Was nervt euch? 27,425

Original von DIRK LORENZ
irgendwie nervt mich das die Filme von Alexander so dermaßen störrisch sind... Die Rollen sich wie die Sau...

Sorry, hätte ich sie ausgerollt verpackt, dann wäre das ein Paket mit Überlänge geworden.

Mich nervt, dass hier alles nach Powerfullyfresh-Duft stinkt. Das Zeug ist wie penetrant wie ein WC-Duftspender in grün, türkis oder blau.
#21881Report
...daß sich eine Person nun schon zum 3. Mal hier erneut in der MK anmeldet (so jedes Jahr erneut...).

Nervt!
#21882Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
21.08.2012
WAYNE??????????????????????????????????????

Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)
[quote]Original von DIRK LORENZ
irgendwie nervt mich das die Filme von Alexander so dermaßen störrisch sind... Die Rollen sich wie die Sau...

Sorry, hätte ich sie ausgerollt verpackt, dann wäre das ein Paket mit Überlänge geworden.

Mich nervt, dass hier alles nach Powerfullyfresh-Duft stinkt. Das Zeug ist wie penetrant wie ein WC-Duftspender in grün, türkis oder blau.[/quote]
#21883Report
ach da muss man als Fotograf wie auch als Model drüber stehen

gibt eben viele "Götter" "nichtsgönner", "Neid" , "Missgunst" usw. usw.
dazu kommt noch stutenbissigkeit und andere nette Sachen... ist einfach normal bei einer solch grossen Community

eigentlich wie im richtigen Leben ... nein... doch ein bischen mehr da man hier anonym ist

Original von Fräulein Snowy . viel neues . Jobs beachten
Mich nervt, dass ein Fotograf hier so sehr geärgert wurde, dass er sich gerade per Mail bei mir verabschiedet hat. Er verlässt die MK. :( Richtig blöd, wieder ein Mitglied der MK-Familie verloren...
#21884Report
[gone] Vera Ehrich
21.08.2012
Wenn Kollegen den Unterschied zwischen Arbeitszeit und FREIZeit nicht kennen...
#21885Report
[gone] Fotokünstlerin Nadine Santa
21.08.2012
Wenn die die Tage zu wenig geschlafen habe, nachts die Bearbeitungen mache und ich dann in nem kurzen Sekunden Schlaf beinahe mit dem Kopf auf den Rechner sause :-(. Ich geh schlafen, Nacht Ihr Lieben.
#21886Report
Original von Vera E. - ab September in Leipzig
Wenn Kollegen den Unterschied zwischen Arbeitszeit und FREIZeit nicht kennen...

Ist heute alles fliessend
#21887Report
hab gerade mit einen Model telefoniert ....

ein "Fotograf" wollte ihre Emailadresse .... sie hat sie ihm gegeben ....

und er schickte ihr ein Foto vom seinem besten Stück ....

hab ihr gesagt, sie solle den "Fotografen" melden bzw. die Email an die Admin der MK schicken damit man sich um den Fall kümmern kann.

sie meinte "meinste wirklich?" ..... "ne, nachher bekomme ich ärger"
....

hab versucht das ihr zu erklären ... nun will sie überlegen .....

ich gehe davon aus das sie nix macht und er noch andere Models "beglückt"
#21888Report
[gone] CarloD
21.08.2012
Wenn er damit den ausloeser betaetigen und gleichzeitig durch den sucher schauen kann, RESPEKT

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

hab ihr gesagt, sie solle den "Fotografen" melden bzw. die Email an die Admin der MK schicken damit man sich um den Fall kümmern kann.

....

#21889Report
Ja, sind Könner und Spezialisten :D

Original von CarloD
Wenn er damit den ausloeser betaetigen und gleichzeitig durch den sucher schauen kann, RESPEKT

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

....

[/quote]
#21890Report
[gone] User_213786
21.08.2012
Guten Morgen, wobei gut was anderes ist.
Da fängt der Tag ja mal richtig beschissen an -.- Bin ich froh, dass ich mich heute zum Renovieren verpisse und da weder Internet und Handy-Empfang habe. Ein Tag Ruhe, keine schlechten Nachrichten. Für's erste.

Tschöö!
#21891Report
[gone] Beautypics Photography
22.08.2012
...das ich hier gar nicht aktiv bin , nicht shoote und trotzdem nur Müll über mich höre :-)

love you guys :-)
#21892Report
Ach, Du bist schon sooooo lange in der MK

sowas dürfte DICH nicht mehr nerven

Original von Beautypics Photography
...das ich hier gar nicht aktiv bin , nicht shoote und trotzdem nur Müll über mich höre :-)

#21893Report
Ich habe gerade noch auf Facebook gelesen, daß du dich morgen nackt präsentieren möchtest. ;-)

#21894Report
[gone] Beautypics Photography
22.08.2012
harhar ... diese schei... Stalker :-)
#21895Report
Frau Ebel oder Bebel oder Gebel oder Hebel oder Mebel vom Deutschen Trendbarometer. Wenn ich schon mal auf Klo bin, ruft die an und will mir fünf Fragen stellen.

Was sie vielelicht genervt hat war, dass ich nicht antworten wollte. Ich sollte mal wieder Herrn Mattstedt kopieren...
#21896Report
war eh ein unerwünschter Anruf von einem Callcenter die einem was verkaufen wollen.

Lege bei solchen Anrufen direkt wieder auf bzw. sage, sie sollen mich in Ruhe lassen

Wenn die mit einer Nummer auf dem Display kommen werden sie hier gemeldet

[quote]Original von Alexander Goretzky - demnächst in Tatort Kalf :-)
Frau Ebel oder Bebel oder Gebel oder Hebel oder Mebel vom Deutschen Trendbarometer. Wenn ich schon mal auf Klo bin, ruft die an und will mir fünf Fragen stellen.

Was sie vielelicht genervt hat war, dass ich nicht antworten wollte. Ich sollte mal wieder Herrn Mattstedt kopieren...[/quote ]
#21897Report
22.08.2012
Anrufe von Marktforschungsinstituten finde ich ok. Die sind auch immer sehr freundlich, unaufdringlich, wollen nichts verkaufen und wenn man gerade nicht antworten will, dann verabschieden sie sich höflich.

Bei Werbeanrufen werde ich aber schnell aggressiv. Ist das nicht ohnehin inzwischen verboten?
#21898Report
22.08.2012
Original von Coniaric
Anrufe von Marktforschungsinstituten finde ich ok. Die sind auch immer sehr freundlich, unaufdringlich, wollen nichts verkaufen und wenn man gerade nicht antworten will, dann verabschieden sie sich höflich.

Bei Werbeanrufen werde ich aber schnell aggressiv. Ist das nicht ohnehin inzwischen verboten?

Verboten schon, aber die machen das trotzdem. Dagegen hilft was, nämlich keinen die Festnetznummer geben oder ISDN mit 3 Nummerm^^
#21899Report
22.08.2012
harhar ... diese schei... Stalker :-)

Davon gibts viele hier^^.
#21900Report

Topic has been closed