wir unsere Zustimmung zu Foren-Beiträgen ausdrücken können. *liebguck*
*o* :D[/quote]
Buttondrück
#21874Report
[gone] User_213786
21.08.2012
Pünktlichkeit ist hier im Ort ein Fremdwort, glaube ich. Oder ich bin die einzige aus meiner Clique, die eine Uhr besitzt... Puh... *wartet ungeduldig*
#21875Report
21.08.2012
Grrr, da will man man Gert van Hooft anhören mit Boellmanns Toccata, dann hustet da ständig so ne Sau im Puplikum rum und er spielt die ganze Geschichte irgendwie komisch :-(
#21876Report
21.08.2012
Frag mich warum ich eigentlich immer so nett bin. Ich schreibe den Urheberrechtsverletzter aus, geb ihn nen Frist. Was ist intressiert ihn nicht. Schreiben vom Anwalt mit Frist, was ist er macht wieder nichts. SO und nun reichts, jetzt klage ich!
#21877Report
[gone] User_213786
21.08.2012
Mich nervt, dass ein Fotograf hier so sehr geärgert wurde, dass er sich gerade per Mail bei mir verabschiedet hat. Er verlässt die MK. :( Richtig blöd, wieder ein Mitglied der MK-Familie verloren...
#21878Report
21.08.2012
irgendwie nervt mich das die Filme von Alexander so dermaßen störrisch sind... Die Rollen sich wie die Sau...
#21879Report
21.08.2012
Mich nervt, dass ein Fotograf hier so sehr geärgert wurde, dass er sich gerade per Mail bei mir verabschiedet hat. Er verlässt die MK. :( Richtig blöd, wieder ein Mitglied der MK-Familie verloren...
hmm--mir gehts genauso.
blöd
#21880Report
Topic has been closed

Ich hatte leider keine Kamera bereit um dir ein Foto davon zu schießen. ;) Aber wenn du auf total demolierte Füße stehst, such ich schnell die Kamera. Der Fuß ist nämlich jetzt dick und blau und hat überall Schrammen von zu engen Schuhen beim letzten Shooting.^^